Shah0405
5457
#
NuevaCua
Das Glück ist bald aufgebraucht
Larry63 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das Spiel gefällt mir jedenfalls schon gut von uns.
Die Meinung dürftest du exklusiv haben, gut ist anders...
Nee exklusiv hat er die nicht. Wir kämpfen und rackern. Gaci macht zwischendurch mal ne unerwartete Drehung, torro und rode gefallen mir super.. vorne fehlt etwas die durschlagskraft, hinten etwas unkonzentriert. Ich würde aber auch sagen: gutes spiel
Weiß Hasebe, dass er nach seiner Karriere mit einer Fußprothese rumlaufen muss? Weil den echten brauchen wir ja schon für's Museum.
Was der heute leistet, ist (mal wieder) überragend. Bester Mann auf dem Platz.
Trapp zweitbester Mann, hält fantastisch.
Das Umschaltspiel von hinten ist glänzend, fast schon atemberaubend, da Costa setzt sehr gut nach und beherrscht seine Linie.
Rode im ersten Teil nicht so prall, dann aber merklich besser, vor allem sucht er prima Paciencia als Abnehmer.
WOB ist leider in der Offensive etwas zwingender, wollen schneller zum Abschluss kommen. Wir versuchen die Lücke spielerisch zu finden. Keine Ahnung, was erfolgversprechender ist, aber aus der zweiten Reihe mal abziehen kann nicht schaden, bevor man den Ball an einen Grünen verloren gibt.
Das Umschaltspiel von hinten ist glänzend, fast schon atemberaubend, da Costa setzt sehr gut nach und beherrscht seine Linie.
Rode im ersten Teil nicht so prall, dann aber merklich besser, vor allem sucht er prima Paciencia als Abnehmer.
WOB ist leider in der Offensive etwas zwingender, wollen schneller zum Abschluss kommen. Wir versuchen die Lücke spielerisch zu finden. Keine Ahnung, was erfolgversprechender ist, aber aus der zweiten Reihe mal abziehen kann nicht schaden, bevor man den Ball an einen Grünen verloren gibt.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Weiß Hasebe, dass er nach seiner Karriere mit einer Fußprothese rumlaufen muss? Weil den echten brauchen wir ja schon für's Museum.
Bin ich dabei, wobei ich sagen muss, dass wir sowohl vorne als auch hinten etwas konzentrierter spielen dürfen..
nickel2018 schrieb:
Die Eintracht wird durch ein dummes Tor verlieren.
nickel2018 am 11.4.19 schrieb:
Endstation Benfica.
Wofür war die Karte?
Shah0405 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wofür war die Karte?
Jovic hat den annern angestubst
Danke
Und im übrigen erschreckend langsam!
Richtig krass, wie Kostic an einem vorbeigelegt und dann 3-5 Meter gut gemacht hat...
Richtig krass, wie Kostic an einem vorbeigelegt und dann 3-5 Meter gut gemacht hat...
Shah0405 schrieb:
Also ganz ehrlich? Den Elfer darf man pfeifen. Im Mittelfeld gibts dafür n Freistoß..
Ernsthaft?War für mich zu wenig.Selbst an der Mittellinie.
Jerberan schrieb:
Dann hätte ich aber eher Kuscheltiere aufs Spielfeld geworfen die der Verein dann spenden kann. Es ist Ostern und in Deutschland gibt es eine Menge Kinder deren Eltern nicht genug verdienen um ihnen Geschenke zu kaufen.
Das is jetz aber auch n bissl kleinlich. Wir haben letztes Jahr Tennisbälle geworfen. Mit denen kuschelt es sich auch nicht so dolle
Ich finde das tatsächlich ein bissi lustig
MonkwillTuch schrieb:
Was mit da Costa ?
Irgendwann sollte man dann auch mal einsehen, dass wir momentan keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz für ihn im Kader haben. Hat er dir irgendwann mal die Vorfahrt genommen oder warum willst du ihn jede Woche aus der Mannschaft schreiben?
JanFurtok4ever schrieb:MonkwillTuch schrieb:
Was mit da Costa ?
Irgendwann sollte man dann auch mal einsehen, dass wir momentan keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz für ihn im Kader haben. Hat er dir irgendwann mal die Vorfahrt genommen oder warum willst du ihn jede Woche aus der Mannschaft schreiben?
Ich glaube er braucht die Aufmerksamkeit