>
Avatar profile square

SikK231

1327

#
So Optimistisch wie ich auch immer bin aber in "SO" einem Spiel gegen so einem Gegner zu verlieren in der Situation..

Ich rede seit gefühlt Jahren von "individuellen" Fehlern und man sieht wohin sie uns führen.
Natürlich hat letzendlich Veh alles Kaputt gemacht bzw. Veh und die Menschen die Veh geholt haben^^ aber trotzdem..
Stendera das Ding geht garnicht -.-
Und Ayhan muss ihn einfach umholzen und die Gelbe Karte ziehen..
Taktisch unklug.

blabla .. Ich werde zwar weiter jeden Tag positiv Denken aber selbst mir fällt es immer schwerer!
#
ich befürchte die versager der letzten spiele wie aigner, seferovic und auch stendera werden in der startformation stehen. wünschen würde ich mir fabian, kittel und castaignos.
#
Hradecky
Chandler Zambrano Abraham Djakpa
Reinartz Stendera
Ben Hatira Fabian Kittel
Castaignos

Tschüüüüü Hopp !!! 7:1
#
Spiel okey.
1:0 ist mit das beste Ergebnis was man mitnehmen konnte..
Gute Ansätze gab es aber auch aber die meist durch individuelle Fehler oder ähnliches zunichte gemacht wurde.
Von den Schiri Entscheidungen, gerade am Ende, möchte ich nichts sagen.

Nächste Woche heißt es 3 Punkte !!!
#
Wir spiel'n im knallroten Gummiboot
#
Erbarme.. Zu spät die Hesse komme!
Heute gibts n fest freunde..

Einfach positiv in das Spiel gehen.
Abbelwoi hilft dabei.

Schalalala Auswärtssieg!!!
#
Huszti, Reinartz, ohne Abraham.....mir vergeht gerade schon die Lust auf das Spiel.
#
Chandler find ich okey.
Warum auch nicht? War verletzt und hatte Null Chancen unter ...
Jetzt kann er sich beweisen.
Schlechter als Regesäl kann er es auch nicht machen.

Huszti kann ich verstehen und auf der 10 ist er mir auch lieber als auf den Flügeln aber einen Fabian oder Kittel wäre mir persöhnlich auch 100x lieber aber okey.

Ben Hatira gleich wie Chandler nur das er halt neu ist
Schauen wir mal was er auf die Kette bringt und das gilt für die gesamte 11.
Bei diesem Spiel wird man erkennen wer Charaktterlich für Abstiegskampf gewachsen ist!

SGE !!!
#
Basaltkopp schrieb:

Nur Aigner, Hasebe und Huszti sollten bestenfalls auf der Bank sitzen.

Seferovic nicht?

DA
#
Hradecky
Igjnovski Zambrano Abraham Djakpa
Hasebe Stendera (Reinartz)
Waldschmidt Fabian Kittel
Castaignos

So würde ich das gerne sehen.
Ohne viel blabla.

Heimsieg !!!
#
Ja einige hier spielen zuviel Fifa..
Das einzigst negative an der 1. Halbzeit sind wie so oft die individuellen Fehler!
Wenn man auf dem Weg nach vorne was probiert und es schief geht ist es halt so dafür habe ich verständniss aber wenn man hinten im eigenen 16er das Ding quer spielt bekomm ich die Krise -.-
Das Tor auch unglück wie Seferovic da Hradecky angeht.. Passiert..
Mal schauen ob die Kovacs was ändern..

Interessant und positiv finde ich es das man Aigner auf links stellt und Sefe + Fabian die Positionen tauschen.
Leider passiert vorne halt null durch viele individuelle Fehler.

Ich persöhnlich würde mir wünschen wenn man Waldschmidt, Castaignos oder Kittel einwechselt.
Dann mal schauen was passiert.

Kämpfen und Siegen Eintracht !!!
#
strassenapotheker schrieb:

ich hab die beide pks bestimmt drei- oder viermal komplett angeschaut. sehr erfrischend wie er auf alles eine direkte antwort gibt.

Noch erfrischender wärs wenn endlich baldigst mal ein paar mehr Punkte auf unser Konto kämen.
#
Lass den guten Mann doch erstmal ein paar Spiele spielen ..
#
Klasse!
Freue mich auf Samstag und hoffentlich gibts es dort gleich was zu holen.
Traut euch was jungs und lasst den Adler wieder fliegen
#
Sefe war nach der Waldschmidt-Einwechslung selbst auch viel agiler, vielleicht fällt es ihm mit Doppelspitze leichter...
Abraham gefiel mir gegen Ingolstadt überhaupt nicht, nicht nur wegen dem Elfer... Ayhan kann mehr als er bislang gezeigt hat, vllt kann der neue Trainer etwas bewirken... Oczipka würde ich auch gerne raus nehmen, doch sehe ich auf links keine Alternative im Kader, auch DJ nicht.

