SGERafael
4341
Willensausdauer schrieb:SGERafael schrieb:-Graf_fitti- schrieb:
Dieses scheiß Interesse anderer Vereine an Jung und Rode geht mir tierisch auf die Eier. Ich bete dafür, dass die beiden bleiben
Da musst du bis Ende August beten... Soviel Zeit hätte ich garnicht...
Wenn beide gehen wollen, sagt mir das viel über deren Charakter aus... heulen werde ich dann bestimmt nicht.
Was sagt das denn über deren Charakter aus?
Den Abstieg mitverantwortet, trotz gültiger Verträge wechseln wollen... muss ich weiter erklären ?
-Graf_fitti- schrieb:
Dieses scheiß Interesse anderer Vereine an Jung und Rode geht mir tierisch auf die Eier. Ich bete dafür, dass die beiden bleiben
Da musst du bis Ende August beten... Soviel Zeit hätte ich garnicht...
Wenn beide gehen wollen, sagt mir das viel über deren Charakter aus... heulen werde ich dann bestimmt nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:orschelchaoten schrieb:
...
Leider hat die Sperrung der Rastanlagen mich ziemlich abgenervt.
Unfassbar, wie Tiere oder Terroristen, dabei will man nur essen.. Und dann winkt die Staatsmacht an der gesperrten Rastanlage schön mit 2 Fingern zu, und für sowas zahl ich Steuergelder?! (Presse war natürlich anwesend,an ner Raststätte...)
Auf der Hinfahrt, in besagtem Stau stehend, sah ich, wie unmittelbar vor mir an einem Parkplatz stehende Frankfurter über die Fahrbahn liefen und einem Auto mit BVB-Fahne in die Wagentür traten.
Und da wunderst du dich über gesperrte Rastanlagen.
Ich habe ja gewusst, dass es in unseren Reihen paar Asoziale gibt, aber so dermaßen denkungewohnte Wi***er hätte ich nicht vermutet.
HR- Online
"Eintracht richtet den Blick nach vorn"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41527235
"Mit den Planungen für die neue Saison hat der Eintracht-Boss längst begonnen – die Zeit drängt: Wegen des frühen Saisonstarts im Unterhaus soll die Vorbereitung schon Anfang Juni starten."
Einschätzung des HRs "wer geht, wer bleibt"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41527235&gallery=1&mMediaKey=mediathek_41484885&b=1
"Eintracht richtet den Blick nach vorn"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41527235
"Mit den Planungen für die neue Saison hat der Eintracht-Boss längst begonnen – die Zeit drängt: Wegen des frühen Saisonstarts im Unterhaus soll die Vorbereitung schon Anfang Juni starten."
Einschätzung des HRs "wer geht, wer bleibt"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41527235&gallery=1&mMediaKey=mediathek_41484885&b=1
Kadaj schrieb:
http://www.gazzetta.gr/ (direkter Link geht nicht)
Tzavellas hat sich in einer griechischen Zeitung heute ähnlich wie Schwegler geäußert (Spieler sind schuld am Abstieg und er will wieder mit aufsteigen). Meinte wohl auch, dass es scheiße sei von anderen Spielern, jetzt nur darüber nachzudenken, wie es mit ihnen persönlich weitergeht.
Sinngemäß die Google- Übersetzung:
[font=Comic Sans MS]Einen Tag nach der Herabstufung des Eintracht Zweitesliga, o George Tzavellas gazzetta.gr die Gründe für das Scheitern zu analysieren, sagt loyal zu seinem Team und ... schließt Szenarien nach Griechenland zurück!
Durch Verletzungen und Karten, die 23-jährige internationale linken Abwehrseite spielte nicht die letzten fünf Spiele der Mannschaft und konnte nicht umhin, es zu vermeiden Klassenerhalt in der zweiten Gruppe des deutschen Fußballs.
Wenige Stunden nach der Überzeugung von 3-1 Niederlage gegen Meister Borussia Dortmund in der Bundesliga letzte Etappe der gazzetta.gr kontaktiert George Tzavella und präsentiert seine Ansichten über die kazo von Eintracht Frankfurt in der zweiten Runde der Meisterschaft und Am nächsten Tag sowohl das Team und für sich selbst ...
- Was denken Sie falsch gelaufen ist und von dort aus die Eintracht will auch die Europa League heben, wurde der agousa für die Zweite National Division in Deutschland zu bekommen?
