Shah0405
5356
#
PincheCanche
Was ist mit Touré?
Shah0405 schrieb:Shah0405 schrieb:Shah0405 schrieb:
Kein abraham kein gacinovic.. trotzdem ein too Team.. auf gehts! Hat schon jemand die Bank?
Ich beantworte es mal selbst:
Rönnow, falette, tuta, de Guzman, willems, patiencia, Abraham..
Russ und Stender nicht im Kader..
Normal wenn Abraham wieder eine Option ist und Im MF sind ja auch Optionen genug.
Geo-Adler schrieb:
Vielen Dank für die wie immer gelungene Eröffnung!
Heute könnten wir die Verfolger etwas auf Abstand halten und an Gladbach vorbei ziehen
Ich liege leider mit Fieber im Bett. Hoffentlich wird es ein souveräner Sieg, sodass die Temperatur nicht noch mehr steigt
Super und ich mit Magen Darm. Wenn wir jedes Mal treffen wenn ich heute zur Toilette renne wird’s witzig gute Besserung dir!
Danke für die tolle Eröffnung.. die Details in der Zeichnung sind mal wieder herrlich.
Zum Spiel. Ich hasse den vfb. Da spielt immer ein gentner, didavi oder ginczek der uns die Buden reinhaut. Ich glaube zur Zeit zwei davon. Die wechseln ja gefühlt immer alle zwischen Stuttgart und Wolfsburg..
Betrachte ich mein fandasein seit knapp 30 Jahren würde ich ja sagen: wir haben heute eine riesenchance also vergeigen wir es. Betrachte ich allerdings mein letztes Jahr fandasein kann es eigentlich nur 3:0 für uns ausgehen..
Heimsieg!!!
Shah0405 schrieb:Geo-Adler schrieb:
Vielen Dank für die wie immer gelungene Eröffnung!
Heute könnten wir die Verfolger etwas auf Abstand halten und an Gladbach vorbei ziehen
Ich liege leider mit Fieber im Bett. Hoffentlich wird es ein souveräner Sieg, sodass die Temperatur nicht noch mehr steigt
Super und ich mit Magen Darm. Wenn wir jedes Mal treffen wenn ich heute zur Toilette renne wird’s witzig gute Besserung dir!
Danke dir auch! Dann steht der Tag ja unter dem Vorsatz aufs Klo für die SGE!
Ich wünsch dir dennoch schnelle Genesung!
edmund schrieb:Ffm60ziger schrieb:edmund schrieb:
geht es jetzt ein bisschen mehr zur Sache.
😊
Fell des Bären unso. Ich weiß schon schlecht gegendert!!1
Ich stehe auf dem Schlauch.
Gender Trouble? 😊
Das kommt ganz auf den Schlauch an ob du in trouble bist
Also für mich sind 13 Punkte in der Liga realistisch. Eine doofe Niederlage ein untentschieden und vier ungefährdete siege.. gegen wen auch immer..
In Europa ist für mich alles möglich wenn wir gegen Donetsk weiterkommen. Die spiele kann ich noch so gar nicht einschätzen..
Shah0405 schrieb:edmund schrieb:Ffm60ziger schrieb:edmund schrieb:
geht es jetzt ein bisschen mehr zur Sache.
😊
Fell des Bären unso. Ich weiß schon schlecht gegendert!!1
Ich stehe auf dem Schlauch.
Gender Trouble? 😊
Das kommt ganz auf den Schlauch an ob du in trouble bist
Also für mich sind 13 Punkte in der Liga realistisch. Eine doofe Niederlage ein untentschieden und vier ungefährdete siege.. gegen wen auch immer..
In Europa ist für mich alles möglich wenn wir gegen Donetsk weiterkommen. Die spiele kann ich noch so gar nicht einschätzen..
Mmh also am 12.2. hätte ich meine Prognose mit 13 Punkten sofort unterschrieben. Da wir die angekündigten vier Siege und das Unentschieden schon haben und nur noch die blöde Niederlage fehlt, wünsche ich mir sehr, dass ich im hellsehen genauso gut bin wie sonst bei Sportwetten und am Ende falsch liege. N‘ unverdienter Sieg gegen die Spätzle wäre mir nun doch bedeutend lieber.
Also ich erinnere mich noch an den Jovic Satz: wenn wir hier championsleague spielen werdet ihr mich nicht mehr los. Sollten wir das tatsächlich schaffen, könnte ich mir eine Lösung a la pulisic vorstellen. Verkaufen und dann nochmal n Jahr zu uns. Und wenn pulisic 62!?!? Millionen bringt, kriegt Fredi bei 50 mio wohl kein nervenflattern, sondern wird müde lächeln.
Wie viele andere denke ich Haller sollte unbedingt gehalten werden. Jovic geht eh irgendwann..
Apropos Haller. Der spielt heute beim Testspiel 90 min?? Wozu???
Wie viele andere denke ich Haller sollte unbedingt gehalten werden. Jovic geht eh irgendwann..
