![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5358
DBecki schrieb:steffm1 schrieb:
Also spielerisch ist das so wenig bisher in der Hinrunde, mit Ausnahme Bayern Spiel und 1. Hälfte Leverkusen. Sehe kaum mal eine Weiterentwicklung in dieser Hinrunde.
Was sollen wir über Deine Beiträge sagen?
Vielleicht braucht er mal n Neustart wie die spd.
So ganz ohne Stürmer ist halt auch suboptimal.
Shah0405 schrieb:Irreversibel schrieb:
So ganz ohne Stürmer ist halt auch suboptimal.
Hinti. Torro. Stürmer en masse
Stimmt eigentlich, mein Fehler
Hey, verdammt. Lasst doch die Jungs weiter Fußball spielen und es geht noch alles.... Da kann noch viel passieren
Bommer1974 schrieb:
Hey, verdammt. Lasst doch die Jungs weiter Fußball spielen und es geht noch alles.... Da kann noch viel passieren
N paar Standards und wir haben ne Chance. Torro zeigt dass er ran will.
Aus dem Spiel heraus seh ich uns nicht treffen. Aber sow mag mich gerne eines besseren belehren
- Fans (teile) scheisse, erst Pyro und dann Rode niedermachen
- kohr: einfach laufen lassen. Entweder es steht 1-1 oder ronnow zeigt wieder seine Klasse
- am schlimmsten war aber Halbzeit Zwei. Wir stellen uns komplett hintenrein mit mehr Leuten als in der ersten hz, in der wir wenig zugelassen haben und spielen absoluten Angsthasenfussball. Spätestens nach dem 1-1 und dem anerkannten 1-2 muss man doch merken dass es nichts bringt. Aufgewacht sind wir dann erst nach dem tatsächlichen 1-2 und merken: da wäre viel mehr gegangen auch zu zehnt. Das nervt so wahnsinnig.
- sow, rode, kohr alle wirklich schlecht. Ronnow und unsere Dreierkette waren eigentlich gut.
- Kamada und Kostic gegen Ende auch zig Bälle vertändelt..
- im Grunde alle Flanken heute Mist
- und jetzt zu guter letzt: heute ist auch noch Montag und morgen gehts früh raus..
Heute bin ich echt bedient. Es war alles bereit heute um zu gewinnen. Und es ist alles aber auch wirklich alles schief gelaufen.
Kacke ey