>

Shlomo

30304

#
igelF1 schrieb:
Diese Diskussion führen wir seit 3 Jahren.

Punkt 1: zu denen die von oben runterfallen:
Köln, Hannover und die Hertha sind die Beispiele, die genau zeigen, warum es in unserer Situation sinnvoll ist ohne Schulden zu arbeiten. (Ich weiß keiner will Schulden, aber wie sollen die vielen jungen talentierten Spieler unter 25 bezahlt werden?)

Punkt 2: Wir holen etablierte Spieler, weil die Talente schon da sind (Caio, Korkmaz, Fenin, Jung...) Diesen Sommer wurden soweit ich mich erinnern kann mit Kittel und Rode weitere Talente verpflichtet, die Mischung stimmt und sich hinzustellen und den Gekas-Transfer nach zwei Spieltagen zu kritisieren ist an sich ziemlich voreilig, weil jeder Spieler seine Zeit bekommen sollte, weil wir seit van Lent einen solchen Stürmertypen nicht mehr hatten und weil ein Gekas eben kein Risiko darstellt wie es Talente tun.
Außerdem ihn als Beispiel zu nehmen, dass hier tTalenten keine Chance gegeben würde, ist mit der Kaderübersicht leicht zu widerlegen.

Dass wir in den letzten Jahren vor allem auch mit Korkmaz und Fenin schlimmes Verletzungspech hatten, ist für mich jedenfalls der Hauptgrund, warum Fenin noch bei uns spielt.
Rode jetzt wieder mit schwerer Verletzung, Leute wir gehen seit dem Aufstieg den Weg mit Talenten, nur können wir uns nicht leisten da jede Sasion 5 auf Verdacht zu verpflichten und dass wir mit der Jugendarbeit erst diesen Herbst BL-niveau erreichen, darf ruhig auch mal erwähnt werden.
Mit Talenten zum Absteig will wohl niemand, die Mischung machts und was bei einer WM mit fast nur jungen Spielern gut funktionier, kann man nicht 1:1 auf den Ligabetreib übertragen, das wird Erfahrung mehr wiegen, als in 7 Tunierspielen.

Schöne Bestandsaufnahme. Auch die von dir erwähnte aufstrebende Jugendabteilung macht Hoffnung auf ein paar mehr junge/erfolgreiche Spieler aus unseren eigenen Reihen. Nur wird hierüber ein Urteil zu fällen erst viel später möglich sein, als beispielsweise die Beurteilung des Gekas- oder Tzavellas Transfers.                    
#
stormfather3001 schrieb:
Shlomo schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
....aber ich als Eintracht-Fan in einem anderen Fußball-Forum so auftrete..., dann muss ich mich irgendwann nicht wundern, wenn mir jemand auf die Füße tritt.

Es geht schon damit los, dass du in kaum einem anderen Forum einen Extra Thread über die Eintracht finden wirst. Aber da wir diese Threads nunmal haben, muss man auch damit leben, dass sich direkt Betroffene darin äußern und das eben nicht zwingend aus Eintracht-Sicht. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. So lange er nicht gegen die Nettiquette verstößt, kann man ihn nicht einfach sperren oder gar löschen, nur weil er eine -selbst für einen Schalker- merkwürdige Sicht der Dinge hat....

Na, dann melde Dich mal hier an:
http://www.forum-aufschalke.de/
wenn die mal wieder erreichbar sind und tue Deine Meinung als Fußball-Interssierter hier kund und dann teilst Du mal mit wieviele Stunden  man Dich online gelassen hat.

"Wie du mir/so ich dir" ist aber kein Konzept, welches unbedingt nachahmungswürdig ist.    

Ich hab damit gar nix am Hut, aber ihr könnt euch ja mal Erfahrungswerte aus anderen Fußball-Foren holen.
So kulant wie hier geht es da nicht zu.

Ok. Dann können "die anderen" sich ja mal ne Scheibe vom Eintracht-Forum abschneiden. Ich werd das jetzt aber nicht testen.
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
wir haben das mit der Diskussion bezüglich einer Umbenennung dieser Rubrik aufgenommen und werden Ende nächster Woche eine Entscheidung verkünden.
Gruß
Jan

Habemus forum?  
#
stormfather3001 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
....aber ich als Eintracht-Fan in einem anderen Fußball-Forum so auftrete..., dann muss ich mich irgendwann nicht wundern, wenn mir jemand auf die Füße tritt.

Es geht schon damit los, dass du in kaum einem anderen Forum einen Extra Thread über die Eintracht finden wirst. Aber da wir diese Threads nunmal haben, muss man auch damit leben, dass sich direkt Betroffene darin äußern und das eben nicht zwingend aus Eintracht-Sicht. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. So lange er nicht gegen die Nettiquette verstößt, kann man ihn nicht einfach sperren oder gar löschen, nur weil er eine -selbst für einen Schalker- merkwürdige Sicht der Dinge hat....

