>
Avatar profile square

SikK231

1338

#
Bin ich hier richtig im Forum der Selbsthilfegruppe für angehende Alkoholiker?
Heute ist Werktag, morgen ist Werktag und ich hab' um halb sechs schon zwei große Bier in der Rübe.
Gut dass der Spuk bald vorbei ist. Meine Leber braucht dringend ne Pause, bevor die EM los geht.
#
Also ich hab nur n halben Tag gemacht und bin seitdem dabei den Ebbelwoi mit meinem Körper eins werden zu lassen.
Wir haben uns entschlossen heute Ausnahmsweise nicht ins Stadion zu fahren und nicht in Riederwald.
Dafür eine kleine aber feine Privat Fete angezettelt mit gut 30 Mann!!!
Besondere Spiele benötigen besondere Maßnahmen.
Noch nicht einmal mehr 2 Stunden und ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem "jungen" 28 Jahren das noch Heil überlebe..
Ich möchte einfach nur einen SiEG !!! Für die Eintracht !!! Für Russ !!! Für UNS Fans !!! Einfach für alles was sich mit der Eintracht identifiziert !!!

Kämpfen und Siegen Eintracht. Wir machen das !!!

Prost Jungs und scheiss egal wo ihr gerade steckt schreit den Sieg raus in die Welt !!!

Ohohohohohohohohohohohohohoho Eintracht ohohohohohohohoho
#
9 Punkte aus 4 Spielen was wollt ihr der Mannschaft und dem Trainer eigentlich vorwerfen? Ok heute ham sie sich Verzockt aber klar war des Trainers gedanke die 0 zu halten und darauf zu vertrauen das Werder den Druck nicht aufrecht erhalten kann. Bei den Fischis war der stärkere Wille da und durchaus auch davon getragen im eigenen Stadion zu spielen. Jetzt heißt es gegen Nürnberg noch einmal die Pobacken zusammenzupetzen und 2 mal zu gewinnen. Davon geht die Welt nicht gleich Unter! Denkt daran wem wir die Missere überhaupt zu verdanken haben! Da müssen ganz andere Köpfe rollen!
#
So serh ich es auch! Man kann wenn nur einem die scheiße in die Schuhe schieben aber bestimmt nicht der Mannschaft und em jetzigem Trainer gespann!
#
Miene Fresse haltet diese.. Wir haben noch zwei verdammte Spiele! Klar will das niemand aber es ist jetzt nunmal so also wrden wir diese auch nutzen!!!
Wir spielen gegen einen 2 Ligist und genau so werden wir uns präsentieren!
100% positiv Denken für die Aufgabe und wir werden es schaffe...
Wenn ihr ganzen möchte gern Fußball Propheten natürlich dagegen lenkt wird das nicht!
Also fresse halten und Vollgas !!!

Es ist wie es ist aber wir sind Eintracht !!! Habt ihr gesehen wir die Bremer Fans gestanden haben?
Und wir sind besser !!! Wir klatshcen Nürnberg weg und scheiß auf die verkorxte Saison und nächste geht es nach Europa!!!
Un d jetzt heult nich rum und denkt einfach so !!! Nur der Gedanke kann Berge bewegen!
#
FrankenAdler schrieb:

Fünferkette!
Soviel zum Thema nicht auf Unentschieden zu spielen

Die Aufstellung aus dem Dortmundspiel mit einer notwendigen Änderung (Stender für Huszti): Wir spielen offensichtlich auf 0:1
#
never change a winning team.
ehrlich es ist doch kack egal wer spielt.
wichtig ist mindestens ein remis zu erwirtschaften und alles andere ist zugabe!
wir müssen dampf machen aber bremen wird das auch tun, gerade zu hause werden die 110% geben.
deswegen find ich das ok und gerade wie vorher angesprochen das wir mit casta, gaci und amfg14  noch 3 starke alternativen für die offensive haben.

Aber mir wäre ein Iggy auf rechts lieber gewesen wie ein Regesäl.
Iggy rennt, kämpft immer und gerade gegen seine alte Heimat! Aber gut die Kovacs wissen was Sie tun!

Auf gehts SGE!
Dank euch leb ich nimma lange Also gebt alles und Siegt !!!

Magische Eintracht
#
Magische SGE
#
Hallo liebe Eintracht-Gemeinde!

