>

Shah0405

5358

#
Ich bin ja eigentlich immer positiv gestimmt und bin optimistisch, aber heute bin ich einfach nur genervt.

- Fans (teile) scheisse, erst Pyro und dann Rode niedermachen
- kohr: einfach laufen lassen. Entweder es steht 1-1 oder ronnow zeigt wieder seine Klasse
- am schlimmsten war aber Halbzeit Zwei. Wir stellen uns komplett hintenrein mit mehr Leuten als in der ersten hz, in der wir wenig zugelassen haben und spielen absoluten Angsthasenfussball. Spätestens nach dem 1-1 und dem anerkannten 1-2 muss man doch merken dass es nichts bringt. Aufgewacht sind wir dann erst nach dem tatsächlichen 1-2 und merken: da wäre viel mehr gegangen auch zu zehnt. Das nervt so wahnsinnig.
- sow, rode, kohr alle wirklich schlecht. Ronnow und unsere Dreierkette waren eigentlich gut.
- Kamada und Kostic gegen Ende auch zig Bälle vertändelt..
- im Grunde alle Flanken heute Mist
- und jetzt zu guter letzt: heute ist auch noch Montag und morgen gehts früh raus..

Heute bin ich echt bedient. Es war alles bereit heute um zu gewinnen. Und es ist alles aber auch wirklich alles schief gelaufen.

Kacke ey
#
Alter Kostic was war das?
#
So wir wir jetzt auftreten hätten wir spätestens nach dem 1-1 auftreten müssen, denn da hat man sofort gemerkt, dass das hinten rein stellen null bringt. Das ist echt verdammt ärgerlich.
#
Wann hat Paciencia das letzte Mal per Kopf getroffen?
#
chuky88 schrieb:

Wann hat Paciencia das letzte Mal per Kopf getroffen?

Weiß nich. Aber ich glaub er hätte ihn gemacht
#
Ach sow. Könntest du nicht paciencia heißen gerade?
#
Ist Rode auf dem Platz?
#
baboffm schrieb:

Ist Rode auf dem Platz?

#
Wir stehen mit mehr Mann hinten drin als in hz 1 und verteidigen schlechter. Sowas verstehe ich nicht. Rote Karte hin oder her. Ich bin ja immer sehr positiv, aber das ist wirklich angsthasenfussball von uns in hz zwei
#
Okay der Fehler von ronnow war doof. Aber die Parade danach ist wohl nicht mehr in Worte zu fassen. Unglaublich
#
steffm1 schrieb:

Also spielerisch ist das so wenig bisher in der Hinrunde, mit Ausnahme Bayern Spiel und 1. Hälfte Leverkusen. Sehe kaum mal eine Weiterentwicklung in dieser Hinrunde.

Was sollen wir über Deine Beiträge sagen?
#
DBecki schrieb:

steffm1 schrieb:

Also spielerisch ist das so wenig bisher in der Hinrunde, mit Ausnahme Bayern Spiel und 1. Hälfte Leverkusen. Sehe kaum mal eine Weiterentwicklung in dieser Hinrunde.

Was sollen wir über Deine Beiträge sagen?

Vielleicht braucht er mal n Neustart wie die spd.
#
Danke almamy
#
Schade is, dass mein bei unserem Spiel gegen wob nicht gemerkt hat dass wir einer mehr waren und jetzt ganz klar ist dass wir einer weniger sind und wir uns so stark hinten rein drängen lassen. Das wird gefährlich
#
Offensiv geht nix mehr.
#
DJLars schrieb:

Offensiv geht nix mehr.

Is jetz auch erstmal wichtig nicht zu kassieren. Das 2-1 können wir auch in der 88. machen
#
So ganz ohne Stürmer ist halt auch suboptimal.
#
Irreversibel schrieb:

So ganz ohne Stürmer ist halt auch suboptimal.

Hinti. Torro. Stürmer en masse
#
Hey, verdammt. Lasst doch die Jungs weiter Fußball spielen und es geht noch alles.... Da kann noch viel passieren
#
Bommer1974 schrieb:

Hey, verdammt. Lasst doch die Jungs weiter Fußball spielen und es geht noch alles.... Da kann noch viel passieren

N paar Standards und wir haben ne Chance. Torro zeigt dass er ran will.

Aus dem Spiel heraus seh ich uns nicht treffen. Aber sow mag mich gerne eines besseren belehren
#
Draußen. Sehr gut
#
So jetz einfach wieder hinti nach der Ecke mit seinem dritten Tor heute und alles is wieder gut....

Schade torro, den hätte man drücken können

Das wird verdammt schwer jetz
#
Wieder so ein kack Tor wie gegen golfsburg was eine scheisse
#
Der Gesang ist nicht deren Ernst
#
Anthrax schrieb:

Der Gesang ist nicht deren Ernst

Den Text kann ich nicht verstehen. Was singen sie?
#
Geiles Ding freddie
#
Auch wenn erst zwei Minuten durch sind sieht’s jetzt schon nach einigeln aus. Hoffentlich kriegen wir vernünftige Entlastung hin und kassieren nix unnötiges..