Shlomo
30304
Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/vorn-drueckt-der-schuh/-/1473446/4601580/-/index.html
Vorn drückt der Schuh
Bleibt eigentlich nur Halil Altintop, der einzige Stürmer, der derzeit Normalform erreicht. Der Deutsch-Türke ist wohl erst mal gesetzt. Vielleicht schon in Gladbach nicht mehr auf dem linken Flügel, sondern in der Sturmspitze. Neben oder für Amanatidis.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/vorn-drueckt-der-schuh/-/1473446/4601580/-/index.html
Vorn drückt der Schuh
Bleibt eigentlich nur Halil Altintop, der einzige Stürmer, der derzeit Normalform erreicht. Der Deutsch-Türke ist wohl erst mal gesetzt. Vielleicht schon in Gladbach nicht mehr auf dem linken Flügel, sondern in der Sturmspitze. Neben oder für Amanatidis.
Dennis1985 schrieb:Cino schrieb:MisterEintracht schrieb:
Also mich hat das nicht wirklich an das alte Design der Anzeigetafel erinnert. Für mich war das eher den Tafeln am Flughafen nachempfunden und hat mir absolut nicht gefallen. Wahrscheinlich aus der gleichen Fraport-Abteilung, die die Fanbox entworfen hatte...
Ich fand z.B. zu Beginn der Aufstellung die Einblendung von Attila immer toll, aber jetzt die Darstellung der halben Gesichter, wo jeder Spieler gleich aussieht, gefällt mir ganz und gar nicht. Schließlich sind wir im Stadion und net am Flughafen.
du weisst schon, dass es bis vor noch nicht all zu langer zeit nur solche tafeln gab?
Und deswegen müssen wir uns jetzt wieder "zurückentwickeln"?
wenn die weiterentwicklung shice war, ja
SGE_77 schrieb:
Huntelaar kommt jetzt auch noch.. 14 Millionen.. ein echtes Schnaeppchen (Quelle: Bloed.de).
Was hoffe ich, dass die Karre 06 an der Wand landet.
feines Sümmchen. Von seinem Gehalt wird der auch einmal die Woche essen gehen können.
Die Magenta-Trikot Idee find ich richtig geil
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Viel interessanter finde ich den Artikel in der Faz über Chritoph:FAZ schrieb:
Ob aus dem Azubi von heute der Sportliche Leiter von morgen wird, zumal Vorstandschef und Manager Heribert Bruchhagen exakt für Sommer 2012 seinen Rückzug angekündigt hat, ist eine Spekulation, an der sich Preuß nicht beteiligen möchte.
Hab ich was verpasst?
Ich dachte ich las in der Sommerpause einen Artikel in dem HB sagte das er noch nicht daran denke sich aus dem Geschäft zurück zu ziehen da er Spaß daran hat und keineswegs "Amtsmüde" sei.
In der Tat sehr komisch. Ich glaube, dass sogar in der gleichen Ausgabe der FAZ, in der dieser Artikel erschien, an anderer Stelle eine ganz andere Zahl stand.
Da gab es nämlich noch ein Interview mit Wilhelm Bender. Der sagte, dass HB 2014 (also mit 66) aufhören wolle.
Daraufhin kam die verwunderte Nachfrage der FAZ: Ja? Vor kurzem sagte er doch noch, er wolle seinen Vertrag verlängern.
Daraufhin Bender: Das schließt sich nicht aus. Sein Vertrag läuft noch bis 2012.
Da die FAZ bis zu dieser Ausgabe selbst wohl nicht so genau über die Vertragslaufzeit und mögliche Rücktrittsankündigungen Bescheid wusste, gehe ich mal davon aus, dass HB bis 2014 noch im Amt bleibt. Dabei vermute ich jetzt einfach mal, dass er seinen Vertrag auch verlängern wird.
Ich behaupte einfach mal: den wollte keiner kaufen. Und bevor er hier bleibt, verleiht man ihn halt.