>

simima

32044

#
Der Spielthread heute ist der Knaller !!!!!  Einfach genial   .  Merci vielmals !
#
Bisher war ich durchaus immer pro Ultras.  Habe am Container Fanartikel gekauft, gespendet.  Wie viele andere eben auch.

Wenn jedoch im Namen der Eintracht (also auch ein bisschen in meinem bzw. unserer aller Namen) Scheiße gebaut wird, kann ich dass nicht akzeptieren.

Ich distanziere mich von Euch, solange ihr Euch nicht von den Chaoten in euren Reihen distanziert (und damit meine ich nicht Pyro).

Und jawohl, ich finde es gut, dass dieser Thread auf bleibt !  Wenn (nochmal) im Namen unserer Eintracht Mist gemacht wird, habe ich sehr wohl ein Recht, darüber zu diskutieren.
Von mir aus kann sich jeder kloppen - auch wenn ich das assi finde - aber nicht im Namen unserer Eintracht !  Einfach nur oberpeinlich in der Aussendarstellung.

Und noch eines - (und noch mal) in unser aller Namen Scheiße machen aber sich nicht dazu äußern ?  Arm !  Es geht uns alle an!  
#
oko1979 schrieb:
Gibt was zu lesen im UE ihr Lumpen!

Isch muss wech! Bis später!

Gute Fahrt, oko.  Werd mir den gleich mal in Ruhe reinziehen
#
titali schrieb:
simima schrieb:
Moin titali,
meine Güte, hier schneits - ich kann keinen Schnee mehr sehen .  Wie siehts in BH aus ?

Frage nicht, hier ist alles weiß.
Dazu hat mein Kleiner Husten und sollte eigentlich nicht mit ins Stadion - nur Tränen heute morgen.

Eigentlich nicht mit darf ?!  Also seid ihr noch am überlegen.

Meine hustet auch rum. Kein wunner bei dem Wetter.
#
Blödmann  ,-)
#
Nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr    
#
Moin titali,
meine Güte, hier schneits - ich kann keinen Schnee mehr sehen .  Wie siehts in BH aus ?
#
Lea und ihren Eltern ganz, ganz viel Kraft, um diese schlimme Zeit zu überstehen.
#
Einen besonders schönen guten Morgen lieber Arndt und
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  
Fürs neue Lebensjahr Zufriedenheit, Gesundheit (!)
und Glück mit Deiner kleinen Familie  

Regina
#
Guten Morgen zusammen.  Licht an.  
#
@Gregor
Und - kommste nach Frankfurt ?
#
@DaHool
Mal abgesehen von Deinen unschönen "Erlebnissen" ein nett geschriebener Bericht, bei dem ich so manches mal schmunzeln musste  
#
Hallöchen  
#

Ne, das war letzte Woche beim Schlecker. Heut trag ich die Haare offen  ,-)
#
Snorre schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin, ihr Knaller  

guckst du hier

Ne, er meint eigentlich "Moin ihr Knallköpp"
#
dawiede schrieb:
Als ich die Ueberschrift gelesen habe, habe ich sofort gedacht: endlich hat er es erkannt.

Als ich dann den Thread gelesen habe, wurde ich enttaeuscht

#
Einen

und alles Gute fürs neue Lebensjahr

LG
Regina
#
Keine Nachtwache ?  Kein Dienstplan ?  Tse, tse , tse  ............
#
Dann mal gute Besserung   .

So ich mach mich jetzt ab. Muss erst noch mim Hund raus  :neutral-face .
#
Moin oko, ausgeschlafen ?