>

Shlomo

30304

#
Laut transfermarkt.de hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro. Nicht schlecht.

http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt-eintracht-profi-petkovic-per-leihe-nach-russland/news/anzeigen_44719.html
#
noch bis 2.10, im ZDF: nachstudio mit Schlingensief und Groys. Von 2003, aus Ffm (Hauptwache)
#
Judy59 schrieb:
Also, für mich hat der 23.08. aber schon begonnen. Nur irgendwie für die Eintracht noch nicht...

das Formular gibts erst ab 10 Uhr morgen früh
#
Eintracht Frankfurt
#
Die zweite Runde kann beginnen. Zur Ansicht der 1. Runde, mit Rekordbeteiligung, bitte hierlang.

Der 2. Spieltag:

27.08.10 20:30 Kaiserslautern-München
28.08.10 15:30 Schalke-Hannover
28.08.10 15:30 Bremen-Köln
28.08.10 15:30 Wolfsburg-Mainz
28.08.10 15:30 Eintracht-Hamburg
28.08.10 15:30 Nürnberg-Freiburg
28.08.10 18:30 St.Pauli-Hoffenheim
29.08.10 15:30 Leverkusen-Gladbach
29.08.10 17:30 Stuttgart-Dortmund

Qualifiziert:

LM_Adler_2005
SGEjobra27
JaNik
Orange_KaoS
Oz84
Adler2009
Peterpeter36
Adlerfuzzi95
18-Alex-99
Ballkuenstler
sge4everundimmer
B-W-X
FredSchaub
Frau_Horst
MrBoccia
EintrachtFan87
Block_37H
eintrachtffm90
goyschak
Nordend316
PapstBenedict
Shlomo
FrancoforteAllez
GiAdler
stef96
_Stefan_
Eintracht151274
069er
gaukler91
black-chilla
christus
hekimt
BernemerAdler75
Pfalzadler
Tzavellas31
Eibingerpuhlschisser
concordia-eagle
Kilm77
norwegerr
Globus
flyers
robertz
Okocha-Flix
WuAdler87
Aspekte
JCAH18
cubus
Container-Willi
Flea

Wenn ihr denkt, dass ihr entgegen meiner Liste noch dabei sein solltet, meldet euch! Manchmal rutscht mir schon mal einer durch.
#
Wir sind 11.
#
Babba_60528 schrieb:
Und wenn ihr zurückfahrt, solltet ihr euch einen Kasten Zwergla Pils mitnehmen (Brauerei Fässla).

Allerdings! Auch die andere Sorten, z.B. Bambergator, sind nicht zu verachten. Fässla ist ein Muss, und überhaupt nicht teuer.

Wenn ihr mal genug vom Fränkischen Essen haben solltet, kann ich euch noch einen Spanier und einen Italiener (Achtung, ist fast immer voll, reservieren kann nicht schaden) ans Herz legen.

Die Bundesligasaison geht wie ich eben gesehen habe erst im Oktober los. Wohl zu spät. Ich fand es in der meist ausverkauften Halle immer ganz nett.

Zum Rauchbier: mir schmeckts nicht. Aber es gibt sowohl Bamberger, als auch Touristen, die auf diesen eigentümlichen Schinken-Geschmack anspringen. Probieren kann man das schon mal. Gerade, wer aus der Heimat des Ebbelwei kommt, sollte doch gegenüber besonderen Getränken offen sein

Probiert, wenn ihr in der Stadt unterwegs seit, auch mal ein Stück Pizza auf die Hand. Gibt dort einige Straßenverkäufe, oft sehr lecker.
#
http://www.fr-online.de/frankfurt/mann-zeigt-polizei-drogen/-/1472798/4579822/-/index.html

"Bei einer Blutentnahme fragte ihn die diensthabende Ärztin, was er denn eigentlich angestellt habe. Auch hier war der Radler um keine Antwort verlegen. Die Ärztin solle doch einfach morgen die Zeitung lesen. „Der mit der blödesten Geschichte bin ich“, meinte er."

#
Eagles-Revenge schrieb:
djabo schrieb:
Soll mir recht sein.

Warum ist der Fred eigentlich noch auf ?

Weil gerade heute mal interessant ist, ihn wieder hochzuholen.

Der Allagui macht gerade ein super Spiel für MZ.
Wäre nicht teurer als Gekas gewesen, dafür viel jünger und höchstwahrscheinlich auch besser. Aber ist wie mit dem Bance. MZ holt ihn billig aus OF, kann ihn dann für 5 Mio verkaufen, so gehts jetzt auch mit dem Allagui. Und hier wird einfach nur dumm zugeschaut!

Ich liebe verfrühte Urteile. Im Übrigen ging die Hälfte der Ablöse nach Rumänien.
#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
DeWalli schrieb:
Selten so einen beschissenen Saisonstart erlebt ..

jap.
Schalke hat verloren.

ja, das ist schön, passierte allerdings leider zu einem zeitpunkt, als ich von unsrer niederlage noch ziemlich gefühlsdumpf war...
#
DeWalli schrieb:
Selten so einen beschissenen Saisonstart erlebt ..

jap.
#
ufdadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  

#
sonsbeckeradler schrieb:
bernie schrieb:
Lohnt sich aber nicht, den anzuklicken. Abgesehen von dem hier schon genannten Satz steht nichts weiter drin.

Deshalb heißt es ja auch Telegramm

geht ja auch nur darum, dass der werte seitenbesitzer nicht mehr clicks also notwendig erhält
#
Hmmm, Alles Gute Petko! Hätte irgendwie gedacht, dass er es doch noch packt.
#
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    

Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.  

glaube ich nicht, zwei frankfurter vereine spielen nicht gleichzeitig. da bin ich sehr sicher.

Wenn wir mit den Dortmundern zeitgleich spielen, wären allerdings ca. 80.000 Menschen zu den Spielen unterwegs...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Die Schalker und Dortmunder können ja ne Fahrgemeinschaft gründen    

Ich würde fast vermuten, dass der FSV zeitgleich mit uns spielt, zumindest am gleichen Tag. Dortmund dann am nächsten Tag. Schade, dass man sich nicht alle Partien wird live ansehen können.
#
Twist schrieb:
mit dem spiel könnten wir im öffentl. zu sehen sein  

Ja, allerdings gibt es einige attraktive Spiele.

Die Uschis in Bernem, Dortmund beim OFC und München gegen Bremen.
#
Ein Heimspiel, find ich gut. Macht euch mal nicht in die Hose
#
schade wär gern nach KO
#
*gääääääääääääääääääääähn