SGERafael
4145
Apollo11 schrieb:
Es bleibt dabei , Italien ist ein Weltmeister der Würdelosigkeit und Schäbigkeit, zum ersten mal wurde eine WM durch menschenverachtung und Rassismus entschieden. Das ist eine Schande!!
Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Fakt ist, dass alle anderen Politiker Italiens von diesem Ex-Minister Abstand genommen haben und sich für diese Entgleisung entschuldigt haben. Selbst in Frankreich wird dieser Politiker nicht so ernst genommen, wie hierzulande!
Freecastle_Adler schrieb:
nicht ganz unschuldig war natürlich auch dieser kerner, der den "schlag" hundertmal vor und zurück hat laufen lassen, bis auch der letzte fifa funktionär "es" gesehen hat.
Wenn der Frings seine Nerven auch nicht unter Kontrolle hat, dann gehört er auch gesperrt, ganz egal, ob der Kerner das 100 Mal gezeigt hat oder nicht. Stellt Euch vor ein Spieler Italiens hätte das gemacht...
Fakt ist, dass seine Bestrafung 100% gerechtfertigt war. Außerdem darf man den Kehl nicht vergessen, der hat den Totti abgemeldet!
Freecastle_Adler schrieb:SGERafael schrieb:
Wieso sind wir Deutschen immer nur so neidisch auf andere?
Typisch deutsch! Italien hat uns verdient aus dem Turnier geschmissen, und hatte im Endspiel das glücklichere Ende.
Begreift das mal endlich!
Ich kann es verkraften von einer fair und besser spielenden Mannschaft rausgeschmissen zu werden! Ich kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen, wenn sie die ganze Zeit wie sterbende Schwäne auf dem Platz rumfliegen, Bälle nicht zurückgeben und im Finale als Krönung versuchen Spieler so arg zu provozieren, dass sie austicken.
Das hat nix mit Leid zu tun. Bei der Horror EM 2000 zb. hab ich kein Ton gesagt, weil wir einfach scheisse schlecht gespielt haben. Ich bleibe dabei, der WM Titel ist ohne Ehre und Würde erschlichen worden!
Wer spricht von Materazzis Roter Karte gegen Australien die keine war ??? Wie war das mit Frings, der dem Cruz die Faust ins Gesicht schlagen wollte, und ihn nicht getriffen hat,,, wieso verliert ein Weltstar und Vorbild der Jugend so seine Nerven ?? Seht es einfach mal objektiver!
Vael schrieb:
Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!
Danke! 100% Zustimmung!... War in der Stuttgarter City, als die Italiener ihren Titel gefeiert haben. Muß sagen, dass sich so einige Deutsche ordentlich daneben benommen haben. Und wenn ich die Hetzjagd der Blöd-Zeitung verfolge, kann man sich nur noch dafür schämen!
Glückwunsch! Guter Mann, habe den schon einige Male im TV gesehen. Kopfballstark, eine Bombe wie van Buyten. Ist zwar immer für ne Rote Karte zu haben, aber mit Vasi und Kyrgiakos haben wir eine der stärksten Innenverteidigungen der Liga!
Danke HB für diesen Mann - Jetzt nur noch ein Stürmer!
Danke HB für diesen Mann - Jetzt nur noch ein Stürmer!
Zewlakow war gestern richtig stark, aber auf der linken Abwehrseite haben wir mit Spycher schon einen guten Mann...
Jelen sollte man nicht überbewerten. Klar war er gestern beweglich, doch wie schon gesagt, brauchen wir einen Spieler, der uns weiterbringt, und keinen für die breite Masse!
Jelen sollte man nicht überbewerten. Klar war er gestern beweglich, doch wie schon gesagt, brauchen wir einen Spieler, der uns weiterbringt, und keinen für die breite Masse!
Kaum ist die Saison beendet, Frankfurt hat die Einkaufspolitik noch lange nicht abgeschlossen, geht's hier wieder drunter und drüber! Die neue Saison hat noch nicht begonnen, wird hier schon wieder spekuliert welcher Verein vor oder hinter der Eintracht in der nächsten Saison steht. Einige von Euch brauchen dringend auch eine Sommerpause!
Liebling hin oder her... Beide würden uns nicht weiterbringen! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Cha nochmal "explodiert" und den Kloppo glücklich macht. Er hat es in Frankfurt versäumt ein Großer zu werden, deshalb sehe ich in Mainz keine Steigerung. Bei Lexa muß man abwarten, ob er überhaupt zu Mainz geht. Wäre für die sicherlich eine Verstärkung, wenn es seine Leistung nicht so schwankt wie bei uns.
Ich finde den Hype um die zwei sowieso ein bisschen übertrieben, da beide zu "Superstars" gemacht werden, die eigentlich keine sind. Das Bundesliga-Geschäft sieht es nunmal vor,dass schwachen Spielern keine neuen Verträge angeboten werden. Auch ist es bedenklich, wenn man plötzlich den Cha verflucht, dass er nach Mainz geht. Und wenn er nach Oxxenbach ginge, das macht ihn dadurch nicht zu einem schlechteren Menschen! Er muß auf seine Karriere und sein Lebensunterhalt schauen, und nicht Euch gerecht werden, wenn er zu "gehassten" Konkurrenten wechselt!
