![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Shah0405
5358
Shah0405 schrieb:
Naja.
Ndicka hat sich etwas doof angestellt, das hätte nicht sein müssen..
Trapp hatte sicherlich keinen sahnetag (wobei ich weit weg bin von den unsinnskommentaren die ich da eben gelesen habe)
Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so schnell so viele Gegentore fangen können. Einfach zu verwöhnt vom Jahr 2019..
Aber ich möchte der Mannschaft ein dickes Lob aussprechen. In unterzahl den Ausgleich erkämpft und geil rausgespielt und nach dem 4-1 endlich mal etwas Ruhe reinbekommen und dann n geiles Kopfballtor.
Wenn’s nicht komplett verrückt läuft reicht ein Sieg mit 2 Toren unterschied. Eigentlich können wir ja 4-1 zuhause ganz gut
Sonderlob an Paciencia. Schon geil was der am Ball kann!
Und ans Team und die Fans vor Ort. Gemeinsam gekämpft bis zum Ende!
Word,
Kevin hätte ein, zwei der Gegentreffer mit etwas mehr Glück, Schnelligkeit und Konzentration halten können. Hat aber auch den fünften Treffer grandios verhindert. Sicher nicht sein bestes Spiel. Bin trotzdem froh, dass er da ist.
Ndicka ist zwar noch jung aber dieses anfängerhafte Verhalten darf ihm selbst als Youngster nicht passieren. Echter Schwachpunkt gestern, der den Halbfinaleinzug kosten könnte, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das Rückspiel mit 4:1 zu gewinnen.
Also Paciencia reinkam wusste ich, der macht seine Bude. Bin begeistert von ihm und vom Teamgeist gestern.
Letztlich dankbar, dass Willems nicht rein kam ( das ist kein Bashing!). Jetro ist nicht nur in gedanklich langsam und verliert mir zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung, er ist auch irgendwie in jedem Spiel für einen Platzverweis gut. Für mich wäre Jetro einer der Kandidaten, die im Sommer für ordentlich Knete wechseln solllten.
Insgesamt war der gestrige Auftritt dem einer Spitzenmannschat würdig, trotz der vier Buden gegen uns und man muss schon anerkennen, dass dieser Felix echt was drauf hat.
Lege mich fest: wird schwer aber wir kommen ins Halbfinale. Und lassen hoffentlich nicht zu viele Körner, dass es für die letzten BL-Spiele konditionell und für die mentale Frische noch immer reichen wird.
Sonderling an Paciencia = Helmut 2.😊
DerSchwarzeAbt schrieb:
Benfica scheint sich schon zu wollen. Jetzt gilt es. Halten oder noch besser - noch eins einnetzen. Aber das 2-4 holen wir in Frankfurt auf. Gaaaaanz sicher.
Schalten Sie nach dem nächsten Tor wieder ein und finden Sie heraus, welche Meinung der Abt nun hat. Es bleibt spannend.
SGE_Werner schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Benfica scheint sich schon zu wollen. Jetzt gilt es. Halten oder noch besser - noch eins einnetzen. Aber das 2-4 holen wir in Frankfurt auf. Gaaaaanz sicher.
Schalten Sie nach dem nächsten Tor wieder ein und finden Sie heraus, welche Meinung der Abt nun hat. Es bleibt spannend.
Shah0405 schrieb:
Haste Dirk mal mit der 42 auflaufen sehen?
Das war wohl eher eine Referenz auf "Per Anhalter durch die Galaxis".
Ibrakeforanimals schrieb:Shah0405 schrieb:
Okay ich Blick selber nich mehr durch.. zurück zum Spiel: für 10 Leute ist das echt aller Ehren wert kämpferisch. Wenn diese blöden 4 Gegentore mal nicht wären..
Shah0405 schrieb:
Das Ding ist durch. Benfica ist eine Nummer zu groß für uns. In der 2. HZ haben sie aufgedreht und spielend locker gegen heute einen in Fliegenfänger-Form haltenden Trapp.
Shah0405 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Das Ding ist durch. Benfica ist eine Nummer zu groß für uns. In der 2. HZ haben sie aufgedreht und spielend locker gegen heute einen in Fliegenfänger-Form haltenden Trapp.
Bla bla bla
Man fragt sich wieviele Socken er schon befeuchtet hat. Bei vier Gegentreffern .... da geht was
Shah0405 schrieb:
und die würgen halt alles rein was geht..
Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.
vonNachtmahr1982 schrieb:Shah0405 schrieb:
Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.
Hast recht, war nicht gut ausgedrückt.. aber da kommt halt n Doppeltunnel, ne rückenverlängerung etc. läuft schon alles für die..
dj_chuky schrieb:
Heute merkt man dass uns in der EL die Abgeklärtheit fehlt. Lissabon ist da halt eine ganz andere Hausnummer
Sorry, aber wir waren bisher gegen so viele top Mannschaften absolut abgeklärt.
Heute hat’s einfach nicht sollen sein und die würgen halt alles rein was geht.. da wo sonst ein Bein dazwischen ist, ist dieses Mal keins..
Shah0405 schrieb:
Das war es dann.
