>

SGERafael

4341

#
adlersven118 schrieb:
heute abend wissen wir mehr ,wenn sich hb erst morgen mit dem berater von franz trifft? respekt ^^

Fail  
dachte wir haben schon Donnerstag  
#
OFAdler schrieb:
Bi_Winning schrieb:
laut FR ist er mit Hertha einig? wird wohl so gesagt in dem aktuellen Bericht über die Lage der Eintracht...

Hab auch Gehört, dass er sich wohl mit der Hertha einig sein soll!

Das hat die FR schon vor paar Tagen geschrieben - heute Abend wissen wir mehr.
#
Will so einen Proleten bei uns eigentlich nicht sehen...

Pro Koller! das wäre einer!
#
Der Feuerwehrmann Daum hat die Defitize der Mannschaft, die Skibbe hinterlassen hat, nicht ausbügeln können.

HB hat einfach zu lange an Skibbe festgehalten.
Ein großes Missverständnis das alles.
#
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn die Rückrunde sein Bild beschädigt hat, es ist schade dass er geht. Der Führungsspieler, zu dem man ihn hier machen wollte, wird er nie sein. Der Frankfurter Bub und gute Kerl, der für die Eintracht immer alles gegeben hat, wird er für mich immer bleiben. Leider wird er zu denen gehören, an die man im Zusammenhang mit dem Abstieg immer als erstes denkt.

Danke Patrick, dieser Drecksverein hat dich nicht verdient.

Du meinst also den Frankfurter Bub, der nach der Hinrunde zu Schalke wechseln wollte und sich dann in Lügen verstrickt hat.

Du meinst auch den Frankfurter Bub, der mit einem Abstiegskonkurrenten verhandelt hat und dementsprechend dann für die SGE gekickt hat.

Du meinst auch den Frankfurter Bub, der in der Rückrunde absolut unerklärbar jede Flanke hinters Tor geschlagen hat und eine Leistung gezeigt hat, dass einem schlecht wird.

Ich glaube unser "Drecksverein" hat einen solchen Musterprofi (Kapitän) nicht verdient!
Bin froh, dass er weg ist!
#
anno-nym schrieb:
Laut HB ist keiner der bisher genannten kandidaten ein thema. Somit kein Doll und kein Koller.

Fonda wurde jedoch am Frankfurter Flughafen gesichtet    

Die Jane ?!  
#
Wenn die Geschichten um Schwegler, Franz, Tzavellas und Fährmann stimmen, haben wir wohl doch nicht so eine charakterlose Saubande wie angenommen.

Ich bin mal gespannt, ob das alles nur Lippenbekenntnisse sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Doll vielleicht Eintracht Trainer?  Um es mit seinen Worten zu sagen: Da lach ich mir den ***** ab!

Das Lachen wird Dir dann aber ganz schnell im Halse stecken bleiben.

Es ist kein Lachen der Freude, eher der Verzweiflung. Und ja, das Lachen könnte mir im Halse stecken bleiben, wenn ich mich nicht vorher schon totgelacht haben sollte.

Sollte Doll es wirklich werden, wäre das eine Alternative, über die man nachdenken sollte.

Ich würde mir Koller wünschen, perfekt wäre Christian Gross, der geht aber zu den Young Boys.

Bei Doll wäre ich erstmal auch unvoreingenommen - Neururer oder Loddar werden uns die Herren nicht antun.
Vielleicht wird es auch ein ganz anderer - als der Daum vorgestellt wurde, konnte mit dem auch keiner rechnen.

Möglich ist auch, dass der Daum bleibt und Möller nun Sportdirektor wird. Heute ist in meinen Augen alle möglich.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Doll vielleicht Eintracht Trainer?  Um es mit seinen Worten zu sagen: Da lach ich mir den ***** ab!

Das Lachen wird Dir dann aber ganz schnell im Halse stecken bleiben.

Beim Skibbe haben wir am Anfang auch so gelacht
#
Tube schrieb:
DeWalli schrieb:
Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.

Bin auch am überlegen, ob ich die PK mit dem Laptop aufm Klo gucke. Besser ins Klo, als in die Hose scheissen. Und trotzdem live dabei.

Wie geil, wie zu besten Zeiten!
#
Nuriel schrieb:
bolze schrieb:
interessant die aussage von ochs:"...aber hier muss man ja immer nur sparen...."

scheint so, als ob der verein mit diesem kurs den spielern jede perspektive raubt...dann brauch man sich auch nicht zu wundern, wenn spieler wir franz, vielleicht auch jung oder rode zu clubs wechseln, die finanziell vielleicht hoch verschuldet sind, aber trotzdem, wie auch immer, investieren um voran zu kommen....

ein Flügelspieler, der von 10 Flanken 9 20 Meter über das Tor setzt und die zehnte zentimetergenau auf den Kopf des Verteidigers setzt, sollte erstmal im eigenen Hof kehren...

klar, man muss ja sparen   genau deswegen sind wir mit DIESEM Kader abgestiegen und nur einen einzigen Sieg in der Rückrunde eingefahren..genau, Herr Erdbeerenmann

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...
Ein Flankengott weniger.
#
MrBoccia schrieb:
adlersven118 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte franz für ein wichtigs mosaiksteinchen im neuen team. er wäre der leader, den ich mir schon in der rückrunde gewünscht hätte. leider hat skibbe das anders gesehen und imho den falschen zum kapitän gemacht.

so schlecht sehe ich unsere chancen auch nicht, dass er bleibt. ohne arrogant zu klingen, unser abstieg ist nicht mit dem des ksc zu vergleichen, wir haben das potential sofort wiederzukommen.

warum sollte er bleiben? Gibt keinen einzigen Grund, der dafür spricht.
er wäre der leader , in einem jungen team was er zum wiederaufstieg führen kann!

reicht dir das als grund?

nö. Mir nicht, und Franz auch nicht. Er ist ablösefrei, 1.Ligisten bekunden Interesse, er kann Handgeld kassieren und Bundesliga spielen. In Berlin wäre er sogar näher an der Heimat.

