>

SGERafael

4341

#
Wars das für Skibbe ?!
Kann mir kaum vorstellen, dass man nach dieser Negativserie an ihm festhalten kann
#
Bei Caio geht heute auch absolut nix - es wird Zeit für Gekas
#
Werden wir noch irgendwie ein Tor erleben - es ist ja grausig das Gekicke anzuschauen... haben wir uns alle von der Hinrunde blenden lassen ?
#
SGE-Adlerchen schrieb:
lol

Clark raus

Heller rein

Der hat sich glaube ich in HZ 1 am Knie verletzt
#
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  

Du hast gut reden.. so einen Scheissbock hat der Oka in meinen jämmerlichen Erinnerungen noch nie gebracht.
Vor allem haben ihn 2 !!! Spieler darauf hingewiesen.
Es ist einfach unvorstellbar, wie schlecht er in den letzten Spielen hält. Auch der Ball den er in HZ 1 eben abgeklatscht hat, war schon schlimm genug.
Ansprüche kann er momentan nicht stellen - eher eine Saison in Liga 2 um sich mal zu akklimatisieren und seine eigenen Ansprüche mal runterzuschrauben
#
Hätte es eigentlich nicht auch noch eine Rote Karte geben müssen ?

War ja letzter Mann - in meinen Augen hatte wir Glück
#
Mein Handy klingelt ständig aufgrund dieser Dummheit
#
Der Raul ist einfach ein Fuchs - muss man so sagen
#
also Konferenz - wie blöd ist der eigentlich...
Naja soll er im Sommer gehen - hat es ja selber angekündigt
#
iran069 schrieb:
Bei nem 0:0 wird Skibbe wohl bleiben... oder?

Der soll auch bei einer Niederlage bleiben...
Nächste Woche gegen Pauli gibts den Galgen

Alles klar Fährmann
#
Ich heule nun den vergeigten Spielen gegen Gladbach, Stuttgart und Lautern nach...

Maaaan Fährmann - was für Ansprüche hat der noch gestellt ?
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGERafael schrieb:
Irgendwie ist der Meier langsam geworden...

War Meier mal schnell?    

Ist dann wahrscheinlich noch langsamer geworden
#
Irgendwie ist der Meier langsam geworden...
#
Wir müssen nur hinten sicher stehen und einfach mal irgendwie den Ball reinwi**en.
Sieht bislang nicht schlecht aus... Bleibt zu hoffen, dass uns individuelle Fehler nicht das Genick brechen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen    

doch, Korkmaz und Lincoln

Irgendwas müssen die gegen den Heller haben.    

Wird eigentlich immer rumgemeckert ?
Nennt doch mal paar Alternativen ? Heller sicherlich nicht.
Erwarte nun von Ama eine "Explosion".
#
crasher1985 schrieb:
Nostradamus schrieb:
redpaddy schrieb:
Offizielle Aufstellung ist da:
Fährmann
Jung - Russ - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Caio - Meier - Altintop
Amanatidis

Same shit than every week - but different names - wann kapiert Skibbe endlich, dass man mit dem 1-Sturm System nur schwerlich Tore machen wird.

Man, man, man.  

wann werden einige hier verstehen das das Probem viel mehr im nicht stattfindenden MF liegt?

Eher ein Mittelfeld, welches in der Hinrunde gelernt hat den Ball ständig nach Vorne zu kloppen - es hat ja bis Spieltag 17 gut funktioniert  
#
Was für eine Aufstellung... bin mal gespannt, ob sich das dieses Mal auszahlt..
Caio, Clark, Amanatidis, Rode als IV... Bin beeindruckt.
Skibbe merkt, dass es um seinen ***** geht  
#
" Bei einer Explosion einer weiteren japanischen Atomanlage (Fukushima-Daiichi) ist das Reaktorgebäude zerstört worden. Menschen im Umkreis von zehn Kilometern sollten sich schnell in Sicherheit bringen, sagte Regierungssprecher Yukio Edano."

Holy Shit  
#
Meiner Ansicht nach, ist das System komplett verbraucht.
Der Gekas ist berechenbar, alle anderen Mannschaften sind darauf eingestellt.
Unser Spiel hat kein Überraschungseffekt mehr. Alle Pässe nach vorne werden abgefangen, Gekas ist auf sich allein gestellt.
Eine Überraschung in der Taktik gibts nicht.
Seit 11 Stunden kein Tor mehr geschossen und Skibbe hält schön stur am System fest. Kein Mut zur Veränderung, einfach nix.
Es ist ein Grauen, was aus der Mannschaft geworden ist.
Langsam sollte man die Konsequenzen ziehen.
#
Das, was ich heute gesehen habe, war mehr wie grausam...
Wie kann eine Mannschaft innerhalb von 2 Monaten zu einem Abstiegskandidaten mutieren ?
Kann Skibbe die Jungs nicht mehr motivieren ?
Ich denke mal, dass die letzten 2 Wochen (Trainingslager, Laberei einzelner Spieler in der Presse, etc....) komplett verpufft sind.

Nächste Woche gibts gegen Schalke ne Klatsche, gegen Pauli dann gegen den Abstieg.