>

Shlomo

30304

#
SGE-Wuschel schrieb:
nun in der Spochtschau

Skibbe geht bei Frankfurt in sein drittes Jahr
#
Wretched schrieb:
geht es noch jemanden wie mir das er noch GAR NIX wegen gladabch gehört hat?? noch nicht mal ne absage??

ja, ich
#
Finsterling schrieb:
Leute wir steigen sang und klanglos mit 21 Punkten als 17. ab.
Die Artgenossen von unserem Werner haben es genau errechnet.

Gleich am ersten Spieltag gibt es eine 4:1 Klatsche gegen Hannover.
In den Abgrund schießt uns übrigens Mainz am 32. Spieltag mit 2:1.
http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=1

Werder beendet die Saison mit 84 Punkten. Und St.Pauli mit 12.

Die müssen irgendwas ganz hartes geraucht haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sie ist da! Sie ist da! Die wahnsinnig tolle Basler Prognose.

ACHTUNG BILD

Also noch Inhaltsleerer hätten Basler und sein Ghostwriter gar nicht sein können. Eine Prognose, ganz ohne jegliche.. ähm ... Prognose.      

Trotz deiner Warnung hab ich geklickt.  :neutral-face
#
...und um nochmal Martin auf Facebook zu zitieren:

"Ohne mich hätten es andere stürmer viel zu leicht "
#
Im Übrigen müssen wir noch einmal in die Mainzer Bruchbude, da man sich erst noch verabschieden und dann im Sommer in die neue Arena umziehen will.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/aus-drei-mach-zwei/-/1473446/4569534/-/index.html
Aus drei mach zwei
Skibbe auf der Suche nach dem besten Stürmerpaar -  „Die letzten Trainingseindrücke werden entscheiden“
#
bembelpower schrieb:
Dann auf jeden Fall lieber Altintop oder Gekas ausleihen.

Ich glaube kaum, dass die beiden in Frankfurt unterschrieben haben um sich sofort wieder verleihen zu lassen.  

An eine Ente glaube ich nicht. Dass Freiburg an einer Leihe von Fenin interessiert sein könnte, halte ich nicht für unwahrscheinlich. HB soll es ja bestätigt haben. Er hat ja nicht gesagt, dass er Fenin unbedingt verleihen möchte, sondern anscheinend zur das Interesse bestätigt.  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Was im Internet steht stimmt. Die Diskussion ist damit beendet. *hust*

Fakt!  

erst, wenn es in der bild steht    

also, im hr-videotext stehts schonmal  
#
Fenin hat eben bei Facebook(und ich gehe einfach mal davon aus, dass er es auch ist, der seine Facebook-Fan-Seite betreibt) das Leihgeschäft dementiert:

"Quatsch. Ich bleibe in Frankfurt! Was soll ich denn ohne euch machen?"
#
Martin Fenin schrieb eben gerade auf seiner Facebook Seite:

Fenin schrieb:
Quatsch. Ich bleibe in Frankfurt! Was soll ich denn ohne euch machen?

#
Frankfurter-Bob schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FredSchaub schrieb:
flyers schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!

Wenn dann "Und wir zwicken Hannover in den Arm!!" Die weitaus elegantere Version  ,-)  

die hoppelheimer Variante

Könnte auch von meiner Frau sein. Da muss ich auch immer singen, dass die Mütter von den Mainzern Uhren tragen....    

du singst, "eure mütter tragen uhren?"    

Was erwartet ihr, er is wie wir:

Wir sind die Frankfurter, die sozial engagierten Frankfurter!

#
ThorstenH schrieb:
Ich bin für nen link hier auf der Page.

Reservierungsnr eingeben und dann leuchtet ein grünes oder rotes lämpchen. Fertig!  

Übrigens meine DK war auch schon mal gesperrt, wenn auch nur irrtürmlich.
Ist wirklich nicht schön wenn das Kreuz net aufgeht und mann dann erstmal zurück zum Kassenhäuschen muß.    

Gute Idee. Wird aber sicher noch ein paar Jährchen dauern, bis wir diesen Service erleben dürfen

Auf jeden Fall ist es wirklich etwas nervig, dass eine Karte durch dieses Verfahren an sich nichts wert sein kann. Gerade wenn man die Karte kurzfristig irgendwo privat kauft, sich die Gültigkeit nicht mehr bestätigen lassen kann, und dann am Drehkreuz beten muss, dass es grünes Licht gibt.
#
#
1. München
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Dortmund
5. Hamburg
6. Stuttgart
7. Mönchengladbach
8. Schalke
9. Eintracht
10. Bremen
11. St. Pauli
12. Freiburg
13. Mainz
14. Nürnberg
15. Hoffenheim
16. Kaiserslautern
17. Köln
18. Hannover
#
Hmmm, ohne Kaufoption und mit dem Vertragspunkt, dass er gegen uns nicht spielen darf

Dann fände ich es ok.
#
Und tschüss
#
@ bils/concordia-eagel/peacemaker8: Dann halt keine Raute, so langsam fühle ich mich selbst als Systemopfer  

Zu Fenin: Och nöööööööö!  
#
peter schrieb:
gibt es ausser der eintracht eigentlich noch irgend einen bundesligaverein, der mit einer punkte-vorgabe in die saison geht?

