>

Shah0405

5446

#
War das nicht das Spiel gegen Köln mit ihm? Dann kann er das ja wieder gutmachen.. bisherige Bilanz 3-4-0. darf gerne auf 4-4-0 gehen. Ungeschlagen nach 7 spielen unter ihm. Zu hassen scheint er uns nicht..
#
Das sieht leider so gar nicht danach aus. Rot sporting und 3:1 Marseille noch vor der Pause. Mir hätte auch ein sporting Sieg besser gefallen..

Naja wenn wir heute Abend gewinnen is alles in budder
#
Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet, haben wir

Gegen Bayern, sporting und leider auch Wolfsburg verdient verloren.

Gegen Hertha und Köln wurden uns Punkte geklaut.

Alles andere haben wir recht souverän gewonnen.

So ganz übel wie der ein oder andere bei der nächsten Niederlage die Truppe wieder niederschreiben wird, simma wohl nicht..

Wettbewerbsübergreifend:
6S
2U
3N

Bis aufs Wolfsburg spiel und die insgesamt teilweise doch sehr unglücklichen Schiri Leistungen (www.wahretabelle.de sieht das allerdings anders als viele von uns es wohl wahrnehmen) können wir nach Verlust von Hinti und kostic doch insgesamt ziemlich zufrieden sein!
#
Erstaunlich dass wir die zweitmeisten Tore geschossen haben in der Liga nach den Bayern. Kommt mir gefühlt gar nicht so vor
#
Shah0405 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Borre baut nur mist

Find ich nicht. Hat da vorne vieles richtig gemacht bis auf den Abschluss. Hinten eben ein kackball.

Aber ist ja auch müßig zu diskutieren ob das nun alario besser gemacht hätte..

ich seh da nur Abspielfehler....
#
PhillySGE schrieb:

Shah0405 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Borre baut nur mist

Find ich nicht. Hat da vorne vieles richtig gemacht bis auf den Abschluss. Hinten eben ein kackball.

ich seh da nur Abspielfehler....

Ach. Is jetzt ja auch egal
#
Borre baut nur mist
#
PhillySGE schrieb:

Borre baut nur mist

#
Nun auch ndicka raus und smolcic rein. Irgendwie hab ich schiss
#
Den muss borré halt auch machen vorher dann is das Ganze durch
#
Na toll. Wie unnötig
#
Chandler kommt für Götze.
Das lege ich einmal ab unter Sätze, die ich vor 8 Jahren nicht erwartet hätte.
#
H3nning schrieb:

Chandler kommt für Götze.
Das lege ich einmal ab unter Sätze, die ich vor 8 Jahren nicht erwartet hätte.

#
Nicht mal gelb oder was? Das war Rot.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nicht mal gelb oder was? Das war Rot.

Klar gabs gelb
#
0:2 bitte. Danke.
#
skyeagle schrieb:

0:2 bitte. Danke.

Aber auch nur weil du so nett das Zauberwort gesagt hast!

Jaaaaaaa
#
Boah Junge.
Rot wär gerechtfertigt
#
Anthrax schrieb:

Boah Junge.
Rot wär gerechtfertigt

Naja er trifft halt erst den Ball und dann kannste nicht mehr wegziehen. Ich denke gelb ist okay. Aber schon bitter das Foul. Jedoch keine Absicht..
#
Jetzt lassen wir die gerade aber ganz schön aufkommen die Schwaben. Muss doch nicht sein
#
Aufstellung fast wie Dienstag. Frage mich nur wofür man ein solch großen Kader hat. Alario hätte ich gerne Mal von Anfang gesehen.
#
steffm1 schrieb:

Aufstellung fast wie Dienstag. Frage mich nur wofür man ein solch großen Kader hat. Alario hätte ich gerne Mal von Anfang gesehen.

Naja der Kader ist gerade insgesamt echt von Nöten. Nur weil in der sturmspitze halt gerade keine Not ist, heißt es ja nicht dass wir die Leute nicht brauchen..
#
Shah0405 schrieb:

Die Frage ist: wieso hast du den STT nicht eröffnet??

Weil ich im Stadion bin und das als Glücksbringer unverfälscht geprüft werden soll.

Grüße aus der Bau-Ruine hier (Haupttribüne wird umgebaut)
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Weil ich im Stadion bin und das als Glücksbringer unverfälscht geprüft werden soll.

Grüße aus der Bau-Ruine hier (Haupttribüne wird umgebaut)

Na gut. Dann Futter mal n paar kaasspatzen für uns alle mit und schrei uns zum sieg
#
Da ich im Stadion bin und wir auswärts mit mir nur einmal verloren haben, wird es vermutlich ein 1:1.

Ich möchte einfach nur sehen, dass das Team sich in der Liga auch den Ar... aufreißt und alles tut um zu punkten. Wenn dann am Ende nur 1 Punkt rausspringt, kann ich mit leben, 3 wären natürlich sehr schön (und gleichen dann die verlorenen Punkte der Vorwoche einigermaßen aus).
#
SGE_Werner schrieb:

Da ich im Stadion bin und wir auswärts mit mir nur einmal verloren haben, wird es vermutlich ein 1:1.

Ich möchte einfach nur sehen, dass das Team sich in der Liga auch den Ar... aufreißt und alles tut um zu punkten. Wenn dann am Ende nur 1 Punkt rausspringt, kann ich mit leben, 3 wären natürlich sehr schön (und gleichen dann die verlorenen Punkte der Vorwoche einigermaßen aus).

#
Wegen der tiefen Risse. Der Dazn Kommentator sprach davon dass glasner km Vorfeld des Spiels ein Dementi dazu abgegeben hat. Kam aber selber erst zum Anpfiff dazu und lese dazu nirgends etwas. Hat’s einer gesehen und kann wiedergeben was er gesagt hat?
#
Was ich generell nicht verstehe, vielleicht bin ich da aber auch naiv:

Man wird doch vernünftige Kameras auf so einen Block richten können. Es kommt ja niemand vermummt ins Stadion. Wenn sich dann jemand vermummt oder irgendwann seine sturmhaube absetzt muss es doch möglich sein diese Personen zu identifizieren. Also unabhängig vom nicht stattfindenden „Selbstreinigungsprozess“ muss die Eintracht das doch können..

Und davon ab verstehe ich die laschen kontrollen, welche es ja zu geben scheint nicht. Es kann ja nicht jeder Böller, jede Fackel oder Rakete ins Stadion kommen. Irgendwas MUSS doch vorher auch mal gefunden werden. Und wenn’s gefunden wird: Stadionverbot.

Aber offensichtlich bin ich da zu blauäugig, denn sonst wäre das alles ja bereits passiert..
#
Shah0405 schrieb:
keine separate Verpackung etc. einfach nur zusammengeknüllt in nen Umschlag gelegt
Da wird seit Jahren über Verpackungsmüll debattiert und wenn der mal reduziert wird, ist es auch nicht recht.
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:
keine separate Verpackung etc. einfach nur zusammengeknüllt in nen Umschlag gelegt
Da wird seit Jahren über Verpackungsmüll debattiert und wenn der mal reduziert wird, ist es auch nicht recht.

Schon richtig.. dennoch irgendwie befremdlich. Ne ökoverpackung und n Schild sodass es auch neu aussieht hätte ja nich geschadet