>

Shlomo

30304

#
Ansicht 1. Runde

Der 28. Spieltag:

26.03.10 20:30 Bochum-Eintracht
27.03.10 15:30 Mainz-Wolfsburg
27.03.10 15:30 München-Stuttgart
27.03.10 15:30 Berlin-Dortmund
27.03.10 15:30 Hannover-Köln
27.03.10 15:30 Bremen Nürnberg
27.03.10 18:30 Leverkusen-Schalke
28.03.10 15:30 Hoffenheim-Freiburg
28.03.10 17:30 Gladbach-Hamburg

Qualifiziert sind:

Inamoto__20
MrBoccia
Dphil
EintrachtFan400
FrankieVallie
stef96
Spuddel19
Eierkopf
Enkheimer_Adler
Johanna84
Oz84
Otti1969
069er
SGE-Trommler
Maise
FFM91
rira
SchwarzWeißRot
Scaramanga
AYeboah
Polleschneck
321-meins
Yanazar
SkaterboyX
gelnhausen
Andreas85
Wedge
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
FaMaWo
SGEjobra27
il_Tedesco
Akte
sge-robin
theeaglehaslanded
Si_Senor
#
Adleralexxx schrieb:
neein, jetzt hab ich gestern zulang auf den sieg angestoßen, da hab ichs glatt verpennt :/
gibts davon nochma ne wiederholung oder kann man sich die sendung irgendwo nochmal ansehen außer geschnitten auf dsf.de?

Morgen früh gibts ab 09:00 die Wiederholung.

Und auf der Internetseite vom DSF werden glaube ich bald auch die Höhepunkte hochgeladen.
#
... auch hier Bayern in der 6. Minute in Führung ging

http://www.fussballdaten.de/championsleague/1999/endrunde/finale/manunited-bmuenchen/
#
Shlomo schrieb:
Den Sportfive-Vertrag hat er provokativ erwähnt.

#
tont85 schrieb:
Dphil schrieb:
bluerider schrieb:
...wir versuchen die Schulden von ISPR abzustottern, dann die Stadionmiete irgendwie noch etwas drücken und mit Sportfive den Vertrag vielleicht nicht verlängern ... .

Hat er das so gesagt? Konnte die Sendung leider nichts sehen.

Nein davon hat er nichts gesagt. ISPR oder Stadionmiete wurden nicht erwähnt.

Den Sportfive-Vertrag hat er in einem provokativ erwähnt.

Auf die Frage, ob er (sinngemäß) Skibbe nicht auch mal einen riskanten Wunsch erfüllen könne, antwortete HB (wieder sinngemäß):

"Wir werden Vertragsverhandlungen immer auch so führen, dass sie sich an Verhältnissen von Eintracht Frankfurt orientieren. Wir könnten natürlich auch den Vertrag von Sportfive bis ins Unendliche verlängern um Gelder zu generieren. Aber mit welchem Ziel? In 3 Jahren dann wäre die Party vorbei."
#
... dass wir keinen Freistoß in unmittelbarer Strafraumnähe zugelassen haben

... dass wir insgesamt erstaunlich fair zu Werke gingen (keine Karten)
#
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir - nicht nur heute - die Bewertung von Spielern in vielen Fällen extrem schwer fällt. Einerseits habe ich nicht immer alle im Blick. Andererseits weiß ich im Getümmel oft nicht wirklich, wer da jetzt noch geklärt hat oder wer seinen Mann nicht gedeckt hat.

Ein Lob möchte ich aber auf jedem Fall unserem defensiven Mittelfeld (Meier und Schwegler) aussprechen. Ich hatte das Gefühl, dass fast jeder Ball - vor allem die hohen - von uns im Mittelfeld meist umgehend erobert und dann auch gut weiterverarbeitet wurde. Das war ein wichtiger Grund dafür, dass wir nur ganz selten mal länger als 1-2 Minuten durchgehend in der eigenen Hälfte standen.

Welch Dominanz
#
... die Bayern nicht nur ManU im Kopf hatten, sondern in der Schlussphase auch schonmal adäquat auf ein zweites ManU vorbereitet wurden.  
#
SGEalex93 schrieb:
1. Würde ich gerne eine E-Mail an den DFB schicken und Fragen ob sie dem Verein Eintracht Frankfurt einen gefallen tun würden und Selim Teber für ca. 50 Spiele sperren, wegen Arbeitsverweigerung.

