>

Shlomo

30304

#
Es ist schon heute!! Ich werd nach dem Aufstehen bis zum Spiel mal wieder nix gebacken bekommen, egal, endlich wieder ins Wäldsche zur SGE
#
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt Allez!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Shlomo schrieb:

Jetzt nur noch ein SGE-Sieg und einer von 96 morgen und ich hab aus 2 Euro 340 gemacht  

Ich drück die Daumen. Aber wo hast du denn die Wette abgeschlossen? Die Quote ist ja net graqd der Renner...

Danke

Bei bwin.

Harakiri-Tipp mit unrealistische hoher Gewinnchance (selbst wenn anderswo bessere Quoten angeboten werden): einnmal in 2 Jahren funktioniert das. Dafür spiel ich kein Lotto
#
PS: 3.000 Restkarten können nicht stimmen, da hast du Recht.
#
Cloud0487 schrieb:
Ich konnte nur die letzte Meldung lesen, mein Vater hatte mich angerufen das heut Mittag noch was von 3000 Karten hier auf der Seite stand.
Ich lese nur noch von wenigen Restkarten. Deswegen denke ich das die nur an einer Kasse verkauft werden. In Stuttgart hab ich auch mal so eine spontan Aktion gestartet. Dort war es morgens um 9 Uhr schon voll mit Gästefans an einer Kasse, die nicht mal am Stadion war, sondern auf der anderen Straßeseite, dazu war sie noch ganz klein und versteckt. Deswegen meine genaue Nachfrage

Ich fahren mit dem Auto hin, deswegen kommen wir wahrscheinlich nicht an der Kasse vorbei.

Ich fahr einfach früh genug los und hoffe das ich die Kasse schnell finde

Danke für die Infos

Sicherlich weiß hier jemand noch ein wenig besser Bescheid als ich, deshalb schau, bevor du morgen losfährst, auf jeden Fall nochmal hier rein

Bist du denn Hamburger? Oder kommen für dich generell auch andere Stadionbereiche als der Gästeblock in Frage? Wenn zweiteres zutrifft, vielleicht hast du im Suche&Biete Glück und ergatterst dort noch eine Karte.

Viel Erfolg!
#
Cloud0487 schrieb:
Hallo Eintracht-Fans!

Da ich heute auf eurer HP gesehen habe das es noch Rest-Gästekarten ab morgen 13:30 zu verkaufen gibt, möchte ich nicht die Chance verpassen euer Stadion von innen zu betrachten

Meine Frage ist, wo werden diese Karten verkauft? Wie gesagt bin dann zum ersten mal am Stadion in Frankfurt. Ne kleine Beschreibung wäre super. Freue mich auf ein schönes Spiel!

Liebe Grüße

In der Meldung auf der Startseite steht ja, dass die Karten an den Tageskassen erhältlich seien. Ich würde jetzt mal vermuten, dass das heißt: an allen Kassen.

Kommst du mit der SBahn? Dann kommst du unweigerlich an einem Kassenhäuschen vorbei, kurz vor der Wintersporthalle. Kannst du eigentlich schlecht verfehlen.
#
Franz konnte heute trainieren, ich geh davon aus, dass er morgen auch spielen wird. Irgendwie glaub ich nicht so ganz dran, dass Russ sich auf die Bank setzt. Vor geraumer Zeit hat Skibbe, ich glaube auch in Bezug auf Russ, sinngemäß gesagt: Gerade nach durchwachsenen Spielen muss man auch mal an Spielern festhalten, ihnen das Vertrauen schenken, damit sie sich steigern können. Ich hätte zwar nichts gegen eine andere IV-Aufstellung morgen, glaube aber, es kommt so:

Fährmann
Jung  Franz  Russ  Schorsch
Schwegler  Meier
Ochs  Altintop  Köhler
Ama

Tipp hab ich keinen. Nur ein so komisch-schlechtes Gefühl, dass ich fast von einem Heimsieg ausgehe.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Shlomo schrieb:

Jetzt nur noch ein SGE-Sieg und einer von 96 morgen und ich hab aus 2 Euro 340 gemacht  

Eher gewinnen die Bayern noch das Spiel, als dass das passiert.

ich weiß
#
Herrlich. Die Lautrer pumpen sich jetzt dermaßen voll mit Übermut, die erwischen wir voll in ihrer vorprogrammierten Herbstkrise im Oktober

So ein phänomenaler Saisonstart tut denen sicher nicht gut.

