>
Avatar profile square

SikK231

1345

#
GEiL GEiL GEiL..
Also doch schon heute !!! : ))
Dann Bub.. Eine Vorlage durch eine Ecke und ein Freistoß Tor

ABER!!! mit De Guzman und Boateng?! Interessant.
ABER!!! Warum nicht?!
Wir müssen das Spiel machen und vorallem müssen wir dieses Spiel gewinnen.
Möchte heute dann aber auch einige schöne Spielzüge sehen und kein wildes Ball nach vorne kloppen.
Gaci mit Rebic um Haller = Top.. Schade trotzdem das Jovic wieder nicht eine Chance von Beginn an bekommt, aber passt.

FORZA SGE
#
Laut Kader-Thread noch nicht.
#
Ok shit, dachte er wäre wieder soweit Fit.
Na gut, dann hat sich das szenario erledigt
Dann Eben Hase, Medo, De Guzman oder leider doch Boateng^^
#
Ich denke das beschukow heute, mindestens, auf der Bank sitzen wird
Wenn nicht sogar gegen seine Ex von Beginn an Spielen wird.
Dann mit Haseben oder wenn der verletzt sogar mit einem Medo auf der 6?
Da Fernandes fehlt, würde uns dieser Zerstörer gut zu Gesicht stehen.
da wir gegen Stuttgart spielen und zu Hause 3 Punkte Pflicht sind!
Kann es gerne auch bisschen mehr Risiko geben.
Also wenn Haseben nicht spielen kann, dann Boateng mit Beschukow, gerne aber auch ein Stendera, der aber wie ich glaube, die Länderspielpause noch zeit bekommt, wenn nicht länger, was ich aber auch für absolut richtig halte.
Man merkt wie alle versuchen diesen Junge so fit zu bekommen, das er hoffentlich verletzungsfrei bleiben kann!
Ansonsten kann man natürlich auch einen de Guzman spielen lassen, so schlecht wie er geschrieben wird ist er nicht, gerade im vergleich zu ALLEN anderen
Chandler könnte auch mal ein Spiel frei bekommen, aber da eh Spielfrei ist, mal schauen und wenn gegen Wolf oder Salcedo mal auf RV.
Vorne ist alles möglich.
Haller muss spielen, um ihn herum gerne Rebic, Jovic und Gacinovic.
Das wäre mal richtig nice !!!
Und wie ich Kovac zu kennen glaube, wird er heute auch so beginnen, zumindestens in der Offensive

Wird wie immer ein interessantes Spiel gegen die Schwaben und der erste Heimsieg dieser Saison!

5:1

#
SikK231 schrieb:

Hat jemand das Glasgow Derby gesehen?
Das WAR Fußball !!!

Kennen Sie Schnippschnapp?
#
Jap und kennen Sie WatschWatsch?
#
UND wahnsinn..
wir schreiben das Jahr 2017 und die können uns die Zeitlupe nicht zeigen wo wir das 2:1 machen..
Brauch halt ein bisschen bis man das ganze bearbeitet hat!!!
Das ist ein peinlicher Mist!
#
Hat jemand das Glasgow Derby gesehen?
Das WAR Fußball !!!
#
Oh Gott ist das Erbärmlich -.-
Null FEUER im Spiel !!!
Wattebäuschchen kann man nicht mit Wattebäuschchen bekämpfen.
Was soll der Gott verdammte .....
Immer zu langsam, sowohl mit den Beinen als auch im Kopf aber warum?!
Kann ja kaum von der Atmosphäre im Stadion kommen und Spielerisch zeigen die ... auch nicht viel außer 2-3 gute Kombos oder Einzelleistungen.
Haller hat da vorne NULL Chance wenn NUR so wahllosgeschlagene hohe Bälle ohne Sinn kommen, gerade wenn er immer gegen 2 Mann stehen muss und sowieso nichts nach kommt.
Kamada macht das ganz ordentlich, zwar auch zu zaghaft, aber man sieht das der Junge fähig ist zu denken.
De Guzman, so schlecht wie er in den letzten Spielen geschwätzt wurde sah ich ihn nicht, außer heute, das ist erbärmlich, peinlich, einfach beschämend.
Ein Mann seiner Klasse der nichtmal fähig ist gegen so pseudo Fußballern einen Ball unter Kontrolle zu bringen -.-
RAUS !!! Gaci rein.
Dafür umstellen, weil Fernandes verletzt ist.
Du kannst nicht mir De Guzman udn Boateng auf der 6 spielen !!!
Hase mit Gaci auf der 6 und Boa schiebt vor.
Jovic mit Haller vorne drin und Kamada mit Wolf auf den Halbpositionen.
Letzteres dann gegen Rebic, oder auch gleich bzw. gegen Chandler und Wolf dann die Posi mit Chandler tauschen.

