>

Shah0405

5358

#
Naja.

Ndicka hat sich etwas doof angestellt, das hätte nicht sein müssen..

Trapp hatte sicherlich keinen sahnetag (wobei ich weit weg bin von den unsinnskommentaren die ich da eben gelesen habe)

Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so schnell so viele Gegentore fangen können. Einfach zu verwöhnt vom Jahr 2019..

Aber ich möchte der Mannschaft ein dickes Lob aussprechen. In unterzahl den Ausgleich erkämpft und geil rausgespielt und nach dem 4-1 endlich mal etwas Ruhe reinbekommen und dann n geiles Kopfballtor.

Wenn’s nicht komplett verrückt läuft reicht ein Sieg mit 2 Toren unterschied. Eigentlich können wir ja 4-1 zuhause ganz gut

Sonderlob an Paciencia. Schon geil was der am Ball kann!

Und ans Team und die Fans vor Ort. Gemeinsam gekämpft bis zum Ende!
#
Wieder ne gute Ecke de Guzman. Kritik hin oder her. Am ruhenden Ball ist er der Beste bei uns
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Benfica scheint sich schon zu wollen. Jetzt gilt es. Halten oder noch besser - noch eins einnetzen. Aber das 2-4 holen wir in Frankfurt auf. Gaaaaanz sicher.

Schalten Sie nach dem nächsten Tor wieder ein und finden Sie heraus, welche Meinung der Abt nun hat. Es bleibt spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Benfica scheint sich schon zu wollen. Jetzt gilt es. Halten oder noch besser - noch eins einnetzen. Aber das 2-4 holen wir in Frankfurt auf. Gaaaaanz sicher.

Schalten Sie nach dem nächsten Tor wieder ein und finden Sie heraus, welche Meinung der Abt nun hat. Es bleibt spannend.

#
Shah0405 schrieb:

Haste Dirk mal mit der 42 auflaufen sehen?                                                        

Das war wohl eher eine Referenz auf "Per Anhalter durch die Galaxis".
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Shah0405 schrieb:

Das war wohl eher eine Referenz auf "Per Anhalter durch die Galaxis".

Okay ich Blick selber nich mehr durch.. zurück zum Spiel: für 10 Leute ist das echt aller Ehren wert kämpferisch. Wenn diese blöden 4 Gegentore mal nicht wären..
#
Shah0405 schrieb:

rossi1972 schrieb:

Im Rückwärtslaufen rein geköpft.. wie Dirk Nowitzki.. 😉

Wenn er noch einen macht ist’s 39+1+1=41

Aha! Aber 42 ist die Antwort.
Also....ich wär dabei
#
Anthrax schrieb:

Shah0405 schrieb:

rossi1972 schrieb:

Aha! Aber 42 ist die Antwort.
Also....ich wär dabei

#
uaaaaah Kostic. Den haste doch neulich gemacht..
#
#
rossi1972 schrieb:

#
Das Ding ist durch. Benfica ist eine Nummer zu groß für uns. In der 2. HZ haben sie aufgedreht und spielend locker gegen heute einen in Fliegenfänger-Form haltenden Trapp.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das Ding ist durch. Benfica ist eine Nummer zu groß für uns. In der 2. HZ haben sie aufgedreht und spielend locker gegen heute einen in Fliegenfänger-Form haltenden Trapp.

Bla bla bla
#
JA MANN
#
Shah0405 schrieb:

und die würgen halt alles rein was geht..

Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Shah0405 schrieb:

und die würgen halt alles rein was geht..

Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.

Hast recht, war nicht gut ausgedrückt.. aber da kommt halt n Doppeltunnel, ne rückenverlängerung etc. läuft schon alles für die..
#
Heute merkt man dass uns in der EL die Abgeklärtheit fehlt. Lissabon ist da halt eine ganz andere Hausnummer
#
dj_chuky schrieb:

Heute merkt man dass uns in der EL die Abgeklärtheit fehlt. Lissabon ist da halt eine ganz andere Hausnummer

Sorry, aber wir waren bisher gegen so viele top Mannschaften absolut abgeklärt.

Heute hat’s einfach nicht sollen sein und die würgen halt alles rein was geht.. da wo sonst ein Bein dazwischen ist, ist dieses Mal keins..
#
Jetzt gehts leider in Richtung auseinander fallen und 5-1 klatsche.

Ach man. Schade ey
#
Das war es dann.

Jetzt heißt es in der Liga den 4. Platz zu sichern.

Die Jungs waren fantastisch. Danke für den Auftritt bis hierhin...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das war es dann.

Jetzt heißt es in der Liga den 4. Platz zu sichern.

Die Jungs waren fantastisch. Danke für den Auftritt bis hierhin...

Schalt doch endlich ab du Held.

#
Also Trapp ist heute wirklich nicht überzeugend.
#
Haliaeetus schrieb:

Also Trapp ist heute wirklich nicht überzeugend.

Das sieht zwar doof aus, aber gehalten hätte er den trotzdem nich
#
Boah was ein ärgerliches unnötiges kack Gegentor.

Naja 3-3 geht immer noch *träum*
#
Zum Glück heulen unsere Spieler nicht so rum wie ein Teil des Forums hier.

Sie kämpfen aufopferungsvoll.. weiter so und keine Tore mehr kassieren bitte (außer es geht 3-3 aus, dann is ok)
#
Shah0405 schrieb:

plattfuss schrieb:

sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.

Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren

https://twitter.com/noelsiew/status/1116428254162956299
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Shah0405 schrieb:

plattfuss schrieb:

sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.

Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren

https://twitter.com/noelsiew/status/1116428254162956299

immer diese Fakten.

Krass okay - na toll, jetzt ärgere ich mich
#
#
plattfuss schrieb:

#
Ich seh den Schiri nicht so kritisch,

Gelb für Jovic ok,
Rot für ndicka - bitter aber ok
Gelb für Rebic weil er ständig lamentiert auch ok

Kein Gelb für rode, Glück gehabt - die hätten auch mal 1-2 gelbe kassieren können..

Elfmeter für die und abseits gegen uns beides richtig, wenn auch bitter..
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel kann noch in alle Richtungen gehen..

Glückliches Unentschieden,
Wahnsinns Sieg wie in Marseille,
5-1 klatsche.

Alles drin.

Hoffentlich bleiben wir konzentriert und fallen nicht auseinander. Und wenn’s am Ende 2-1 verloren geht, isses immer noch ok