Shah0405 schrieb:
damit die Kids im Kader was lernen
Gelöschter Benutzer
Shah0405 schrieb:
Ich vermute einfach fürs Publikum, bzw. für die Geb. Feier dort.
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.
Oach, Statistiken kann der doch ganz gut, oder?
*duck und weg*
Der nervt auch. Aber mit Bier geht alles
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.
Oach, Statistiken kann der doch ganz gut, oder?
*duck und weg*
Der nervt auch. Aber mit Bier geht alles
Ich glaube der ist gedanklich schon wieder bei der Eintracht und labert daher heute nur daher..
Wer ist Grindel?
Shah0405 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir.
Solange auch nur einer von dem Dreieck Löw - Bierhoff - Grendel noch im Amt ist, werde ich mich des Schadens freuen. Und die Eintracht ist nicht an dem Niedergang Schuld! Möchte ich nochmal betonen! Hat damals ja auch der unparteiische Bierhoff nach dem Pokalfinale gesagt...
Adler_Steigflug schrieb:Shah0405 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir.
Solange auch nur einer von dem Dreieck Löw - Bierhoff - Grendel noch im Amt ist, werde ich mich des Schadens freuen. Und die Eintracht ist nicht an dem Niedergang Schuld! Möchte ich nochmal betonen! Hat damals ja auch der unparteiische Bierhoff nach dem Pokalfinale gesagt...
Natürlich sind wir das nicht.. warum auch. Weil die Bayern weinen mussten uns nicht gratuliert haben und dann bei der wm verkackt haben? Nee nee, da sind sie halt verdient ausgeschieden.
Trotzdem bin ich 2014 ausgerastet als „wir“ Weltmeister wurden...
Bin aber bei dir: Löw Bierhoff grindel dürften gerne mal ausgetauscht werden.. mir auch egal wer. Hauptsache kein Österreicherischer erfolgstrainer..
Wer ist Grindel?
Zu den „Fans“:
Wie geil! Kein Mensch gibt einen Ton von sich, aber zur Pause pfeifen. Das können wir deutschen. Unfassbar. Diese typisch deutsche Unzufriedenheit geht einem echt aufn Sack.
Zum Spiel:
Gibt es eigentlich Mannschaften die so attraktiv spielen wie wir zur Zeit? Ich bin einfach besseres gewöhnt und frage mich was der Quatsch da soll.
Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir. Aber beim Tor von Jovic hab ich gemerkt: wir sind geil und Serbien soll bitte gewinnen
Wie geil! Kein Mensch gibt einen Ton von sich, aber zur Pause pfeifen. Das können wir deutschen. Unfassbar. Diese typisch deutsche Unzufriedenheit geht einem echt aufn Sack.
Zum Spiel:
Gibt es eigentlich Mannschaften die so attraktiv spielen wie wir zur Zeit? Ich bin einfach besseres gewöhnt und frage mich was der Quatsch da soll.
Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir. Aber beim Tor von Jovic hab ich gemerkt: wir sind geil und Serbien soll bitte gewinnen
Shah0405 schrieb:
Matzel schrieb:
Jovic hat heute aber für seine Verhältnisse ganz gut nach hinten mitgearbeitet.
Sorry, vielleicht missverständlich geschrieben.. es ging um den Status quo in der Winterpause und um die ganzen Nörgler. Was Jovic diese Woche insgesamt nach hinten gearbeitet hat war grandios!!! Vor allem heute!
Gerade zeitversetzt zuende geschaut ohne das Ergebnis vorher zu kennen..
Tja was soll man sagen.
In der Winterpause holen wir Rode zurück, und ein Teil so: och nee von Rückholaktionen halt ich gar nix. Der hat doch nie gespielt..
Dann holen wir Touré und einige so: cool! Aber noch einen innenverteidiger? Wir haben doch hasebe, abraham, ndicka und als Backup Russ und falette, das reicht doch..
Dann holen wir hinteregger und die meisten so: naja ein rühmlicher Abgang war es nicht hoffentlich passt der vom Charakter, Fußball spielen kann er ja. Aber hey: NOCH ein innenverteidiger?? Na gut der Touré soll ja auch rechts spielen können, der da Costa kann ja nicht immer von Beginn an spielen..
Schade dass der paciencia nicht öfter spielt, aber an den büffeln ist kein vorbeikommen..
Der Jovic könnte aber auch mal nach hinten mitarbeiten.
Und jetzt alle so: breites grinsen..
Paciencia, Touré, hinteregger und Rode in der Startelf. Wir haben in der hinserie ohne all diese eine Serie hingelegt die niemand für möglich gehalten hat. Und jetzt frag ich mich: wer wenn nicht hinteregger und rode sollen denn spielen? Was eine transferpolitik! Wahnsinn.
Ach ja das Spiel hätte ich fast vergessen. Um es vorweg zu nehmen: ja die chancenverwetung hätte besser sein dürfen. Aber die Latte hatte auch zwei mal was dagegen! Und sorry aber dieses hätte wenn und aber nervt. Bessere Mannschaften hätten uns noch welche eingeschenkt, bla bla. Weiß man nie. Wir haben gewonnen, unser Torverhältnis is geil!
