SGERafael
4339
LIDL, das führendste digitale Unternehmen in den USA überhaupt.
Darauf hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, Thommy als Wunsch ins Gespräch zu bringen. Nur weil er heute ordentlich gespielt hat und permanent von Bartels gelobt wurde.
Basaltkopp schrieb:
Darauf hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, Thommy als Wunsch ins Gespräch zu bringen. Nur weil er heute ordentlich gespielt hat und permanent von Bartels gelobt wurde.
Ich auch... ein gutes Spiel und jeder will ihn hier sehen.
Fand bei den Löwen eher Florian Neuhaus ganz gut...
Die Eintracht hätte bzgl. Hradecky viel früher Klarschiff machen müssen. So haben alle Beteiligten rumgeritten,dass nun zwei gute Torhüter gehen,wobei es bei Hradecky ziemlich wahrscheinlich ist.
Hätte mir gewünscht,dass er ein Ultimatum bekommen hätte und man Lindner nach einer Entscheidung frühzeitig zur neuen Nummer 1 der nächsten Saison ernannt hätte.
Dies ist nicht passiert und wir haben eine Situation wie vor paar Jahren - zwei Torhüter werden gebraucht
Hätte mir gewünscht,dass er ein Ultimatum bekommen hätte und man Lindner nach einer Entscheidung frühzeitig zur neuen Nummer 1 der nächsten Saison ernannt hätte.
Dies ist nicht passiert und wir haben eine Situation wie vor paar Jahren - zwei Torhüter werden gebraucht
grossaadla schrieb:
SC Freiburg für mich jetzt der erste Absteiger
Alle, die Deutschland nächstes Jahr im Europa-Cup vertreten, werden nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen:
Freiburg
Köln
Hertha
und hinzu gesellen sich Hanoi und M1 mit ihrem supertollen hocherfahrenen U23-Abstiegstrainer
amananana schrieb:grossaadla schrieb:
Alle, die Deutschland nächstes Jahr im Europa-Cup vertreten, werden nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen:
Freiburg
Köln
Hertha
und hinzu gesellen sich Hanoi und M1 mit ihrem supertollen hocherfahrenen U23-Abstiegstrainer
Hätten wir den Pott gewonnenen, würden wir uns nächste Saison sicherlich auch dazugesellen
SGERafael schrieb:amananana schrieb:grossaadla schrieb:
Freiburg
Köln
Hertha
Hätten wir den Pott gewonnenen, würden wir uns nächste Saison sicherlich auch dazugesellen
Ich sehe die Gefahr umgekehrt jetzt größer. Ich fürchte diese Rückrunde der verpassten Chance wird an uns nagen.
Muss sagen, das tut schon ganz schön weh gerade.
Vor allem weil man nach der ersten Halbzeit wirklich das Gefühl hatte, dass da heute was geht.
Die Aktion von Hrady war höflich ausgedrückt sehr unglücklich. Am Elfer gibt's überhaupt keine Zweifel, das war glasklar, leider.
Der BVB war in der zweiten Halbzeit einfach stärker, wir haben uns zu sehr hinten reindrängen lassen und konnten uns zu selten befreien und Nadelstiche setzen.
Der letzte Freistoß war eine Frechheit.
Vor allem weil man nach der ersten Halbzeit wirklich das Gefühl hatte, dass da heute was geht.
Die Aktion von Hrady war höflich ausgedrückt sehr unglücklich. Am Elfer gibt's überhaupt keine Zweifel, das war glasklar, leider.
Der BVB war in der zweiten Halbzeit einfach stärker, wir haben uns zu sehr hinten reindrängen lassen und konnten uns zu selten befreien und Nadelstiche setzen.
Der letzte Freistoß war eine Frechheit.
Hradecky was soll er machen? Geht er nicht hin und der Pulizic passt auf Kagawa motzen wir auch. Aytekin pfeift einen kann Elfer. Ich sage nur.... Würde er den auch umgekehrt pfeifen? Nein.