Ich erhoffe mir auch endlich mal Glück zu haben und eine Dauerkarte zu bekommen!
Am liebsten wäre mir eine Stehplatzdauerkarte aber auch über eine Sitzplatzdauerkarte würde ich reden!

Falls jemand eine los werden möchte oder wie auch immer darf er sich gerne melden.
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
#
SikK231 schrieb:

Ich weiß nicht wieso man den Sport liebt wenn man nicht aufgeregt ist, gerade in dieser Situation, wo es um ALLES oder nichts geht!
Nichts gegen Dich und die anderen persöhnlich aber ich hasse es so emotionslos und negativ zu sein.

ich weiss wie gesagt nicht, wieso man aufgeregt sein sollte, gegen einen gegner, gegen den man eine promillechance auf 3 punkte hat. da helfen auch die ganzen tollen durchalteparolen und glückskeksprüche nichts. da kannst du brav in deine tröte pusten, die klatschpappe betätigen und den lukas fürs schuhebinden feiern (und welchen unterschied das macht - oder gerade nicht - haben wir letzte woche gesehen) - es ändert an der ausganglage nix. das hat auch nichts mit negativität zu tun sondern mit gesundem realitätssinn.

wie schon gesagt, verwendet eure energie auf die schlachten, die man im wahrsten sinne des wortes gewinnen kann - morgen geht es bestenfalls um schadensbegrenzung, da braucht man sich nicht verrückt machen...
#
Ich tröte nicht, ich brauch auch keine klatschpappen und den lukas feier ich auch nicht.
ABer was bringt dann der ganze Support wenn wir ja sowieso verlieren?
Warum spielen wir eigentlich noch?^^
Man könnte ja im vornerei einfach die Punkte so verteilen wie das eben von den meisten erwartet wird..
Sorry aber das hat nichts mit Sport zu tun.
Aber wenn man vorher schon aufgibt dann muss man sich hinterher nicht wundern.
Warscheinlich ist genau das was der VEHler den Spielern vor jedem Spiel gesagt hat das man sowiesonur auf Schadensbegrenzung spielt.
Naja.
Ich weiß nicht inwieweit du selber schon Fußball gespielt hast.
Aber ich finde schon das es imens pusht wenn man eine ganze menge an Menschen an der Seitenlinie hat die einen anfeuern und feiern.
Ich selber habe mal vor 3ooo Fans gespielt was im Amateur-Bereich garnicht mal so schlecht ist und das war damals zu meiner A-Jugend Zeit^^
Und ohne die Masse an Zuschauern hätten wir damals das Spiel nicht gewonnen.
Und das ist Fußball! Mit Realität hat das nichts zu tun dann brauch ich das ganze nicht und geh jeden Tag zur Arbeit und schau mir am WE im TV mal ein Spiel an. Fertig.
Also deine Einstellung zu dem ganzen ist sehr bedauernswürdig. Tut mir leid das so in der Form zu sagen.

Ein Spiel fängt bei einem 0:0 an und das ist keine durchalte Parole sondern ein Fakt!
#
cm47 schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


Diegito schrieb:
Was unser Spiel angeht bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig entspannt. Wir haben eh nix zu verlieren, jeder rechnet mit ner Klatsche.


genau das! daher kann ich die hibbeligkeit in diesem fall nicht so wirklich nachvollziehen. denn nur, weil wir aufgrund der tabellensituation eigentlich gewinnen müssten, heisst das eben nicht, dass das gegen so einen gegner großartig realistisch ist. da sollte man einfach die kirche im dorf lassen.


Was ist im Fußball "großartig realistisch"..?.....ich glaube und hoffe auch auf das Unrealistische und das es das gibt, hab ich mit der Eintracht mehrfach erlebt.

und deshalb soll man dann hibbelig sein? wegen der theoretischen chance im promillebereich, dass wir gegen den bvb 3 punkte holen, nur, weil es praktisch tatsächlich nicht von vornehinein faktisch einhundertprozentig ausgeschlossen ist?

