>

Shah0405

5446

#
Shah0405 schrieb:

munichadler  schrieb:

Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger

Naja dein Kommentar kommt halt offensichtlich weil es 3:1 steht. Du schreibst es ja nicht vor dem Spiel. Da kann man schon reininterpretieren dass du es abschenkst. Wenn das falsch ist, dann: sorry!

Und nee ich will doch die buli nicht abschenken. Nur werde ich nicht enttäuscht sein wenn wir aus der CL fliegen und 11. in der buli werden.

Mir scheint ob des EL Sieges noch immer die Sonne ausm Allerwertesten.

Da täuscht du dich gewaltig ich schreib seit Monaten man soll die Bundesliga ernster nehmen und genau das Buli Problem zu bekämpfen haben sich Krösche und Glasner explizit zur Aufgabe gemacht .
#
munichadler  schrieb:

Shah0405 schrieb:

munichadler  schrieb:

Stell dich nicht so an .. ich seh das wichtigste Spiel jetzt gegen Leverkusen und deshalb unterstellst du mir ich würde die CL abschenken.. dann unterstelle ich dir du willst die Bundesliga abschenken und das finde ich völlig falsch - nicht mehr und nicht weniger

Naja dein Kommentar kommt halt offensichtlich weil es 3:1 steht. Du schreibst es ja nicht vor dem Spiel. Da kann man schon reininterpretieren dass du es abschenkst. Wenn das falsch ist, dann: sorry!

Und nee ich will doch die buli nicht abschenken. Nur werde ich nicht enttäuscht sein wenn wir aus der CL fliegen und 11. in der buli werden.

Da täuscht du dich gewaltig ich schreib seit Monaten man soll die Bundesliga ernster nehmen und genau das Buli Problem zu bekämpfen haben sich Krösche und Glasner explizit zur Aufgabe gemacht .

Ich meinte ja auch die CL.. aber Wurscht nu. Weiter gehts. Ich will das 3:3
#
munichadler  schrieb:

Wie wäre es denn damit sich einfach erstmal auf die nächsten 45 Minuten zu konzentrieren?
#
prinzhessin schrieb:

munichadler  schrieb:

Wie wäre es denn damit sich einfach erstmal auf die nächsten 45 Minuten zu konzentrieren?

Danke. Ich freue mich über jede Minute CL!

Aber wir dürften trotzdem gerne heute noch Ausgleich und nicht 5:1 untergehen 🙈
#
#
munichadler  schrieb:

#
Shah0405 schrieb:

Aber vorbei is das noch nicht

Behauptet er auch nicht. Aber jemand, der das hier schreibt:

Shah0405 schrieb:

voll reinhauen international um zu gucken was geht und in der Liga 11. werden um im Zweifel mal ein Jahr nicht international zu spielen find ich okay

antwortet halt auch nicht anders auf die Einlassung von munichadler.  
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Aber vorbei is das noch nicht

Behauptet er auch nicht. Aber jemand, der das hier schreibt:

Shah0405 schrieb:

voll reinhauen international um zu gucken was geht und in der Liga 11. werden um im Zweifel mal ein Jahr nicht international zu spielen find ich okay

antwortet halt auch nicht anders auf die Einlassung von munichadler.  

Joa. Und?
#
Das wichtigste Spiel jetzt ist LEVERKUSEN
#
munichadler  schrieb:

Das wichtigste Spiel jetzt ist LEVERKUSEN

Dann schalt doch das 4. champions league spiel der Geschichte der Eintracht aus und freu dich auf Samstag.

Wieso sollte man dann jetzt Abschenken? Die spurs haben bis zum 1:1 kein Land gesehen. Wir waren halt Dämlich. Aber vorbei is das noch nicht
#
Poah Lenz schiebt aber nen lauen Lenz da auf der Seite. Meine Güte.
#
So. Voller Fokus auf for Liga.
#
skyeagle schrieb:

So. Voller Fokus auf for Liga.

Das is vor der Halbzeit im 4. Spiel von 6 aber mal eine definitiv verfrühte Aussage
#
Was eine Qualität. Das muss halt auch mal gesagt werden. Gegen Marseille müssen wir zumindest um Platz 3 fighten.
#
grinch schrieb:

Was eine Qualität. Das muss halt auch mal gesagt werden. Gegen Marseille müssen wir zumindest um Platz 3 fighten.

Naja, wenn wir Marseille schlagen und Tottenham gewinnt noch beides, reicht n Unentschieden in Lissabon..
#
Also wie man den Son da ganz alleine stehen lassen kann muss mir mal einer erklären
#
Ibanez schrieb:

Also wie man den Son da ganz alleine stehen lassen kann muss mir mal einer erklären

Auch da steht tuta mutterseelenallein herum
#
Mannnn.. so langsam geht mir tuta aufn Sack
#
Puh. Bitte nicht… fuck.. der fällt ist doch schon im fallen ey.

Aber ich verstehe es. Leider total unnötig..

