SGERafael
4341
SeltenerGast schrieb:
ey wir sind gestern abgestiegen und manch einer hat nix besseres zu tun als so duemmliche Threads zu eröffnen wie diesen hier.
Ich habe schon Pferde kotzen sehen... In einer Woche wissen wir mehr - jetzt wissen wir nur, dass wir auf Platz 17 stehen.
5:1, 6:3 - ich glaube momentan an garnix
Unglaublich ist, dass Woche für Woche immer 3 Spieler für die ganze Misere gemacht werden. Wo sind die anderen 8 ?
Mag sein, dass eine Vertragsverlängerung sehr wohlwollend für Köhler steht.
Er hat aber in meinen Augen stets sein Optimum rausgeholt. Ich empfinde ihn als Musterprofi, der stets alles für die Eintracht gegeben hat ( dass er limitiert ist, steht außer Frage).
Fest steht auch, dass wir es gewissen Spielern nicht gerade einfach gemacht haben, wenn wir immer die gleichen Leute als Säue durchs Dorf jagen (Meier, Altintop, Köhler).
Wie Daum schon sagte, aus Enkes Tod hat keiner was gelernt - traurig. Die Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Die Heulerei einzelner Spieler hat mir das wirklich gestern vor Augen geführt. Es geht momentan einfach nicht mehr.
Mag sein, dass eine Vertragsverlängerung sehr wohlwollend für Köhler steht.
Er hat aber in meinen Augen stets sein Optimum rausgeholt. Ich empfinde ihn als Musterprofi, der stets alles für die Eintracht gegeben hat ( dass er limitiert ist, steht außer Frage).
Fest steht auch, dass wir es gewissen Spielern nicht gerade einfach gemacht haben, wenn wir immer die gleichen Leute als Säue durchs Dorf jagen (Meier, Altintop, Köhler).
Wie Daum schon sagte, aus Enkes Tod hat keiner was gelernt - traurig. Die Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Die Heulerei einzelner Spieler hat mir das wirklich gestern vor Augen geführt. Es geht momentan einfach nicht mehr.
WuerzburgerAdler schrieb:Tube schrieb:
Angefeindet wird er in jedem Fall, da muss man sich nix vormachen.
Du hast recht. Leider wird das so sein.
Und ich schäme mich jetzt schon dafür.
Warum soll man sich für andere schämen ?
Die Leute sind extrem enttäuscht - der Zeitpunkt von Ochs unter aller Sau gewählt, seine Leistung beschämend ?
sollen wir den anfeuern ?!!!
mit tut nur die restliche Mannschaft leid, dass die so einen tollen Kapitän haben. Respekt Herr Ochs!
Ich befürchte, dass durch die Pfiffe das Spiel gegen die Böcke jetzt schon verloren ist - perfekter Abstieg, perfekte Saison - alles geht unter
AKUsunko schrieb:
es wäre soo geil wenn wir drin bleiben und wob absteigt.
aber leider glaub ich nicht an den fußballgott, und da aberglaube unglück bringt, bin ich auch net abergläubig...
Geh mal schön davon aus, dass Ochs einen Vertrag dort nur unterschreibt / unterschrieben hat, der sich nur auf die 1. Liga bezieht.
Was einen sehr nachdenklich stimmt ist, dass er mit Wolfsburg (einem Konkurrenten) verhandelt hat und wir tief in der Scheisse stecken. Das sagt mir, dass ihn der Abstieg ziemlich am ***** vorbei geht.
Nach der Saison kann er ja verhandeln mit wem auch immer, aber mitten im Abstiegskampf?
An dem Beispiel sieht man, dass es im Fussball- Geschäft um Kohle und eigene Interessen geht.
Wir dummen Fans verehren solche ****** noch.
Traurig, peinlich - die Mannschaft kann mich mal!
Nach der Saison kann er ja verhandeln mit wem auch immer, aber mitten im Abstiegskampf?
An dem Beispiel sieht man, dass es im Fussball- Geschäft um Kohle und eigene Interessen geht.
Wir dummen Fans verehren solche ****** noch.
Traurig, peinlich - die Mannschaft kann mich mal!
Schieben wir es einfach mal auf die Freundin von Ochs...
Quelle hr:
"Auch für die langjährige Partnerin von Kapitän Patrick Ochs, Nina Christmann, ist das Maß voll: "Auf Facebook und der Homepage kommen nur Beleidigungen, das geht ganz weit unter die Gürtellinie."
Er hätte uns bestimmt nie verlassen
Quelle hr:
"Auch für die langjährige Partnerin von Kapitän Patrick Ochs, Nina Christmann, ist das Maß voll: "Auf Facebook und der Homepage kommen nur Beleidigungen, das geht ganz weit unter die Gürtellinie."
Er hätte uns bestimmt nie verlassen
Mik schrieb:
Habe erst jetzt gemerkt, das das auch auf seiner Homepage steht!
Wie abgefuckt ist das denn bitte? Normalerweise gehört ihm sofort die Kapitänsbinde abgenommen....
Ich will ja nichts unterstellen, aber wenn man seine Leistung in den letzten Spielen sieht, könnte ich mir vorstellen, das er das schon länger weiß und sich "schonen" wollte für seinen neuen Club.
Für mich wäre es untragbar Ochs am Wochenende spielen zu lassen!
Er wird sich wohl kaum selber in die 2. Liga befördern und entsprechend auftreten.
Geld regiert, hoffentlich ist das jetzt auch dem Letzten klar geworden.
Normalerweise gehört Ochs am Sa. auf die Tribüne!
Sind bekannt für Sektorenfehler - vor allem 2 Baureihen.
Bei mir sind dann auch gleich mal 2 defekt gewesen nach ca. 4000h Laufzeit.