Von daher:

Hradecky
Regäsel-Russ-Ayhan-Oczipka
Ignjovski
Hasebe-Fabian
Kittel
Waldschmidt-Seferovic


Tipp: 1:2 für uns...
#
Aufjedenfall müssen leute wie Russ draußen bleiben.
Durch den Stendera und Zambrano ausfall muss man was probieren.

Deswegen hoffe ich es wird ein junger erfolgshunriger trainer!

Hradecky
Chandler-Ayhan-Abraham-Oczipka
Hasebe-Ignjovski
Gacinovic-Fabian
Seferovic-Waldschmidt
#

UND jetzt einfach Schur die Saison zu Ende spielen lassen.. Egal was auch passiert denn Hexen kann er auch nicht aber er kennt den Verein.. er kennt die Spieler, vorallem die jungen Spieler und er weiß worauf es JETZT ankommt zumindestens als Spieler..

Je nach dem wie die Saison verläuft kann man sich nach der Saison hinsetzen und schauen ob wir mit ihm weiter machen oder eben einen anderen hinsetzen.

Aber meiner Meinung nach sollten wir einem jungen Trainer die Chance geben. Auch wenn er nicht die größte Erfahrung hat.
Wir brauchen eine komplette Blutauffrischung.
Spieler wie Russ und Co dürfen nicht mehr Spielen..

Aber bla bla ich freu mich tierisch das Veh weg ist und blick optimistisch in die Zukunft..
Schlechter wirds ja nicht mehr

SGE !!!
#
Veh immernoch Trainer?

Wozu werden eigentlich die Verantwortlichen bezahlt?
#
Ich bin wirklich kurz davor zu weinen!

Der soll sich verpissen und jeder der immernoch auf Vehs Seite steht sollte sich mal hinterfragen ob Fußball der richtige Sport für ihn ist!

Das KANN nicht sein Ernst sein!!!
Zuhause!!! Es geht um ALLES!!!
Und dieser ... lässt so eine Elf aufs Spielfeld !!!

Jeden Tag fieber ich auf das nächste Spiel hin und dieser Hund macht kurz vor Anpfiff jede vorfreude usw Kaputt!
Scheiß egal wie das Spiel aus geht der muss weg und zwar schnell..
Am besten vor dem Spiel noch.

Das ist wie ein Albtraum
#
Tschüss Veh
#
Jap Heute NULL punkte.. Samstag NULL punkte..
Dann MÜSSEN sie ihn feuern ansonsten steckt viel mehr dahinter und gleicht einer Verschwörung..
#
Sehe ich anderes! Fabian läuft viel & probiert sehr viel!
Was will man erwarten wenn 90% von seinen Mitspielern nicht fähig ist das Spiel zu spielen..
Schau dir einen Russ an den kannst du doch anspielen wie du willst der verstolpert jeden 2ten Ball!
Huszti ist Erfahren und für gewisse Situationen gut aber in seiner Verfassung + des Teames NULL Sinn!

Jeden Tag fiebert man dem nächsten Spiel entgegen und dieser Veh versaut einem alles schon im vornerein.
Ich hab ja gelernt nicht alles vorher zu Verteufeln aber wirklich das ist einfach unverständlich.
Diese ganze Situation ist unverständlich. Eine Frechheit!
#
Hradecky
Iggy-Zambrano-Abraham-Otsche
Stendera-Hasebe
Aigner-Fabian-Gaci(Kittel)
Sefe

Mir ist bewusst das so eine Aufstellung nie passieren wird!
Ein Russ wir immer spielen..
Regesäl find ich zwar noch ok das er sich beweisen darf aber auch hier verstehe ich nicht wieso er sich beweisen darf aber ein Gacinovic nicht?
Also über mehrere Spiele. Aber typisch Veh. Schwätzen kann er.
Kittel finde ich eventuell noch zu früh! Aber gerne wieder einwechseln so das der Bub nach und nach ran kommt!
Waldschmidt auch gerne für die Offensive in der 2. Halbzeit!

Ohne Meier sind wir vorner beweglicher und hoffentlich schneller unterwegs!
Starke Konter spielen! Stendera und Hasebe können solche Bälle spielen. Ebenso Fabian.

Wir müssen gewinnen! Ich hoffe wir gewinnen!
Pro SGE Anti Veh !!!
#
Was ist in diesem Forum los mit freier Meinungsfreiheit???
Sitzt Veh hier rum und löscht die Posts die ihm nicht gefallen?
Lächerlicher Verein.
Feuert den scheiß noch mehr an.. genau so macht man das -.-