![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5358
Shah0405 schrieb:
Wenn wir das gewinnen ist das wie Marseille. Dann gehen wir wider Erwarten bis zur Winterpause doch noch ab
Stimmt. Geisterspiele gewinnen wir für gewöhnlich.
Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber ich find's echt scheiße, das Hütter die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Shah0405 schrieb:
Wenn wir das gewinnen ist das wie Marseille. Dann gehen wir wider Erwarten bis zur Winterpause doch noch ab
Stimmt. Geisterspiele gewinnen wir für gewöhnlich.
DBecki schrieb:
Bezeichnend, dass gewisse User nicht mehr schreiben.
Bei nem Gegentor sind die sofort wieder da.
Was für ne fette Bude! Gerne noch 2-3 von der Sorte. Jemand was dagegen?
Klasse setzt sich durch
Und elend gut, dass unsere Jungs von vor dem Stadion lauter zu hören sind als diese Waschlappen im Stadion.
Und elend gut, dass unsere Jungs von vor dem Stadion lauter zu hören sind als diese Waschlappen im Stadion.
Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht
adlerkadabra schrieb:
Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht
An solchen forumstagen freust du dich doch doppelt dass ich dich aus den forumstiefen wieder zurück geholt habe, wa ?
Shah0405 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ein Punkt braucht man mindestens. Wenn man verliert ists vorbei. Vorne geht aber gar nichts. Meine Hoffnungen schwinden.
Nö. Niederlage heute, Sieg gegen Guimaeres die heute unentschieden spielen und Arsenal verliert nicht gegen Lüttich, Problem gelöst. Außer für die, die uns lieber rausfliegen sehen wollen, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können..
Gut gedacht, aber Lüttich führt. Muss man mal sehen.
Jojo1994 schrieb:Shah0405 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ein Punkt braucht man mindestens. Wenn man verliert ists vorbei. Vorne geht aber gar nichts. Meine Hoffnungen schwinden.
Nö. Niederlage heute, Sieg gegen Guimaeres die heute unentschieden spielen und Arsenal verliert nicht gegen Lüttich, Problem gelöst. Außer für die, die uns lieber rausfliegen sehen wollen, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können..
Gut gedacht, aber Lüttich führt. Muss man mal sehen.
Da solltest du nochmal die Kicker App konsultieren
Wie geil ist es dass man die Fans vor dem Stadion lauter hört als die im Stadion. Die werden es nicht bereut haben da hingefahren zu sein..