>
Avatar profile square

SGERafael

3955

#
Man muß auch bedenken, seitdem der Horst am Start ist, Rennen dem VfB die Spieler davon... Stranzl, Tiffert ( obwohl Pflaume), Hinkel, und nun will Ljuboja...
Zitat Heldt:
"Er trainiert bei den Profis mit - zunächst einmal. Bei uns hat er sich alle Türen zugeschlagen", kommentierte Manager Horst Heldt.

Naja, der hat ja auch mal für die SGE gespielt...    
#
takeshi schrieb:
das wäre einer der wenigen transfers über die ich mich nicht freuen könnte, auch wenn der mann sportlich sicherlich eine verstärkung wäre


Wenn er kommt und erstmal paar Buden macht wirst Du Dich dann auch noch freuen    
#
Bitte sehr!
http://www.vfb-stuttgart.de/foren/beitraege.php?style=standard&kat_id=1&for_id=3&the_id=25601
In meinem Freundeskreis kotzen die VFB-Anhänger auch kräftig ab.. vor allem, dass die Eintracht im UEFA-Cup ist, schmeckt denen nicht... Egal, ich habe mit den Schwaben-Säcken meine Freude!    
#
So, habe nun auch das Radio angeschmissen. Komme aus Stuttgart, und Hitradio Antenne 1 hat auch soeben berichtet, dass die Eintracht am Ljuboja dran ist... Also scheint da doch was konkreter zu werden.
Im Forum der Stuttgarter bricht da nun eine Diskussion aus...

Hier mal ein Auszug:
[font=Arial Black]...die können weder Ablöse, noch Gehalt (schon gar nicht nach Lubos Vorstellung) bezahlen. Noch sind sie ein Topclub nach Herrn Größenwahns Vorstellung... Schade eigentlich. [/font]

Wenn die wüssten, was die Eintracht imstande ist... Wir spielen International, die nicht      
#
Und ich habe mich schon gefreut... Aber da lodert noch irgendwas... Der HB hat uns wohl nicht die Wahrheit gesagt...
#
Unglaublich für welchen Scheiss "unser" schönes Waldstadion mißbraucht wird                      
#
Alter Falter, was ne Diskussion! Frei nach dem Motto: Hoch de Rock, nei de Flock!
Los Mädel laber den an, vielleicht spendiert er Dir (s)eine Wurst ?!  ,-)    ,-)
#
Und am 1. Spieltag werden wir wieder Hand in Hand den Eintracht-Sieg gegen die Schalker feiern, die WM wird vergessen sein und alle werden sich wieder lieb haben!
Kühlt Euch mal etwas ab!  ,-)
#
Apollo11 schrieb:
Es bleibt dabei , Italien ist ein Weltmeister der Würdelosigkeit und Schäbigkeit, zum ersten mal wurde eine WM durch menschenverachtung und Rassismus entschieden. Das ist eine Schande!!


Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Fakt ist, dass alle anderen Politiker Italiens von diesem Ex-Minister Abstand genommen haben und sich für diese Entgleisung entschuldigt haben. Selbst in Frankreich wird dieser Politiker nicht so ernst genommen, wie hierzulande!
#
Freecastle_Adler schrieb:

nicht ganz unschuldig war natürlich auch dieser kerner, der den "schlag" hundertmal vor und zurück hat laufen lassen, bis auch der letzte fifa funktionär "es" gesehen hat.


Wenn der Frings seine Nerven auch nicht unter Kontrolle hat, dann gehört er auch gesperrt, ganz egal, ob der Kerner das 100 Mal gezeigt hat oder nicht. Stellt Euch vor ein Spieler Italiens hätte das gemacht...
Fakt ist, dass seine Bestrafung 100% gerechtfertigt war. Außerdem darf man den Kehl nicht vergessen, der hat den Totti abgemeldet!
#
Freecastle_Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Wieso sind wir Deutschen immer nur so neidisch auf andere?
Typisch deutsch! Italien hat uns verdient aus dem Turnier geschmissen, und hatte im Endspiel das glücklichere Ende.
Begreift das mal endlich!