Ich glaube nicht. Zu der Zielsetzung von Leverkusen habe ich nichts finden können. Die übrigen Saisonziele habe ich mal kurz zusammengefasst, es ist tatsächlich kein einziges "Punkteziel" dabei.

Zielsetzungen:

München: Nerlinger will dominieren: Meisterschaft und Pokal
Bremen: Borowski gibt das Erreichen eines CL-Platzes als Ziel aus
Schalke: Platz 5? (Hab auf die schnelle nichts besseres gefunden)
Dortmund: kein Saisonziel
Wolfsburg: internationales Geschäft
Stuttgart: Platz unter den ersten 5
Hamburg: Besser als Platz 7: arbeiten und schauen, was dabei rauskommt
Gladbach: mittlere Tabellenregion
Freiburg: in der Bundesliga bleiben
Mainz: Klassenerhalt als oberstes Ziel, spielerische Weiterentwicklung wichtiger als Tabellenplatz
Köln: Meier will Leverkusen angreifen, Soldo den Abstieg abwenden
Nürnberg: Frühzeitiger Klassenerhalt
Hannover: Platz 10 bis 13
Hoffenheim: einstelliger Tabellenplatz
St. Pauli: jeder Spieltag eine Party und am Ende besser dastehen als zu Beginn
Lautern: Klassenerhalt
#
bils schrieb:
Shlomo schrieb:
bils schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich glaube: wenn Caio eins nicht wird, dann ein Systemopfer. Ich glaube nämlich nicht, dass wenn wir mit Caio erfolgreicher spielen würden als ohne, Skibbe ihn auf der Bank sitzen lassen würde. Zuerst einmal hat man Spieler, dann erst kommt das System.      

Caio ist jetzt schon ein Systemopfer. Und Caio wird zum jetztigem Zeitpunkt kaum beweisen können dass wir mit ihm besser sind, da die anderen vor ihm sind. Zuerst müssten diese zeigen dass sie schlechter sind. Skibbe hat sich bereits letzte Saison auf ein 4-4-2 festgelegt, jetzt wieder. Letzte Saison hatte er noch das Problem dass ihm die Stürmer fehlten, das ist nun nicht mehr so. Caio wird sicherlich seine Spiele machen, jedoch wird es sehr schwer werden sich in die Stammelf zu spielen, vor allem nach dieser Vorbereitung, in der Skibbe gesehen hat dass die Mannschaft in einem 4-4-2 spielen kann.

Caio könnte allerdings recht schnell eine Chance bekommen. Wenn wir dann im Mittelfeld mit 2 Sechsern spielen sollten, dann haben Schwegler und Meier nicht unbedingt viel Konkurrenz. Verletzt sich einer von beiden, stehen als Alternativen Clark und Rode bereit. Vielleicht noch Titsch. Alle drei sehe ich nicht unbedingt vor Caio.Ich halte deshalb ein 4-4-2 mit einem 10er nicht für unwahrscheinlich.
Es ist natürlich ein schlechter Vergleich, aber wenn wir Diego in unseren Reihen hätten, würde der garantiert auch nicht auf der Bank sitzen.  

Wieso "im Mittelfeld mit 2 6ern spielen sollten"? Aktueller Stand ist dass wir mit 2 6ern spielen. Natürlich kann sich einer verletzten, jedoch denke ich nicht dass wenn Meier oder Schwegler ausfallen sollten, Skibbe dann noch offensiver spielen lassen wird. Man kann doch nicht sagen dass Clark, Rode oder Titsch vor oder hinter Caio sind. Im DM sind sie vielleicht vor Caio, im OM sicherlich nicht. Ich denke nicht dass wir 4-4-2 mit Raute, diese Saison öfter zu sehen bekommen. Wenn Schwegler ausfallen sollte ja sowieso nicht.

Ok, hast Recht: klar spielen wir mit zwei 6ern. Ich kann mir eben nur schwer vorstellen, dass Skibbe selbst bei Ausfällen nur um des System Willen an einer taktischen Ausrichtung festhält. Er hat ja schon angekündigt, flexibel spielen zu wollen. Mit Ochs und Köhler sind wir im Mittelfeld auf den Außen nicht defensivschwach besetzt. Also wieso nicht mit Raute spielen.