SGERafael
4341
#
SGERafael
Ob der Sky- Reporter ob der M1er Stimmung schon einen St***en hat ?!
tutzt schrieb:SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz
Das ist hier nicht das Pauli-Forum. Hast dich verirrt.
Mag sein, dass ich mich da zu deutlich ausgedrückt habe, aber Euer Rumgeflenne ist einfach peinlich.
Wir haben es komplett verbockt. Die Rückrunde ist so mies, dass ein Drinbleiben ein Wunder wäre.
Es blutet das Herz, wenn man sieht, wie es berab ging.
Und heute haben die Lauterer den Abstieg abgewendet
Welch ein Mist!
Parodie schrieb:SGERafael schrieb:
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz
In Erinnerung an Brady
Depp
Dein Name ist Programm
Absolut jämmerliche Antwort
ChristianW. schrieb:SGERafael schrieb:
Jede Woche ein anderer, der das Spiel entscheidet,,,
letzte Woche Fährmann, heute Gekas - echt ein scheiss
Heute hat eher der Schiedsrichter zu UNSEREN Gunsten das Spiel entschieden. Schon vor den Chancen von Gekas hätte es den ersten Elfer geben müssen. Aber Spielerbashing ist ja immer viel leichter. Nach Altintop/Köhler/Meier wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Naja, eine Sau durchs Dorf wollte ich nicht jagen - habe es auch bislang nicht.
Fakt ist, dass Gekas das 2:0 machen musste.
Mit dem 1:1 sind wir eigentlich gut bedient - der Schiri hat zu unseren Gunsten gepfiffen - wir hätten uns nicht beschweren können, wenn noch 1-2 Elfmeter gepfiffen worden wären.
Kadaj schrieb:erwin stein schrieb:Hunter181 schrieb:
Köhler kommt da einfach nicht mit..... Gefährlich über links.. :neutral-face
Liegt vieleicht auch daran das Fenin nicht mitarbeitet...
nene, köhler steht oftmals nicht so richtig an seinem mann... macht mir grad auch ein bisschen angst.
Köhler und Müller - das passt nicht. Der Köhler ist immer viel zu weit weg.