>

Shah0405

5446

#
Sieg gegen Marseille und Tottenham gewinnt gegen Lissabon und wir sind zweiter.

DAZN ist eine Katastrophe. Keine Interviews kein nichts.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sieg gegen Marseille und Tottenham gewinnt gegen Lissabon und wir sind zweiter.

DAZN ist eine Katastrophe. Keine Interviews kein nichts.

Ich Pflichten dir bei. Aber zumindest rode kam noch im Interview bei der Deutschen Konferenz.
#
Und bitte ruhig Mut dazu, mal Spieler wie Smolcic, Alidou, Ebimbe oder Lenz auch mal öfter zu bringen.
#
brodo schrieb:

Und bitte ruhig Mut dazu, mal Spieler wie Smolcic, Alidou, Ebimbe oder Lenz auch mal öfter zu bringen.

Hat dir Lenz gefallen? Mir gar nicht.

Bei den anderen dreien bin ich bei dir!
#
Es sei denn, Sporting gewinnt gegen Tottenham, dann haben die 12
#
invinoveritas schrieb:

Es sei denn, Sporting gewinnt gegen Tottenham, dann haben die 12

Stimmt. Für Siege gegen Tottenham gibts 6 Punkte. Wenn wir das vorher gewusst hätten.

Wenn der nickname Programm ist….
#
BeneSupporter schrieb:

Mit nem direkten Vergleich von 0:3? Platz 3 wäre schon mega!

Lissabon hat 6 Punkte. Wenn wir gegen Marseille gewinnen und Tottenham gegen die gewinnt ist der direkte Vergleich egal!
#
Basaltkopp schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Mit nem direkten Vergleich von 0:3? Platz 3 wäre schon mega!

Lissabon hat 6 Punkte. Wenn wir gegen Marseille gewinnen und Tottenham gegen die gewinnt ist der direkte Vergleich egal!

Das sind doch aber schon wieder Fakten
#
SGERafael schrieb:

CL eine Nummer zu groß für die SGE.

Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein

Naja sichern ist gut.....
Aber alles noch drin Platz 2-4.
#
Eben!

Marseille und Lissabon schlagen und man ist durch. Das ist halt dann auch nötig. Und wenn nicht dann haben wir in der Tat Lehrgeld gezahlt. Sowohl Lissabon als auch heute waren teilweise sehr blauäugig.

Aber man darf gerne nochmal erinnern: wir spielen CL weil wir die EL GEWONNEN haben!

Also: tuta darf mal ne Pause bekommen, sow scheint mir aktuell auch irgendwie überspielt. Könnte mir zudem mal RKM mit Borré zusammen vorstellen.

Schade insgesamt. Weiter gehts!
#
Bei DAZN echt gar keine Stimmen zum Spiel?
Interviews?
Berichte von den anderen Plätzen?
Echt gaaaaar nix?
Lächerlich.
#
Anthrax schrieb:

Bei DAZN echt gar keine Stimmen zum Spiel?
Interviews?
Berichte von den anderen Plätzen?
Echt gaaaaar nix?
Lächerlich.

Unfassbar schwach. Hab mal auf deutsche Konferenz geschaltet, vielleicht geht da noch was.
#
Man wäre das geil gewesen wenn das Alidou Ding eben auch noch reingegangen wäre.

#
DeWalli schrieb:

Man wäre das geil gewesen wenn das Alidou Ding eben auch noch reingegangen wäre.

Ein bisschen abgefälscht und dann isser drin. Stramm genug war er. Aber es war uns nicht vergönnt
#
Also hier meine erste Kritik heute am
Schiri, den ich sonst gut fand: Elfer in der nsz. Der dauert. Und er pfeift bei 5 min nsz bei 4:57 ab. Wtf
#
Uff. Der war gar nicht drin
#
Ich würde jakic gerade gerne Wörter an den Kopf schmeißen die ich hier nicht sagen darf. Maaaaaaaaaaaan ey. Wie Sackdämlich!!!!
#
Bei seinen Einwechselungen hatte Alidou noch nicht so richtig gute Aktionen dabei oder?
#
Shah0405 schrieb:

Bei seinen Einwechselungen hatte Alidou noch nicht so richtig gute Aktionen dabei oder?

