>

SGERafael

4341

#
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
Zum Kotzen was der Mainzelmännchen- Sender zum Thema Dortmund-Mainz von sich gibt...

was hatten die denn heute schon wieder?

Kann man sich ja denken - die Szene mit Subotic wird so berichtet, wie sie der M1er sehen will.
#
Zum Kotzen was der Mainzelmännchen- Sender zum Thema Dortmund-Mainz von sich gibt...
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Kannst du dich auch freuen???
Was hast du eigentlich erwartet???
Jetzt gehts wieder aufwärts!!!

Sorry, das war ein Frechheit was heute teilweise abgeliefert worden ist! So hat man in den nächsten Spielen nicht den Hauch einer Chance u.d.b. Abstieg.
Das schlimmste ist, der Trainer darf weiter murksen  

Wenn man unten in der Scheisse hängt, zählt nur ein Sieg, egal wie. Wie man da bei einer völlig verunsicherten Truppe noch Schönspielerei verlangen kann, verstehe ich überhaupt nicht.
Heute hat nur eins gezählt - der SIEG!
Der ist nun da, darauf kann in der nächsten Woche aufgebaut werden - die Stimmung wird besser und das Selbstvertrauen wird kommen.
Das Spiel war grottig - aber das ist zweitrangig heute.
Ich bin vollkommen erleichtert!
#
Slapstick live
#
Klarer gehts nicht - der Muschi-Perl und seine OberAssis
#
So oft wie der Ama im eigenen 16er heute schon war, war er seit 10 Jahren nicht mehr  
#
Haha und Meier schön im Abseits gestört. Was ein Glück
#
Skibbes ***** momentan gerettet - mehr gibts dazu nicht zu sagen
#
Nürnberg- Werder 1:1
#
Zeit Konferenz anzuschauen - ich will noch sowas wie Fussball sehen
#
Gibt es bei uns eigentlich noch sowas wie Spielaufbau ?
Jeder kloppt den Ball einfach nur nach Vorne in der Hoffnung, dass da irgendwer steht.
Was ist das eigentlich ?! Absolut Bundesliga untauglich!
#
Unglaublich, was wir bislang sehen...
Wie grausam wirds eigentlich noch...
Erinnert mich irgendwie an das KSC- Spiel vor 2  Jahren
#
Jetzt haben wir auch nen "Breno"
#
Der Russ baut grad nur Scheisse
#
Keine 6 Minuten rum und schon kann man sagen, dass es grausam ist...
Unerklärlich, was mit denen los ist. Ist das momentan ein Heimspiel ?
#
garnicht, da ich in den letzten 8 Spielen so geil war und ständig enttäuscht wurde...
Wie Ihr Euch noch aufgeilen könnt, ist mir ein Rätsel.
#
Nuriel schrieb:
Taschenrecher sind das große Übel in der Schule  

Sehe ich genauso. Mittlerweile wird sogar 20*4 in den scheiss Bock eingegeben. Traurig aber wahr. Rechnen kann heute kaum noch einer.
#
Wenn die alle mal ihre Aggressionen und angehäufte Kraft auf dem Platz zeigen würden.
Was bringt es denn, wenn die sich im Training fast zerfleischen aber im Spiel wie Tussies rumlaufen ?
#
Kurz vor der CL lohnt es sich im SWR- Fernsehen das TV Duell zwischen Mappus und Nils Schmid anzuschauen. Wird bestimmt interessant.
20.15 SWR Fernsehen

http://www.swr.de/tv/-/id=2798/nid=2798/did=7588232/1mk0t6/index.html
#
Nachdem, was er in letzter Zeit abgeliefert hat, wäre das sicherlich kein Verlust für uns...