Ich freu mich viel mehr, dass wir nicht wie früher oft einen doofen Ausgleich kassiert haben. Das lag an Trapp, an der Unfähigkeit der Nürnberger und daran, das Bibi aus meiner Sicht gut gepfiffen hat und es so nicht zu kleinlich/brenzligen Situationen kam.
Aber gut. Man kann sich auch über chancenverwertung aufregen nach dem dritten zu 0 Sieg innerhalb von 6 Tagen
Tja was soll man sagen.
In der Winterpause holen wir Rode zurück, und ein Teil so: och nee von Rückholaktionen halt ich gar nix. Der hat doch nie gespielt..
Dann holen wir Touré und einige so: cool! Aber noch einen innenverteidiger? Wir haben doch hasebe, abraham, ndicka und als Backup Russ und falette, das reicht doch..
Dann holen wir hinteregger und die meisten so: naja ein rühmlicher Abgang war es nicht hoffentlich passt der vom Charakter, Fußball spielen kann er ja. Aber hey: NOCH ein innenverteidiger?? Na gut der Touré soll ja auch rechts spielen können, der da Costa kann ja nicht immer von Beginn an spielen..
Schade dass der paciencia nicht öfter spielt, aber an den büffeln ist kein vorbeikommen..
Der Jovic könnte aber auch mal nach hinten mitarbeiten.
Und jetzt alle so: breites grinsen..
Paciencia, Touré, hinteregger und Rode in der Startelf. Wir haben in der hinserie ohne all diese eine Serie hingelegt die niemand für möglich gehalten hat. Und jetzt frag ich mich: wer wenn nicht hinteregger und rode sollen denn spielen? Was eine transferpolitik! Wahnsinn.
Ach ja das Spiel hätte ich fast vergessen. Um es vorweg zu nehmen: ja die chancenverwetung hätte besser sein dürfen. Aber die Latte hatte auch zwei mal was dagegen! Und sorry aber dieses hätte wenn und aber nervt. Bessere Mannschaften hätten uns noch welche eingeschenkt, bla bla. Weiß man nie. Wir haben gewonnen, unser Torverhältnis is geil!
Ich freu mich viel mehr, dass wir nicht wie früher oft einen doofen Ausgleich kassiert haben. Das lag an Trapp, an der Unfähigkeit der Nürnberger und daran, das Bibi aus meiner Sicht gut gepfiffen hat und es so nicht zu kleinlich/brenzligen Situationen kam.
Aber gut. Man kann sich auch über chancenverwertung aufregen nach dem dritten zu 0 Sieg innerhalb von 6 Tagen
Beverungen schrieb:
War mal wieder unterwegs.
https://www.beveswelt.de/?p=13505
Grüße
Auch wenn ich weder dich noch alle Personen in der Aufzählung persönlich kenne, muss ich sagen es zieht mich immer in den Bann und man hat das Gefühl da gewesen zu sein. schön geschrieben! Danke und ich freue mich auf den nächsten Bericht!
WAWG schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, das weiß ich ja. Soll man sich jetzt damit abfinden?
Das musst du selber entscheiden. Aber wenn man mit dem DFB über Vorschläge zum Vorgehen zum Thema Pyro reden will kann man genauso gut mit einer Wand reden.
Alle Dinge haben die Eigenschaft, sich ändern zu können.
WuerzburgerAdler schrieb:WAWG schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, das weiß ich ja. Soll man sich jetzt damit abfinden?
Das musst du selber entscheiden. Aber wenn man mit dem DFB über Vorschläge zum Vorgehen zum Thema Pyro reden will kann man genauso gut mit einer Wand reden.
Alle Dinge haben die Eigenschaft, sich ändern zu können.
Erzähl das mal dem Beton des HB
Den hat Fredi Bobic schon im Juni 2016 zur Deponie gefahren!
Drogba schrieb:
wenn ich sowas lese bekomme ich plaque. Sollte reichen für Nürnberg. Wenn wir verlieren bist du Schuld wegen Arroganz, Überheblichkeit und Karma
Bin ich bei dir! Zumal es glaube ich (wenn nicht freue ich mich sehr) dass es morgen echt schwer wird und falls wir es gewinnen, das echt eine super Leistung ist. Zum ersten Mal (zurecht) waren unsere Jungs Donnerstag Abend echt so platt, dass sie ein Sauerstoffzelt gebraucht hätten.. was helfen wird ist die Aussicht auf die Pause danach. Gerade bei den nicht Nationalspielern die bei uns dauernd spielen wir da Costa, Haller, hasebe.. bei den anderen muss man gucken und rotieren.
Ich glaube an einen Sieg - aber alles andere als ein Selbstläufer, auch wenn Nürnberg nur 14 Punkte hat. Das Hinspiel ging fast verloren...