>

Shah0405

5356

#
Angeblich am 28.3.  Aber die Entscheidung braucht man nicht abzuwarten, nachdem sogar eine Fackel in einen Block Mailänder Zuschauer geflogen ist … einfach nur Wahnsinn
#
Werner51 schrieb:

Angeblich am 28.3.  Aber die Entscheidung braucht man nicht abzuwarten, nachdem sogar eine Fackel in einen Block Mailänder Zuschauer geflogen ist … einfach nur Wahnsinn

Ist nun bestätigt am 28.3. laut hessenschau. Ich glaub weiterhin nicht an einen Ausschluss. Es bringt ja auch nichts. Stimmung weg. Die Zündler zündeln halt beim nächsten Auswärtsspiel wieder. Hat am Ende keiner was von.. am wenigsten die tollen Aufwärtsfahrer die Stimmung machen und nicht zündeln..
#
Irgendwie hoffe ich ja fast, dass wir wieder zuerst zuhause spielen und wieder die 0 halten. das ist beruhigender fürs Rückspiel..
#
Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w

Danke fürs Video. Kacke. Das ist nicht cool.

Irgendwie glaub ich trotzdem nicht an einen zuschauerausschluss, auch wenn alle Zeichen dafür sprechen..
#
SGE_Werner schrieb:

Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.

Was ich bezweifle. Froh und dankbar dürfen wir sein, wenn wir wenigstens das Heimspiel erleben dürfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.

Was ich bezweifle. Froh und dankbar dürfen wir sein, wenn wir wenigstens das Heimspiel erleben dürfen.

Aaaach Leute.. nich so negativ. Das wird schon! Die stellen fest, dass das ein Atalanta Fan war und fertig. Oder sie sehen endlich ein, dass die europaleague mit Frankfurter fans viel geiler ist und sehen einfach mal drüber weg..

(Man wird ja wohl mal träumen dürfen)...
#
Prag ,Benfica oder Villareal fänd ich gut als nächstes Opfer.
Chelsea und Arsenal haben schon nen brutal guten Kader.Muss nicht sein.
Und den Wettbewerb nicht ernst nehmen passiert im Viertelfinale keinem mehr.
#
grossaadla schrieb:

Prag ,Benfica oder Villareal fänd ich gut als nächstes Opfer.
Chelsea und Arsenal haben schon nen brutal guten Kader.Muss nicht sein.
Und den Wettbewerb nicht ernst nehmen passiert im Viertelfinale keinem mehr.

Schon richtig, aber die blauen aus London nehmen mir das ganze etwas zu ernst.

Deine drei lose nehm ich.. Valencia geht auch..
#
Prag wäre mal was leichteres, auch wenn die Sevilla rausgehauen haben (die ja bekanntlich auch keine Gurkentruppe sind). Hauptsache nicht die Engländer. Neapel könnte auch unangenehm werden. Aber machbarer meiner Meinung nach als die Engländer. Bei dem Losglück dieses Jahr gibts aber halt die Engländer schätz ich mal.
#
Jojo1994 schrieb:

Prag wäre mal was leichteres, auch wenn die Sevilla rausgehauen haben (die ja bekanntlich auch keine Gurkentruppe sind). Hauptsache nicht die Engländer. Neapel könnte auch unangenehm werden. Aber machbarer meiner Meinung nach als die Engländer. Bei dem Losglück dieses Jahr gibts aber halt die Engländer schätz ich mal.

Wenn dem so ist dann bitte Arsenal und nicht Chelsea. Chelsea bolzt in der euroleague alles weg. Die erinnern mich an diese Stadt am Main. Das kann nur das Finale sein..
#
Shah0405 schrieb:

Seh ich das richtig, das morgen direkt der gesamte restliche Weg nach Baku ausgelost wird?

So nach dem Motto: Viertelfinale gegen Prag und wenn weiter dann hf gegen den Sieger aus benfica - Arsenal?

Das siehst du richtig.
#
Alphakeks schrieb:

Shah0405 schrieb:

Seh ich das richtig, das morgen direkt der gesamte restliche Weg nach Baku ausgelost wird?

So nach dem Motto: Viertelfinale gegen Prag und wenn weiter dann hf gegen den Sieger aus benfica - Arsenal?

Das siehst du richtig.

Danke! Boah wird das spannend.. 4 Wochen Pause jetz. Viel Zeit für vorfreude..
#
Geiles Spiel. Ganz einfach: geiles Spiel.
Um die Krone "Spieler des Spüiels" dürfen sich Martin und Seppl kloppen.
#
clakir schrieb:

Geiles Spiel. Ganz einfach: geiles Spiel.
Um die Krone "Spieler des Spüiels" dürfen sich Martin und Seppl kloppen.

Wenn die sich jetzt kloppen liegt der seppl innerhalb von 2,37 Sekunden aufm Boden
#

#
Krass. Prag. Geiles Spiel.
#
Hasebe, N'Dicka und Hinteregger waren alle überragend. Wird schon fast schwer für Abraham werden, da einfach so wieder reinzukommen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hasebe, N'Dicka und Hinteregger waren alle überragend. Wird schon fast schwer für Abraham werden, da einfach so wieder reinzukommen.

Passt schon. Ziehen Ma den Hase wieder weiter vor..
#
deddy32 schrieb:

Jetzt hört doch mal auf mit der Scheiss Diskusion,  genießt das Märchen

Vor allem wissen wir nicht mal, ob es ein größeres Verfahren gibt. Erstmal feiere ich auch das Sportliche. Alles andere sehen wir dann die nächsten Tage.

Ich hoffe nur, dass wir nicht noch nach Neapel müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

Jetzt hört doch mal auf mit der Scheiss Diskusion,  genießt das Märchen

Vor allem wissen wir nicht mal, ob es ein größeres Verfahren gibt. Erstmal feiere ich auch das Sportliche. Alles andere sehen wir dann die nächsten Tage.

Ich hoffe nur, dass wir nicht noch nach Neapel müssen.

Nicht Neapel( nicht wieder italien), nicht Chelsea (die nehmen mir das zu ernst das ganze)
#
„SG-Europa“ geil
#
Hinteregger mit 100 % Zweikampfquote !!!

Für mich Spieler des Spiels.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Hinteregger mit 100 % Zweikampfquote !!!

Für mich Spieler des Spiels.

Das war eindeutig Rode.
#
Auf die Analyse gesch****.

sorry aber:

JAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEIIIIL
#
Jaaaaaa vorbeeeeeeiiiiiii
#
Handanovic. Wieder. Wisst ihr was? EGAL! DAS kann nur das Viertelfinale sein! Und ob 1-0 oder 3-0 is auch kackegal.

Wobei: Statistik der 2 Auswärtstore versemmelt. Ach komm. Geschenkt
#
Den nagelt Kostic jetz in den winkel
#
Zum ersten Mal diese Saison sehe ich unsere Jungs stehend KO
#
Alter muss der handanovic da im Weg stehen?