"Leider nach einer relativ erfolgreichen ersten Runde, nach Absetzen der Liga alle entspannt und in Verbindung mit einigen wichtigen Spieler verletzt, kämpfte um die Psychologie der uns zu bewegen und nahm eine Fahrt auf!"
- Verletzungen haben eine so große Rolle gespielt?
"Ja, weil wir so tief Dienstplan, um die Lücken zu füllen geschaffen hatte ..."
- Wenn wir falsch machen, und ein Problem in Scoring?
"Das ist wahr, aber ich weiß nicht aus diesem Grund degradiert denken ... Just verloren unsere Ruhe im Team, papsame wir solide und begann zu einfache Tore zu akzeptieren! Die Psychologie von uns fiel auf den niedrigsten, wenn Sie so schlecht sind psychologisch, die Groß-und Scoring plötzlich in einen "Berg" verwandelt! "
- Wie ist das Klima in der Gruppe, einen Tag nach Ihrer Zwangsabstieg in die zweite Kategorie?
"Sehr hässlich und das ist, weil niemand erwartet, dass die Saison wäre dieses Ergebnis haben. Die Atmosphäre wäre anders, wenn die Herabstufung kam als Ergebnis von mehr normal! Jeder sucht zu erfahren, wie wir waren ... Niemand hat auch weiß, das ist mehr dyskolochonefto Gefühl verstanden ... "
- Während der Abstieg der Mannschaft ein Fiasko ist, zu sagen, dass der Unterschied in der Mentalität, dass die deutschen Gruppen regelt, hat es das Ende der Welt gekommen ...
"Das ist wahr ... Bereits die Menschen in der Gruppe am nächsten Tag schauen und nicht auf der Suche nach Sündenböcken ... "
- Sie persönlich, wie bist du?
"Double Flat, denn in den letzten fünf Spielen wegen Verletzung und Karten konnte ihm nicht helfen sich einen Sieg ... Dort konnte ich anders sein in dem Sinne, dass Selbstmord ... Mit 26 Punkten am Ende der ersten Runde, brauchen wir weniger als die Hälfte gerettet werden, und dennoch waren wir Position ... Es ist ein Verbrechen ... "
- Das Coaching ändern und den Ersatz der Skimpe Ntaoum, denke ich, dass die Kosten?
"Gewiß, beim Wechsel der Trainer immer eine angemessene Zeit für die Spieler und die Spieler lernen, die Philosophie und grundsätzlich mehr verdauen müssen ... Verwirrt denken! Vielleicht war auch er ein Faktor.
- Nun, was passiert als nächstes?
"Gerade am Anfang für das neue Jahr bereit und das Team sollte legte sofort Anspruch Rückkehr in die Bundesliga sein!"
- Auf einer persönlichen Ebene, denkt man an die Möglichkeit, für die Übertragung bitten Sie sind international, Sie sind in der besten Phase Ihrer Karriere, ist nicht der Auffassung der Rückschlag in der zweiten Kategorie zu kämpfen?
"Ich sehe es nicht so ... Ich habe einen Vertrag mit dem Team bis 2013 und danach, wenn dies geschieht, wird es nur in Zusammenarbeit mit der Verwaltung der Eintracht. Letztendlich glaube ich, dass jeder, so dass wir sehen müssen ... Wir sind diejenigen, die "warf" das Team, wir werden uns, wer xananevasoume! Es kann nun damit beginnen, dass jeder raus und erhalten Sie einen Transfer zu denken. [/font]
Wenn ein gutes Angebot für Jung kommt, wird Kollege HB weich und wird Jung gehen lassen..
20 Mio für Jung
Ihr wisst schon, dass er bei einem Absteiger (momentan) spielt und nicht bei Barcelona
Wie auch immer, einige "Lieblinge" werden sicherlich gehen.
Den Sauhaufen will doch nicht ernsthaft jemand komplett wiedersehen.
20 Mio für Jung
Ihr wisst schon, dass er bei einem Absteiger (momentan) spielt und nicht bei Barcelona
Wie auch immer, einige "Lieblinge" werden sicherlich gehen.
Den Sauhaufen will doch nicht ernsthaft jemand komplett wiedersehen.
Freienfelser schrieb:Campino1982 schrieb:
Moin....gibts bezüglich Wechselgerüchten von Maik Franz was neues?
