>
Avatar profile square

SikK231

1334

#
Das hält man ja im lebe net aus und dann noch diese Hitze !!
Heute ist unser TAG!
#
Junge Junge, da steht ja heute ne B-Elf auf dem Platz.... wenn wir mit dieser Aufstellung einen Punkt holen kann man schon von einer riesen Überraschung sprechen.

Wenn das gut geht ziehe ich alle Hüte vor Kovac!
#
Brutale B-Elf du RTL Watcher ...

Wir spielen gegen Hoppenheim leute.
Das ding gewinnen wir auch mit unsere "C" Elf ..

FORZA SGE
#
Hoffe nicht und glaube auch nicht das Kovacs Hrgota draußen lässt.
Gespannt ob ich ob wir eher mit einem zusätzlichem iV der sich ab und aml ein wenig nach vorne schiebt spielen oder eben eine ganz "normale" Viererkette.

Hradecky
Chandler Abraham Ordonez Otsche
Mascarell Gacinovic
? Fabian Rebic
Hrgota

? = Mhmm, schwer wer spielen soll..
Vielleicht ein Seferovic?! oder ein Tarashaj?! Blum?! Barkok?! oder doch wieder den Wolf?!

oder ..

Hradecky
Chandler Abraham Russ(Ordonez) Otsche(Ordonez) Tawatha(Otsche)
Mascarell
Gacinovic Fabian
Hrgota Rebic

Gernell würde ich so spielen lassen wie gegen Augsburg, gerne wieder mit Barkok, aber gerne auch mit einem anderen genannten!
Hradecky, Abraham, Mascarell, Gacinovic, Rebic, Fabian und Hrgota müssen zwingend Spielen..
Bei den anderen muss man schauen wie die Alternativen heute aussehen.

Aber bei dem ganzen gelaber wer spielt oder wo wer spielt, heute zählt nur KAMPF!!!
Das ist unsere Chance wieder Eurobbapokal zu spielen, einen Titel zu holen! und die tolle Saison mit der super Mannschaft zu krönen!

Ich bin schon am Feierabend machen, paar Ebbelwoi intus und mit 110% überzeugung das wir dieses Spiel gewinnen werden!!!

NUR DiE SGE !
#
Tony_Rey schrieb:

Heute war mal wieder in Ansätzen zu sehen, warum ich Seferovic als so wertvoll erachte. Er ist ein Spieler, der vorne mal den Ball halten kann und sich auch mal anbietet. Alles das vermisse ich bei Hrgota total.

Ich finde genau das macht hrgota sogar besser, seltsam
#
Hrgota macht das um Welten besser.
Nur weil die moment Aufnahme jetzt für Seferovic spricht, da im direkten zusammenhang mit den entscheidenen Toren, heißt das nicht das Sefe das besser macht.
Es ist wie es ist, Hrgota ist ein wahnsinn guter und vorallem intelliegenter Kicker, der leider nicht so oft das Tor trifft wie er gerne würde!
In sachen Technik und allem ist er Sefe vorraus!
Aber egal, warum jetzt über einzelne Spieler herziehen?
WiR müssen ein TEAM sein !!!
JETZT am Dienstag nocheinmal gegen Gladbach ALLES aber wirklich ALLEs herausholen und VOLLGAS geben, dann spielen wir nächstens Jahr im Eurobbapokal!

Also alle den Kopf zu machen! Ebbelwoi rein kippen und vollgas gen Dienstag !!!

FORAZ SGE
#
Russ für Ordonez und Stendera für Barkok.

Wir wollen viel, aber bekommen wenig hin.
Diese ewigen, kleinen Abspielfehler, regen mich so dermaßen auf..
Ich kann das nicht nachvollziehen wo mancher Ball hingespielt wird, gerade da die Puppen nichts, aber wirklich nichts auf die Ketten bringt !!!
Das ist eine absurde Geschichte was wir da sehen.
Wir sind dene spielerisch Meilen vorraus aber machen es so uns verdammt schwer.

Ich hoffe das Kovacs zumindestens einen Russ bringt, der hinten ein wenig Stabilität ins Spiel bringt und vorne bei Standarts vielleicht mal Proft erwirtschaften kann.
Deswegen auch ein Stendera der mal wieder ein paar Granaten in 16er ballern kann.
Wieviele vorredner, schlechter als der Rest kann er nicht spielen.

45min.. 2Tore..

