>

SGERafael

4339

#
Ich glaube die können noch so viel Ballbesitz haben. Die Chancen verkacken die gerade alle.
Gladbach sollten wir mal alle Fragen,weshalb sie haben Hrgota ziehen lassen
#
Mindestens ein Jahr gebe ich Hradecky noch,dann ist er weg. Wir sind halt ein Durchreiseklub.
Btw. Trapp war nach Hradeckys Auftritten auch schnell vergessen...
#
Hab so ein Spiel selten gesehen. Jeder Schuss der Drecksbayern im Tor.

Kannste echt vergessen
#
Geht gleich so weiter... Im Chancen verballern sind wir in der Champions League..
#
Lewandowski war nicht im Abseits...

Hrogota hats verpisst. Wie kann man die Chancen so kläglich verballern?
#
Kannste vergessen die momentane Schirileistungen.
Wir sind aber derzeit auch nicht in der Lage trotz blinder Schiri das Spiel zu drehen und kloppen nur die Bälle nach Vorne hoch.
Huszti und Fabian fehlen sehr. Die Abwehr ist ohne Abraham und Vallejo ein Hühnerhaufen. Langsam orientieren wir uns dorthin,wohin wir hingehören
#
Leider ein ernüchternder Tag heute. Wir waren lange auf Augenhöhe und haben in den entscheidenden Szenen nicht clever genug gespielt und die Chancen kläglich vergeben.
Solche Spiele gibt es leider. Der Schiri hätte auch in der einen oder anderen Situation eine andere Karte für die Pillendreher ziehen können-insgesamt lag es aber keinesfalls am Schiri.
Abraham fehlte heute ganz deutlich. Aber auch Fabian hätte mit seiner Spielintelligenz helfen können.
Bisschen fehlt uns noch zu einer Spitzenmannschaft.  Das ist aber Jammern auf hohem Niveau,wenn ich an letzte Saison denke.
#
Was für Chancen die wir verkloppen...
Bender...Das war glattrot
#
Die Bayern-Kugel ist bestimmt erwärmt
#
Bin 100% zufrieden. So ein Drecksspiel muss man erstmal gewinnen.
Teil der Mannschaft als B-Elf - alles richtig gemacht Trainer.
#
Morgen entspannt den anderen Buli-Kram schauen.
Geile Sache,dass wir da endlich mal gewonnen haben.
Super Leistung,die Konter in HZ2 sind verbesserungswürdig...Jammern auf hohem Niveau
#
Klarer Torwartfehler von Hradecky hat nach dem Platzverweis relativ schnell gezeigt,in welche Richtung es heute gehen wird.
Hradecky hat schon viele Punkte gerettet,heute hat er es verbockt und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Vermutlich weiss er es auch selber.
Anschließend ging nicht mehr viel und man musste sich Sorgen machen.
Drecksspiel gegen verdammt starke Leipziger schnell vergessen und versuchen auf Schalke ein halbwegs ordentliches Spiel hingekriegen.
Wird spannend zu sehen,wohin sich die Eintracht nach dem Leverkusen-Spiel entwickeln wird.
#
Positiv denken... Ein 3:3 ist noch drin
#
clakir schrieb:

Vael schrieb:

Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.

Warum sollten sie.

Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.

Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.

Ich hab es noch nicht ganz ab gehakt, aber mal ehrlich, objektiv gesehen sieht es ü+bel aus. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, wenn die so weiter machen, und sich nicht aufgeben, bin ich noch stolzer!

Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.

Desdewegen hab ich sie ja auch noch nicht aufgegeben. Wegen den Bayernspiel und der Moral die unsere Jungs immer wieder zeigen. Aber wenns nix wird, bin ich auch net bös. Gegen die Brausetruppe haben schon andere mit 11 Mann verloren, und das noch viel eindeutiger und verdienter.
#
Vael schrieb:

clakir schrieb:

Vael schrieb:

Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.

Warum sollten sie.

Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.

Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.

Ich hab es noch nicht ganz ab gehakt, aber mal ehrlich, objektiv gesehen sieht es ü+bel aus. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, wenn die so weiter machen, und sich nicht aufgeben, bin ich noch stolzer!

Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.

Desdewegen hab ich sie ja auch noch nicht aufgegeben. Wegen den Bayernspiel und der Moral die unsere Jungs immer wieder zeigen. Aber wenns nix wird, bin ich auch net bös. Gegen die Brausetruppe haben schon andere mit 11 Mann verloren, und das noch viel eindeutiger und verdienter.

Das ist heute Abend aber ein anderes Spiel,zudem auswärts.
Ich sehe keinen Grund heute,weshalb wir zurückkommen sollten. Lieber die Bude hinten dicht halten und die Tordifferenz nicht versauen.
#
2:0... Gerade dieser *****
#
Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.
#
Brodowin schrieb:

Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.

Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...
#
Da kannste nach 5 min abschalten...
Unsere kloppen nur den Ball nach Vorne und schicken das Gebet hinterher.
Otsche ist noch im Emirat... Völlig wirr unterwegs.
Das gibt heute was
#
Man ist sich ja schnell einig ...
Der Schiri hat durch seine Leistung das Spiel in eine negative Bahn gelenkt.
Am Anfang hätte es Gelbe hageln müssen,dann hätte sich auch ein Spiel entwickeln können.

Das was wir nun sehen ist Mist in den 90 Minuten
#
Wagner gerade zu Fabian: "was willst du,du kleiner Scheisser"...
Dirty Talk
#
War eigentlich bei dem Abseitstor von Augsburg Anfang zweite Halbzeit, der Torschütze im Abseits? Ich glaub ja eher nicht, da hatten wir ganz schön Sahne.. Der Punkt passt schon, weiter geht's..
#
Korian schrieb:

War eigentlich bei dem Abseitstor von Augsburg Anfang zweite Halbzeit, der Torschütze im Abseits? Ich glaub ja eher nicht, da hatten wir ganz schön Sahne.. Der Punkt passt schon, weiter geht's..

Ein Abseits von Ji habe ich auch nicht gesehen