Avatar profile square

SikK231

720

#
steven82 schrieb:

Hasebe und Falette hat etwas von Slapstick.

Ja, die zwei haben tatsächlich immer wieder für Gefahr gesorgt. Ansonsten war die SGE klar überlegen.
#
Tatsächlich ziemlich lustig was die da praktizieren
Solange wir dadurch aber kein Gegentor kassieren, sollen Sie so weiter machen

Aber ansonsten BOMBE.
Wolf rockt über Rechts, Haller sowieso eine Granate, jetzt stellt euch mal vor ein Fabian spielt noch mit..
Puhh
Klar, die Golfsburger sind auch wirklich mies, trotzdem, jetzt nicht wie so oft ausruhen sondern nachlegen, allein wegen dem Torverhältnis.

Es macht so Spaß unsere Eintracht zusehen.
Und ich träume ja von Platz 4 :P

SGE !!!
#
Auf gehts Eintracht !!!
Heute zählt nicht Gestern oder Morgen, sondern nur HEUTE und HEUTE werden wir gewinnen !!!

FORZA SGE
#
Naja Fußball hin oder her, wir "das Volk" lassen ALLES mit uns machen.
Und speziell jetzt beim Fußball wäre es doch ganz einfach dem DFB und sonstige mal zu zeigen was Sache ist.
Kompletter Boykott! und damit meine ich ganz Fußball Deutschland, bestenfalls Europa.
Was glaubt ihr was passiert wenn die Stadien leer sind? Ruckzuck weht ein anderer Wind. Geht doch eh nur noch um das Geld, das Spiel ist nur noch eine Plattform. Fakt ist aber, wenn "wir", damit meine ich die "Fans", nicht ein Zeichen setzen, wird der Fußball mehr und mehr für die Katz werden.
Der Fußball sollte der bleiben, der er war und für die bleiben, für die er war!

Also, ich hoffe sehr das zu mindestens für das unsere Montagsspiel das Stadion leer bleibt und wir wenn überhaupt eine nette Choreo in den Block hängen! Das wäre toll und würde mich doch noch an das gute im Menschen glauben.

Ansonsten, FORZA SGE!!! Auf einen geilen Start in die Rückrunde morgen gegen die Breisgauer!
#
Also tut mir leid aber Jovic muss unbedingt raus. Ich kann es verstehen, wenn er weniger Defensivarbeit verrichtet, um eine bessere Konzentration vorm Tor zu haben. Obwohl das bei Kovacs System eigentlich ein No-go ist. Nicht mitverteidigen und 2 Riesenchancen auslassen, das geht gar nicht.
#
Genau, der muss raus und zwar sofort!
Warum eigentlich noch weiterhin in Frankfurt beschäftigen?!
Schickt den Jungen zurück nach Portugal!
Wahnsinn das er zwei Riesenchancen einfach so liegen lässt..
#
Ich kann auch NULL nachvollziehen wie man vor dem Anpfiff schon so rumheulen kann?!
Schaut euch doch mal die Mannschaft an?! -.-
Klar könnte der, oder der, oder der spielen..
Lasst die Jungs einfach spielen, die werden sich genau so zerreißen wie die vom letzten Spiel, oder die vorm vorletzten Spiel usw.
#
Gude allerseits!
Und zwar ist meine Frage, muss ich jetzt bei der Vergabe des Namens, bei zwei Karten, jeweils zwei mal meinen Namen angeben oder einmal meinen Namen und der Name meiner Begleitperson?
Danke im vorraus und liebe Grüße
#
SikK231 schrieb:

Fast zu erwarten!
0:1 !!! HALLER !!!

Wie, das Spiel hat noch gar nicht angefangen und es steht schon 0:1 durch Haller?
Geil! Der Typ wird mir immer unheimlicher.
#
#dfbleaks
#
Hradecky
Salcedo Abraham Falette
Wolf Stendera Boateng Willems
Gaci Rebic
Haller

Fast zu erwarten!
0:1 !!! HALLER !!!
#
Schwachsinn.. wenn die die Mittellinie nicht sehen dürften wären sie im Dauerabseits
beim Umschalten
#
Recht hat er!
Einfach mit einem Verteidiger spielen und davor 2 Sechser zur Absicherung!
Die restlichen 7 offensiven machen es sich vorne gemütlich.
Für mich macht alles andere auch keinen Sinn.
#
Wenn ich so arbeite, wie die Fußball spielen ..
Wenn man an all das viele Geld denkt -.-
#
Denke wird ein lockeres 7:1
#
Schade nur 2:2 aber egal!
Weiter weiter weiter!
Geil Geil Geil SGE
#
Was macht Hasebe falsch?
Seit lieber froh das wir so ein Genie in unseren reihen haben!
Antifußballer -.-
Habt ihr eigentlich shconmal Fußball gespielt und versteht die Situation?
Wolf gleiches Spiel..
Klar wirkt das unglücklich aber was will er machen? bzw was will Kovacs machen?
Wir werden das Spiel defintiv gewinnen aber nur wenn das geheule aufhört und wir alle an einem Strang ziehen!!!

SGE >3
#
Wahnsinn wie schlecht die sind.
Wir nutzen einfach keine Gelegenheit!
Es könnte alles so einfach sein aber egal, jetzt nicht rumweinen wie scheiße alles ist sondern weiter, immer weiter Vollgas !!!
Das sind 3 Punkte die wir verlieren.