Scheiß auf das Ergebnis, aber die Art und Weise wie wir agieren, in so einem Spiel, ist lächerlich.
Wenn wir nur das Ergebnis so gering wie möglich gestalten wollen, hätten wir auch garnicht antreten sollen, dann 3:0 verlieren und dafür ein Tag Pause haben können!

Ich will JETZT Feuer haben, ganz gleich auf den Ausgang, aber FEUER !!!!!!!!!!!!!
#
Caramac schrieb:

SikK231 schrieb:

Es ist einfach Geil was wir dieses Saison für Alternativen haben und noch geiler so einen geilen Couch zu haben!!!

FORZA SGE !!!


Meine ist auch recht bequem.



Und da mache ich mir es auch bequem... mache mir eine Bierchen auf und sage nur: " Scheiß SSV Markranstädt!"
#
Sehr schön Jungs!
Dann ist das auch geklärt und jeder kann wie er möchte, heute unsere es SGE auswärts siegen sehen
#
Puh ohne Boateng und ohne Gacinovic. Offensiv dürfte da heute wenig gehen
#
Weil mit Wolf und Kamada nichts kommen kann oder was?
Ich feier Menschen wie dich so hart ...

Fast wie erwartet die Aufstellung.
Einzigst einen Chandler hätte ich mal ne Pause gegönnt und dafür Wolf auf die rechte Außenbahn und vorne dann einen Jovic bzw. Rebic, aber gut, klasse Aufstellung.
Es ist einfach Geil was wir dieses Saison für Alternativen haben und noch geiler so einen geilen Couch zu haben!!!

FORZA SGE !!!
#
3:4

1:0
2:0
2:1 Haller
Halbzeit
2:2 Haller
3:2
3:3 Gacinovic
3:4 Jovic

Danke Köln!

FORZA SGE
#
Jap, sehr fein, hoffentlich bekommt Jovic heute dann schonmal ein paar Minuten bevor er dann in Köln vielleicht sogar mit Rebic in der Start11 stehen wird
Ansonsten Wolf dann mal für den Timmy, der sich auch mal paar Sonderminuten verdient hat.

Wir ein harter Fight, aber wenn wir unsere Chance gleich nutzen, könnte das nen "chilliges" Spiel werden
Hoffe auf ein Tor von Haller, damit er gegen Köln dann gleich nachlegen kann und ansonsten hätte es Gaci verdient.
Aber letztendlich alles gleich, Hauptsache wir siegen !!!

FORZA SGE
#
Der Frankfurter Realität!
Oder wofür steht nochmal FR?
#
Gute Guete!
#
ImLebeNet schrieb:

SikK231 schrieb:

Wer sagt denn das Sie so gut wie keine Chancen haben?!

Du liest hier nicht so viel, was ?

Ich stimme dir übrigens voll und ganz zu!
#
Ok, habe vergessen das was hier geschrieben wird auch mit der Realität zu 100% übereinstimmt
Oh man
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Lukas Hradecky (1)
Carlos Salcedo (13)
Jetro Willems (15)
David Abraham (19)
Simon Falette (3)
Timothy Chandler (22)
Jonathan de Guzman (6)
Gelson Fernandes (5)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Sebastien Haller (9)


Jan Zimmermann (37)
Marco Russ (23)
Taleb Tawatha (33)
Max Besuschkow (18)
Ante Rebic (4)
Luka Jovic (8)
Marius Wolf (27)

Interessant. Also macht Salcedo den Hasebe?!

Und mit Wolf, Jovic & Besuschkow drei Jungs auf der Bank, die "so gut wie keine Chance auf Einsatzzeiten haben"...
#
Wer sagt denn das Sie so gut wie keine Chancen haben?!

Spätestens JETZT sollte JEDER aber wirklich JEDER mal verstehen was Kovacs für ein Trainer ist!

Und nein, denke nicht das Salcedo uns den Hase macht, aber er wird mit Abraham und Falette hinten Dicht machen.
Natürlich fehlt dann ein kreativ Punkt, aber man geht erstmal auf Nummer sicher.
Mit einem Fernandes als Zerstörer und De Guzman der dann versucht das Spiel zu gestalten, mit einem Gacinovic natürlich.
Letzterses wird denke ich sogar auf der "10" spielen, bzw. alle Freiheiten vorne bekommen.

Mir Rebic und Jovic haben wir dann gleich Alternativen für einen Wechseln von Boateng um mehr Schnelligkeit und unbrechenbarkeit zu bekommen, je nach Spielverlauf.
Wolf kann ebenso vorne, als auch eventuell für einen Chander auf Recht reinkommen, falls dieser eben auch mal eine Pause bekommen soll doer man einfach auf der Außenbahn nochmal was frisches brauch.
Russ/Tawatha ist klar und Beschukow dann für das ZM.

Schauen wir mal.