Aufgehts EiNTRACHT
#
Auf Hradecky? xD Bista du High? Dann verstehe ich deine vermutung.
Das Ding geht ganz klar an Mascarell bzw. der Mannschaft die so stümpferhaft verteidigt ohne zu denken -.-
Für mich spielt Reus auch noch eine aktive Rolle, aber wayne...
Man kann Hradecky ja jetz viel Nachsagen, aber das mit Sicherheit nicht!
#
Sorry das war es zweite Aber es erste geht auch auf die Kappe der Mannschaft und nicht Hradecky Pseudo
#
Das 1:0 geht voll auf Hradetzkys Kappe, so zögerlich wie der da war. Die Chance von Fabian vor seinem Traumtor hätte er machen müssen. Das 2:1 war ein Komplettes versagen aller defensiven Mannschaftsteile. Wir haben uns doch zum xten mal selbst geschlagen. Das 3:1 war zwar sauber ausgekontert, aber hätte man zu dritt auch verhindern können.
Ich gehe mit niemenden hart ins Gericht, aber man kann doch nach dieser miesen Serie nicht noch den Weichspüler auspacken.

Im Übrigen fand ich auch, das wir das über weite Strecken gut gemacht haben. Aber das reicht im Moment einfach nicht aus. Und das lag heute nicht an den tollen Dortmunder Stars.
#
Auf Hradecky? xD Bista du High? Dann verstehe ich deine vermutung.
Das Ding geht ganz klar an Mascarell bzw. der Mannschaft die so stümpferhaft verteidigt ohne zu denken -.-
Für mich spielt Reus auch noch eine aktive Rolle, aber wayne...
Man kann Hradecky ja jetz viel Nachsagen, aber das mit Sicherheit nicht!
#
Wer jetzt noch nicht merkt was die Stunde geschlagen hat , dem ist nicht mehr zu helfen... Es erinnert alles an Stuttgart letzte Saison, ich glaube nicht, dass gegen Augsburg gewonnen wird! Egal ob die 2 km mehr laufen oder nicht, bei dem rumgemurkse unter kovac wird dass ganz ganz eng diese Saison, diese Mannschaft samt Führung merkt nicht wo die Reise hingeht und war sich zu früh sicher , ich Habe schon Anfang des Jahres die Parallelen zu Rückrunde der Schande gezogen und diesen epischen negativlauf vorausgesagt! Hier geht's nicht mehr um irgendwelche Europacup fantastereien sondern nur noch ums blanke überleben , wenn ich hier schon wieder von diesen "Hosen voll" geblöke lese, schwillt mir der Kamm , für mich gibt's dieses Jahr unter diesem Trainer nicht noch mal ein " auf jetzt" sollen die absteigen , am besten gleich in die 3. Liga und alle kovac fanboys aus dem Forum hinterher
#
ich feier dich
#
Wir spielen doch garnicht verkehrt.
Das man hinten gegen so eine Offensive nicht glänzt ist normal.
ABER diese ständigen, kleinen, blöden Fehler -.- Wie z.B. das mit Mascarell eben beim 2:1!
Junge junge junge, das ist Kreisliga Style.
BxB ist nur in der Offensive stark, hint wackeln die wie so ein dämlicher Wackeldackel in nem 2er Golf..
Hradecky, klar sieht vieles beschissen aus, aber geilt euch doch nicht auf so was auf!
Ist ja fast noch shclimmer wie die kommentare des Kommentators auf Sky..
Wir müssen aufjedenfall Rebic bringen, nur für wen weiß ich nicht.
Chandler gefällt mir NULL heute und glaube er brauch mal paar Minuten und für ihn könnte man Wolf auf RV stellen.
Der junge passt!
Ansonsten muss jeder noch ein bsischen drauf legen, defensiv wachsamer sein und offensiv minimum noch einmal Netzen und schwupp, passt das heute!
Drin ist es aufjedenfall.

FORAZ SGE
#
Heute wirds!
4:3
Bremen ist stark, wir sind stärker und heute platzt der Knoten!
So wo sind die Aufstellungen?
Ich hoffe ..

Hradecky
Chandler Vallejo Russ Abraham Otsche
Mascarell
Gacinovic Fabian
Rebic Hrgota
#
Heiliger Ebbelwoi.
Na klatschen wir die Bauern heute?!
Ein Spiel fängt immerhin bei 0:0 an und Hradecky macht uns heute den OKA und Rebic tankt sich durch die gesamte Abwehr und semmelt das ding in die Maschen!
Wuuuuhsa

FORZA SGE !!!
#
DFB 2:1 SGE
#
.Ganz interessante Aufstellung!
Hector ZENTRAL
Jeweils Chandler/Varela Rechts bzw RiV und Otsche/Tawatha LIV
Hasebe auf der 6, der sich natürlich wie gewohnt fallen lässgt aber die Fäden zieht.
Und vorne die FANTA 4 Clique.. Beschu, Gaci, Sefe und Rebic

WARUM NiCHT?!