Jetzt heißt es in der Liga den 4. Platz zu sichern.
Die Jungs waren fantastisch. Danke für den Auftritt bis hierhin...
Jetzt heißt es in der Liga den 4. Platz zu sichern.
Die Jungs waren fantastisch. Danke für den Auftritt bis hierhin...
Also Trapp ist heute wirklich nicht überzeugend.
Shah0405 schrieb:
Zum Glück heulen unsere Spieler nicht so rum wie ein Teil des Forums hier.
Sie kämpfen aufopferungsvoll.. weiter so und keine Tore mehr kassieren bitte (außer es geht 3-3 aus, dann is ok)
3:3 wäre traumhaft
Shah0405 schrieb:plattfuss schrieb:
sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.
Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren
https://twitter.com/noelsiew/status/1116428254162956299
ExilhesseBaWue schrieb:Shah0405 schrieb:plattfuss schrieb:
sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.
Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren
immer diese Fakten.
Krass okay - na toll, jetzt ärgere ich mich
Shah0405 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Shah0405 schrieb:plattfuss schrieb:
immer diese Fakten.
Dermaßen knapp, das fehlt dann der Videobeweis und ein Schiedsrichter der das richtige sieht und danach handelt.
Shah0405 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Shah0405 schrieb:plattfuss schrieb:
immer diese Fakten.
Puh. Habe jetzt mal versucht eine kalibrierte Linie zu legen und würde sagen, dass Danny minimal mit dem rechten Oberkörper näher der Torlinie ist als der Benfica-Spieler unten links. Aber ganz ehrlich, das ist ne Zentimeter-Sache. Linienrichter muss in wenigen Zehntelsekunden seinen Eindruck anzeigen, da denkt auch keiner an irgendwelche nicht vorhandenen Gesetze a la "Im Zweifel für..."
Da mach ich ohne Hilfsmittel keinem einen Vorwurf. Sollte es knapp kein Abseits sein, dann ist das Pech. Aber so sicher, dass es keins ist, wäre ich mir nicht nach Ansicht des BIldes.
plattfuss schrieb:
Shah0405 schrieb:plattfuss schrieb:
Ich seh den Schiri nicht so kritisch,
Gelb für Jovic ok,
Rot für ndicka - bitter aber ok
Gelb für Rebic weil er ständig lamentiert auch ok
Kein Gelb für rode, Glück gehabt - die hätten auch mal 1-2 gelbe kassieren können..
Elfmeter für die und abseits gegen uns beides richtig, wenn auch bitter..
Gelb für Jovic ok,
Kein Gelb für rode, Glück gehabt - die hätten auch mal 1-2 gelbe kassieren können..
Shah0405 schrieb:
Gelb für Jovic ok,
Gut zusammengefasst.
Irgendwie einen Ball zum 2:2 reinwürgen und heute ein Unentschieden rausholen.
Shah0405 schrieb:
Gelb für Jovic ok,
.
Fand ich ganz ehrlich einen Witz! Vor allem wenn man auf der anderen Seite jedes zupfen und halten gegen Rebic und Kostic durchgehen lässt. Rote find ich auch etwas hart, dachte das gibt es so gar nicht mehr wenn es Elfmeter gibt, scheint ich muss mich mal in internationaler Regelkunde einlesen.
Shah0405 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel kann noch in alle Richtungen gehen..
Glückliches Unentschieden,
Wahnsinns Sieg wie in Marseille,
5-1 klatsche.
Alles drin.
Hoffentlich bleiben wir konzentriert und fallen nicht auseinander. Und wenn’s am Ende 2-1 verloren geht, isses immer noch ok
Exakt.
Shah0405 schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel kann noch in alle Richtungen gehen..
Glückliches Unentschieden,
Wahnsinns Sieg wie in Marseille,
5-1 klatsche.
Alles drin.
Hoffentlich bleiben wir konzentriert und fallen nicht auseinander. Und wenn’s am Ende 2-1 verloren geht, isses immer noch ok
Sehe ich genauso. Entweder das gibt ne 4:1 Klatsche oder es geht 2:2 aus. Ich denke mehr is da nicht dirn. Mit einem 2:1 wäre es noch OK. Mit 10 Mann gegen starke Portugiesen.
Ndicka hat sich etwas doof angestellt, das hätte nicht sein müssen..
Trapp hatte sicherlich keinen sahnetag (wobei ich weit weg bin von den unsinnskommentaren die ich da eben gelesen habe)
Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so schnell so viele Gegentore fangen können. Einfach zu verwöhnt vom Jahr 2019..
Aber ich möchte der Mannschaft ein dickes Lob aussprechen. In unterzahl den Ausgleich erkämpft und geil rausgespielt und nach dem 4-1 endlich mal etwas Ruhe reinbekommen und dann n geiles Kopfballtor.
Wenn’s nicht komplett verrückt läuft reicht ein Sieg mit 2 Toren unterschied. Eigentlich können wir ja 4-1 zuhause ganz gut
Sonderlob an Paciencia. Schon geil was der am Ball kann!
Und ans Team und die Fans vor Ort. Gemeinsam gekämpft bis zum Ende!