wie diegito schon geschrieben hat: man kann getrost mit ner klatsche rechnen. alles unter ner niederlage mit 3 toren abstand wäre schon ein erfolg... von daher...  wozu sich aufregen, lohnt in diesem fall nicht. echt nicht.
#
Der Glaube versetzt Berge
Positives Denken ist der Schlüssel zum Gewinnen und wenn wir alle daran glauben glaubt auch die Mannschaft daran.
Morgen jeden Dortmunder am Ball kompromisslos Auspfeifen und jeden gewonnenen Zweikampf, jede Torchance oder jeder gehaltene Ball von Lukas muss wie ein Tor gefeiert werden !!!
Ich weiß nicht wieso man den Sport liebt wenn man nicht aufgeregt ist, gerade in dieser Situation, wo es um ALLES oder nichts geht!
Nichts gegen Dich und die anderen persöhnlich aber ich hasse es so emotionslos und negativ zu sein.
So gewinnt man nichts und wir stehen dank diesem Denken genau dort wo wir hingehören.
Wir Menschen sind zu vieles in der Lage aber begreifen nicht was wirklich Wichtig ist um dieses zu Meistern.

Also Kopf hoch, Brust raus und vorwärts !!!
Voller Emotionen das Spiel leben und morgen alles gegebn.
Egal ob im Stadion, Kneipe, zu Hause oder sonst wo !!!

Eintracht Frankfurt !!!
#
Hradecky
Chandler Russ Abraham Otsche
Hasebe Huszti
Aigner Gacinovic Kittel
Castagnios

Eventuell Stendera für Hustzi aber denke er belässt es bei der Erfahrung.
Stendera auf 10 wäre nicht so optimal dawir vorne schnelle Konterspieler brauchen und mit Aigner, Gaci, Kittel und Castagnios haben wir 4 die abgehen können.

Chandler aufjedenfall für Regesäl. Wie schon mehrmals erwähnt ist er viel zu langsam und trifft teilweise extrem komische Entscheidungen.
Gerade gegen den BVB brauchen wir schnelle Spieler.
Gut Russ muss ja spielen
Eventuell auch ein Iggy auf rechts oder in der Zentrale auf der 6 für Huszti/Hasebe.

Oder wir spielen noch defensiver!

Hradecky
Chandler Russ Abraham Otsche
Iggy Hasebe Hustzi
Aigner Gaci(Kittel)
Castagnios

ABer egal. Der Kampf muss stimmen!!!
Wie 99´
FORZA SGE
#
Zumindest fallen wohl Gündogan und Piszczek aus.
Und Weigl glaube ich gelb gesperrt.
#
Wie immer MEGA uffgeregt ..
Durch das lange Wochenende noch viel schlimmer, da ich mich nichtmal mit Arbeit ablenken darf!
Ich brat nur in der Sonne und Bembel mir ein paar.
Morgen geht es Los!
Scheißegal was Dortmund will! DIe müssen unser Spiel spielen!
Wir sind Eintracht und wir holen Morgen 3 Punkte !!!
Wir in der Kurve, nein im ganzen Rund müssen morgen VOLLGAS geben.
Selbst die jenigen die es sonst eher ruhiger angehen lassen, gebt alles und schreit es hinaus!

FORZA SGE !!!
#
SikK231 schrieb:

#fickdichdfb* natürlich

Gleich wird werrer gesperrt...
#
hahahahaha sitz der SFB hie rauch drin? oO

scheißegal NUR DiE SGE !!!
#
4 Spiele! bis jetzt! 2 Siege!
Noch 2 Siege und wir sind durch!

und #fickdich #fickdichdarmstadt
#
#fickdichdfb* natürlich
#
4 Spiele! bis jetzt! 2 Siege!
Noch 2 Siege und wir sind durch!

und #fickdich #fickdichdarmstadt
#
Hessenpower schrieb:

Kann die Eintracht z.B. den DFB verklagen aufgrund dieses Sachverhaltes?

Die Eintracht sollte lieber die sogenannten Fans verklagen, die uns regelmäßig diesen Scheiß einbrocken. Einige mögen die Vorschriften des DFB ja für bescheuert halten, aber sie sind nun mal da und jeder weiß, dass Verstöße Strafen nach sich ziehen. Da braucht jetzt wirklich niemand von Wettbewerbsverzerrung zu reden, schließlich ist immer wieder davor gewarnt worden. Der DFB hätte uns auch längst den einen oder anderen Punkt abziehen können, dann wären die Lichter sowieso schon aus.
#
Bah dieses Thema heute regt mich so auf
Wahnsinn.
Was ist nur los mit diesem Land? Was machen die aus diesem Fußball und dieser Fankultur?

