>
Profile square

Sheik_Yerbouti

2013

#
ich betrachte die internationalisierung des kaders nicht als wert an sich, so wenig wie eine rein nationale mannschaft ein wert an sich wäre. beide betrachtunsweisen legen schwerpunkt auf die herkunft und hautfarbe des menschen, anstatt auf seine leistung an sich.
was zählt ist daher einzig und allein, ob das ganze ende erfolg bringt oder nicht.
eine wirkliche strategie mag ich derzeit nicht erkennen in der einkaufspolitik; ich lasse mich einfach mal überraschen.
#
Skibbe raus!!!
#
Gegen Hamburg muss der Bock umgestoßen werden. Da muss die Kuh vom Eis.
#
Bei aller Wertschätzung, aber so richtig hat Kovac sein Team auch nicht unter Kontrolle angesichts der wöchentlichen roten Karte.
#
Wenn das Elfer war, war Hectors Foul 2X Elfer.
#
Lattenknaller__ schrieb:

so, der abrahammer holt sich für nix rot ab. schauen die schiris also nun doch genauer bei ihm hin.


Kann/muss man leider Rot geben...
#
In Berlin dann ohne Mascarell und Abraham...dafür mit Oberkracher Hector.
Wem da nicht Übles schwant...
#
Bisher ist's nicht Weihnacht Frankfurt.
Auch nicht Weintracht.
Nur Schweintracht.
#
Wenn wa heut nich gewinnen, wars das mit der Meisterschaft!!
#
wird bestimmt spannend, wenn der plötzlich zurück nach afrika macht und die eintracht auf der kaution sitzen bleibt.
dann gibt's im sommer halt ein kleineres budget für neuzugänge.
#
anno-nym schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
"wir fliegen auf frankfurt"

ist das wieder die a340 'offenbach'?    


Nee ist ne A330 ohne Taufnamen.  


dann brauch sie also noch einen. Alexmeierfußballgott wäre doch was.
#
"wir fliegen auf frankfurt"

ist das wieder die a340 'offenbach'?  
#
mussigger schrieb:
Na da war der Marco wohl zu schnell am Elzer Berg unterwegs ...
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Strafbefehl-Marco-Russ-soll-160-000-Euro-bezahlen;art785,1205440


besonders durchdachte aktion.
hoffe jetzt kommt nicht noch raus, dass er mit einem gefälschten offenbacher führerschein unterwegs war.
#
man kann schaaf zumindest keinen wortbruch vorwerfen, bezüglich präferenz von torreichen ergebnissen.
#
zambrano komme doch bitte wieder her
wir vermissen dich so sehr
#
prinzhessin schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich hoffe, die Verantwortlichen nehmen ihn ins Gebet .


Oh je, da weiß man echt nicht, ob man weinen oder lachen soll.  


und recht hatter der harry. wenn der sefero privat was zu sagen hat, gibts facebooktwitterundinternet. möglicherweise kann er vorm oder nachm spiel noch das mikro in die hand nehmen und seine meinung durch die stadionlautsprecher kundtun.  
aufm platz hingegen soll er -nur- das machen, wofür er bezahlt wird.
#
nur noch 2 punkte bis zum europa league platz.... ab heute sollte man sich wieder umorientieren.
#
man sieht es so kommen... wenn nicht bald das 1:1 fällt, macht gladbach mit einer einzigen aktion das 2:0 und dann is vorbei.
#
Xtreme schrieb:

Veh will Hübner. Veh will Zambrano. EF will Hübner offensichtlich loswerden, soll aber für die Eintracht den Vertrag mit Zambrano verlängern.

Das kann doch nur in die Hose gehen.



wenn bruchi bisschen schlau ist, schauter hübner dabei aber genau auf die finger und setzt sich immer mit an den tisch, so quasi als anstandsdame der verhandlungen.
#
kinsombi - darf man schwarze perle sagen oder wird das unmut erregen?
#
jetzt versteh ich, warum kadlec bisher draußen saß...