>

SGERafael

4341

#
Wir dann mal wieder richtig teuer
#
Wir haben die Lauterer wohl schön empfangen - Sky meldet das auch...
Wiedermal eine richtig peinliche Aktion, wenn es stimmt, was so gemeldet wird  
#
Chriz schrieb:
Haben wir interviewmäßig dann bald den ganzen Kader mal durch in dieser Woche?

Sehe ich auch so... alle haben die Woche über gelabert - wenn morgen keine Leistung gezeigt wird, dann ....
#
SemperFi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

ich könnte hier noch ne ganze weile weiter machen, aber fakt bleibt: unter skibbe mussten wir ein nachwuchstalent fürn appel und n ei ziehen lassen, der dabei ist, einem unserem besserverdienenden seinen NT-platz streitig zu machen.

Lese mal meine Kommentare gründlich...

Ich sage immer nur, daß die Entscheidungen der Eintracht verständlich waren.

Den Namen des Trainers wirst Du von mir nicht lesen.

Und das hat auch seinen Grund, auch wenn ich schon anführte, daß kein einziger Trainingsbeobachter je Tosun und/oder Alvarez für sich anbietende Leistung hervorhob.

Ich bin aber auch ehrlich, daß der Wetzlarer Tosun mit seiner Entscheidung sich jetzt schon für die Türkei zu entscheiden arg in meiner Wertschätzung sinkt.

Er hat sämtliche U-Mannschaften Deutschlands durchlaufen, konnte diese eben auch als Verkaufsfenster nutzen und nach 4 Wochen Türkei hat der beim Abgang "heulende" schon Knutschorgien mit dem neuen Vereinswappen hinter sich und die Nationalmannschaft gewechselt.

Für mich wird das zum M.O., wie bei der Eintracht ist er wohl nicht bereit sich einem entsprechenden Konkurrenzkampf zu stellen.

Weil solange ich als Profi die Chance hätte in Zukunft Titel einzufahren, speziell in der NM, geb ich doch die nicht nach 4 Wochen auf.

Imho stellt er sich so einfach wieder ins Schaufenster und opfert mögliche internationale Titel, um so schnell wie möglich einen so dicken Scheck wie möglich zu bekommen.

Inwieweit da ein berater hinter steht, der dadurch mehr Reibach machen will, mag ich mir auch nicht vorstellen.

Für mich lässt diese Entscheidung jedenfalls tief blicken und wirft ein negatives Licht auf Tosun.

besser hätte man das nicht ausdrücken können!  
#
Traurig, traurig... die Bayern- Kunden beleidigen unseren Nationaltorwart... was ein Pack!
#
Allein schon aus dem geringeren Heizwert des E10- Benzin lässt sich ableiten, dass man einen erhöhten Verbrauch hat.
Auf die Leistung hat das Benzin keine Auswirkungen, aber auf Deinen Spritverbrauch. Es wird einfach mehr verbrannt.
Somit kannste auch die ganze CO2- Geschichte und die lustigen Plaketten den Hasen geben.
#
HTC Desire - kannst Du mit Custom Roms ordentlich aufpimpen, ist ein gutes Teil.
Der Nachfolger (HTC Desire HD) kostet etwa 480€.

Ich habe ein HTC HD2, da lief schon Windows Mobile 7 - nun Android 2.3.
Ist das bislang beste Handy, welches ich hatte.
Bin von Android absolut begeistert.

Du mußt auf jeden Fall sagen, was du bereit bist zu zahlen.
Das LG Optimus wird auch ein geiles Gerät.
Wenns billiger sein soll kannst Du Dir das HTC Wildfire anschauen. Ist ein ordentliches Gerät, aber schon etwas älter.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Fährmann 2
Franz 2
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 2
Rode 1
Schwegler 2
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2
Gekas 3

Ama 3
Fenin 4

Wer hier wirklich behauptet Skibbe stellt die Manschaft falsch ein ist heute eines besseren belehrt worden.

Sonderlob Sebastian Rode
Insgesamt ein gutes Spiel mit viel Pech und einem scheiß Ergebnis aber ich habe viele verbesserungen gesehen. So muss es weitergehen dann klappt es gegen Lautern mit den 3 Punkten. Gefallen hat mir, dass sich Meier gesteigert hat und enttäuscht bin ich über die wirklich schlechte Leistung von Köhler, Fenin und Altintop

Wunsch: Gegen Lautern von Beginn an mit der 11 die heute in der 2ten Halbzeit gespielt hat beginnen. Allerdings Ochs statt Fenin

Du hast Noten vergeben wie bei einem Sieg...  
Die Abwehr hat 2 Mal gepennt... Fährmann mit einer 2 zu bewerten ist mir völlig unverständlich. Er hat die Niederlage heute zu verantworten.
Eine 5 wäre da angebracht.
Wäre Oka im Tor, würde es hier nur noch 6en hageln.

Bitte die rosa Brille ablegen.
Die Eintracht hat nicht schlecht gespielt, aber Deine Noten sind völlig fern jeglicher Realität
#
Nächste Woche wird Lautern weggebumst - das wird ein Befreiungsschlag !
Schlechter gehts ja garnicht mehr.
Heute waren wir gut und hatten viel Pech.

Forza SGE
#
dominischi schrieb:
BOYKOTT!!

Was bist Du denn für ein Spinner ?
Wäre das der richtige Weg ?
Kannst ja Deinen eigenen machen - wäre keiner traurig
#
Danke Michael,

gegen 10 Schwaben mit einem Stürmer war ziemlich lächerlich.
#
Bei mir war es das leistungsschwache System
#
Youtube=Google  
#
Tuess schrieb:
Im Ersten fällt jetzt sogar der Quotenschlager Sturm der Liebe für eine Sondersendung zu Guttenberg aus.

Da wird die Schwiegermutter aber traurig sein  
#
Investier in Rohstoffe...
Gold, Kupfer, etc...
Da weißt Du, dass der Wert nie sinkt.

Schau Dir mal die Goldpreisentwicklung an..
Meine Bank bietet mittlerweile auch Fonds zum Thema Rohstoffe an.
Ist eine interessante Geschichte.
#
zappzerrapp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wieviele Überraschungen haben wir denn in dieser Saison ? Cisse - irgendwie schon, dazu

Hannover, Mainz, Freiburg, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart, noch was vergessen ?

Unsere Rückrunde weiß auch zu überraschen    

Wieso das denn? Frag mal den Koreaner, der hat das alles schon vorher gewusst!  

Obs in Bremen auch einer vorher gewusst hat? 4:0

Im Gegensatz zu deren Forum ist bei uns Kuscheln angesagt

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Der Cisse ist mir auch ein Rätsel. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, das der am 23. Spieltag 16 Buden macht, dem hätte ich wahrscheinlich den Vogel gezeigt.  Kannte den vor dieser Saison nicht einmal..

Technisch Weltklasse dieser Treffer.    

In der letzten Saison ein Flipper wie der Amanatidis und ein Chanentod
Und nun ?!
Unbegreiflich, was bei Cisse gerade abgeht.
#
Vor Wochen hat der Gekas sowas auch noch gemacht...
#
Cologne, Cologne die Sche** vom Dom..