Klar sollte die Eintracht die wenigen Idioten auspereen, sanktionieren oder what ever. hab ich no prob damit aber sowas darf man sich nicht gefallen lassen!
Das ist der Wahnsinn.

Wir sollten ALLE wirklich ALLE, friedlich!!! nach Darmstadt einmaschieren.
Neutral und uns auf den dämlichen Platz versammeln und dann die Farben zeigen !!!

Was der DFB und der Staat da tut ist eibfach nur lächerlich.
Ich lass mir betsimmt nich verbieten wann ich wo hingehe und was ich dabei für Klamotten trage !!!
Frechheit.

Dieser ganze medialer Mist der da ständig über die "bösen" Fans hergeht.
Gewaltbereit usw.
Alta wir haben so eine dämliche Fahne abgefackelt.
SInd aus dem Block gestürmt und haben mit den Spielern gesprochen.
Was geht das den DFB oder gar den Staat an!
Das geht jediglich dem Verein Eintracht Frankfurt was an!

Krass. Wie die uns in den Ar... fi...n -.-

Also Samstag ALLE nach Darmstadt. Friedlich bleiben aber Farbe zeigen !!!
UND schön alles Filmen damit die hinterher ja keine scheiße labern können.

BAH das macht alles keinen Spaß mehr.

Tschuldigung für meine Schreibweise, meine Wortwahl aber das zerstört mich.
Der Fußball im allgemeinen wird mehr und mehr zur lachnummer (siehe Schiris, Regeln usw.) aber das man jetzt Stadtverbot erteilt geht garnicht !!!
#
Der Schiri wie immer peinlich aber wie allgemein der gnaze Fußball und die dadurch resultierenden entscheidungen seitens der unparteiischen peinlich sind.. damit muss man eben in der heutigen zeit leben -.-

ansonsten muss da mehr kommen!!!
hinten passt alles. abraham bärenstark gegen den kautz da vorne.
freistoß tor von dene sonst kam da null..
wir müssen cleverer spielen vorallem müssen spieler wie kittel oder gaci die pille öfters auf dem fuß bekommen damit die zwo damit was gescheites anfangen können.

Ansonsten Vollgas die 2. Halbzeit!
Wir haben ein Tor geschossen also schießen wir auch noch 2 oder 3 oder 4 !!!
#
Gacinovic. Geil! Mal schauen wie lang er es durchhält aber dafür haben wir ja noch einen Kittel der ihn 1zu1 ersetzen kann.
Geb Gas Junge !!!
Ansonsten die Kampfschweine auf dem Rasen. Hofentlich kämpfen sie auch !!!

Heimsieg SGE !!!
#
Hradecky
Iggy Zambrano Abraham Djakpa
Hasebe Huszti
Kittel Fabian
Seferovic Castagnios

Gacinovic, Aigner, Waldschmidt als Einwechslungen

4:3 !!! Wilder Schlagabtausch mit 3 Punkten für uns!
#
Kein bLabLa..
Kein geheule..

KAMPF und 3 PUNKTE !!!

Wir sind EiNTRACHT!
#
0:0 ..

Defensiv Diszipliniert und Offensiv so mies.. naja wie immer
Huszti verdaddelt viel zu viele Bälle unnötig im Mittelfeld.
Sefe wirkt, ich weiß nicht so..
Castagnios wirkt auch zu kompliziert..

Naja solange hinten die 0 steht war es ein gutes Spiel!
Weiter so.
#
Hradecky
Chandler - Russ - Abraham - Oczipka
Stendera - Hasebe - Hustzi
Aigner - Castaignos - Sefe

4-3-3

Ein Hasebe ein wenig defensiver und die 3 vorne werden rotieren ..

Kompaktheit mir Erfahrung. OK schauen wir mal.
Es muss aufgehört werden Negativ zu denken und ständig irgendwas an irgendwem oder etwas ausszusetzen.
Mit der Einstellung kommen wir auch nicht weiter.
Was bei uns im Kopf passiert, passiert auch auf dem Platz!

Gebt Gas Jungs und zereisst euch damit wir 3 Wahnsinnig wichtige Punkte mit nach Hause nehmen.

SGE !!!