Na, dann melde Dich mal hier an:
http://www.forum-aufschalke.de/
wenn die mal wieder erreichbar sind und tue Deine Meinung als Fußball-Interssierter hier kund und dann teilst Du mal mit wieviele Stunden  man Dich online gelassen hat.

"Wie du mir/so ich dir" ist aber kein Konzept, welches unbedingt nachahmungswürdig ist.  
#
Hauptsache Du hast es heil überstanden!!

Schade, dass es beim 1-1 geblieben ist.... Dir einen schönen Restsonntag!
#
AirHarry schrieb:
Mir ist der zu verdanken, zumimdest das Schreiben

Dome ist HP und Berichte

Gut zu wissen, vielen Dank Dir und auch Dome

Klasse Service!
#
caioFussballgott schrieb:
Eintracht droht Millionen-Verlust

Der sportliche Erfolg hinkt den wirtschaftlichen Investitionen bei der Frankfurter Eintracht noch stark hinterher. Zudem droht dem hessischen Traditionsklub in dieser Saison ein dickes Minus. Die Eintracht rutscht nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen tiefer in die roten Zahlen als ursprünglich geplant. Die Rede ist von einem Verlust zwischen drei und fünf Millionen Euro.

:e

das macht einen ja angst  

Wir müssen einfach mal wieder den Pokal gewinnen, dann sind es maximal nur noch 2,5 Mil.€
#
1-1 :neutral-face
#
Ich muss mal blöd fragen: Ist, und wenn ja: welchem User (DomeSGE?) ist dieser Liveticker zu verdanken?
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541991/artikel_Eintracht-droht-Millionen-Verlust.html
Eintracht droht Millionen-Verlust
Die Eintracht rutscht nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen tiefer in die roten Zahlen als ursprünglich geplant. Die Rede ist von einem Verlust zwischen drei und fünf Millionen Euro.
#
sCarecrow schrieb:
--> Jung!

Und Jung könnte rechts bleiben. Hätte auch was.

http://www.transfermarkt.de/de/anthony-jung/profil/spieler_58995.html

(spielt wohl gerade LV --> http://ticker.eintracht-online.net/)

#
GxOffmodd schrieb:
Ich hab mal ne Frage, was würdet ihr mir epfehlen. Damit meine ich, einfache.. schnelle Gerichte die für nen Studentnen der seine Mama verlassen muss (             ) machbar ist ^^.

Spaghetti mit einfachen, selbstgemachten Saucen. Zwiebeln, Knoblauch, Pepperoni in Öl andünsten. Und dann einfach rein, was schmeckt, bzw. was noch da ist  
#
Kadaj schrieb:
haha, der blödheini muss seinen monatslohn hinblättern

wie er es auch nicht einfach so gezahlt hat, sondern sich erst noch darum bitten hat lassen.
#
hubschraubereinsatz schrieb:
SONNTAGSZEITUNG!

kann ich heute nicht lesen, erzähl! ,-)
#
1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 3-1
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1-3
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1-1
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 2-0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1-1
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1-1
Bayern München - Werder Bremen 2-1
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern 1-1
1.FC Köln - FC St.Pauli 2-1
#
Shlomo schrieb:
Aspekte schrieb:
immerhin eine Neuigkeit für mich:

Heribert raucht!

Das tut er schon lange. Er will auch schon länger aufhören  

BILD: Abschlussfrage: Wann hören Sie mit dem Rauchen auf?
Bruchhagen: „Oh je. Vorgenommen habe ich es mir schon oft... Ich muss es jetzt einfach schaffen.“
BILD: Wieso? Gibt’s eine Gelbe Karte vom Arzt?
Bruchhagen: „Leider nicht. Aber ich setze dem auch viel Bewegung entgegen, laufe und spiele Fußball. Und ich passe auch beim Alkohol und der Ernährung auf. Trotzdem: Zu rauchen ist einfach töricht.
BILD: Aber Sie sind doch ein intelligenter Mensch.
Bruchhagen: „In diesem Fall leider nicht...“

(Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/25/heribert-bruchhagen/wuerde-gerne-bei-eintracht-verlaengern.html)
#
Aspekte schrieb:
immerhin eine Neuigkeit für mich:

Heribert raucht!

Das tut er schon lange. Er will auch schon länger aufhören
#
Wenn Tzavellas jetzt schon keine Einsatzchancen mehr bekommen sollte, mache ich mir dann auch allmählich ernsthafte Sorgen um unsere Einkaufspolitik.

Lassen wir dem Jungen doch noch wenigstens ein paar Spiele Zeit, sich zu beweisen.
#
Holzfäller schrieb:
Shlomo schrieb:
aber, hey, habt ihr mal auf die Uhr geguckt?  

ganz ehrlich, dann sollen se lieber mit gazprom 06 anfangen, denn diesen dünnpfiff über uns kann man nicht mehr ertragen.
armer herri, dass er sich sowas immer antut!

vielleicht schaffen sie es mit einem aktuellen thema ja beim nächsten besuch von HB. die dauer der berichterstattung über die eintracht hat sich ja schonmal verbessert.

man muss geduld haben    
#
aber, hey, habt ihr mal auf die Uhr geguckt?