>

SGERafael

4335

#
propain schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso hier die Stimmung aufgekommen ist.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, weshalb Propain plötzlich so ausfklippt.
Ihn direkt habe ich nicht angesprochen, und wenn er sich angesprochen fühlt, dann tut's mir für ihn leid... Er sieht ja auch, dass seine DK-Freunde bei Ebay ordentlich verdienen wollen... Wenn er dann mich beschuldigt, dass hier, ich zitiere "einige saudumme Deppen" ,die ganze Geschichte kritisieren,kommt mir auch die Galle hoch. Mir ist es absolut verständlich, dass DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht haben, aber einige nutzen diese Tatsache einfach aus. Mir kann keiner erzählen, dass er sich die Karte bei der Eintracht holt, und ihm dann 2 Tage später einfällt, dass er in den Urlaub fährt. Wie gesagt, Tickets hat man später sowieso noch bekommen, darum geht es aber nicht.  
Ach noch was... wenn man nicht weiter weiß, fängt man mit Beleidigungen an    

Dieser Satz stammt von dir

Wie hier schon erwähnt, die DK-Besitzer haben das Vorrecht und sind dann plötzlich auf "Dienstreise"...

Steht da was von einem einzelnen DK-Besitzer? Nein, also fühle ich mich angesprochen. Du bist ja nicht der Einzige der hier verallgemeinert was die Sache nicht besser macht. Und ich spreche dann zu Recht von Deppen die eine Gruppe pauschal beschuldigt und das Deppen nehme ich auch nicht zurück.

Du wirst doch nicht etwas so kleinlich sein ???
ich kann deine aufregung ja teilweise verstehen, verallgemeinern wollte ich sicherlich nicht... Jetzt mach Dich mal locker! Man sieht, dass dir die Eintracht ins Herz gebrannt wurde und du bei der geringsten "Kritik" auf 180 bist. Wenn alle DK-Besucher so gewissenhaft wie Du wären, dann gäbe es die Diskussion erst garnicht. Nur leider ist das nicht der Fall  
#
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso hier die Stimmung aufgekommen ist.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, weshalb Propain plötzlich so ausfklippt.
Ihn direkt habe ich nicht angesprochen, und wenn er sich angesprochen fühlt, dann tut's mir für ihn leid... Er sieht ja auch, dass seine DK-Freunde bei Ebay ordentlich verdienen wollen... Wenn er dann mich beschuldigt, dass hier, ich zitiere "einige saudumme Deppen" ,die ganze Geschichte kritisieren,kommt mir auch die Galle hoch. Mir ist es absolut verständlich, dass DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht haben, aber einige nutzen diese Tatsache einfach aus. Mir kann keiner erzählen, dass er sich die Karte bei der Eintracht holt, und ihm dann 2 Tage später einfällt, dass er in den Urlaub fährt. Wie gesagt, Tickets hat man später sowieso noch bekommen, darum geht es aber nicht.  
Ach noch was... wenn man nicht weiter weiß, fängt man mit Beleidigungen an  
#
propain schrieb:
SGERafael schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich hier einige Beiträge lesen von einigen wirklich saudummen Deppen könnte ich kotzen, da werfen sie schön alle DK-Besitzer in einen Topf weil es ein paar Arsch_löcher gibt die was bei Ebay anbieten. Geht doch bitte auf die Autobahn spielen und nervt hier net rum und das nur weil ihr zu blöd seid Karten zu ordern.

Wirklich ein geistreicher Beitrag, jetzt wissen wir mehr...      

Geistreicher wie deine Hirnlosen Beschuldigungen ist er auf jeden Fall. Warum bist du nicht auf der Autobahn?

#
propain schrieb:
Wenn ich hier einige Beiträge lesen von einigen wirklich saudummen Deppen könnte ich kotzen, da werfen sie schön alle DK-Besitzer in einen Topf weil es ein paar Arsch_löcher gibt die was bei Ebay anbieten. Geht doch bitte auf die Autobahn spielen und nervt hier net rum und das nur weil ihr zu blöd seid Karten zu ordern.

Wirklich ein geistreicher Beitrag, jetzt wissen wir mehr...    
#
Alles Arschlöcher!  
#
falsch, meinte Gegentribüne
#
Nur zur Info, ich komme gerade überall rein... auf der Haupttribüne ist noch sehr viel verfügbar
#
Kallewirsch schrieb:
cpm schrieb:
manuadler schrieb:
un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

welche schule?

Baumschule ?

