>

SGERafael

4341

#
Mal schauen ob er Maierhofer mitbringt  ,-)
#
am Samstag noch gemunkelt  
SGERafael schrieb:
hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz" zurückgetreten
hatten wir nun alle Schmalz in den Ohren ?

Wir haben es alle gewusst!
Es war am Samstag doch kein Versprecher...  
#
am Samstag noch gemunkelt  
SGERafael schrieb:
hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz"...

Wir haben es alle gewusst!
Es war am Samstag doch kein Versprecher...  
#
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwegler will weg, hat im Winter schon nach anderen Vereinen geschaut, hat HB seinen Wechselwillen schon bekundet, daher hoffe ich auf schnelle Einigung mit wem auch immer. Hauptsache weg.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1901373/Bruma-und-Schwegler-Zwei-Neue-zur-Sicherheit.html

"Im Gegenteil: Obwohl Schwegler Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen seinen Wechselwunsch bereits mitgeteilt haben soll, sind den Frankfurtern selbst die kolportierten drei Millionen Euro Ablöse inzwischen zu wenig. [.. ] Im Winter wollte er seinen Vertrag verlängern, nahm davon aber wieder Abstand, als verschiedene Bundesligisten ihr Interesse anmeldeten - unter ihnen auch der HSV."

Wenn das stimmt, dann soll er gehen, menschlich wäre das unter aller Sau.

Wieviele NadWs wir in den letzten Jahren angesammelt haben ist schon erstaunlich  
#
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Teil 2  

Erstmal groß Rumtönen, Rumflennen und die Fans beruhigen und anschließend das zuvor Gesagte wieder schnell vergessen.
Profis sind alle gleich!  

ciao Schwegler - wenigstens gibts für Dich noch ne schöne Ablöse!

Mit Rode in die Zukunft!
#
1amanatidis8 schrieb:
Hat inzwischen jmd. das Samsung Galaxy 2? Dieses soll nun auch endlich ab Mitte/Ende nächste Woche bei Telekom verfügbar sein. Preis noch nicht bekannt.

Mein Kumpel hat das Ding - der Mediamarkt hat es ab Freitag im Verkauf gehabt - Kostenpunkt 529€.
Habe mit dem Ding bisschen rumgespielt.
Ist ein richtig geiles Teil. Mich stören aber paar Dinge.
Als alter HTCler fehlt mir doch irgendwie die Sense- Oberfläche. Die 3.0 Version von HTC hat es echt in sich. Ansonsten fehlt mir da auch die Notification LED - das wird auch extrem kritisiert.

Positiv: Sehr schnell, gute Optik, Haptik. Ein wirklich gutes Smartphone.
Ich würde mit aber auch nochmal das HTC Sensation anschauen. Das Ding hat so ziemlich die gleiche Ausstattung wie das Galaxy S2
#
Auch abgeschickt!
Bei sowas helfe ich immer gerne!
#
Tomasch schrieb:
Hatten Vettel und Hamilton keine weichen mehr? Oder warum sind sie auf harte ?

exakt!
#
bastardoninho schrieb:
Kadaj schrieb:
laut einem duisburger war damit gemeint, dass grlic statt hübner gestern auf der pk war.

kann das sein? ich weiß ja nich, was der da gesagt hat...

Stimmt, der Reporter sagte doch auch, dass er "von der pressekonferenz zurückgetreten ist und Grlic den Vorzug gelassen hat". Oder hab ich mich da verhört?
Dann wär alles falscher Alarm .

hieß es nun "von der Pressekonferenz" oder "vor der Pressekonferenz"...
#
Willensausdauer schrieb:
Holzfäller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pokalendspiel gesehen? Ton angeschaltet?

Ja habs auch gehört und dann auch für einen kurzen Moment diesen Gedanken gehabt...

War das eine eindeutige Aussage, dass Hübner gekündigt hat? Wurd noch etwas dazu gesagt?

Ja war es - der Reporter hat klar gesagt, dass Hübner gekündigt hat. Mehr wurde dann auch nicht mehr gesagt.
#
Im Grunde ist doch völlig egal wer kommt.

Wir dachten, dass Daum unser Heilsbringer sein wird - erfahrener Mann, großer Name... und der Abstieg kam dennoch.

Große Namen sind nicht mehr automatisch mit Erfolg verbunden.
Wenn er in Wehen und Duisburg gute Arbeit geleistet hat, wieso soll er dann für die SGE schlecht sein ?!
#
War immer ein zuverlässiger und guter Kicker - und dann die elendigen Verletzungen.

Werde seine Duelle gegen den frustrierten Podolski immer in Erinnerung haben
#
EintrachtFan87 schrieb:
Passt mal auf, der Maierhofer wechselt bestimmt zu uns.  

Habe ich mir zuerst auch gedacht - aber im 2. Gedanken ist mir bewusst geworden, dass wir Zweitligist sind.  
#
Ich habe gerade unseren zukünftigen Mittelstürmer gesehen    
#
Ist echt unglaublich wie die ganze Schalker Mannschaftshorde den Hauptbeteiligten hinterher rennt. Wenigstens können sich ca. 40 Schalker Spieler "Pokalsieger" schimpfen.
#
Ob sich Ana l bert nun auch freut ?!
#
Basaltkopp schrieb:
ElMatzo schrieb:
ja sicher doch.Sitzt der nicht irgendwo seinen Vertrag aus?Und zockt auf PS3 Fifa um das Fussball spielen nicht komplett zu verlernen?Nein danke  

Der teuerste Nicht-RL-Spieler, den es je gegeben hat und vermutlich auch je geben wird. Den will ich hier nicht mal sehen, wenn der weiterhin von den Russen bezahlt würde.

Besser hätte man das nicht sagen können.
Den absoluten Oberarsch im Fussball kann man sich doch nicht ernsthaft in Frankfurt wünschen.
Wie tief kann man als Fan sinken, um so eine Pfeife zu fordern ?!
#
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
bernie schrieb:
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.

Das sehe ich ähnlich!
Wie die Bochumer als Zweitligist teilweise kombinieren - sowas hat man in Frankfurt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Es sieht da alles nach Fussball aus, wir haben uns an die furchtbare "Gekas-Taktik" gewöhnt  

los eine Funkel-Diskussion losbrechen

Wen interessiert der Bärtige noch ?!
#
bernie schrieb:
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.

Das sehe ich ähnlich!
Wie die Bochumer als Zweitligist teilweise kombinieren - sowas hat man in Frankfurt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Es sieht da alles nach Fussball aus, wir haben uns an die furchtbare "Gekas-Taktik" gewöhnt
#
DeWalli schrieb:
chrispuck schrieb:
...hoffentlich wird bald bekannt, wer welchen Job übernimmt. Hier werden Namen gehandelt von Frontzeck über Augentaler, wo mir bei Angst und Bange wird!    

Frontzeck höre ich jetzt aber zum ersten mal.

Bitte nicht diesen Deo-Roller

Wir haben ja gesehen, wie der es in Gladbach drauf hatte