>

Shah0405

5455

#
Also die Abwehr darf heute keinen Augenblick pennen habe ich das Gefühl.
#
Anthrax schrieb:

Also die Abwehr darf heute keinen Augenblick pennen habe ich das Gefühl.

Jo. Die von benfica
#
Puh, da sieht man schon direkt in den Ansätzen, dass wenn die mal nach vorne spielen es gefährlich wird. Gute Aufstellung adi!
#
Da Costa braucht Mal eine Pause.
Seine Technik ist Ihm total abhanden gekommen
#
Hyundaii30 schrieb:

Da Costa braucht Mal eine Pause.
Seine Technik ist Ihm total abhanden gekommen

Sorry aber das ist doch Unsinn nach 9 Minuten..
#
Souveränes Ding vom vadda. Geil
#
Matzel schrieb:

Jovic doch ein wenig gehemmt heute? Den macht er normal.

Schätze den anderen Gegenspieler der von hinten kam hatte er nicht so auf dem Schirm
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Jovic doch ein wenig gehemmt heute? Den macht er normal.

Schätze den anderen Gegenspieler der von hinten kam hatte er nicht so auf dem Schirm

Ich find der sieht aus als hätte er echt Bock. Der macht heute 1-2
#
Wieso issn das so leer hinter dem Tor?!

UND GELB?!?! FÜR SOWAS?

Der fängt doch schon wieder so an...
#
Anthrax schrieb:

Wieso issn das so leer hinter dem Tor?!

UND GELB?!?! FÜR SOWAS?

Der fängt doch schon wieder so an...

Naja aber wir und auch unsere Jungs wissen ja wie kleinlich er pfeift..
#
Guter Beginn. Dämliche gelbe von jovic
#
Warum wird eigentlich unsere Aufstellung nichtmal richtig dargestellt?

Hasebe als RV ...
#
Laut Kommentator kann die uefa das nicht. Was können die eigentlich?
#
Klar wäre die CL Hymne mal geil.. aber an diese euroleague Hymne dieses Jahr hab ich mich echt gut gewöhnt..
#
Nowitzki hat eben bei seiner letzten pressekonferenz ein Eintracht Trikot mit der 41 bekommen. Warum erwähn ich das? Keine Ahnung.. weil der Schiri IMMER noch nicht angefangen hat.

Hibbeliiiisch

Auf gehts
#
Insgesamt kein gutes Spiel, was ohne die Elfmeterszenen 1-1 ausgehen darf und niemand darf sich beschweren.

Schalke hat das Spiel zerstört und stegemann hat sie machen lassen.

Aber es gab halt die elfmeterszenen.. bei der ersten weiß bis jetzt niemand warum er den nicht pfeift. Die zweite Situation ist für mich zwar klar Hand, aber er wird zumindest leicht geschubst.

Wenn morgen die Bremer gewinnen haben wir 5!!! Punkte Vorsprung auf Platz 5. ich Fass es nicht.

Ach ja: nee das war kein gutes Spiel von uns, aber grottenschlecht is beileibe was anderes!
#
Gute Standards gerade von willems. Man darf ja auch mal positives erwähnen!
#
Paciencia für de guzman
#
Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.
#
brockman schrieb:

Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.

Danke! Guter Mann! Aber es war leider abzusehen.
#
geoffrey_5 schrieb:

und die in Köln sind absolut blind.

Sind sie nicht, haben ja interveniert. Stegemann ist aktiv blind.
#
Matzel schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

und die in Köln sind absolut blind.

Sind sie nicht, haben ja interveniert. Stegemann ist aktiv blind.

Richtig. Köln lag vollkommen richtig. Der stegemann hat offensichtlich einfach nur nen lsd Keks gegessen (wenn’s sowas gibt)
#
Halbzeit Fazit einfach:

Geil begonnen,
Dummer Standard zum 1-1,
Danach machen Schalkes treter geschützt vom Schiri das Spiel kaputt und wir kommen nicht mehr in den Fluss.

Willems schlecht, alle anderen kommen einfach nicht mehr ins Spiel. Da sehe ich aber wie gesagt die Schuld beim Schiri. Embolo hätte längst duschen dürfen und außerdem laufts anders wenn der nicht so dämlich keinen Elfer gibt.

Was sagte Trapp nach dem Spiel gegen die Hertha? Es gibt Schiris die den Pass abgeben sollten.
#
Man spielt nicht nur gegen 12 Leute, sondern Dank de Guzman und Willems spielen wir auch nur mit 9
#
steven82 schrieb:

Man spielt nicht nur gegen 12 Leute, sondern Dank de Guzman und Willems spielen wir auch nur mit 9

Also willems macht ein grottenspiel, ja. Aber de Guzman? Mitnichten.
#
Können die bitte diesen flach****** von Schiri auswechseln?? Gegen Hertha und selke war schon ein Witz, aber niemand wirklich niemand würde hier keinen elfer geben. Echt ein Skandal!! Nicht direkt Pfeifen ist das eine, aber sich Bilder angucken, seine Wette schwinden zu sehen und dann auf Einwurf zu entscheiden ist Schiebung.
#
Willems ist so gar nicht im Spiel.
#
Matzel schrieb:

Willems ist so gar nicht im Spiel.

Jo stimmt wohl. De Guzman hat sich deutlich besser eingefügt..

Keine Standards zulassen und einfach mal wen in die Mitte stellen wenn Kostic flankt. Dann wird das was
#
Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal

Paciencia limitiert oder doch dein Post limitiert? Zumindest diskussionswürdig.. oder auch nicht?