>

Shah0405

5358

#
...wir holen den u-uefa Cup und wir werden deutscher Meister..

Wie geil ist es dass man die Fans vor dem Stadion lauter hört als die im Stadion. Die werden es nicht bereut haben da hingefahren zu sein..
#
Kleinigkeit: aber geil
Abgelaufen von Hinti
#
Hoffentlich konzentrieren wir uns nun endlich mal richtig aufs verteidigen und rennen nicht wieder blind mit hinti und so nach vorne. Find ich zwar witzig, ist aber zu gefährlich und Arsenal ist leider immer für n Tor gut
#
Ach gaci.

Wenn der heute noch trifft dann werden wir wohl Meister
#
Shah0405 schrieb:

Wenn wir das gewinnen ist das wie Marseille. Dann gehen wir wider Erwarten bis zur Winterpause doch noch ab

Stimmt. Geisterspiele gewinnen wir für gewöhnlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wenn wir das gewinnen ist das wie Marseille. Dann gehen wir wider Erwarten bis zur Winterpause doch noch ab

Stimmt. Geisterspiele gewinnen wir für gewöhnlich.

Irgendwie muss ich ja unterbewusst auf diesen Vergleich gekommen sein
#
Habt doch einfach mal Vertrauen in die Mannschaft und in den Trainer.
#
prothurk schrieb:

Habt doch einfach mal Vertrauen in die Mannschaft und in den Trainer.

Viel zu langweilig
#
Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich find's echt scheiße, das Hütter die Mannschaft nicht mehr erreicht.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich find's echt scheiße, das Hütter die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Ich hab immer noch die Theorie, dass er nur meinte dass Hütter immer in die falsche Kabine latscht und die Jungs ihn nicht hören können..
#
#
Daichiiiiiiiiii
#
Man schade, der darf gerne Renn.. auf jetzt!!
#
Shah0405 schrieb:

Rein
#
#
DBecki schrieb:

Bezeichnend, dass gewisse User nicht mehr schreiben.

Bei nem Gegentor sind die sofort wieder da.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Bezeichnend, dass gewisse User nicht mehr schreiben.

Bei nem Gegentor sind die sofort wieder da.

Oder wenn’s beim 1-1 bleibt. Gegen die C-Elf
#
Was für ne fette Bude! Gerne noch 2-3 von der Sorte. Jemand was dagegen?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Was für ne fette Bude! Gerne noch 2-3 von der Sorte. Jemand was dagegen?

Ja, planscher, Nickel, sge193, irreversible. Es gibt da ein paar
#
Erdogan kommt
#
Klasse setzt sich durch

Und elend gut, dass unsere Jungs von vor dem Stadion lauter zu hören sind als diese Waschlappen im Stadion.
#
Haliaeetus schrieb:

Klasse setzt sich durch

Und elend gut, dass unsere Jungs von vor dem Stadion lauter zu hören sind als diese Waschlappen im Stadion.

Das ist echt so geil
#
Muahahaha was freu ich mich für die die jetzt ihr Handy ausschalten
#
Das war mal geil von abraham. Immerhin. Aber wie die da vorne durchlaufen dürfen ist schon irgendwie kacke
#
Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht
#
adlerkadabra schrieb:

Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht

An solchen forumstagen freust du dich doch doppelt dass ich dich aus den forumstiefen wieder zurück geholt habe, wa ?
#
Hätte eher Silva als paciencia heute daraufgelassen. Kohr für gelson find ich gut
#
Shah0405 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ein Punkt braucht man mindestens. Wenn man verliert ists vorbei. Vorne geht aber gar nichts. Meine Hoffnungen schwinden.

Nö. Niederlage heute, Sieg gegen Guimaeres die heute unentschieden spielen und Arsenal verliert nicht gegen Lüttich, Problem gelöst. Außer für die, die uns lieber rausfliegen sehen wollen, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können..

Gut gedacht, aber Lüttich führt. Muss man mal sehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ein Punkt braucht man mindestens. Wenn man verliert ists vorbei. Vorne geht aber gar nichts. Meine Hoffnungen schwinden.

Nö. Niederlage heute, Sieg gegen Guimaeres die heute unentschieden spielen und Arsenal verliert nicht gegen Lüttich, Problem gelöst. Außer für die, die uns lieber rausfliegen sehen wollen, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können..

Gut gedacht, aber Lüttich führt. Muss man mal sehen.

Da solltest du nochmal die Kicker App konsultieren