Shah0405
5455
#
Anthrax
Also die Abwehr darf heute keinen Augenblick pennen habe ich das Gefühl.
Ja, technisch stark und sehr variabel. Aber lassen uns recht viel Platz. Könnte ein munteres Spielchen werden.
Da Costa braucht Mal eine Pause.
Seine Technik ist Ihm total abhanden gekommen
Seine Technik ist Ihm total abhanden gekommen
Shah0405 schrieb:
Sorry aber das ist doch Unsinn nach 9 Minuten..
War nicht so böse gemeint, wie es klingt.
Kenne Ihn nur technisch etwas besser
Shah0405 schrieb:
Klar wäre die CL Hymne mal geil.. aber an diese euroleague Hymne dieses Jahr hab ich mich echt gut gewöhnt..
Na dann einfach 6 Gruppenspiele CL-Hyme und dank Gruppen-Platz 3 noch paar Mal EL-Hymne, damit man nächstes Jahr alle zufrieden stellt.
Insgesamt kein gutes Spiel, was ohne die Elfmeterszenen 1-1 ausgehen darf und niemand darf sich beschweren.
Schalke hat das Spiel zerstört und stegemann hat sie machen lassen.
Aber es gab halt die elfmeterszenen.. bei der ersten weiß bis jetzt niemand warum er den nicht pfeift. Die zweite Situation ist für mich zwar klar Hand, aber er wird zumindest leicht geschubst.
Wenn morgen die Bremer gewinnen haben wir 5!!! Punkte Vorsprung auf Platz 5. ich Fass es nicht.
Ach ja: nee das war kein gutes Spiel von uns, aber grottenschlecht is beileibe was anderes!
Schalke hat das Spiel zerstört und stegemann hat sie machen lassen.
Aber es gab halt die elfmeterszenen.. bei der ersten weiß bis jetzt niemand warum er den nicht pfeift. Die zweite Situation ist für mich zwar klar Hand, aber er wird zumindest leicht geschubst.
Wenn morgen die Bremer gewinnen haben wir 5!!! Punkte Vorsprung auf Platz 5. ich Fass es nicht.
Ach ja: nee das war kein gutes Spiel von uns, aber grottenschlecht is beileibe was anderes!
Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.
brockman schrieb:
Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.
Danke! Guter Mann! Aber es war leider abzusehen.
Halbzeit Fazit einfach:
Geil begonnen,
Dummer Standard zum 1-1,
Danach machen Schalkes treter geschützt vom Schiri das Spiel kaputt und wir kommen nicht mehr in den Fluss.
Willems schlecht, alle anderen kommen einfach nicht mehr ins Spiel. Da sehe ich aber wie gesagt die Schuld beim Schiri. Embolo hätte längst duschen dürfen und außerdem laufts anders wenn der nicht so dämlich keinen Elfer gibt.
Was sagte Trapp nach dem Spiel gegen die Hertha? Es gibt Schiris die den Pass abgeben sollten.
Geil begonnen,
Dummer Standard zum 1-1,
Danach machen Schalkes treter geschützt vom Schiri das Spiel kaputt und wir kommen nicht mehr in den Fluss.
Willems schlecht, alle anderen kommen einfach nicht mehr ins Spiel. Da sehe ich aber wie gesagt die Schuld beim Schiri. Embolo hätte längst duschen dürfen und außerdem laufts anders wenn der nicht so dämlich keinen Elfer gibt.
Was sagte Trapp nach dem Spiel gegen die Hertha? Es gibt Schiris die den Pass abgeben sollten.
Gelöschter Benutzer
Man spielt nicht nur gegen 12 Leute, sondern Dank de Guzman und Willems spielen wir auch nur mit 9
Doch beide spielen schlecht bis unterirdisch.
Können die bitte diesen flach****** von Schiri auswechseln?? Gegen Hertha und selke war schon ein Witz, aber niemand wirklich niemand würde hier keinen elfer geben. Echt ein Skandal!! Nicht direkt Pfeifen ist das eine, aber sich Bilder angucken, seine Wette schwinden zu sehen und dann auf Einwurf zu entscheiden ist Schiebung.
Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal