>

Shah0405

5356

#
Paciencia für de guzman
#
Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.
#
brockman schrieb:

Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.

Danke! Guter Mann! Aber es war leider abzusehen.
#
geoffrey_5 schrieb:

und die in Köln sind absolut blind.

Sind sie nicht, haben ja interveniert. Stegemann ist aktiv blind.
#
Matzel schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

und die in Köln sind absolut blind.

Sind sie nicht, haben ja interveniert. Stegemann ist aktiv blind.

Richtig. Köln lag vollkommen richtig. Der stegemann hat offensichtlich einfach nur nen lsd Keks gegessen (wenn’s sowas gibt)
#
Halbzeit Fazit einfach:

Geil begonnen,
Dummer Standard zum 1-1,
Danach machen Schalkes treter geschützt vom Schiri das Spiel kaputt und wir kommen nicht mehr in den Fluss.

Willems schlecht, alle anderen kommen einfach nicht mehr ins Spiel. Da sehe ich aber wie gesagt die Schuld beim Schiri. Embolo hätte längst duschen dürfen und außerdem laufts anders wenn der nicht so dämlich keinen Elfer gibt.

Was sagte Trapp nach dem Spiel gegen die Hertha? Es gibt Schiris die den Pass abgeben sollten.
#
Man spielt nicht nur gegen 12 Leute, sondern Dank de Guzman und Willems spielen wir auch nur mit 9
#
steven82 schrieb:

Man spielt nicht nur gegen 12 Leute, sondern Dank de Guzman und Willems spielen wir auch nur mit 9

Also willems macht ein grottenspiel, ja. Aber de Guzman? Mitnichten.
#
Können die bitte diesen flach****** von Schiri auswechseln?? Gegen Hertha und selke war schon ein Witz, aber niemand wirklich niemand würde hier keinen elfer geben. Echt ein Skandal!! Nicht direkt Pfeifen ist das eine, aber sich Bilder angucken, seine Wette schwinden zu sehen und dann auf Einwurf zu entscheiden ist Schiebung.
#
Willems ist so gar nicht im Spiel.
#
Matzel schrieb:

Willems ist so gar nicht im Spiel.

Jo stimmt wohl. De Guzman hat sich deutlich besser eingefügt..

Keine Standards zulassen und einfach mal wen in die Mitte stellen wenn Kostic flankt. Dann wird das was
#
Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich denke, dass Hütter nicht soooo viel von Pacienca hält. Scheint spielerisch dann dich zu limitiert sein. Aufstellung heute extrem defensiv, schauen wir mal

Paciencia limitiert oder doch dein Post limitiert? Zumindest diskussionswürdig.. oder auch nicht?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schalke wegbolzen!

Fred kann zu.
#
littlecrow schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Schalke wegbolzen!

Fred kann zu.

Nachdem letzte Woche brodowin beerbt wurde.. hoffen wir’s!

Wo is der eigentlich?
#
Shah0405 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Rode wird uns fehlen. Ich glaube eigentlich nicht, dass die Abwehrreihe neu formiert wird und rechne mit De Guzman oder Willems neben Fernandes. Torro ist wohl noch nicht so weit. Wäre cool, wenn er spielen würde. Ist aber auf jeden Fall eine Schwächung. Vorne gibt es im Prinzip auch keine Optionen mehr. Hoffentlich können die Jungs gegen Lissabon wieder ran.

Ich könnte mit einem Punkt leben. Die Heimspiele müssen dann gewonnen werden und die EL wäre sicher, CL auch nicht ganz unrealistisch.

Mmh also obwohl Hütter sagt, dass torro dabei ist, sagst du er ist noch nicht so weit.
Außerdem wäre er auf jeden Fall eine Schwächung!? Aber es wäre cool wenn er spielt?

Du bist ja lustig..

Wenn er nicht fit ist kommt er nicht mit oder spielt halt nicht. Dann kann er auch wie in Mailand Stendera mitnehmen..

Da er aber mitkommt wird er wohl auch fit sein.

Gegenüber Rode sind De Guzman und Willems eine Schwächung und bei einem Torro, der ein halbes Jahr nicht gespielt hat, sehe ich das ebenfalls so. "Noch nicht so weit" bezieht sich auf einen Startelfeinsatz. Er hat noch keine Minute in der Rückrunde gespielt. Da wäre ein Einsatz von Beginn an heute für mich schon überraschend. Falls es doch so kommt, drücke ich alle Daumen, dass er eine gute Leistung bringt.
#
Uwes Bein schrieb:

Shah0405 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Rode wird uns fehlen. Ich glaube eigentlich nicht, dass die Abwehrreihe neu formiert wird und rechne mit De Guzman oder Willems neben Fernandes. Torro ist wohl noch nicht so weit. Wäre cool, wenn er spielen würde. Ist aber auf jeden Fall eine Schwächung. Vorne gibt es im Prinzip auch keine Optionen mehr. Hoffentlich können die Jungs gegen Lissabon wieder ran.

Ich könnte mit einem Punkt leben. Die Heimspiele müssen dann gewonnen werden und die EL wäre sicher, CL auch nicht ganz unrealistisch.

Mmh also obwohl Hütter sagt, dass torro dabei ist, sagst du er ist noch nicht so weit.
Außerdem wäre er auf jeden Fall eine Schwächung!? Aber es wäre cool wenn er spielt?

Du bist ja lustig..

Wenn er nicht fit ist kommt er nicht mit oder spielt halt nicht. Dann kann er auch wie in Mailand Stendera mitnehmen..

Gegenüber Rode sind De Guzman und Willems eine Schwächung und bei einem Torro, der ein halbes Jahr nicht gespielt hat, sehe ich das ebenfalls so. "Noch nicht so weit" bezieht sich auf einen Startelfeinsatz. Er hat noch keine Minute in der Rückrunde gespielt. Da wäre ein Einsatz von Beginn an heute für mich schon überraschend. Falls es doch so kommt, drücke ich alle Daumen, dass er eine gute Leistung bringt.

Ich entgegne mal:

Rode hatte fast drei Jahre kaum einen startelfeinsatz und spielt jetzt als wäre er nie weg gewesen..

Warten wir es ab wie torro spielt, falls er spielt..

Aber ja: Rodes Ausfall ist definitiv eine Schwächung in der Form in der er sich befindet.. gut dass wir noch andere haben die in Form sind
#

#
Uwes Bein schrieb:

Du bist ja lustig..

#
Danke für die tolle Eröffnung!

Ein bisschen schiss hab ich immer noch und traue meiner Eintracht immer noch nicht zu 100% über den Weg...

Möge sie mich wie jedes Mal dieses Jahr nachher beruhigen
#
Also Mit nem aggressiven pressing kommen die Schalker nicht gut klar.. da sollte es gehen für uns.. die verteidigen nur alles gut was hoch reingeflogen kommt..
#
Supertor von Werder. Mit denen wird zu rechnen sein.
#
retrufknarf schrieb:

Supertor von Werder. Mit denen wird zu rechnen sein.

Jo und da wir nicht die Plätze 3 BIS 6 belegen können, sind die mir auch allemal lieber als eigentlich alle anderen die um diese Plätze mitkämpfen..
#
Die haben bei Bremen Kruse aus dem Spiel genommen. Unsere Offensive besteht aus mehr als einem Spieler. Und Bremen trifft ja trotzdem.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die haben bei Bremen Kruse aus dem Spiel genommen. Unsere Offensive besteht aus mehr als einem Spieler. Und Bremen trifft ja trotzdem.

Jo und kaum müssen sie aufmachen sind sie direkt verwundbar. Aber beide Tore auch geil gemacht von den Bremern. Freut mich. Wenigstens eine sympatische Mannschaft im hf
#
Geil: erst weiß der delling nicht wie rashica heisst und dann wartet er auf Martin Max.. der kommt nicht, stattdessen kommt Olaf Thon und delling: das ist ja viel besser!

Da freut sich der Martin Max. Sehr respektvoll
#
Horten schrieb:

mal sehen ob die bauern bei der nächsten auslosung wieder ein freilos bekommen

HSV daheim?
#
SGE_Werner schrieb:

Horten schrieb:

mal sehen ob die bauern bei der nächsten auslosung wieder ein freilos bekommen

HSV daheim?

Das geht ja üblicherweise 6-0 oder so aus
#
Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Und wieder Latte, eijeijeijei.

Warum hat der Coman überhaupt vorhin so rumgeflennt?

Das war gnabry..

Häh? Das war Coman, plötzlich konnte er doch wieder mitturnen
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Das war gnabry..

Häh? Das war Coman, plötzlich konnte er doch wieder mitturnen

Die Verletzung Conan, aber der von dir angesprochene lattentreffer war gnabry.. aber is ja auch wurscht
#
4 Minuten ist ja auch albern. 6 Tore und 3 kurze Überprüfungen in Köln in der zweiten Halbzeit.
#
steven82 schrieb:

4 Minuten ist ja auch albern. 6 Tore und 3 kurze Überprüfungen in Köln in der zweiten Halbzeit.

Andersrum wärens 6-7 gewesen
#

#
Anthrax schrieb:

Das war gnabry..