simima
32044
Mich nervt einfach das Getue von einigen der jüngeren Generation: "Lieber nur 50 % und dafür 100 % geben" Wenn nur der "Mob" fahren würde, wäre es ganz schön leer im Auswärtsblock .
Oder noch weiter gedacht - nur der "Mob" geht noch ins Stadion - dann wird vor fast leerer Kulisse gespielt !
Und wie vorstehend schon gesagt wurde. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob und wie oft er/sie fährt und ob und er/sie supportet.
Oder noch weiter gedacht - nur der "Mob" geht noch ins Stadion - dann wird vor fast leerer Kulisse gespielt !
Und wie vorstehend schon gesagt wurde. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob und wie oft er/sie fährt und ob und er/sie supportet.
zicofan schrieb:FrankieVallie schrieb:ubi_sam schrieb:general_chang schrieb:rise schrieb:general_chang schrieb:
Vielleicht ist der Trend Fussball der mit der WM 2006 eingesetzt hat am absteigenen Ast. Die Fasziation der neuen Arenen verschwindet. Sollte Deutschland eine schlechte WM spielen wird der Trend vielleicht auch deutlich sichtbar.
Auswärtsfahrer haben imho recht wenig mit dem Eventpublikum anno 2006 zu tun - insgesamt sind die Zuschauerzahlen ja auch alles andere als Rückläufig.
Naja stimmt im großen und ganzen. Aber gibt sicher Leute die zu Auswärtspielen der Eintracht gehen um dabei zu sein bei den lautesten Mob der Liga.Um sich cool zu fühlen oder so. Aber hab ich ja schon gesagt. Lieber ein kleinerer Mob wo alle 100% geben als ein großer der nur auf 60% läuft.
Dito!
Gestern hätten die 50% die oben standen im Block doch lieber das bei Sky gucken können. Hätte kein unterschied gemacht.
Echt eine Frechheit, was erlauben die sich überhaupt ins Stadion zu fahren?
Ne, dahat er schon Recht, wenn man sich immer mit dem "lautesten Mob der Liga" krönt, dann sollte man auch was dafür tun!
Und das, was wir gestern supporttechnisch auf die Beine gestellt haben, war nicht der lauteste Mob der Liga...
Nein, er hat nicht Recht ! Ob ich zu Hause sky schaue oder auswärts fahre, entscheide ich immer noch selbst ! Und ist man ein guter Auswärtsfahrer, wenn man uff em Zaun hängt ? Leute, Leute .
Fahrt ihr erst mal in unserem Alter noch auswärts ! Mal drüber nachdenken !
untouchable schrieb:bernie schrieb:
Das war echt brutal. Das sah nicht gut aus
100% Zustimmung. Waren schlimme Szenen im Block.
?? Ich guck Satz 1. Die Hamburger haben doch nur Bengalos gezündelt. Oder hab ich was verpasst ?
Auch der Kommentator hat nix gesagt ausser : "Das ist der Gästeblock"
Lieber Karsten,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste.
Vor allem Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Herzlichst
Regina
Tust Du heut achele ?? Da geh isch mol davunn aus . Do mol die Erläuterung, damit Du Dein fränkischs hessisch e bissie verbessern kannst :
Achele is e gengisch hessisch Word fer esse, schbeise, sisch schdergge, fuddern, sisch die Wanst voll schlaache, verbutze, sisch vollfresse, schbachdele, schnawweliern, fesse wie en Scenedrescher, edzedderapeepee ,-) .
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste.
Vor allem Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Herzlichst
Regina
Tust Du heut achele ?? Da geh isch mol davunn aus . Do mol die Erläuterung, damit Du Dein fränkischs hessisch e bissie verbessern kannst :
Achele is e gengisch hessisch Word fer esse, schbeise, sisch schdergge, fuddern, sisch die Wanst voll schlaache, verbutze, sisch vollfresse, schbachdele, schnawweliern, fesse wie en Scenedrescher, edzedderapeepee ,-) .
jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
So, Lachs-Spinat-Feta-Quiche ist im Ofen, was gibt es neues?
petros bester liegt 4 null hinne
Ich frag mich immer was ihr mit Petro habt, außerdem mag ich den unrasierten.
Die Frage ist falsch gestellt. Du musst fragen, was Pedro immer mit uns (Usern) hat
Muss ja nicht jeder immer einer Meinung sein. Es wäre um einiges langweiliger hier, wenn er nicht da wäre. So, jetzt muss ich aber erst mal meinen Schrein polieren gehen...
Mach das . Wobei ich keinen Stress nicht mit Langweilig gleichsetzen würde ,-)
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
So, Lachs-Spinat-Feta-Quiche ist im Ofen, was gibt es neues?
petros bester liegt 4 null hinne
Ich frag mich immer was ihr mit Petro habt, außerdem mag ich den unrasierten.
Die Frage ist falsch gestellt. Du musst fragen, was Pedro immer mit uns (Usern) hat
Aachener_Adler schrieb:
@sinima: Ich glaube, du hast das etwas falsch verstanden. Je weniger Flämmchen / Stickies, umso besser. Völlig d'accord. Die Flämmchen sollen auch nicht grundsätzlich weiter oben stehen; dafür gibt's schließlich das Sticky-Attribut. Eigentlich soll alles im Normalbetrieb so bleiben wie bisher. Aber ich hätte es gerne, wenn man zusätzlich optional sich nur die Flämmchen-Threads anzeigen lassen könnte. (Wenn sich's über die Such-Funktion leichter realisieren lässt: auch okay.)
Beispiel: wenn ich weiß, dass vor nicht allzu langer Zeit ein superinteressanter Bilanzthread gelaufen ist, auf den ich verweisen möchte, aber gerade nicht darauf kommt, dass dessen Titel "Caio wird abgeschrieben" (oder so ähnlich) lautete, dann könnte ich ihn trotzdem leicht finden. Wenn man die "Laberthreads" temporär mal ausblenden könnte, hätte man so einfachen Zugriff auf eine große Menge toll recherchierte und aufbereitete Informationen. Kurz gesagt: auf die vielen Höhepunkte dieses schönen Forums.
In der Tat - falsch verstanden. Man könnte auch sagen - net kapiert ,-) .
Das "Aber ich hätte es gerne, wenn man zusätzlich optional sich nur die Flämmchen-Threads anzeigen lassen könnte" ist sicherlich ne gute Idee
Dann können heute ja keine Äste mehr abbrechen ,-) .
Guten Tag zusammen. Leider keine Punkt gestern, obwohl es nach der 2. HZ verdient gewesen wäre.