#
Mal was anderes: war eben beim Training. Viel berichten oder interpretieren kann ich nicht, aber unter anderem war ich sehr angetan von Meier. Der hat nämlich noch als einer der letzten aufm Trainingsplatz zusammen mit Steinhöfer (und dessen Flanken) fleißig an seinem Abschluss gearbeitet.

Der ist heiß auf morgen
#
womeninblack schrieb:
Lt. Anruf DFL von soeben werden die nächsten Spieltage "Mitte nächster Woche" terminiert.  

Danke fürs Erkundigen!
#
Fr 27.08. 18:00 FC Augsburg-SC Paderborn 07 2-1
Fr 27.08. 18:00 Rot-Weiß Oberhausen-FSV Frankfurt 2-2
Fr 27.08. 18:00 Erzgebirge Aue-VfL Bochum 1-2
Sa 28.08. 13:00 MSV Duisburg-FC Ingolstadt 04 1-0
Sa 28.08. 13:00 1. FC Union Berlin-SpVgg Greuther Fürth 2-2
So 29.08. 13:30 Arminia Bielefeld-Energie Cottbus 1-2
So 29.08. 13:30 1860 München-VfL Osnabrück 1-1
So 29.08. 13:30 Karlsruher SC-Alemannia Aachen 1-3
Mo 30.08. 20:15 Fortuna Düsseldorf-Hertha BSC 3-1
#
DerGeyer schrieb:
Naja, zum schwimmen reichts.
Aber wenn ich an die Umkleide und den Rest denke, grauts mir...

Aber bei dem Wetter?
Ich würde sagen, du rufst morgen früh einfach mal an
0 69 / 27 10 89 -18 00

Danke fürs googlen!  

Ja, sie haben geöffnet, auch bei Regen
#
sgevolker schrieb:
Uerdinger schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Habe mich mal im HSV-Forum umgeschaut. Die meisten dort gehen, natürlich, von einem (klaren) Auswärtssieg aus. Dürfte so etwa die Hälfte sein, die auf einen HSV-Sieg tippt.

Lieber SlowMow! Unbekannterweise schätze ich Dich sehr, aber lass Dir diese Threaderöffnung noch mal auf der Zunge zergehen ...

I LIKE

Wieso? Bei 3 möglichen Ausgängen (Sieg, Unentschieden, Niederlage) sind 50% "die meisten", wenn wir davon ausgehen, dass jeweils mindestens eine Person auch auf Unentschieden oder Niederlage getippt hat.

Lieber grauer Adler:

Typisches Eigentor  

Wobei ich nicht glaube das Shlomo das bedacht hat    

Natürlich habe ich das bedacht

@GrauerAdler: Bis zur nächsten Threaderöffnung üb ich aber trotzdem nochmal ein bisschen
#
DerGeyer schrieb:
Spar dir das Geld für dieses versiffte Schwimmbad und geh lieber ein Eis essen

Versifft? Also zumindest das Becken find ich prima

Gibt doch nix schöneres als in einem leeren Bad ein paar Bahnen zu ziehen. Zumal ich danach eh zum Training will
#
Habe mich mal im HSV-Forum umgeschaut. Die meisten dort gehen, natürlich, von einem (klaren) Auswärtssieg aus. Dürfte so etwa die Hälfte sein, die auf einen HSV-Sieg tippt. Meist mit 2 Toren Unterschied und - klar - sie denken, dass Ruud treffen und den Unterschied machen wird.

Trotzdem wirkt das alles auf mich nicht sonderlich überheblich. Die "Klarer-Auswärtssieg-Tipps" habe ich extra mal nicht hier rein kopiert, sind aber wie gesagt schon so etwa 50%. Nachfolgend also ein paar Hamburger Stimmen die keine bloßen Ergebnis-Tipps sind, sondern auch auf die Eintracht eingehen:

Meier trifft.

Ein Sieg wäre für eine Mini-Serie und damit für das Selbstbewußtsein schon hilfreich. Aber Frankfurt lag dem HSV jedoch immer nicht so richtig und in der letzten Saison gabs zweimal ein Remis. Ich rechne mit einer Punkteteilung, die Tabellenführung muss warten.