Ich denke trotzdem, dass man den Neuen Spielern Zeit lassen sollte. Hier wollen einige von Euch Superstars sehen. Bedenkt einfach mal, dass die Eintracht nicht die finanziellen Mittel hat, um solche Spieler zu holen. Mußte gestern beim Schauen der zweiten Liga an Frankfurt denken, als wir vor ziemlich genau einem Jahr aufgestiegen sind. Man darf nicht vergessen, woher wir kommen, was entstanden ist und wie gut die Saison doch für uns gelaufen ist. Wir haben Fussball- Deutschland gezeigt, dass das Konzept von Bruchhagen und Funkel aufgeht, vor allem mit jungen Spielern eine Mannschaft zu formen. Die, die nun über die Neuzugänge fluchen, sollten mal etwas vorsichtiger mit ihrer Meinung sein. Lassen wir einfach mal erst am 10. Spieltag uns ein Urteil erlauben über die Neuzugänge! Ich kann mich noch erinnern, welche Skepsis hier aufgekommen ist, als Jones oder Amanatidis geholt wurden. Nun sind die Kritiker aber ganz schön still geworden! Überlegt mal Eure Einstellung!
Ich finde den Hype um die zwei sowieso ein bisschen übertrieben, da beide zu "Superstars" gemacht werden, die eigentlich keine sind. Das Bundesliga-Geschäft sieht es nunmal vor,dass schwachen Spielern keine neuen Verträge angeboten werden. Auch ist es bedenklich, wenn man plötzlich den Cha verflucht, dass er nach Mainz geht. Und wenn er nach Oxxenbach ginge, das macht ihn dadurch nicht zu einem schlechteren Menschen! Er muß auf seine Karriere und sein Lebensunterhalt schauen, und nicht Euch gerecht werden, wenn er zu "gehassten" Konkurrenten wechselt!
Ich denke trotzdem, dass man den Neuen Spielern Zeit lassen sollte. Hier wollen einige von Euch Superstars sehen. Bedenkt einfach mal, dass die Eintracht nicht die finanziellen Mittel hat, um solche Spieler zu holen. Mußte gestern beim Schauen der zweiten Liga an Frankfurt denken, als wir vor ziemlich genau einem Jahr aufgestiegen sind. Man darf nicht vergessen, woher wir kommen, was entstanden ist und wie gut die Saison doch für uns gelaufen ist. Wir haben Fussball- Deutschland gezeigt, dass das Konzept von Bruchhagen und Funkel aufgeht, vor allem mit jungen Spielern eine Mannschaft zu formen. Die, die nun über die Neuzugänge fluchen, sollten mal etwas vorsichtiger mit ihrer Meinung sein. Lassen wir einfach mal erst am 10. Spieltag uns ein Urteil erlauben über die Neuzugänge! Ich kann mich noch erinnern, welche Skepsis hier aufgekommen ist, als Jones oder Amanatidis geholt wurden. Nun sind die Kritiker aber ganz schön still geworden! Überlegt mal Eure Einstellung!
Was wollen alle mit'm Halfar ? der bringt uns nicht weiter. Nur weil er mal drei Spiele ordentlich gespielt hat, ist er nun der Wunderknabe ? Leute schmeißt nicht mit irgendwelchen Talenten hier in der Gegend rum, die mal ein halbwegs ordentliches Spiel im besten Frühlingswetter zustande gebracht haben. Wenn ich schon lese, dass der Ottl was für die SGE wäre, kriege ich nen Brechreiz! Wat woll'n wir mit dem ? Haben genug junge, hungrige Spieler besseren Formats in den eigenen Reihen. Man sollte auch nich mit 8 Neuverpflichtungen nun ankommen, da diese Maßnahme das komplette Manschaftsgefüge durcheinander bringt. Vier, höchstens fünf "Top-Leute" sollte man holen ( und ich meine damit nicht einen Ronaldinho ), denn die Mannschaft ist noch so jung und hat viel Potential, dass wir, wenn alle an einem Strang ziehen, nix mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Ich sehe das Modell mit jungen, deutschen Spielern als großen Erfolg, erinnert mich an den VfB Stuttgart vor 4 Jahren. Weshalb der Fink ein Fehleinkauf sein soll, ist mir genauso ein Rätsel, wie eine Beurteilung eines Spielers, der noch nie mit der Mannschaft der Eintracht zusammengespielt hat... Dünnschiss! Also ruhig Blut, lasst den Kerl mal 10 Spiele machen, dann kann man ein kleines,vorsichtiges Urteil fällen!
Mann mann mannnn.........
Mann mann mannnn.........
Kühlt Euch mal etwas ab! ,-)