![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
SGErob
8623
#
SGErob
super....
Thomson-SGE schrieb:wimi schrieb:
UND WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEHN,
Hab heute irgendwie auch ein gutes Gefühl und tippe auf einen 2-1 Auswärtssieg!
Mal schauen, was draus wird - Gehe gleich zum Freund Premiere gucken!
UND DIE EINTRACHT AUSWÄRTS SPIELEN SSEEEEHNN.....
...dann feuern wir sie an....
liam_gallagher schrieb:SGErob schrieb:liam_gallagher schrieb:
Also ich bin wirklich mal auf die Aufstellung gespannt. Hoffe, dass er die Defensive nich so auseinanderreißt. Also ich bin für Sotos und Galindo in der IV und Russ und Ina im DM. Dann wird wenig anbrennen. Und vorne Heller vielleicht... hmm.. ,-)
Laut Bild eher Caio...
Kann auch sein.. aber nur weil es die Bild schreibt..
Stimmt...
liam_gallagher schrieb:
Also ich bin wirklich mal auf die Aufstellung gespannt. Hoffe, dass er die Defensive nich so auseinanderreißt. Also ich bin für Sotos und Galindo in der IV und Russ und Ina im DM. Dann wird wenig anbrennen. Und vorne Heller vielleicht... hmm.. ,-)
Laut Bild eher Caio...
manueintracht schrieb:eintrachtrockt schrieb:
Ich mache das jetzt zum ersten mal, brauch das irgendeine Vorlaufzeit, damit man zum Anpfiff gucken kann oder reicht es wenn ich um 15:20 anfange zu gucken?
Ist das ganze denn auch legal?^^
Die Ladezeit ist unterschiedlich. Aber meistens dauert es nicht einmal 1 minute. Das ganze ist völlig legal! Viel Spaß
Gruß Manu
Der Nachteil an der ganzen Sache ist, das es ca. 1-2 Min. zeitverzögert läuft und manchmal von bescheidener Qualität ist.. Kann man aber verschmerzen.
derfanausderrhoen schrieb:
Ich habe heute wirklich ein sehr gutes Gefühl. Wir werden gewinnen - egal wie.
AUSWÄRTSSIEG
SGE4ever!!!!
Geht mir auch so son gutes Gefühl hatte ich lange nicht!
Die Truppe scheint sich von den 4 sieglosen Spielen nicht umwerfen zu lassen, wir machen das heute! Und ich hab so im Gefühl, dass Gomez heute wieder ein verzweifeltes Interview über seinen Gegenspielen geben wird ,-)
niemiec schrieb:SGErob schrieb:niemiec schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Auf dem Bild oben,links ist ja auch Brady drauf ,-)
Das issn Storch !
Man kann dem Brady ja viel nachsagen, aber Kinder bringt der net ............
....höchstens zum heulen
Ich glaub das ist ein Reiher... *klugscheiß*
Keine Ahnung ob Reiher oder Storch. Jedenfalls isses kein Brady ! Ein Brady hat mehr Beine.
nordwest-marcel schrieb:
hi,
kann mir mal jem. en tipp geben.
bei den "elfmetern" mach ich höchstens 10% rein, gibt es irgendeinen "trick" oder is des bei jeden so?
danke und gruß marcel
Je länger du auf dem Button bleibst, desto höher schießt du. Liegts vllt daran, das du immer flach schießt? War bei mir am Anfang auch so
Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:
wenns denn sein muß, dann hier
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2235268.html
Verstehst Du jetzt, warum den hier niemand wiedersehen will und weshalb wir euch damals viel Spaß mit dem charakterlich einwandfreien Jermaine gewünscht haben?
PS: Aber vielleicht schießt er euch ja noch in die CL, hat bei uns mit dem UEFA-Cup ja auch bestens geklappt...
Ich finde das absolut legitim... Guckt doch mal, wie viel er schon geleistet und erreicht hat... Der Idiot wird es nie lernen, abgehobener geht es ja gar nicht....
Ich glaub manchen ist nicht klar, was IK durchgemacht hat. Mit Nierenschaden lebt sichs scheiße bzw. gar nicht. Jetzt müssen seine Eltern mit nur jeweils einer Niere rumlaufen. Und es steht der Verdacht im Raum, das Werder absichtlich Testergebnisse zurückgehalten hat. Das er da gegen den Verein stänkert bzw. die Ärzte verklagt ist doch wohl nur mehr als verständlich oder?