SGE !!!
#
Ich bin überrascht, dass hier doch viele recht positiv gestimmt sind. Ich rechne heute eigentlich fest mit einer klaren Niederlage. Wobei uns die Samtagabendspiele glaube ich ganz gut liegen. Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
#
Jedes Spielt beginnt eben bei NULL und nur weil "Stammspieler" aus etwaigen Gründen fehlen heißt das noch lange nicht den Kopf in den Sand zu stecken.
Erst nach Abpfiff kann man anfangen rumzuflennen und große Reden schwingen, aber vorher und während des Spiel wird postiv und mit 110% an den Sieg gedacht !!!

FORAZ SGE
#
Hradecky
Chandler-Hector-Zorba-Otsche
Hase-Gacinovic
Blum-Barkok-Rebic
Seferovic (Hrgota)

Thema Sefe: Bin kein Fan von ihm, letztes Spiel, war, naja Aber heute kann er nochmal sich zeigen und was für die Eintracht und uns Fans tun. Wenn er denn spielen sollte dann in der Spitze und nur 45min, vorrausgesetzt es ist keine steigerung zu erkennen.
Ansonsten defintiv Hrgota. Mehr sag ich dazu nicht.
Die offensive 3er Reihe ist selbsterklärend.
Eventuell einen Beschukow für Barkok oder später auswechseln.
Tara und gegebenfalls Wolf, für später.
Hasebe wie immer als "Libero" tätig, Gacinovic der zwar eher offensiv stark ist, aber die Rolle spielen kann und wir sonst eig kaum wen haben.
Hinten drin Zorba ide Chance geben, eventuell zieht Niko auch Chandler oder Otsche in die iv und dafür Tawatha oder wen anders auf die außen.
Bin echt gespannt, was der gute Niko heute zaubert und ansonsten beginnt das Spiel bei 0 und bis zum Ende ist es locker möglich nen 3er mit nach Hause zu nehmen!

FORZA SGE

#
Na, was hab ich geschrieben?
Kopp zu machen und chilln!
Lockerer Sieg und 3 Punkten gen Eurobbapokal!
Einfahc weiter so!
SGE !!! Liebe !!!
#
Isso.
Fußballverstand = RTL Like.
Nur weil man gegen ein vermeintliches schwächeres Team spielt, heißt das nicht das man die auseinander ruppt..
Macht ma euren Kopp zu ihr pseudo Fußballer.
Zum glück ist heutzutage noch nicht alles so FiFA, also chillt und lasst die Jungs mal werkeln.
Noch paar minuten dann werden wir die eine, dann die anderen und dann die letzte Bude schießen!
FORZA SGE
#
So erbärmlich.
Ein blöder Fehler, passiert.
Die zwei Treffer waren dumm verteidigt!
Kämpfen tuen wir, meist aber unglücklich, verstehe nicht warum.
Rebic ackert und macht vieles richtig.
Leider läuft Eiterkinn wieder zur hochform auf un verpfeift alles, was man verpfeifen kann.
Egal was passiert, wir können gegen 11 + DFB nicht gewinnen.
Da merkt man wer die Kohle hat und wer nicht.
Scheißegal, weiter Kämpfen und die Plastiker zerfetzen!
Ich will was sehen, auf dem Rasen und auf den Rängen!
#
SikK231 schrieb:

Nicht aufhören falsches zu machen!

Hm
#
Nur wer fehler macht, lernt!
Nur wer fehler macht gewinnt!
#
Weiter.. immer weiter !!!
Die Mischung macht es bei uns.
Erfahrene Spieler, aber auch viele junnge Spieler und eine super Trainerteam!
Es ist so Wunderschön
Ich bin jetzt 29j. jung und selten so ein schönes Weihnachtsfest erlebt

Wir müssen aber noch soviel mehr richtig machen! Nicht aufhören falsches zu machen!
Und dann werden wir locker den Abstieg entrinnen und mit etwas Glück wieder im Eurobbapokal spielen!

Also. Nicht nur freuen und darauf ausruhen! Mehr.. mehr... mehr machen!

sing Eintracht frankfurt du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein! sing

Frohe Weihnachten an alle! und einen guten Rutsch!

FORZA SGE