Memo an mich selbst: manchmal abwarten bevor man was schreibt..
#
So. Törchen. Das ist doch mal fein.
#
Lass es. Sinnlos. Wenn es wieder gut läuft, liest man den eh nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Lass es. Sinnlos. Wenn es wieder gut läuft, liest man den eh nicht mehr.

Offensichtlich. Aber man wird sich doch noch aufregen dürfen
#
Haben wir nicht 1x zu viel gewechselt?
War es nicht mal 4 in einer HZ und 5 übers ganze Spiel?
#
Geo-Adler schrieb:

Haben wir nicht 1x zu viel gewechselt?
War es nicht mal 4 in einer HZ und 5 übers ganze Spiel?

Nein 5 insgesamt bei maximal 3 Wechselphasen
#
Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

ThePaSch schrieb:

Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.

Wen genau soll er denn bringen? Glasner wird auch sehen, dass Tuta völlig lost ist, aber wenn er dann nicht mal Smolcic bringt, sagt auch etwas über dessen Leistungsstand, den wir alle kaum beurteilen können. Diese Defensive ist katastrophal geplant von Krösche. Das muss man einfach so attestieren.

Naja onguene konnte er nicht ahnen. Dass tuta und ndicka von der Rolle sind auch nicht. Und dann hat er eben den onguene und smolcic als back ups. Dazu Touré. Und Hase. Katastrophal würd ich das nicht nennen. Wie aufgebläht soll der Kader sein? Man muss ja auch seinen Spielern vertrauen schenken

Unser einziger 6er muss rechten Flügel und gerade sogar RIV spielen. Einen linken Flügelspieler haben wir nicht, ebenso wie einen RV. Dazu zwei dauerverletzte Backups geholt und zwei Topstars in der Fünferkette ohne Ersatz verloren. Welches Adjektiv würdest du dieser Planung denn verleihen?
#
cartermaxim schrieb:

Shah0405 schrieb:

cartermaxim schrieb:

ThePaSch schrieb:

Langsam muss man echt auch mal Glasner in die Verantwortung nehmen. Das hat jetzt nichts mit "anzählen" zu tun oder irgendso ein Quark, aber er wartet mir in letzter Zeit viel, viel zu lange, bevor er aktiv überforderte und heillos zugriffslose Spieler rausnimmt. Tuta hätte schon zur Hälfte rausgemusst.

Wen genau soll er denn bringen? Glasner wird auch sehen, dass Tuta völlig lost ist, aber wenn er dann nicht mal Smolcic bringt, sagt auch etwas über dessen Leistungsstand, den wir alle kaum beurteilen können. Diese Defensive ist katastrophal geplant von Krösche. Das muss man einfach so attestieren.

Naja onguene konnte er nicht ahnen. Dass tuta und ndicka von der Rolle sind auch nicht. Und dann hat er eben den onguene und smolcic als back ups. Dazu Touré. Und Hase. Katastrophal würd ich das nicht nennen. Wie aufgebläht soll der Kader sein? Man muss ja auch seinen Spielern vertrauen schenken

Unser einziger 6er muss rechten Flügel und gerade sogar RIV spielen. Einen linken Flügelspieler haben wir nicht, ebenso wie einen RV. Dazu zwei dauerverletzte Backups geholt und zwei Topstars in der Fünferkette ohne Ersatz verloren. Welches Adjektiv würdest du dieser Planung denn verleihen?

Nochmal: onguene kam nicht verletzt. Nur bei buta war’s klar.
Touré hat sich auch erst im laufe der Saison verletzt. Und mit Pellegrini hat man jemanden für links geholt. Dass er gerade kacke spielt ist doch nicht krösches schuld.

Soll krösche jetzt noch hellsehen können?
#
#
ThePaSch schrieb:

#
cartermaxim schrieb:

ThePaSch schrieb:

#
Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.

Mal auf die Bank wenn Touré fit ist okay, aber auf die Tribüne wäre doch grob fahrlässig..
#
Wow. Was für ne Parade von trapp
#
Ich find die Götze jakic Wechsel Idee auch gut. Bisschen mehr ballsicherheit tät uns gut!