Ich kann es verkraften von einer fair und besser spielenden Mannschaft rausgeschmissen zu werden! Ich kann es aber nicht verkraften, dass die Italiener einen Elfmeter geschunden haben, ohne den sie vermutlich nicht gegen uns hätten spielen dürfen, wenn sie die ganze Zeit wie sterbende Schwäne auf dem Platz rumfliegen, Bälle nicht zurückgeben und im Finale als Krönung versuchen Spieler so arg zu provozieren, dass sie austicken.
Das hat nix mit Leid zu tun. Bei der Horror EM 2000 zb. hab ich kein Ton gesagt, weil wir einfach scheisse schlecht gespielt haben. Ich bleibe dabei, der WM Titel ist ohne Ehre und Würde erschlichen worden!



Wer spricht von Materazzis Roter Karte gegen Australien die keine war ??? Wie war das mit Frings, der dem Cruz die Faust ins Gesicht schlagen wollte, und ihn nicht getriffen hat,,, wieso verliert ein Weltstar und Vorbild der Jugend so seine Nerven ?? Seht es einfach mal objektiver!
#
Vael schrieb:
Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!

Danke! 100% Zustimmung!... War in der Stuttgarter City, als die Italiener ihren Titel gefeiert haben. Muß sagen, dass sich so einige Deutsche ordentlich daneben benommen haben. Und wenn ich die Hetzjagd der Blöd-Zeitung verfolge, kann man sich nur noch dafür schämen!
#
Wieso sind wir Deutschen immer nur so neidisch auf andere?
Typisch deutsch! Italien hat uns verdient aus dem Turnier geschmissen, und hatte im Endspiel das glücklichere Ende.
Begreift das mal endlich!
#
Gut so Klinsi! Die die Dir vor der WM ans Bein gepisst haben, wollten plötzlich Deine Freunde sein, und feierten den "Erfolg". Selbst den Sammer hat man Ihm vor die Nase gestellt. Nun lässt er sie alle im Regen stehen!

Mein Favorit wäre Ottmar Hitzfeld!
#
Wann immer wir uns hier den Kopf über einen Spieler zerschlagen haben, hat der Bruchhagen für eine andere Überraschung gesorgt. Da nun das mit Hunt öffentlich gemacht wurde, wird er (hoffentlich) nicht kommen.
Bin gespannt was der HB uns vor die Nase setzt!
#
Glückwunsch! Guter Mann, habe den schon einige Male im TV gesehen. Kopfballstark, eine Bombe wie van Buyten. Ist zwar immer für ne Rote Karte zu haben, aber mit Vasi und Kyrgiakos haben wir eine der stärksten Innenverteidigungen der Liga!
Danke HB für diesen Mann - Jetzt nur noch ein Stürmer!
#
Ich würde mich garnicht darüber freuen, zumal er ständig Knie- und Rückenbeschwerden hat... Was nützt es, wenn er öfter in der Reha sitzt, als auf dem Trainingsplatz.

Vom Profil her wäre er sicherlich eine Verstärkung, wäre da nur nicht die Verletzungsanfälligkeit
#
Zewlakow war gestern richtig stark, aber auf der linken Abwehrseite haben wir mit Spycher schon einen guten Mann...

Jelen sollte man nicht überbewerten. Klar war er gestern beweglich, doch wie schon gesagt, brauchen wir einen Spieler, der uns weiterbringt, und keinen für die breite Masse!
#
Wie geil! Habe mir das alles schön runtergeladen ( man muß hartnäckig bleiben ) und es ist wirklich super! Großer Dank an den Ersteller dieses Videos! Damit hat man ein Stückchen Eintracht in der Bundesligapause!  
#
Kaum ist die Saison beendet, Frankfurt hat die Einkaufspolitik noch lange nicht abgeschlossen, geht's hier wieder drunter und drüber! Die neue Saison hat noch nicht begonnen, wird hier schon wieder spekuliert welcher Verein vor oder hinter der Eintracht in der nächsten Saison steht. Einige von Euch brauchen dringend auch eine Sommerpause!