SGERafael
4339
In der Sommervorbereitung hieß es, dass Hrgota eiskalt vor dem Tor wäre.
Kannste vergessen die momentane Schirileistungen.
Wir sind aber derzeit auch nicht in der Lage trotz blinder Schiri das Spiel zu drehen und kloppen nur die Bälle nach Vorne hoch.
Huszti und Fabian fehlen sehr. Die Abwehr ist ohne Abraham und Vallejo ein Hühnerhaufen. Langsam orientieren wir uns dorthin,wohin wir hingehören
Wir sind aber derzeit auch nicht in der Lage trotz blinder Schiri das Spiel zu drehen und kloppen nur die Bälle nach Vorne hoch.
Huszti und Fabian fehlen sehr. Die Abwehr ist ohne Abraham und Vallejo ein Hühnerhaufen. Langsam orientieren wir uns dorthin,wohin wir hingehören
Leider ein ernüchternder Tag heute. Wir waren lange auf Augenhöhe und haben in den entscheidenden Szenen nicht clever genug gespielt und die Chancen kläglich vergeben.
Solche Spiele gibt es leider. Der Schiri hätte auch in der einen oder anderen Situation eine andere Karte für die Pillendreher ziehen können-insgesamt lag es aber keinesfalls am Schiri.
Abraham fehlte heute ganz deutlich. Aber auch Fabian hätte mit seiner Spielintelligenz helfen können.
Bisschen fehlt uns noch zu einer Spitzenmannschaft. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau,wenn ich an letzte Saison denke.
Solche Spiele gibt es leider. Der Schiri hätte auch in der einen oder anderen Situation eine andere Karte für die Pillendreher ziehen können-insgesamt lag es aber keinesfalls am Schiri.
Abraham fehlte heute ganz deutlich. Aber auch Fabian hätte mit seiner Spielintelligenz helfen können.
Bisschen fehlt uns noch zu einer Spitzenmannschaft. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau,wenn ich an letzte Saison denke.
Gelöschter Benutzer
SGERafael schrieb:
Die Bayern-Kugel ist bestimmt erwärmt
Dann kriegen wir sie nicht.
Klarer Torwartfehler von Hradecky hat nach dem Platzverweis relativ schnell gezeigt,in welche Richtung es heute gehen wird.
Hradecky hat schon viele Punkte gerettet,heute hat er es verbockt und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Vermutlich weiss er es auch selber.
Anschließend ging nicht mehr viel und man musste sich Sorgen machen.
Drecksspiel gegen verdammt starke Leipziger schnell vergessen und versuchen auf Schalke ein halbwegs ordentliches Spiel hingekriegen.
Wird spannend zu sehen,wohin sich die Eintracht nach dem Leverkusen-Spiel entwickeln wird.
Hradecky hat schon viele Punkte gerettet,heute hat er es verbockt und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Vermutlich weiss er es auch selber.
Anschließend ging nicht mehr viel und man musste sich Sorgen machen.
Drecksspiel gegen verdammt starke Leipziger schnell vergessen und versuchen auf Schalke ein halbwegs ordentliches Spiel hingekriegen.
Wird spannend zu sehen,wohin sich die Eintracht nach dem Leverkusen-Spiel entwickeln wird.
clakir schrieb:
Vael schrieb:
Misanthrop schrieb:
Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.
Warum sollten sie.
Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.
Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.
Ich hab es noch nicht ganz ab gehakt, aber mal ehrlich, objektiv gesehen sieht es ü+bel aus. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, wenn die so weiter machen, und sich nicht aufgeben, bin ich noch stolzer!
Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.
Desdewegen hab ich sie ja auch noch nicht aufgegeben. Wegen den Bayernspiel und der Moral die unsere Jungs immer wieder zeigen. Aber wenns nix wird, bin ich auch net bös. Gegen die Brausetruppe haben schon andere mit 11 Mann verloren, und das noch viel eindeutiger und verdienter.
Vael schrieb:
clakir schrieb:
Vael schrieb:
Misanthrop schrieb:
Brodowin schrieb:Ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel noch nicht so abhakt, wie es einige Anhänger in diesem Forum machen.
Warum sollten sie.
Die arbeiten halt Samstagabends für ihr Geld.
Als Fußballfan darf man diesen Kick m.E. für den Bobbes finden.
Ich hab es noch nicht ganz ab gehakt, aber mal ehrlich, objektiv gesehen sieht es ü+bel aus. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs, wenn die so weiter machen, und sich nicht aufgeben, bin ich noch stolzer!
Verloren ist noch gar nichts. Gegen Bayern sind wir auch mit 10 Mann zurückgekommen. Sie geben sich ja nicht auf. Noch ist alles drin. Ich würde Barkok gerne sehen, denn Fabian fehlt am allermeisten.
Desdewegen hab ich sie ja auch noch nicht aufgegeben. Wegen den Bayernspiel und der Moral die unsere Jungs immer wieder zeigen. Aber wenns nix wird, bin ich auch net bös. Gegen die Brausetruppe haben schon andere mit 11 Mann verloren, und das noch viel eindeutiger und verdienter.
Das ist heute Abend aber ein anderes Spiel,zudem auswärts.
Ich sehe keinen Grund heute,weshalb wir zurückkommen sollten. Lieber die Bude hinten dicht halten und die Tordifferenz nicht versauen.
Ausgerechnet das größte Hassobjekt mit dem 2:0. Heute läuft alles gegen uns. Kurz vor der Pause auch noch das zweite fangen.
Gelöschter Benutzer
Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.
SGERafael schrieb:
Brodowin schrieb:Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.
Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...
Komisch, die letzten 10 MInuten hatte RB wieviel Chancen? Mittlerweile hält die SGE ordentlich dagegen.
Unter Kovac wird man eines wohl nicht erleben, dass dieses Team aufgibt.
SGERafael schrieb:
Brodowin schrieb:Diese Abgesänge hier, wo noch über eine Stunde zu spielen ist, kann ich einfach nicht verstehen.
Schaust Du das Spiel überhaupt an,oder läuft bei Dir der Ticker?
Ist eine Frage,wann das 2:0 fällt...
Locker bleiben. Langsam findet sich das Team. So lange Rebic nicht auch noch fliegt kann immer Mal ein Konter kommen wie eben von Rebic. Und bisher waren nur die ersten 10 Minuten sehr beängstigend mit den Chancen von den Bullen.
Hat sich etwas beruhigt.
Gelöschter Benutzer
SGERafael schrieb:
Da kannste nach 5 min abschalten...
Unsere kloppen nur den Ball nach Vorne und schicken das Gebet hinterher.
Otsche ist noch im Emirat... Völlig wirr unterwegs.
Das gibt heute was
Na dann schalte doch ab.
Gladbach sollten wir mal alle Fragen,weshalb sie haben Hrgota ziehen lassen