simima
32037
dawiede schrieb:
Ihr Deppe macht euch nen Babbelthread auf. Ich verlier hier die Uebersicht...
Btw:
natuerlich koennen auch Personen mehrmals genannt werden. Der Preis wird dann ausgelost. Sieht aber so aus, dass die Moeglichkeit besteht noch einen zweiten Platz zu praemieren. Wir stehen derzeit mit den Mods in Verhandlung und weit vorne liegt als 2. Preis Sex mit einem Mod eurer Wahl (Schaub hat glaub ich mehrmals dafuer gestimmt)
Im Eingangsbeitrag steht, jeder einen Tipp...einer hats mal wieder net kapiert...und das war natuerlich ein....ein Ossi
Kein Wunder, dass hier keine Tipps abgeben werden - bei diesem 2. Preis
FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:Tuess schrieb:
Echt, 28 ist doch noch schön knackig
Gott beschütze uns vor Sturm und Wind
und vor Frauen die um die 30 sind.
ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick"
Dieser Blick könnte sich schlimmstenfalls so ca. 15 Jahre nicht ändern .
Tach zusammen
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da kannste dir echt nur noch den Kopf gegen die Wand schlagen. Das die beim HR allesamt unheilbar dämlich sind war mir aber schon immer klar. Aber sowas....Herr wirf Hirn herunter.
..und das wird heute Abend beim Heimspiel noch ausführlicher ausgeschlachtet
RebellionFFM schrieb:
Jetz wird noch ne halbe Stunde über Manuel Neuer diskutiert. Fehlt ja nur noch die Stunde über den FC Bayern und wir hätten wieder die Sendung Doppelpass...
Ach Sport 1 du bist schon wirklich toll
Mir wär es lieber, die würden nix über uns bringen. Das wird doch sowieso einseitig sein
Ist die Polizei so schlau und weiß
1. wie das Spiel ausgeht ?
2. und dass Fans danach noch ins Stadion wollen?
Mich würde interessieren, wann die Polizei ans Stadion beordert wurde.
Emotionen hin oder her. Aber es darf von beiden Seiten keine Gewalt ausgehen. Wir sind beim Fußball !!!!!!
Und dieser Polizist, der die Waffe gezogen hat. Das ist ungeheuerlich. Wenn sich das so zugetragen hat wie von der UF geschildert, sollte Dienstaufsichtsbeschwerde gestellt
werden. Allerdings ist es auch dumm und sehr gefährlich ihn in dieser Situation verbal noch weiter zu provozieren.
1. wie das Spiel ausgeht ?
2. und dass Fans danach noch ins Stadion wollen?
Mich würde interessieren, wann die Polizei ans Stadion beordert wurde.
Emotionen hin oder her. Aber es darf von beiden Seiten keine Gewalt ausgehen. Wir sind beim Fußball !!!!!!
Und dieser Polizist, der die Waffe gezogen hat. Das ist ungeheuerlich. Wenn sich das so zugetragen hat wie von der UF geschildert, sollte Dienstaufsichtsbeschwerde gestellt
werden. Allerdings ist es auch dumm und sehr gefährlich ihn in dieser Situation verbal noch weiter zu provozieren.
jona_m schrieb:
Ich trau mich gar nicht genau zu überlegen was da alles hätte passieren können vorm Stadion. Idioten, links wie rechts.
Hab die Stellungnahme gerade gelesen. Mein lieber Scholli :neutral-face .
Hätten die - wie immer - das Stadiongelände offen gelassen, wär wahrscheinlich gar nix passiert. Aber mit einer scharfen Waffe zu zielen - das geht zu weit
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ihr solltet alle aufpassen, die Illuminaten reißen die Weltherrschaft an sich!!!1!!11!. Das ist Fakt! Da bin ich mir wirklich 100 %ig sicher, nachdem ich im D&D gelesen hab.
Willkommen in Absurdistan. Die größte Drecksau auf Erden ist endlich zur Strecke gebracht und statt erleichtert zu sein ist trotzdem ist mal wieder alles falsch.
Seh ich genauso und hätt ich mich bloß rausgehalten :neutral-face . Mach ich aber ab jetzt
Gemini schrieb:
@simima
ja die Telefonate!
Woher weißt du das? Kennst du jemanden persönlich? Hast du mit einem der Opfer gesprochen oder kennst das aus den Dokus?
Verstehst du? Du vertraust blind den Aussagen die durch die Medien veröffntlicht werden!
Och nee - so ganz ohne Medien, dann müsste man ja Rauchzeichen geben.
Blind, nein, jeder hat seine Meinung, auch ich.
Huch - snuffle mit Oka war gemeint