>

Shah0405

5358

#
Torro kommt. Cool!!! Er freut sich richtig! Und alle mit ihm. Hoffentlich kann er es zurückzahlen! Paciencia raus wenn ich es richtig sehe..
#
Ich sage euch nach Abpfiff, ob es richtig war.
#
Caramac schrieb:

Ich sage euch nach Abpfiff, ob es richtig war.

Das is gewieft
#
Man ey lass den doch einfach laufen. Zur Not steht’s halt 1-1. das wird jetz schwer
#
Stimmungsboykott unserer Fans?
#
saphiro schrieb:

Stimmungsboykott unserer Fans?

Die haben doch heute richtig Feuer.. *duckundweg*
#
Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.
#
derUlukai schrieb:

Vielleicht einfach mal das Spiel 3-0 für den Gegner werten. Anders scheinen die (fans nenn ich das Pack mal nicht) es ja nicht zu lernen. Ganz ganz toller protest.

Auch das würde nicht helfen. Rose hat dem Gräfe gerade gesagt dass ihm die Fans gesagt haben er solle sich verpissen.

Evtl auch einfach mal nachher nicht in die Kurve gehen. Könnte auch durchaus einen Keil zwischen Team und Fans bringen. Wegen 20 idioten und 100 die es dulden.. und der Rest der sich nicht traut was zu tun - was ich verstehen kann - denn dann gibts wohl auf Die fresse.

Was ein bescheuertes pack.

Einfach mal ne vernünftige Videokamera dahin und Leute identifizieren. So schwer kann’s nicht sein.

Sonst wird irgendwann so hart durchgegriffen dass wir ne Atmosphäre haben wie im Emirates Stadion..
#
Dazn zeigt irgendwie nur Euroleague highlights
Wo läuft denn das Spiel?
#
philadlerist schrieb:

Dazn zeigt irgendwie nur Euroleague highlights
Wo läuft denn das Spiel?

Starte mal DAZN neu. Steht direkt als erstes da und läuft auch
#
Wer zündelt denn da schon wieder?
#
Geo-Adler schrieb:

Wer zündelt denn da schon wieder?

Jemand der weit werfen kann
#
Ist zu Falette etwas bekannt oder ist er soweit aussortiert?
#
Freidenker schrieb:

Ist zu Falette etwas bekannt oder ist er soweit aussortiert?

Gute Frage.. bei der Besetzung müsste er eigentlich auf der Bank sitzen. Schade, ist n guter Kerl, aber er hat ja gesagt dass er wohl weg will, vielleicht liegt’s daran!?
#
Irgendwie bin ich bei der Aufstellung sehr sicher, dass wir hinten Safe stehen. Und das ist erstmal wichtig. Hoffentlich machen wir vorne das ein oder andere!

Das wird heute was!!
#
Danke für die Eröffnung!

Bisher haben wir (gefühlt, diese Statistik kann ich nicht belegen), immer gewonnen, wenn ich als erster im STT geantwortet habe.

Also hoffen wir mal dass mich mein Gedächtnis nicht trügt und wir siegen heute das erste mal bei den Karnevalisten..

Auf gehts
#
Also mein Fazit:

Halbzeit 1:

- unfassbare Fehlpässe
- verunsichert ABER
- 100% Einsatz

Halbzeit 2:

- geordneter
- besserer Zug nach vorne
- was gönn ich es dem daichi!

Bedankt bei Ronnow und auch beim Schiri,
dass er keine Memme war und sich bei der „Elfmeter“ Situation nicht hat beeinflussen lassen. Auch wenn’s eindeutig war, ich krieg da ohne VAR inzwischen Angst bei den sonstigen EL Schiri Luschen.

Forum: wie es Leibt und lebt. HZ 1 (wie das Team): ein paar treiben einen in den Wahnsinn, HZ 2 (wie das Team): echt Männer (und im Forum natürlich auch Frauen) am Start

Danke adi dass du offensichtlich doch so gerade noch einen Draht zum Team hast.

Ach ja und:

JAAAAAAAAAAA
#
Irreversibel schrieb:

Dass man immer erst schimpfen muss.
Hütter erreicht doch noch die Mannschaft und Kamada kann auch Tore schießen.

Du solltetst dich schämen, für den Scheiß den du hier geschrieben hast.
#
Brodowin schrieb:

Irreversibel schrieb:

Dass man immer erst schimpfen muss.
Hütter erreicht doch noch die Mannschaft und Kamada kann auch Tore schießen.

Du solltetst dich schämen, für den Scheiß den du hier geschrieben hast.

Aber wir hatten alle ein schönes Gesprächsthema den ganzen STT durch. Gegen die C-Elf von Arsenal wärs doch sonst langweilig geworden.

Dass wir gewinnen war doch eh klar
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAA JAAAAAA!

Raus sind wir! Raus! Ach ne doch nicht! Ihr Lappen! (Gilt nur für die Lappen!)

JAAAAAAAAAAAAAA
#
Lüttich immer noch 1-1. pfeift ab die kacke da jetz!

Ach man paciencia das wars gewesen
#
Find den Schiri übrigens ganz ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Find den Schiri übrigens ganz ok.

Am Anfang hat er extrem viel laufen lassen, aber insgesamt der mit Abstand beste Schiri in der EL bisher den wir hatten
#
Boah Arsenal Fans. Hauen jetzt ab. Ich Fass es nicht.

Erinnert mich an die WM 2006. ich durfte beim Eröffnungsspiel (da hatte die Nationalelf noch was) dabei sein in München. Hinter mir Bayern Kunden Mitte 50. mit Bayern Schal beim Länderspiel. Gegangen in der 78. Minute um nicht in den Stau zu kommen. Beim Eröffnungsspiel der heim wm.

Off topic aber das da gerade ist so ähnlich.

Danke Schiri dass du das richtig gesehen hast!!
#
FrankenAdler schrieb:

Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!

Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein
#
lego57 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!

Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein

Schon richtig, aber nicht einer von denen hatte die Größe jetzt mal was positives zu schreiben und das geht halt vielen auf den Sack.

Zudem nicht alles schlecht war in hz1. Der Einsatz hat gestimmt (ok der Rest war kacke)
#
Danke Sow
#
Grad noch jemand Probleme mit dazn Stream?
#
Knueller schrieb:

Grad noch jemand Probleme mit dazn Stream?

Keinen Fernseher? Steffen ich liebe die Eintracht Freund kommentiert bei rtl
#
#
+1