Bitte Trapp.. bitteeeeeeee…

Scheisseeeee
#
Wir müssen das heute nur konsequent und gut nach vorne spielen, da sind die anfällig. Dann wird’s was
#
SGE_Werner schrieb:

Leute, ich habe doch den Thread eröffnet. Hört auf Angst zu haben.

Wir nageln Dich darauf fest!
#
Luzbert schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Leute, ich habe doch den Thread eröffnet. Hört auf Angst zu haben.

Wir nageln Dich darauf fest!

Hol schon mal den Hammer
#
BartHess schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Tottenham ….. pffff
Ich glaub fest an einen Sieg  
Weil für so einen Gegner haben wir einen Fuchs auf der Bank

Habt ihr die tolle Doku auf DAZN zu unserem Fuchs gesehen?

Eben geschaut. Hatte Schwierigkeiten alles zu verstehen
#
Geo-Adler schrieb:

BartHess schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Tottenham ….. pffff
Ich glaub fest an einen Sieg  
Weil für so einen Gegner haben wir einen Fuchs auf der Bank

Habt ihr die tolle Doku auf DAZN zu unserem Fuchs gesehen?

Eben geschaut. Hatte Schwierigkeiten alles zu verstehen

I bin groad dobei des zum gucke
#
Struwwel schrieb:

Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.

Man soll jetzt auch auswechseln dürfen. Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen. Klingt völlig verrückt. Mal sehen ob sich das durchsetzen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Struwwel schrieb:

Klingt nach Zement anrühren, vielleicht nicht schlecht, trägt aber keine 90 Minuten.

Man soll jetzt auch auswechseln dürfen. Also einer geht runter und ein anderer Spieler darf dann für den spielen. Klingt völlig verrückt. Mal sehen ob sich das durchsetzen kann.

Wahrscheinlich nicht. Und wenn doch wird man irgendwann sogar 3, ach was sag ich, 5 mal wechseln können.

Aber bevor das passiert fliegen Raketen im Stadion hin und her
#
Aufstellung unserer SGE

Trapp

Ndicka
Hasebe
Tuta

Jakic
Rode
Sow
Lenz

Lindström
Kamada

RKM
#
mc1998 schrieb:

Aufstellung unserer SGE

Trapp

Ndicka
Hasebe
Tuta

Jakic
Rode
Sow
Lenz

Lindström
Kamada

RKM

Dass Götze nicht spielt wundert mich schon..
#
Nein Bochum ist nicht unwichtiger als Tottenham. Ausser du hast nächstes Jahr keine Lust mehr auf international.

Genau diese Einstellung scheint sich auch bei den Spielern immer wieder festzusetzen. Aber die Bundesliga ist die Grundlage für alles. Schade, dass sich das noch immer nicht überall rumgesprochen hat.
#
munichadler  schrieb:

Nein Bochum ist nicht unwichtiger als Tottenham. Ausser du hast nächstes Jahr keine Lust mehr auf international.

Genau diese Einstellung scheint sich auch bei den Spielern immer wieder festzusetzen. Aber die Bundesliga ist die Grundlage für alles. Schade, dass sich das noch immer nicht überall rumgesprochen hat.

Naja aber wie ich mir wieder wie so oft denke: jedes Jahr international qualifizieren um dann aber „abzuschenken“ nur um sich dann erneut zu qualifizieren mag vielleicht finanziell helfen, aber ich denke mir immer noch eher: voll reinhauen international um zu gucken was geht und in der Liga 11. werden um im Zweifel mal ein Jahr nicht international zu spielen find ich okay. Wir sind vor 6 Jahren fast abgestiegen.

Wenn wir mal im Mittelfeld landen und nen Jahr international nicht dabei sind werden wir es auch überleben.

Ändert nichts daran dass es unfassbar nervt gegen wob als Tabellen 17. und Bochum als Tabellen 18. zu verlieren und jeweils auch die Art und Weise.
#
Man war das schlecht.

Aber nur um die Laune mal zu heben: wir sind amtierender europaleague Sieger!

Manchmal vergisst man es ja…
#
Rekordkulisse bei SAP.

25410.
#
Bin eigentlich schon optimistisch was das Spiel morgen betrifft.
Aber das war ich letzte Saison auch vor Bochum.
Oder wie so oft überhaupt gegen Bochum.
Und dann gabs meist den Dämpfer....
Ach Papperlapapp.Morgen haun wa se wech.😉😅
#
grossaadla schrieb:

Bin eigentlich schon optimistisch was das Spiel morgen betrifft.
Aber das war ich letzte Saison auch vor Bochum.
Oder wie so oft überhaupt gegen Bochum.
Und dann gabs meist den Dämpfer....
Ach Papperlapapp.Morgen haun wa se wech.😉😅

Irgendwie denk ich mir auch: wie soll denn die Bochumer Abwehr unsere Offensive stoppen? Das wird schon werden.. solange wir nicht 1-5 Dämliche Tore kassieren oder der Bochumer Torwart absolut alles rausholt, gewinnen wir das!