Würde er nie machen. Das war einfach der BVB Bonus bzw. Dusel, das was man immer den Bayern vorwirft.
Zu Aytekin sag ich nix mehr.... mehfach Abseits nicht erkannt und mehrfach nur Szenen und Aktionen pro Bvb.
Der Sieger war mit Dortmund wohl eher gewollt.
Kopf hoch...... Gut gespielt gut gekämpft und uns prächtig verkauft.
Da kann man erhobenen Hauptes nach Hause fahren
Würde er nie machen. Das war einfach der BVB Bonus bzw. Dusel, das was man immer den Bayern vorwirft.
Zu Aytekin sag ich nix mehr.... mehfach Abseits nicht erkannt und mehrfach nur Szenen und Aktionen pro Bvb.
bluerider schrieb:
Hradecky was soll er machen? Geht er nicht hin und der Pulizic passt auf Kagawa motzen wir auch. Aytekin pfeift einen kann Elfer. Ich sage nur.... Würde er den auch umgekehrt pfeifen? Nein.
Am Aytekin lags heute nicht...
Der SC Freiburg wird heute auch feiern
SGERafael schrieb:bluerider schrieb:
Am Aytekin lags heute nicht...
Der SC Freiburg wird heute auch feiern
Danke Merkel!
SGERafael schrieb:
Hört sich im Interview nicht so an,als ob Hradecky wechseln würde...
Habe ich so auch verstanden - Waere sehr gut!!!
EINTRACHT!!!
Die Welt kann aufatmen. Die übelste Tretertruppe Deutschlands verliert gegen die vom Terror gebeutelten Helden. Happy End.
Tolles Spiel gemacht. Nach den ersten 10 MInuten konnte einem Angst und Bange werden, aber Moral gezeigt, zurück gekämpft und den Rest der Halbzeit dominiert. Nach dem "Gesang" von Helene Fischer war dann natürlich nix mehr zu machen. Sauer macht mich eigentlich nur der letzte Freistoß. Meine Güte, die allerletzte Chance und dann kommt der auf Kniehöhe. Sowas darf einfach nicht passieren.
Naja...
"Eintracht Frankfurt, die werden... äh... ja... äh... ich meine wir werden..."
Klingt für mich eher nach Wechsel.
Tolles Spiel gemacht. Nach den ersten 10 MInuten konnte einem Angst und Bange werden, aber Moral gezeigt, zurück gekämpft und den Rest der Halbzeit dominiert. Nach dem "Gesang" von Helene Fischer war dann natürlich nix mehr zu machen. Sauer macht mich eigentlich nur der letzte Freistoß. Meine Güte, die allerletzte Chance und dann kommt der auf Kniehöhe. Sowas darf einfach nicht passieren.
SGERafael schrieb:
Hört sich im Interview nicht so an,als ob Hradecky wechseln würde...
Naja...
"Eintracht Frankfurt, die werden... äh... ja... äh... ich meine wir werden..."
Klingt für mich eher nach Wechsel.
SGERafael schrieb:
Glaube auch,dass die Tage von Rebic gezählt sind. Seltsames Rebic-Angepisse der Verantwortlichen in den Medien.
Wer weiß,woher die Kohle plötzlich kommt...
- Meier-Aus
- Rebic-Aus
- Hradecky-Aus
Oder Kohle irgendeiner reichen Oma
denke rebic option wird nicht gezogen (evt. wird um die ablöse gefeilscht), und hradecky wird verkauft, vertragsverhandlungen dauern schon viel zu langen.
meier wird bestimmt noch ein jahr hier bleiben und seinen vertrag erfüllen.
Wow. Einfach klasse wie hier gearbeitet wird.
So einen Hammertransfer (für unsere Verhältnisse!!!) ohne Vorankündigung verpflichtet.
Sowas war früher hier unvorstellbar.
So einen Hammertransfer (für unsere Verhältnisse!!!) ohne Vorankündigung verpflichtet.
