SGERafael
4341
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.
Du hast gut reden.. so einen Scheissbock hat der Oka in meinen jämmerlichen Erinnerungen noch nie gebracht.
Vor allem haben ihn 2 !!! Spieler darauf hingewiesen.
Es ist einfach unvorstellbar, wie schlecht er in den letzten Spielen hält. Auch der Ball den er in HZ 1 eben abgeklatscht hat, war schon schlimm genug.
Ansprüche kann er momentan nicht stellen - eher eine Saison in Liga 2 um sich mal zu akklimatisieren und seine eigenen Ansprüche mal runterzuschrauben
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:MrBoccia schrieb:DougH schrieb:
Meier - Altintop gabs hiefür keine Alternativen
doch, Korkmaz und Lincoln
Irgendwas müssen die gegen den Heller haben.
Wird eigentlich immer rumgemeckert ?
Nennt doch mal paar Alternativen ? Heller sicherlich nicht.
Erwarte nun von Ama eine "Explosion".
crasher1985 schrieb:Nostradamus schrieb:redpaddy schrieb:
Offizielle Aufstellung ist da:
Fährmann
Jung - Russ - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Caio - Meier - Altintop
Amanatidis
Same shit than every week - but different names - wann kapiert Skibbe endlich, dass man mit dem 1-Sturm System nur schwerlich Tore machen wird.
Man, man, man.
wann werden einige hier verstehen das das Probem viel mehr im nicht stattfindenden MF liegt?
Eher ein Mittelfeld, welches in der Hinrunde gelernt hat den Ball ständig nach Vorne zu kloppen - es hat ja bis Spieltag 17 gut funktioniert
Meiner Ansicht nach, ist das System komplett verbraucht.
Der Gekas ist berechenbar, alle anderen Mannschaften sind darauf eingestellt.
Unser Spiel hat kein Überraschungseffekt mehr. Alle Pässe nach vorne werden abgefangen, Gekas ist auf sich allein gestellt.
Eine Überraschung in der Taktik gibts nicht.
Seit 11 Stunden kein Tor mehr geschossen und Skibbe hält schön stur am System fest. Kein Mut zur Veränderung, einfach nix.
Es ist ein Grauen, was aus der Mannschaft geworden ist.
Langsam sollte man die Konsequenzen ziehen.
Der Gekas ist berechenbar, alle anderen Mannschaften sind darauf eingestellt.
Unser Spiel hat kein Überraschungseffekt mehr. Alle Pässe nach vorne werden abgefangen, Gekas ist auf sich allein gestellt.
Eine Überraschung in der Taktik gibts nicht.
Seit 11 Stunden kein Tor mehr geschossen und Skibbe hält schön stur am System fest. Kein Mut zur Veränderung, einfach nix.
Es ist ein Grauen, was aus der Mannschaft geworden ist.
Langsam sollte man die Konsequenzen ziehen.
Das, was ich heute gesehen habe, war mehr wie grausam...
Wie kann eine Mannschaft innerhalb von 2 Monaten zu einem Abstiegskandidaten mutieren ?
Kann Skibbe die Jungs nicht mehr motivieren ?
Ich denke mal, dass die letzten 2 Wochen (Trainingslager, Laberei einzelner Spieler in der Presse, etc....) komplett verpufft sind.
Nächste Woche gibts gegen Schalke ne Klatsche, gegen Pauli dann gegen den Abstieg.
Wie kann eine Mannschaft innerhalb von 2 Monaten zu einem Abstiegskandidaten mutieren ?
Kann Skibbe die Jungs nicht mehr motivieren ?
Ich denke mal, dass die letzten 2 Wochen (Trainingslager, Laberei einzelner Spieler in der Presse, etc....) komplett verpufft sind.
Nächste Woche gibts gegen Schalke ne Klatsche, gegen Pauli dann gegen den Abstieg.
Kann mir kaum vorstellen, dass man nach dieser Negativserie an ihm festhalten kann