Dann schreibt mein 6 jähriger Neffe auch i-net !  

loooooooool      
wird ja immer geiler hier!    
#
Ebay ist immerhin der einfachste Weg... Außerdem ist der Käufer einigermaßen abgesichert..oder überweist ihr gerne Geld auf fremde Konten??? Bei einem Sofort-Kaufen Preis hätte sicherlich niemand was gesagt. Wie auch immer, der User scheint es nicht gewußt zu haben, wenn er selbst die Eintracht informiert hat.
Bis vor einigen Monaten (war noch nicht im Forum), habe ich die Möglichkeit des Ticketverkaufs im Forum noch nicht gekannt.
#
Jetzt werden aufgrund des Anrufs Deines Daddys bei der Bild die freundlichen Damen von der Tickethotline einen auf den Deckel bekommen.
Bild Dir Deine Meinung  
#
Von einem Gymnasiasten sollte man erwarten können, dass er nicht so einen Kauderwelsch von sich gibt  Schlimm,schlimm sowas  
Ansonsten Rütli-Hauptschule          
#
Ich meine mich zu erinnern, dass die rechtliche Geschichte mit dem Verkauf von Tickets nicht ganz geklärt ist. Könnt Ihr Euch noch an den Mann erinnern der WM-Karten über Ebay gekauft hat, und dann plötzlich ne Anzeige im Haus hatte ? Man hat ihm die Karten gesperrt... Naja er hat geklagt, und man hat ihm Recht gegeben...
#
Opa Heinz hat, wenn man ehrlich ist, komplett verschissen...
Dachte eigentlich auch, dass die Eintracht dann die DK-Jungs sperrt, wenn sie bei Ebay den Händler machen. Oder sind das alles falsche Versprechen um "uns" Angst einzujagen ??!??
#
Vor allem die Moralapostel kotzen an, die hier in anderen Freds ordentlich das Maul aufreißen, wenn's um solche Geschichten geht, dann aber bei Ebay dicke Kasse machen.( Beweisen kann ich es nicht, aber bin mir ziemlich sicher)
Wie hier schon erwähnt, die DK-Besitzer haben das Vorrecht und sind dann plötzlich auf "Dienstreise"...      
Vor allem schickt die Eintracht ja auch nen schönen Info-Zettel mit, und hofft ja, dass sich einige besinnen. Ich kann nur jedem empfehlen keine Ebay-Tickets zu kaufen. Habe auch schon in anderen Stadien gesehen, dass dann plötzlich das Tor für den Ticketkäufer über Ebay plötzlich dicht war

Die Idee der Eintracht, den DK-Besitzern ein Vorverkaufsrecht zu ermöglichen, geht dabei ziemlich in die Hose. Die treuen Fans zeigen halt auch das wahre Gesicht und bereichern sich an anderen.        

Wir sind in Deutschland nunmal soweit angekommen, dass jeder jeden bescheisst. Erst vorgestern hat mich ein 15 jähriger ( wie ich nun von den Grünen erfahren habe ) übers Internet/Ebay abgezockt. Papa hat da fleißig mitgespielt und seinem Sprössling ein ordentliches Guthaben auf dem Konto ermöglicht. Scheiss Gesellschaft!            
#
Vielen Dank für die Antwort... da kann man beruhigter schlafen  
#
Ach noch was....
Einen Online-Banking- Bildschirmausdruck habe ich denen auch geschickt, was meine Überweisung bezeugt. Wie relevant ist sowas ?
#
Auch wenn's vielleicht schonmal hier war, möchte ich gerne meinen eigenen Fred aufmachen, um es genau zu wissen:

ich habe vor etwa 1 ½ Wochen 6 Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt – Werder Bremen auf Rechnung bestellt. Da ich letzte Woche geschäftlich unterwegs war, konnte ich die Überweisung erst am Freitag Abend / Samstag Nacht (2.9.06) ausführen. Nun weiß ich nicht, ob mein Geld rechtzeitig bei Eintracht Frankfurt ankommt, da am Wochenende keine Überweisungen ausgeführt werden und ich eine Zahlungsfrist bis zum 4.9.2006 habe / hatte.
Wie genau nimmt das die Eintracht mit der Frist? Kann mir jemand näheres dazu sagen ?
Habe heute etliche Male versucht da anzurufen, schließlich habe ich eine Email geschickt, allerdings noch keine Antwort bekommen.

Rafael
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Frage mich, wo für die Tifosi überhaupt noch der Reiz besteht, sich da Spiele anzuschauen. Kann man das Geld sinnloser verfeuern, als sich verschobene Spiele anzusehen?    

Ja z.B. für schöne italienische Frauen  
Als Fan würde ich mir völlig beschissen vorkommen. Vor allem die Leute, die auf die Mannschaften gewettet haben, haben ihre Freude gehabt. Und in Italien sind das nicht wenige!  
#
Na toll, da macht sich Italien wieder einmal lächerlich..  
So ist es halt, vor paar Jahren ist Florenz auch aus der dritten Liga in die erste aufgestiegen      
#
Adler-Janos schrieb:
es kommt ja net auf die frisur an oder.......  

genannt das Stuttgarter Streifenhörnchen... ,-)