"Leader in einer jungen Aufstiegsmannschaft" klingt für den Fan toll, sowas juckt einen Fussballprofi aber eher weniger.  

Die Realität kann so grausam sein, aber wahrscheinlich wirst Du Recht behalten
#
Willinator schrieb:
SGERafael schrieb:

Leider fehlt mir der Glaube, dass er mit in die 2. Liga geht.

Wieso? Klar macht es mehr Spaß in Liga 1. Aber Nationalelf und internationaler Wettbewerb dürften bei ihm keine Rolle spielen.

Letztlich wird es ums Gehalt gehen und da denke ich, dass wir mit Köln und Hertha mithalten können, wenn wir Maik wirklich halten wollen.

Das Geld wird sicherlich kein Problem sein, aber will Franz in Paderborn vor 8.800 Fans, oder in Dortmund vor 88.000 Fans vorspielen.
Nun liegts an ihm.
#
Erstmal: wie kann man sich für einen anderen Menschen schämen ?!
Fremdschämen ist wohl ein Modewort geworden.
Was ist das auch für ein Verhalten, sich im Forum der Gegner über den eigenen Spieler auszuheulen ?!

Keine Eier in der Hose hier mal klar Schiff zu machen ?! Angst vor Basaltkopp ?  

Ich hoffe, dass wir Franz behalten können. Genau so einen Dreckssack brauchen wir in Liga 2. Wir waren einfach zu brav in den letzten Spielen, als er plötzlich verletzt war.

Leider fehlt mir der Glaube, dass er mit in die 2. Liga geht.
#
Oh, das kann ganz schnell gehen...
Der Berater heult HB voll, der Spieler äußert seine Absichten (Gefährdung der Karriere - Nationalmannschaft   ), und schwupps ist der junge Spieler mit Vertrag weg...
Wir kriegen eine schöne Ablöse aber keinen Ersatz.

Ein mögliches und oft praktiziertes Szenario.
Nun hängts daran, wie hart HB ist! Kann er der Kohle widerstehen, oder gibts wirklich Ausstiegsklauseln ?!
So blöd war HB sicherlich nicht, diese einzubauen
#
Zicomania schrieb:
Hab ich das richtig in Erinnerung,dass auch in 3 Wochen der Trainingsstart ist?

Ist tatsächlich so - die Berater einiger Spieler sollten sich also beeilen... auch wenn unser Kader erst Ende August komplett feststeht.
#
propain schrieb:
Was ein blödes Geschwätz vom Ochs. Da ist er Kapitän und es gibt einen Spielerrat und keiner hat die Eier das Maul aufzumachen. Aber man sah ja schon am eierlosen Spiel was das für eine Mannschaft war.

Der Abstieg ist die Chance - die selbstüberschätzten Stinker verlassen das Schiff. Es wäre monatelange noch so weitergegangen, zum Glück reinigt sich nun alles selbst.
Irgendwann wären wir sowieso untergegangen, da die Einstellung komplett verdorben war.
Das Ochs- Interview ist eine absolute Frechheit! Keiner wird ihn vermissen!
Ich hoffe, dass wir eine junge,schlagfertige Mannschaft zusammenstellen - ich mache mir da keine Sorgen!
#
Das Interview von Ochs veranlasst doch zum Nachdenken.
Nach 4 Spielen hat man gemerkt, dass nix geht (siehe Ochs-Interview) - spätestens da hätte man reagieren müssen. Es haben Leute gefehlt, die das Maul aufgemacht haben.
Schwegler war mal einer und wurde mundtot gemacht.

Wo war HB da ?!

Traurig, wenn da schon die Alarmglocken schillerten - wir sind an der eigenen Dummheit abgestiegen, da im Team einiges nicht gestimmt hat.
#
michi-k82 schrieb:
erst jetzt war ich dazu in der lage mir die sportschau anzusehen  

und wenn ich dran denke das so kack teams wie hannover und mainz in der EL spielen krieg ich schon das kotzen  

Die Doppelbelastung wird beiden das Genick brechen - es wird ein Genuss
#
FR
Das Oxxxsche Abschlussinterview:

%u201EWer so spielt, steigt zu Recht ab%u201C

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wer-so-spielt--steigt-zu-recht-ab-/-/1473446/8451566/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

"Ja, und? Darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen, ich habe alles, mehr als 100 Prozent für die Eintracht gegeben. Auch am Samstag in Dortmund. Wer was anderes behauptet, kennt mich nicht und hat das Spiel nicht gesehen."

Amas Trauerrede:

%u201EWir müssen jetzt ausmisten%u201C

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-muessen-jetzt-ausmisten-/-/1473446/8451576/-/index.html

"Die guten Ergebnisse waren nur Augenwischerei. Dadurch sind viele Leute blind geworden.%u201C Er, Amanatidis, habe zwar auch %u201Enicht im Traum daran gedacht, dass es so negativ kommt%u201C, doch die Anzeichen seien untrüglich gewesen. %u201EMir liegt was an dem Verein. Ich habe ihm viel zu verdanken. Aber es hieß ja immer: Der meckert nur.%u201C

"Frischzellenkur für die Abgehalfterten"

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/frischzellenkur-fuer-die-abgehalfterten/-/1473446/8451570/-/index.html

"Und die Eintracht sollte sich zweimal überlegen, ob sie mit dieser Mannschaft, die abgewirtschaftet hat, tatsächlich die Operation Wiederaufstieg beginnen will."