Sowas war früher hier unvorstellbar.
Gelöschter Benutzer
Ein französischer U 21 Nationalspieler mit 13 Toren in 20 Spielen!
Vertrag bis 30.06.2021.
Und ich habe den Vornamen falsch geschrieben. Sébastien ist richtig!
Vertrag bis 30.06.2021.
Und ich habe den Vornamen falsch geschrieben. Sébastien ist richtig!
SGERafael schrieb:
Ich war 11 und habe anschließend geheult wie ein 3-Jähriger.
Ich will bis heute auch keine Videos sehen. Und wenn ich dann noch das Tor vom Buchwald wiedersehe, denke ich im Konunktiv.
War damals auch 11. immernoch furchtbar der Gedanke an damals. und dann wohne ich auch noch in bawü umgeben von VfB Fans ?
Hyundaii30 schrieb:
Naja nach unseren Abstiegen waren wir auch immer sehr demütig. Ob Stuttgart wirklich daraus gelernt hat, wird sich zeigen.
Sehe ich auch so. Wenn man, als erster Aufsteigt, hat dass noch lange nichts zu bedeuten und die Spieler müssen sich erst ein mal in der Bundesliga behaupten.
eintracht ba schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja nach unseren Abstiegen waren wir auch immer sehr demütig. Ob Stuttgart wirklich daraus gelernt hat, wird sich zeigen.
Sehe ich auch so. Wenn man, als erster Aufsteigt, hat dass noch lange nichts zu bedeuten und die Spieler müssen sich erst ein mal in der Bundesliga behaupten.
Nein,in Stuttgart ist das anders. Der Schwabe ist sofort unzufrieden und hat hier nun eine ganz neue Seite gezeigt.
Die Situation ist mit der damaligen der Eintracht nicht zu vergleichen.
SGERafael schrieb:eintracht ba schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nein,in Stuttgart ist das anders. Der Schwabe ist sofort unzufrieden und hat hier nun eine ganz neue Seite gezeigt.
Die Situation ist mit der damaligen der Eintracht nicht zu vergleichen.
Ich weiß, Wohne auch in Schwaben, aber im anderen Teil.
Ich wohne in Stuttgart und kann sagen,dass der Abstieg das Beste war, was dem Verein passieren konnte.
Hier ist ein gewisser Demut eingekehrt,den der VfB schon lange nicht mehr gesehen hat. Dazu hat man sich von einigen Altlasten getrennt. Die Euphorie ist hier riesig, auch sichtbar am hohen Zuschauerschnitt im Stadion.
Den VfB sehe ich bei entsprechender Verstärkung locker auf Platz 8-12.
Mittlerweile ist auch Ruhe im Verein eingekehrt und die Verantwortlichen leisten im Stillen gute Arbeit.
Der Abstieg war ein Unfall und wurde schnell korrigiert.
Ich hoffe,dass der Bruno nicht nur in Phrasen quatscht,sondern wirklich die entsprechenden Verstärkungen in der Tasche hat,sonst wird es nächste Saison bis zum Ende knapp.
Hier ist ein gewisser Demut eingekehrt,den der VfB schon lange nicht mehr gesehen hat. Dazu hat man sich von einigen Altlasten getrennt. Die Euphorie ist hier riesig, auch sichtbar am hohen Zuschauerschnitt im Stadion.
Den VfB sehe ich bei entsprechender Verstärkung locker auf Platz 8-12.
Mittlerweile ist auch Ruhe im Verein eingekehrt und die Verantwortlichen leisten im Stillen gute Arbeit.
Der Abstieg war ein Unfall und wurde schnell korrigiert.
Ich hoffe,dass der Bruno nicht nur in Phrasen quatscht,sondern wirklich die entsprechenden Verstärkungen in der Tasche hat,sonst wird es nächste Saison bis zum Ende knapp.
Man stelle sich bspw. nun Lidl vor
Hier wäre was los