>

SGERafael

4341

#
Was habt ihr von Ochs erwartet ?
Nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen, kann er sich gerne verpissen. Enttäuscht bin ich über die Leistung, nicht dass er uns verlässt. Er war in der Rückrunde keine Hilfe für uns.
Bin mal gespannt, wann eine Schwegler- Meldung zu lesen sein wird.
Reisende soll man nicht aufhalten!
#
Alternativ gibts diese Software:
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

hat mir auch schon paar Mal geholfen - wird aber nicht so gut bei Chip bewertet - warum auch immer.

Bei der oben genannten Software folgendes beachten:
"Fazit: Gute Anti-Malware-Lösung mit Echtzeitschutz.

Hinweis: Während des Setups versucht die Software eine Toolbar in Ihren Browser zu installieren, die zum Gebrauch der Software nicht notwendig ist. Wir empfehlen, das Häkchen abzuwählen."

Falls Du nix runterladen kannst, musst Du die Software anderweitig beziehen und über einen USB- Stick installieren.
#
Lade Dir das runter:

http://www.chip.de/downloads/Spyware-Terminator_25308463.html

eventuell musst Du die host- Datei anpassen und editieren, da das Programm diese verändern kann.
Zu finden unter:
c:\windows\system32\drivers\etc\hosts

Hilfe gibts hier:
http://blog.jenshellmeier.de/windows-7-hosts-datei-bearbeiten/2910/

so sollte sie bei einem Win7- System aussehen:

http://support.microsoft.com/kb/972034

Dann kannst du noch CCleaner ausführen
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

eine gründliche Viren- Suche und der Dreck sollte weg sein.

Hatte damit auch mal ärger - ich musste nix neu installieren.

Viel Glück dabei
#
Consigliere schrieb:
6:3 schrieb:
schon verwunderlich, dass niemand hier auf die von max im SAW verlinkte stellungnahme der UF reagiert....
(...)

Wird gerade im Auswärts dabei-Forum diskutiert:

Habe diesen Bericht der Ultras gelesen. Wenn es so war:

Dieser junge unerfahrene Polizeibeamte war offenbar mit der Situation überfordert, aber:

In dieser Situation als geschlossene Gruppe auf diesen unerfahrenen Mann, von dem man weiß, dass er eine Knarre hat - egal, ob man weiß oder nicht, ob es ein Polizeibeamter ist - weiter zuzugehen und ihn aufzufordern "Schieß doch" und dergleichen, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Oh Herr, schmeiss´ Hirn vom Himmel!  

Der UF- Bericht liest sich wie ein Ausflug in den Frankfurter Wald.
Die Polizei übertreibt - die UF untertreibt wahrscheinlich.
Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
Auf jeden Fall ein schwarzer Tag für die SGE
#
Wenn interessiert die bescheidene Meinung der Kölner...
3 Punkte müssen her, ansonsten tschüss
#
SGE-Attila schrieb:
WIR müssen irgentwas unternehmen.. Sobald das für Dienstag angekündigte Training offiziel ist, lasst uns alle zum Training gehen & ALLE zur Rede stellen.. Es muss JETZT was passieren.
Mehr als den 16.Platz schaffen wir eh nicht.

ALLE ZUM TRAINING - DIENSTAG !!!!!!!!!        

Ob der HR das auch live übertragen wird ?!
#
2 Tage mehr Zeit, um die Berater loszuschicken...
Heute Ente mit Kompott und morgen Shoppingtour mit der Liebsten!
Viel Spaß ihr Möchtegern- Frankfurter

Ich hoffe, dass ihr am Samstag von den Fans die Quittung bekommt. Ob ich am nächsten Sa. mir die Reise aus Stuttgart nach Frankfurt gebe, muß ich mir noch gründlich überlegen. Mein Frust ist extrem hoch.
Bei den anderen Abstiegen war die Konstellation eine andere - da hatten wir nicht die Mittel und sind mit Würde abgestiegen.
Aber wir mit so einem Potential, und dann so eine Rückrunde!
Eine Schande! Schämt Euch alle, die meisten von Euch haben sowieso schon einen neuen Klub.
Lieber mit jungen und erfrischenden Spielern in der 2. Liga einen Neuanfang starten, als jede Saison die gleiche Scheisse erleben.
Bin absolut bedient an diesem Wochenende!    
#
Basaltkopp schrieb:
Wundert mich irgendwie auch nicht mehr! Verpisst Euch einfach und lasst unsere U23 die beiden letzten Spiele mit Anstand verlieren!

Dass ich solche Worte aus Deinem Munde mal hören würde, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten  
#
Kurvenfan schrieb:
Charakter: 6
Einstellung: 6
Kampfeswille: 6
Spielerische Klasse: 6
Teamleistung: 6
Zweikampfverhalten: 6
Eier in der Hose: 6
Identifikation mit dem Verein/Arbeitgeber: 6
Dehmütigung Fans/Verein: 1
Dummheit: 1
Fehlpässe: 1

Bin total bedient. Hab ja schon vieles gesehen, aber das heute ging ja mal gar nicht.    