Und ich beantrage bei denen ein SV für dich. Super, oder?

#
mickmuck schrieb:
gibt keinen grund etwas zu ändern.  

Punkt.
#
pallazio schrieb:
Spieler: 1
Trainer: 1
Stimmung: 1
Schiri: 1
Ordner: 1
Aramark: 1
VGF: 1
MaxMerkel: 1
Mods: 1
Nicorette Freshfruit 2 Mg: 1

Du hast die 1 für den Lokführer der Bahn vergessen, der - am Stadion nach dem Spiel vorbeifahrend - desöfteren durchaus rhytmisch von seiner Signalhupe Gebrauch machte
#
Graeber schrieb:
Ich behaupte mal bei einem unentschieden zwischen unserer Eintracht und Bayern sind ca.50% schonmal raus ohne die anderen Spiele    

#
Elektrobembel schrieb:
Der Tulpengeneral gibt nicht nur den Spielverlauf realitätsfremd wieder, sondern ist auch noch ein schlechter Verlierer.    

Ja.  

Aber ist der echt so blöd? Ich glaube, dass er nur seine Mannschaft schützen will.

Leider ist Schweinsteiger keinen Deut besser.

Naja, wurscht. Was kümmern mich die Bayern
#
#
Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/20/ricardo-clark/frankfurt-ami-heiss-auf-van-bommel.html
Clark heiß auf das Duell mit van Bommel
„Ich habe mich gut eingelebt. Die größte Umstellung war das Training. In Houston ist es viel zu heiß, um zweimal täglich zu trainieren.“
#
FR

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2444151_Eintracht-Frankfurt-Bewerbung-im-Vollsprint.html
Eintracht Frankfurt - Bewerbung im Vollsprint
"Es sieht so aus, dass Ümit spielt", befindet Heller. "Aber ich habe die Hoffnung natürlich noch nicht aufgegeben."
#
zwerg_nase schrieb:
sorry... aber was zur hölle is bioapfelwein?

Der wird aus glücklichen Äpfeln gemacht  
#
RoYYalTS schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Scaramanga schrieb:
Zur Info:

Im Shop kostet der Schoppe (Shop---Schoppe, haha) 99c. Da wird sich Aramack freuen Ich hoffe, sie werden dort auch an Spieltagen verkauft!

Übrigens sieht die Dose richtig gut aus

kann mir nicht vorstellen das die dose an spieltagen verkauft wird, allein aus dem grund, dass die dosen als wurfgeschosse verwendet werden können.

eben hab mich auch grad gefragt. Dosen bekommt man doch am Stadioneingang normal auch abgenommen, wäre relativ Sinnfrei wenn man Dosen am Eingang abgenommen bekommt aber im Fanshop kaufen kann...

Würde dann eigentlich sogar wieder richtig gut passen  

Wirds aber denk ich aus Preisgründen nicht geben.

Wobei ich es mir sehr schön vorstelle: In der Sonne am kleinen Hang neben den Trainingsplätzen liegen und ein paar von den Dingern leeren.
#

Die nächsten Gegner vom FC:

28. Spieltag: H96 (A)
29. Spieltag: BSC (H)

.
.
.

33. Spieltag: Freiburg (H)
34. Spieltag: Nürnberg (A)

Da ist noch was drin für den Abstieg
#
team-adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Danke für den Bericht

Nikolov
Jung  Russ  Chris  Spycher
Clark  Schwegler
Ümit ------- Köhler
Altintop  Fenin

Vielleicht streiten sich ja auch Ümit, Benni und Martin um die zwei verbleibenden Plätze neben Alex? Ohne ihn aufzulaufen wäre doch eine arge Überraschung.

Gibts vielleicht auf Fotos vom Bärtigen?    

Das würde mich aber doch stark überraschen, wenn das die Anfangsaufstellung wäre. Wo ist Meier??

Ich hab nur mal die "ohne Leibchen" nach meinem Gusto aufgestellt. Überraschen würde mich das auch, wie ich schrieb