>

SGERafael

4341

#
Ob der Sky- Reporter ob der M1er Stimmung schon einen St***en hat ?!
#
geoffrey_5 schrieb:
Noch sechs Minuten. Weiß jemand nen guten Internisten??

Ich brauche da eher nen Kardiologen
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, dass Meier statt Fenin spielt, kann ich nicht nachvollziehen, aber mit 11 Spielern gegen Mainz wäre auch unfair, das packen wir auch mit 10 Spielern.    

Meier hat gegen Mainz immer gut gespielt - mal sehen, ob der denen heute einen reinlegt.
#
tutzt schrieb:
SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz

Das ist hier nicht das Pauli-Forum. Hast dich verirrt.

Mag sein, dass ich mich da zu deutlich ausgedrückt habe, aber Euer Rumgeflenne ist einfach peinlich.
Wir haben es komplett verbockt. Die Rückrunde ist so mies, dass ein Drinbleiben ein Wunder wäre.
Es blutet das Herz, wenn man sieht, wie es berab ging.
Und heute haben die Lauterer den Abstieg abgewendet  
Welch ein Mist!
#
Parodie schrieb:
SGERafael schrieb:
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz

In Erinnerung an Brady

Depp  

Dein Name ist Programm  
Absolut jämmerliche Antwort
#
#
ChristianW. schrieb:
SGERafael schrieb:
Jede Woche ein anderer, der das Spiel entscheidet,,,
letzte Woche Fährmann, heute Gekas - echt ein scheiss

Heute hat eher der Schiedsrichter zu UNSEREN Gunsten das Spiel entschieden. Schon vor den Chancen von Gekas hätte es den ersten Elfer geben müssen. Aber Spielerbashing ist ja immer viel leichter. Nach Altintop/Köhler/Meier wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben.  

Naja, eine Sau durchs Dorf wollte ich nicht jagen - habe es auch bislang nicht.
Fakt ist, dass Gekas das 2:0 machen musste.
Mit dem 1:1 sind wir eigentlich gut bedient - der Schiri hat zu unseren Gunsten gepfiffen - wir hätten uns nicht beschweren können, wenn noch 1-2 Elfmeter gepfiffen worden wären.
#
Jede Woche ein anderer, der das Spiel entscheidet,,,
letzte Woche Fährmann, heute Gekas - echt ein scheiss
#
ich mach gleich aus    gekas unglaublich
#
Noch 20 Min. zittern - muss den Flüssigkeitsverlust wieder kompensieren
#
1000000000% ige - sowas muss sitzen
#
25 Minuten zittern - wie will man das aushalten  
#
Ruppi schrieb:
SGERafael schrieb:
Das könnte mal ein richtig beschissener Spieltag für uns werden - Pauli, Lautern und Stuttgart führen  

Soweit ich weiss, spielen wir auch, also koennen wir was dagegen tun...

Ich gehe momentan aber nicht von einem Sieg aus
#
Das könnte mal ein richtig beschissener Spieltag für uns werden - Pauli, Lautern und Stuttgart führen
#
Was ist nur aus dem Ochs geworden ?
#
Jetzt führen auch noch die Paulis    
#
Das 0:1 liegt in der Luft - hinten schwimmen wir
#
Wo war dar der Köhler - mannoman, hier sieht man, wie wichtig Tzavellas ist
#
Kadaj schrieb:
erwin stein schrieb:
Hunter181 schrieb:
Köhler kommt da einfach nicht mit..... Gefährlich über links.. :neutral-face  

Liegt vieleicht auch daran das Fenin nicht mitarbeitet...

nene, köhler steht oftmals nicht so richtig an seinem mann... macht mir grad auch ein bisschen angst.

Köhler und Müller - das passt nicht. Der Köhler ist immer viel zu weit weg.
#
Ohhhh unsere IV - jetzt schon ein Hühnerhaufen - und Köhler links hat enorme Probleme