>

Shah0405

5454

#
Abraham muss raus. Das ist nicht ght
#
Ich glaub erst an einen Sieg gegen Augsburg, wenn wir nach dem Abpfiff noch führen...

Aber da mein 11-tägiger Sohn noch keine Niederlage erlebt hat, bin ich erstmal positiv gestimmt
#
SemperFi schrieb:

Ich glaub erst an einen Sieg gegen Augsburg, wenn wir nach dem Abpfiff noch führen...

Aber da mein 11-tägiger Sohn noch keine Niederlage erlebt hat, bin ich erstmal positiv gestimmt

Haha sehr cool! Meine Frau ist 7 Tage drüber und wir warten die ganze Zeit auf Nr. 2. gerne darf ich mir den Sieg heute aber noch vorher angucken
#
Aufstellung: egal.

Tipp: ein lockeres 4-0.

Ja ich bin schon lange Fan, ja ich kenne die Diva, nein morgen verlieren wir nicht. Punkt. Aus. Ende.
#
Fällt laut Hütter in der PK definitiv aus!
#
Bankdruecker schrieb:

Fällt laut Hütter in der PK definitiv aus!

Ein klassischer 1,5h ce
#
Hyundaii30 schrieb:

sollte Dost nicht fit sein

gibts da irgendwas neues zu Dost?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

sollte Dost nicht fit sein

gibts da irgendwas neues zu Dost?

Jup fällt nun definitiv aus laut hessenschau, die hütter zitieren..

Ich denke silva sollte aber genug Körner über haben..
#
AdlerAttila_neu schrieb:

Kohr: Gott sei Dank zu spät gekommen für eine Bewertung, Sein absolut sinnfreier Schuss kurz vor Schluss war ohne Worte.

Deine Bewertungen sind nicht schlecht. Diese hier ist aber unfair.
Kohr hat sich wie alle anderen reingeworfen. In der Szene, die du ansprichst, ist ihm, gerade eingewechselt, einfach zu viel durch den Kopf. Und zwar gleichzeitig. Zu viele Optionen sind auch nicht gut. Dann kommt sowas bei raus. Wer selbst mal gespielt hat, kennt solche Momente. Unglücklich, mehr nicht.

Beim Rest gehe ich mit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AdlerAttila_neu schrieb:

Kohr: Gott sei Dank zu spät gekommen für eine Bewertung, Sein absolut sinnfreier Schuss kurz vor Schluss war ohne Worte.

Deine Bewertungen sind nicht schlecht. Diese hier ist aber unfair.
Kohr hat sich wie alle anderen reingeworfen. In der Szene, die du ansprichst, ist ihm, gerade eingewechselt, einfach zu viel durch den Kopf. Und zwar gleichzeitig. Zu viele Optionen sind auch nicht gut. Dann kommt sowas bei raus. Wer selbst mal gespielt hat, kennt solche Momente. Unglücklich, mehr nicht.

Beim Rest gehe ich mit.

Zumal er nach dem schlechten Abschluss einen Top pass in die Schnittstelle spielte und es nur an Chandler lag, dass daraus nicht mehr geworden ist, da er die Flanke trotz viel Zeit versemmelte. Und reingehauen hat sich Kohr allemal!
#
Geil gerade in der Zusammenfassung bei der ard:

Nach dem 2-0 vier verschieden einspieler mit Reaktionen jedes Mal direkt nach der tormusik. Immer und immer wieder weiter feiern!!
#
Nachtrag: was auch echt stark war, war dass Silva sich den Elfer geschnappt hat. Er hatte nun bisher wirklich keinen Grund Großes Selbstvertrauen auszustrahlen und dann ist er da so cool. Mega!
#
Musste mal wieder zeitversetzt schauen und bin gerade durch.

Vor dem Spiel meinte der User Eendracht noch dass die Aufstellung nicht überraschend wäre und er nur auf das Gewitter wartet. Schön dass man nun nichts mehr von diesen Leuten liest.

Das Spiel Haben wir absolut verdient gewonnen - Herr Nagelsmann - wir waren die bessere Mannschaft.

Was hat mir besonders gefallen:

Der Einsatz stimmte bei jedem einzelnen und es war bezeichnend dass ndicka den geilsten Konter der Saison mit einer Grätsche einleitet.
In den ersten 10 Minuten musste man sich etwas fangen aber der Rest passte.
Die Abwehrleistung war, bis auf ein paar Stockfehler auf außen in der ersten hz aus meiner Sicht vorbildlich. Ja die haben zwar ein Tor geschossen, aber das war auch einfach stark gemacht. Unabhängig davon, dass das gegen Düsseldorf spielerisch schrecklich war ist die neu gewonnene Stabilität in der Abwehr in 2020 sehr angenehm, ich hatte ehrlich gesagt auch kurz vor Schluss wenig schiss dass da noch was schlimmes passiert.

Besonders gefallen hat mir zu allererst die Aufstellung, die Einstellung aller und in Personen Trapp, gacinovic, rode, silva, Kostic und eine massiv gestellte Abwehr.

