>

Shah0405

5356

#
Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Das kannst doch net Hand pfeifen, ach man

Ich finde schon. Völlig unnötiges Handspiel. Hand nicht am Körper, geht zum Ball etc.

Ne das war mehr in Richtung "das darf jetzt nicht wahr sein" gemeint
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich finde schon. Völlig unnötiges Handspiel. Hand nicht am Körper, geht zum Ball etc.

Ne das war mehr in Richtung "das darf jetzt nicht wahr sein" gemeint

Ah okay. Dann sind wir einer Meinung. Irgendwie noch ein 5-5 bitte jetz
#
#
Anthrax schrieb:

#
Elfer Bayern??? Oh man schon wieder so ein damliches Handspiel wie gestern abend
#
Boooah den muss er machen. Kacke
#
Wäre dieser Glatzel nicht einer für uns?
Hab ja voll Bock auf Verlängerung. Am besten nach 'nem 6:6.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wäre dieser Glatzel nicht einer für uns?
Hab ja voll Bock auf Verlängerung. Am besten nach 'nem 6:6.

Ist doch angeblich schon auf der Liste
#
Ich raste aus is das witzig
#
Elfer geil
#
Shah0405 schrieb:

Elfer geil

Kacke den verlegen die noch nach draussen
#
Elfer geil
#
Als hätte Heidenheim in der Halbzeit gemerkt, was möglich ist und dann das Denken begonnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Als hätte Heidenheim in der Halbzeit gemerkt, was möglich ist und dann das Denken begonnen.

Hoffentlich tun es unsere Jungs nicht auch, auf Platz 4 realisieren was möglich ist und nachlassen.. aber irgendwie glaub ich nicht dran..
#
#
SGE_Werner schrieb:

Absolut. Hoffentlich drehen sie jetzt genau diese Gedanken um und denken dran WAS jetzt möglich ist! Aber als Jäger
#
Kommt schon 4-3
#
Schon krass was die da zu zehnt spielen. Ich find sie trotzdem kacke
#
Ach wie blöd. Oh das muss er noch zurück nehmen wegen abseits oder?
#
Shah0405 schrieb:

Oder auch nich
#
#
Meh, 2:2
#
Anthrax schrieb:

Meh, 2:2

Egal. Sensation trotzdem möglich. Und auch wenn ich es kovac persönlich nicht gönnen würde, allen anderen im Verein wünsche ich das ausscheiden um so mehr. Vor allem Wurscht Uli und Rolex ralle
#
Shah0405 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Auf der einen Seite würde es mich ja freuen, wenn die Bayern das 2. Mal in Folge nicht den Pokal gewinnen.
Auf der anderen Seite würde so wahrscheinlich der Platz 7 für die EL wegfallen und das würde mir noch weniger gefallen.

Ich sag nur quote 1,01 bei tipico darauf, dass wir die Saison zwischen Platz 1-6 beenden. Also was juckt uns Platz 7. herrlich wenn man auch mal so arrogant sein darf

Ich traue der ganzen Sache einfach noch nicht. Wie schnell man Punkte verspielt haben die Dortmunder im Februar/März gezeigt. Außerdem hat bei uns das Verspielen von Punkten auch eine große Tradition.
#
fabisgeffm schrieb:

Shah0405 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Auf der einen Seite würde es mich ja freuen, wenn die Bayern das 2. Mal in Folge nicht den Pokal gewinnen.
Auf der anderen Seite würde so wahrscheinlich der Platz 7 für die EL wegfallen und das würde mir noch weniger gefallen.

Ich sag nur quote 1,01 bei tipico darauf, dass wir die Saison zwischen Platz 1-6 beenden. Also was juckt uns Platz 7. herrlich wenn man auch mal so arrogant sein darf

Ich traue der ganzen Sache einfach noch nicht. Wie schnell man Punkte verspielt haben die Dortmunder im Februar/März gezeigt. Außerdem hat bei uns das Verspielen von Punkten auch eine große Tradition.

Schon richtig. Kenn ich ja auch nicht anders seit knapp 30 Jahren.. aber wenn ich mir dann überlege: unsere Abwehr UND unser Sturm müsste ja im Grunde in Kombi Versagen. Wie soll das gehen?

(Jaja irgendwann werden wir aufwachen aus dem Traum, ich weiß - aber ich hoffe es hält noch bis zum unwichtigen sechsten Gruppenspiel der Champions League nächstes Jahr weil wir da schon als Gruppenerster feststehen smile:
#
#
fabisgeffm schrieb:

#
Adi erklärte in der PK, dass Haller diese Bauchmuskelprobleme schon länger habe. Weiß ja nicht, ob es einen Einfluss hat, aber man wird mal die Frage stellen dürfen, ob man unter diesen Umständen an diesem Schwereloshumbug teilnehmen muss.
#
Blobla schrieb:

Adi erklärte in der PK, dass Haller diese Bauchmuskelprobleme schon länger habe. Weiß ja nicht, ob es einen Einfluss hat, aber man wird mal die Frage stellen dürfen, ob man unter diesen Umständen an diesem Schwereloshumbug teilnehmen muss.

Ja Pressekonferenz hab ich gehört.. das mit der Schwerelosigkeit mag ich nicht beurteilen.. ich denke wenn es bedenken gegeben hätte, wäre er nicht mitgeflogen. Die sind ja nich doof..
#
ich denke auch wenn beide ausfallen sollten können wir das für 1-2 Spiele kompensieren .

vielleicht kann ja auch Torro bald wieder ran.. Ausserdem hoffe ich auch sehr auf Toure und vielleicht Abraham in den englischen Wochen
#
municadler schrieb:

ich denke auch wenn beide ausfallen sollten können wir das für 1-2 Spiele kompensieren .

vielleicht kann ja auch Torro bald wieder ran.. Ausserdem hoffe ich auch sehr auf Toure und vielleicht Abraham in den englischen Wochen

Bin ich zwar bei dir, finds aber schon komisch, dass so gar keine Meldungen aus dem verletzten Lager kommen, vor allem von Haller. Aus meiner Sicht immer noch der wichtigste da vorne drin..
#
Hätte doch ins Bett gehen sollen
#
Anthrax schrieb:

Hätte doch ins Bett gehen sollen

Genau das denke ich mir auch gerade. Ne Stunde Schlaf verschenkt