Shah0405
5356
#
Shah0405
Man Trapper. Den darf man halten.. kacke
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:Matzel schrieb:
Gelb für Rebic?!
Weil es ein Frankfurter ist !
Eben nervst Du.
Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.
Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:Matzel schrieb:
Gelb für Rebic?!
Weil es ein Frankfurter ist !
Eben nervst Du.
Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.
Grundsätzlich isses mir ja egal. Aber sorry, so ein Spiel guckt man sich auch mit 0-4 und verpfiffen an.
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
Ja, technisch stark und sehr variabel. Aber lassen uns recht viel Platz. Könnte ein munteres Spielchen werden.
Da Costa braucht Mal eine Pause.
Seine Technik ist Ihm total abhanden gekommen
Seine Technik ist Ihm total abhanden gekommen
Shah0405 schrieb:
Sorry aber das ist doch Unsinn nach 9 Minuten..
War nicht so böse gemeint, wie es klingt.
Kenne Ihn nur technisch etwas besser
Shah0405 schrieb:
Klar wäre die CL Hymne mal geil.. aber an diese euroleague Hymne dieses Jahr hab ich mich echt gut gewöhnt..
Na dann einfach 6 Gruppenspiele CL-Hyme und dank Gruppen-Platz 3 noch paar Mal EL-Hymne, damit man nächstes Jahr alle zufrieden stellt.
Insgesamt kein gutes Spiel, was ohne die Elfmeterszenen 1-1 ausgehen darf und niemand darf sich beschweren.
Schalke hat das Spiel zerstört und stegemann hat sie machen lassen.
Aber es gab halt die elfmeterszenen.. bei der ersten weiß bis jetzt niemand warum er den nicht pfeift. Die zweite Situation ist für mich zwar klar Hand, aber er wird zumindest leicht geschubst.
Wenn morgen die Bremer gewinnen haben wir 5!!! Punkte Vorsprung auf Platz 5. ich Fass es nicht.
Ach ja: nee das war kein gutes Spiel von uns, aber grottenschlecht is beileibe was anderes!
Schalke hat das Spiel zerstört und stegemann hat sie machen lassen.
Aber es gab halt die elfmeterszenen.. bei der ersten weiß bis jetzt niemand warum er den nicht pfeift. Die zweite Situation ist für mich zwar klar Hand, aber er wird zumindest leicht geschubst.
Wenn morgen die Bremer gewinnen haben wir 5!!! Punkte Vorsprung auf Platz 5. ich Fass es nicht.
Ach ja: nee das war kein gutes Spiel von uns, aber grottenschlecht is beileibe was anderes!