Besser hätte man das im Notenfred nicht ausdrücken können. Die Einzelnoten für die Spieler braucht heute keiner, deine aufgeführten Punkte sagen alles - bin da voll Deiner Meinung!  
#
bluerider schrieb:
Hallo Ihr lieben Versager ( Mannschaft ), eigentlich habt Ihr schon alles verloren, also Jungs, wir Fans haben so ziemlich die Schnauze von Euch voll. Habt jetzt endlich die Eier in der Hose und zeigt das Ihr Fußballspieler seid, die es verdienen das Trikot von Eintracht Frankfurt zu tragen.
Zeigt jetzt endlich mal Willen, Kampf und Leidenschaft.
Für viele von uns Fans seid Ihr heute abgestiegen, der Glaube an Euch ist verschwinden gering, also kommt endlich mit Eurem ***** hoch und zeigt das Ihr es könnt, habt keine Angst, zu verlieren habt Ihr quasi nichts mehr.

Die Fans setzen nicht mehr auf Euch, beweist das Ihr mehr drauf habt, das Ihr Euch selber nicht aufgegeben habt.

Sollte das hier irgendein Spieler lesen, denkt mal drüber nach, ob Ihr wirklich immer alles gebt.

bluerider

Ich glaube kaum, dass nach so einem Auftritt ein Spieler freiwillig ins Forum gehen wird.
So wie die spielen, scheint ihnen mittlerweile alles egal zu sein. Ich habe den Glauben auch schon verloren und werde meinen nächsten Samstag mit der Freundin verbringen - die Zeitverschwendung heute hat mir den Rest gegeben.
#
Mulder0210 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!

Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?

glaube der Ochs ist schon in Berlin! der kann doch nicht auf einmal sooo scheiße spielen?

Fährmann wird gehen! Schwegler sowiso!

Warum heult ihr den Losern so nach. Mir wäre es lieber, wenn die garnicht mehr spielen würden. Die haben uns in diese Situation reinmanövriert. Die sollen sich ruhig alle verpissen - ich weine da keinem nach.
Wenn ich sehe, wie der Ochs mittlerweile spielt, wird mir einfach nur schlecht. Der hat das Fussballspielen komplett verlernt. Er soll einfach nur gehen und sein dummes Grinsen nach den Niederlagen lassen, da er sich nun komplett unbeliebt macht.

Wenigstens habe ich dann nicht allzuweit, um 1. Liga- Fussball anzuschauen. Der VfBlöd ist hier bei mir um die Ecke  
#
Der CD kann einem nur Leid tun.
Der glaubt auch nicht mehr an einen direkten Nichtabstiegsplatz.
O-Ton Daum: Wir dürfen uns nicht vormachen, dass ein direkter Nichtabstiegsplatz möglich ist. Es geht nur noch um den Relegationsplatz "
#
Wie bescheuert konnte ich heute sein zu glauben, dass wir 3 Punkte holen ?
#
911 schrieb:
Endlich ne Dauerkarte!!!

Der geilste Post des Tages und die Wahrheit deutlich aufgezeigt
#
Endgegner schrieb:
SGERafael schrieb:
Nächste Woche bitte alle Auswechselspieler einsetzen und die verdammten Versager auf die Tribüne schicken.
Lieber U23- Spieler mit Einsatz sehen, als diese selbstüberschätzten Millionäre

Du meinst die Herren, die nach der Hinrunde sich schon halb in der EL gesehen haben?  

Genau diese Herren meine ich - die, die in der Winterpause dachten, dass sie zu gut für die Eintracht seien - die die nun wie Falschgeld laufen...
Ein Ochs, Schwegler, Meier, Altintop und wie die alle sich schimpfen.
Einfach unglaublich diese Arbeitsverweigerung - schlimmer kann es garnicht sein - furchtbare Schande diese Mannschaft.
Nach diesem Tag können die absteigen - die identifizieren sich nicht mit ihrem Verein und haben sicherlich schon ihre Berater zu der Konkurrenz geschickt. Traurig
#
Nächste Woche bitte alle Auswechselspieler einsetzen und die verdammten Versager auf die Tribüne schicken.
Lieber U23- Spieler mit Einsatz sehen, als diese selbstüberschätzten Millionäre
#
Nostradamus schrieb:
Nächste Woche müssen wir halt Köln schlagen. Dann bleiben wir auf alle Fälle 16. Ein Sieg gegen Köln müssen die doch schaffen...

Ich wäre mir nach dem heutigen Tag nicht mehr so sicher
#
das gibts einfach nicht...
die kölner hauen uns auch weg nächste woche
#
Wer verpisst es Woche für Woche, während andere punkten ?
#
hahahahahhaa