Ein Sieg wäre zwar sehr geil, aber mit nem Punkt könnte ich auch gut leben. Auswärts in Frankfurt ist nicht einfach. Außerdem hatten wir gegen sie schon oft schwierige Spiele. In Frankfurt einen Punkt und gegen Nürnberg noch nen Dreier. Das wäre schon in Ordnung.

nen punkt wäre völlig i.O. da wir da in jüngerer vergangenheit eher nicht so überragend gespielt und abgeschnitten haben.

Ganz schweres Ding. Wird wohl eine Niederlage.

Wird nicht leicht, aber wir gewinnen mit 2-0!

wenn die euphorie im forum am größten ist, gab es immer ne bauchlandung. ich sach unentschieden, könnte mit nem dreier aber auch leben

Frankfurt hat zwar eine ordentliche Mannschaft, aber mehr als Mittelmaß sind die nicht. Wir sollten nur diesmal auch unsere Torchancen besser nutzen. Ist besser für den HSV und auch für mein Herz.

Ich will mal hoffen, dass Maik Franz unseren Ruud nicht vom Rasen tritt! Ansonsten 0:3 (Ruud, Ruud, Pit)! Und natürlich die 0 dank Faeustel. Der kommt mir bei "zu-Null-Tipps" immer zu kurz!

Ich meine zu wissen das wir gegen die Eintracht immer gut ausgesehen haben.Eine Gefahr ist Meier der trifft oft gegen seinen Ex-Verein

Wir sind, ohne zu übertreiben, auf allen (oder fast) Positionen besser besetzt als Frankfurt.

Hast Du schon jemals den HSV in Frankfurt gesehen? Überwiegend Krampffussball! Das letzte richtig gute Spiel? Ich glaube ein 5-0 oder 6-0 mit Manni und Franz.... Ein dreckiger Sieg wäre gut, ein langweiliges Unentschieden wahrscheinlich.....wenn wir die an die Wand spielen, werden wir Meister

und zum thema, wir seien auf allen positionen besser besetzt als frankfurt: sehe ich anders.
stichwort ochs und chris! köhler ist auch kein schlechter.
oh, jetzt fällt mir aber ein, dass chris vllt verletzt ausfällt

Alex Meier wird uns mindestens 1 mal in die Suppe spucken

Ich glaube nicht, das Frankfurt mit 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen wird. Die spielen Heim und haben auch ihre Ambitionen. Die werden sicher versuchen hinten sicher zu stehen, aber Mauern, daran glaube ich nicht. 1. Wäre es auch viel zu riskant gegen unsere schnellen Außen, die immer eine Lücke finden könnten, 2. Sollen sie den besten Kader der letzten Jahre haben. Da haben die besseres vor, als nur auf 0:0 zu spielen. P.S. Nikolov fällt wohl aus, laut spox. Dann brauchen wir diesmal wohl nicht ganz soviele Torchancen wie gegen Schalke mit einen klasse haltenden Neuer.

Ich sehe in Nikolovs Verletzung kaum einen Vorteil. Fährmann ist auch ein top Mann, es war ja auch vor der Saison lange offen wer die Nummer 1 wird. Dazu wird Fährmann motiviert sein, durch gute Leistungen den Stammplatz zu erobern.
Aber an beiden sollte Ruud den Ball wohl vorbeibringen können.

Ich hoffe, wir sehen wie gegen Schalke ein schnelles und offensives Spiel (also genau das Gegenteil vom letzten Heimspiel gegen die Eintracht) und dass auch mal wieder jemand anderes als Ruud trifft. Dann traue ich uns einen knappen Sieg zu (vielleicht 2:1), ich wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden.

Quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=32707&pageNo=1
#
Weiß jemand, ob das Stadionbad auch bei schlechtem Wetter (so wie morgen angekündigt) generell offen hat?
#
Danke sehr für den Bericht!

Hoffentlich macht Ralle am Samstag einen genauso guten Eindruck auf uns alle wie heute auf dich.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Zum Spieler kann ich nichts sagen aber zu seiner Position (angenommen die Angaben bei TM.de stimmen). Im Offensiven Mittelfeld sind wir mit Meier und Caio gut genug ausgestattet und das obwohl wir garkeinen Offensivenmittelfeldspieler in der Aufstellung haben

Ganz genau  
#
@Chris: Ja! Die Eintracht wünscht das

FR schrieb:
Und nach dem Fußball kehren Sie zurück in ihre Heimat nach Brasilien?

Ich weiß noch nicht. Vielleicht kann ich was machen, womit ich beide Länder in Verbindung bringen kann.

Super, damit hätten wir dann einen Scout für die brasilianische Liga