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1153946
im letzten absatz steht, er und chris sollen gehalten werden
Chris kann von mir aus gehen - mit seiner Aussage Anfang der Woche hat er es sich bei mir verschissen... immer verletzt und dann solche Sprüche.
Würde mir wünschen, dass Fährmann bleibt - der Glaube ist aber nicht vorhanden. Ich denke, dass Schalke sich ihn zurückholen wird.
Naja, weiter gehts mit Oka
ltobias schrieb:vostro schrieb:Luzbert schrieb:vostro schrieb:
Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.
Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?
du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht mehr.
Bekommen wir auch 8 Mio. Euro geschenkt?!
Ne, in der Bankenmetropole Frankfurt ist für uns kein Geld mehr übrig.
peter schrieb:SpeedBall schrieb:peter schrieb:SpeedBall schrieb:Basaltkopp schrieb:SpeedBall schrieb:
Wenn wir die oben genannten ziehen lassen, dann hat die SGE genug Geld um Franz und Schwegler Gehaltstechnisch für ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu halten mit evtl. der Option bei nicht sofortigem Aufstieg kden Verein wechseln zu dürfen.
Schwegler hat einen Vertrag bis 2012....
Es ist alles so traurig. Diese Verträge sind doch alle nichts wert. Wenn die Ablösesumme passt sind selbst unsere Wunschspieler für einen Neuanfang weg. Da Bedarf es schon Typen mit starkem Charakter, die sich auch mal sagen, eigentlich habe ich einen super bezahlten Job den nur sehr wenige jemals ausüben werden - ich bleib. Ein Schwegler verdient pro Jahr mehr Geld als der durchschnittliche Forumsuser in 10 Jahren !!!
ach, fußballspieler in der ersten liga verdienen mehr als ich? das ist mir völlig neu und macht mich extrem betroffen.
Zitat Fritz Walter:
Racing Paris bot ihm die damals unvorstellbar astronomische Summe von 250.000 DM Handgeld für einen Wechsel, doch Fritz Walter lehnte mit den Worten "Dehäm is dehäm" (Daheim ist daheim) ab. Das ist Charakter.
das dürfte im letzten jahrhundert gewesen sein. willkommen im 21. jahrhundert.
Zu Zeiten, als man noch Waschmaschinen als Prämie bekam
AdlerFranken schrieb:Cino schrieb:AdlerFranken schrieb:faboFfm schrieb:
Ohaa! Wer hätte gedacht, dass es so schnell wieder 2. Liga Fussball in unserem Stadion geben wird. Nachdem es eher "kontinuirlich" nach oben ging.
Naja hat auch was, einige interessante Vereine gegen die wir spielen werden. Dresden und Düssledorf auswärts...geht ab.
Habe mich bis gerade auf die neuen Auswärtsfahrten gefreut, und nimmer an Dresden gedacht. Da muss ich dann wohl nen Panzer bei Sixt mieten
Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.... Mimimimi
rostock...
Wenn man denkt es kann nimmer schlimmer kommen Wo ist der Schnaps?
Paar Stichworte
- Ochs und Caio waren fast weg, und mussten da bleiben
- Schwegler hat seine Vertragsverlängerung abgelehnt
- IV wurde nicht verpflichtet
- Verletzungspech
- totale Fixierung auf Gekas
- Unvermögen
- Überheblichkeit
- HBs seltsame Entscheidungen
- Amanatidis als Stinkstiefel
zuviel für eine Saison - Konzentration auf das Wesentliche nicht vorhanden, daher der Abstieg!
Saubere Aktion aller Beteiligten
- Ochs und Caio waren fast weg, und mussten da bleiben
- Schwegler hat seine Vertragsverlängerung abgelehnt
- IV wurde nicht verpflichtet
- Verletzungspech
- totale Fixierung auf Gekas
- Unvermögen
- Überheblichkeit
- HBs seltsame Entscheidungen
- Amanatidis als Stinkstiefel
zuviel für eine Saison - Konzentration auf das Wesentliche nicht vorhanden, daher der Abstieg!
Saubere Aktion aller Beteiligten
Der Selbstreinigungsprozess vollzieht sich nicht nur in der Fanszene
Ne, an Deine Theorie glaube ich nicht - HB wird nicht alle ziehen lassen.