Der Kommentar die aller größte ... !
Was da los bei Sky? Loddar hat alles gesagt, also los Abo kündigen -.-
Gut das ich keines habe
Und warum gibts bei unseren strittigen Szenen eigentlich nicht gleich eine Zeitlupe?
Gegen leipzig die Ecke und heute gleich 2x und dann nur ganz kurz und weiter -.-
Dafür wird man zur Kasse gebeten?
Korrupter Verein da.

Auf gehts SGE! Scheiß auf alles! Wir gewinnen das Ding!

Forza SGE!
#
deren abwehr schlecht, unsere so lala. wenn auba russ weg rennt ists zu spät.

dort hat subotic schon ewig nicht mehr gespielt. man wirds sehn. wird eng!
#
Naja, man muss halt dafür sorgen das ein Auba einem nicht weg rennt und das kann Marco, ebenso David und Hase.
Zur Not wird ihn David wieder einfangen
Ansonsten alles wie gehabt und gewünscht.
Willems wird heute seine Chance gleich von Beginn an nutzen, da bin ich sicher.
Er mit Rebic auf links, das ist schon verdammt stark!

Auf gehts SGE

4:0!
#
Heute zereißen wir die Majas !!!
4:0 : ))
und TSCHÜSS

Haller trifft doppelt.
Gacinovic trifft endlich wieder und Rebic macht dort weiter wo er in Hannover aufgehört hat!

Wenn man sich das grauen in der CL oder EL ansieht kann man nur hoffen das wir nächstes Jahr wieder oder endlich mal wieder in einem dieser Wettbewerbe spielen werden!
#
Tawatha und Boateng bitte runter.
Willems und Beschukow rein.
Je nach Spielverlauf einen Russ opfern für eine offensivere Variante mit Barkok, Hrgota oder Blum.
Ebenfalls nach Spielverlauf einen Blum für Rebic oder für Chandler und einen Wolf nahc hinten schieben!

Soweit so gut, aber hier und da wie immer komische Dinger
Ich frag mich was der ein oder andere denkt^^
Chandler wie bislang nicht drin in der Saison.
Boa macht nichts?!
Tawatha macht es Boa nach und der Rest probiert halt.
Russ natürlich unglücklich. Man könnte erwarten das er das im griff hat bzw intensiver Unterstützung bekommt das es gar nicht dazu kommt das er gegen Zwei hoch muss!
Naja..!

JETZT vollgas und wir gewinnen das Ding locker..

FORZA SGE
#
Hauptsache keinen Boateng^^

Hradecky
Chandler Abraham Salcedo Willems
Hasebe
Stendera De Guzman
Gacinovic Rebic
Haller

Hradecky hält die Null fest.
Abraham und Salcedo machen da hinten Dicht.
Hasebe der sich natürlich fallen lässt und neben seinen klugen Pässen auch hinten Dicht macht.
Chandler, der hoffentlich wieder in die Spur findet und mit Willems die Seite beackert.
Stendera und de Guzman für das sehr kreative und passsichere 6/8/10 Gespann.
Gacinovic und Rebic die hinter bzw. um Haller agiere.
Und Haller, der hoffentlich weiter macht mit dem Netzen

Sehr offensiv ausgerichtet, aber man sollte Hannover von Beginn an fordern und auf Sieg spielen.
Wenn man eben doch eher auf "nummer sicher" spielen mag, dann Medojevic für Stendera oder De Guzman.

0:2 wäre ein top Ergebnis in dem Haller 2x trifft!
#
Wahnsinn.
So schlecht, aber dank einen Haller der so ein Ding auspackt gewinnen wir das Ding !!!
Danke an die Schwaben Affen das Sie uns diesen 3er schenken!

ABER.. wir müssen noch soviel arbeiten und Kovac, ich bitte dich, setz diesen Boateng auf die Bank oder gar auf die Tribüne, Danke!
#
Falette bester Mann auf dem Platz..
Boateng miserabel und über Chandler darf man gar nicht anfangen zu reden -.-
Was der Junge momentan spielt, ist echt der blanke Horror.
De Guzman und Stendera machen das ganz gut, davon abgesehen das beide eher Offensiv orientiert sind und keine "richtigen" 6er.
Medo für Boateng rein und De Guzman dann auf die 10.
Haller bekommt wie immer null ordentliche Bälle.
Generell einfach alles zu kompliziert und wenn kurze Dinger gespielt werden, sind die meistens so vorraussehend das meine, Gott segne Sie, tote Oma sieht.
Es fehlt einfach ein Mascarell und Fabian, bzw. auch ein Meier.
Denn es herrscht NULL Plan irgendwie bzw die Spieler verstehen ihn nicht umzusetzen.
Viele, wie Chandler angesprochen, laufen ihrer guten Form hinterher bzw. die gute Form überrundet diesen noch und allgemein ist mir das ganze gezappel zuviel.
Rebic und Gacinovic sind die einzigste mal versuchen ordentlich 1 gegen 1 zu gehen, das nichtr immer alles funktioniert ist ok, aber ein Tawatha der verzappelt ab und an die Bälle, da frag ich mich wieso die dafür Geld bekommen.
Boateng ist, joa, Boateng.

Naja hofefntlich kommt Wolf für Chandler und Medo.
Jovic dann je nahc Spielverlauf für einen der 3 vorne.