Sonderlob an Adi und auch an Brych, der zwar sicherlich 2 gelbe für die Dosen hätte mehr geben dürfen aber sonst das Spiel wie ich finde Sehr souverän geleitet hat!

Ich habe erstaunlicherweise wenig Angst vor Augsburg und freue mich noch mehr darauf die nächste Rattenpisse aus dem nächsten Wettbewerb zu kegeln!

So Jungs und Mädels:

War das geil!

#
Wenig überraschendes in der Aufstellung. Bin gespannt auf das Gewitter.
#
Eendracht schrieb:

Wenig überraschendes in der Aufstellung. Bin gespannt auf das Gewitter.

Wenig überraschend? Chandler und da Costa draußen? Hasebe drin? Paciencia auf der Bank?

Entweder checke ich deine Ironie nicht oder du hast keine Ahnung.

Welches Gewitter? Leute gibts...
#
Außer Kostic können alle gehen
#
goodKID schrieb:

Außer Kostic können alle gehen

Klar. Alles Graupen
#
So richtig gut war das auf beiden Seiten nun nicht. Aber ich hab Hoffnung auf hz zwei. Sow gefällt mir heute nicht so sehr, Kamada auch nicht. Defensive gut und rode find ich super..
#
Schade das war wohl n Foul. Auch wenn’s der Linienrichter nicht angezeigt hat..
#
Drei Büffel + Kostic sind halt leider nicht durch Gonzo & Kamada + Kostic zu ersetzen.
#
Tony_Rey schrieb:

Drei Büffel + Kostic sind halt leider nicht durch Gonzo & Kamada + Kostic zu ersetzen.

Wie will man auch 4 Spieler durch 3 ersetzen?
#
17 Minuten gespielt. Entspannt euch mal. Ist doch klar dass Düsseldorf erstmal hoch motiviert loslegt, neuer Trainer, Fans voll da und so. Halbe Stunde den Kasten sauber halten und dann legen wir los..
#
Dieser Ampomah hat echt ne gute Ballbehandlung und stellt unsere linke Seite vor Probleme...
#
Shah0405 schrieb:

Auch hier mal eine ernst gemeinte Frage: fandest du Chandler hat als RA in den letzten beiden Spielen einen schlechten Job gemacht?

Naja solide waren die beiden Einsätze. Nicht wirklich gut. Wäre da das eine schöne Tor nicht gewesen, würde das noch deutlicher hervortreten.

Ich hoffe, dass Kostic sich nicht verletzt. Flügelzange Chandler/da Costa ist nicht mein Traum.
#
Tony_Rey schrieb:

Shah0405 schrieb:

Auch hier mal eine ernst gemeinte Frage: fandest du Chandler hat als RA in den letzten beiden Spielen einen schlechten Job gemacht?

Naja solide waren die beiden Einsätze. Nicht wirklich gut. Wäre da das eine schöne Tor nicht gewesen, würde das noch deutlicher hervortreten.

Ich hoffe, dass Kostic sich nicht verletzt. Flügelzange Chandler/da Costa ist nicht mein Traum.

Dass er kein Kostic ist ist klar. Aber es zielte ja auch darauf ab dass man in der Pause noch nen RA hätte holen sollen. Dass man da keinen Kostic kriegen kann ist klar und daher wäre ich mit einer weiterhin soliden Leistung sehr zufrieden.
#
Der Plan gefällt hier sicher fast jedem.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Plan gefällt hier sicher fast jedem.

Und der Rest ist dann einfach gleich ruhig..

So, auf gehts Eintracht! Zeigts der Rösler Familie
#
Hangman schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Chandler oder DaCosta. Gehe aber von Chandler aus.RA = RM in dem Fall, nur für dich zum Verständnis.
Beides gelernte Verteidiger.
Beste Grüße

Eigentlich ist Chandler ja gelernter Stürmer der erst später zum Verteidiger umfunktioniert wurde.

Wow im Jugendbereich.
Im Profibereich der Männer hat er fast ausschließlich als Verteidiger gespielt.
Sollte man eigentlich wissen
#
MonkwillTuch schrieb:

Hangman schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Chandler oder DaCosta. Gehe aber von Chandler aus.RA = RM in dem Fall, nur für dich zum Verständnis.
Beides gelernte Verteidiger.
Beste Grüße

Eigentlich ist Chandler ja gelernter Stürmer der erst später zum Verteidiger umfunktioniert wurde.

Wow im Jugendbereich.
Im Profibereich der Männer hat er fast ausschließlich als Verteidiger gespielt.
Sollte man eigentlich wissen

#
SGE_Werner schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Geraten wir in Rückstand verlieren wir das Spiel.

Geraten wir in Rückstand gewinnst Du an Beiträgen. Das halte ich für die wahrscheinlichere These.

Ja, dann steigt die Begeisterung.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Geraten wir in Rückstand verlieren wir das Spiel.

Geraten wir in Rückstand gewinnst Du an Beiträgen. Das halte ich für die wahrscheinlichere These.

Ja, dann steigt die Begeisterung.

Lass uns doch einfach nicht in Rückstand geraten. Das ist für die meisten viel entspannter