Wenn ich ein Gottesgläubiger Mensch wäre würde ich ihn für Kovacs danken!

FORZA SGE!


#
Hradecky
Chandler / Abraham / Salcedo / Willems
Fernandes / Stendara (De Guzman) / Gacinovic
Boateng (Jovic) / Haller / Rebic

Die taktische Ausrichtung ist sehr flexibel und viele möglichkeiten ergeben sich.
Für mich ganz klar Viererkette ohne Hase und wenn doch dann mit Salcedo, Abraham, Falette.
Fernandes muss spielen weil wir einen Läfuer/Abräumer hinten brauchen, gerade jetzt ohne Hase.
Daneben bzw etwas davor weiterhin De Guzman oder eben Stendera, je nachdem wie fit der Junge ist, wäre nur zu schön ihn wieder spielen zu sehen und das am liebsten jedes Spiel!
Gacinovic muss spielen, ganz gleich auf welcher Position. Der Junge ist Wahnsinn.
Vorne drin natürlich Haller und entweder um ihn herum Rebic und Jovic, was ich mir gut vorstellen könnte oder eben ein Boateng mit Rebic. Mit diesen Zwei hätte wir richtige Drecksäcke vorne drinne und einen Haller der da vorne drin sowieso alles wegblockt!

Generell haben wir einiges an Auswahl und ich könnte mir noch x beliebig viele Formationen vorstellen, letzendlich wird Kovac aber das richtig tun und ganz gleich wer spielt, zereißen wird man sich!

ich gehe von einem Spektakel aus, denn wir und leider ebenso die Gladbacher werden einige Tore schießen, aber wir werden den 3er mitnehmen

FORZA SGE

#
Wenn ich dies ganzen Beiträge lese wird mir übel..

Fehlstart, diese Saison wird Hart..
Die Wechsel im Spiel warn miserabel..
usw.

Merkt ihr eigentlich nicht selbst das ihr mehr und mehr verdummt und näher an RedBull und co dran seit als euch bewusst ist?

Was war an den 3 Wechsel vehrkehr?
Fernandes musste runter sonst Platzverweis.
Willems war einfach Platt, was auch kein Wundern..
und Da Coasta, okey, vielleicht hier noch eine mehr offensivere Variante ala Jovic für einen ebenso platten!!! De Guzman..
Aber ob das 1 oder gar 2 Tore gemacht hätte in dem Spiel?
Man kann im nachhinein immer gut rumpalabern..
Spiel war Bombe, natürlich Luft nach oben und gar die Chancenverwertung miserabel.
Muss man kein Hehl draus machen.
Aber gleich weider rumzuheulen das es eine schwere Saison wird usw.
Mein Gott wir haben jetzt 1 Punkt aus 2 Spiele, also der Meistertitel ist weg.
Darum geht es doch oder?
Diese Gesellschaft und dieser Fußball ist nur noch zum Fremdschämen^^
#
Hau rein Hradecky
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die Abwehr steht genau richtig . Aber Medo? Macht mir bisschen Bauchschmerzen weil er ewig nicht mehr gespielt hat


Echt krass. Aber bei ihm ist mein Gefühl noch besser als bei Sefe...
#
Aber bei genaueren überlegen..
Ist Sefe wohl doch die bessere alternative von beginn..
Klar hat er seine "schwächen" im Netzen ABER,
gerade wo ich diesen Bless von Sokratis sehe, ist er warscheinlich genau der richtige!
Medo wie gesagt, einzigster Sechser und nur weil er keine Sekunde gespielt hast, muss das nicht heißen das er abkackt, vielleicht ist gerade deswegen frisch?
Spaß beiseite.
Ganz ehrlich, weint nicht um und lasst uns ALLE gemeinsam 110% geben!
Im Kopf beginnt man zu Siegen!
SGE
#
Medo ist halt unser einzigster "echter" Sechser !
Und why not?
Er mit Gaci auf der 6, der jenige der ackert und rackert, gibt hier und da vielleicht mehr möglichkeiten für Gacinovic.
Sefe überrascht mich ein wenig, aber auch hier..
why not?

SGE SGE SGE 1!!
#
Ich liebe Dich Eintracht,
seitdem ich auf der Welt wandel,
dies immerhin schon fast 29 jahre lang,
dieser Tag heute,
ist für euch und für uns,

WiR SiND EiNTRaCHT !!!

Egal wer spielt, egal wer auf der Bank hockt, egal wer auf der Tribüne sitzt, jeder hat diese Saison ein teil dazu beigetragen das wir heute in Berlin etwas großes schaffen können!

UND scheiß auf den DFB,
scheiß auf Dortmund,

WiR SiND EiNTRACHT !!!

Wir spielen das Endspiel nicht, wir gewinnen es!

27.05.2017 = EINTRACHT TAG

Eintracht Frankfurt du unser Verein!