>

simima

32044

#
Guten Morgen und Licht an  

@Johanna
What - unter 100 Beiträgen im Februar. Das werde ich im März ändern  
#
geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend, ihr Zuckerpüppchen  

Zucker - viel zu babbisch  ,-)

Meinste den Enki auch damit ?
#
Guten Abend .........  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mich regt der Freitagstermin für Bochum gerade tierisch auf. An dem Tag gibt's zwar Osterferien, aber ich habe für Freitag und Samstag an dem WE vom Studienseminar aus eine Blockveranstaltung.
Samstags hätte ich's wenigstens noch irgendwo vor den Fernseher geschafft. Jetzt kann ich nicht mal was vom Spiel sehen, sondern sitze irgendwo im Westerwald    

Ich halt Dich per SMS auf dem Laufenden  ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend! Bochum ist Freitags. Ick froi mir!!    

Also du kannst sagen was du willst, das ist sooooo super nicht.

Naja - dass das irgendwann mal kommen würde war klar ... dann lieber n Auswärtsspiel am Freitag als ein Heimspiel! Für alle die da hin wollen isses natürlich extrem! Hatte das Vergnügen schon - mega Streß jedesmal!

Naja,Stress ist relativ

Bochum? War schon! Laut Startseite am 30.11.1999 ,-)
paw  

Scheiße -  Urlaub umsonst eingetragen  
#
Irgedwie hab ich des geahnt mit Bochum.  Hab mir schon vor einiger Zeit den Freitrag vorsichtshalber Urlaub genommen  
#
Ups  -   Guten Abend zusammen  
#
Jugger schrieb:
N'abend! Bochum ist Freitags. Ick froi mir!!    

Ich auch      

Freitags Bochum  ggggggoooooiiiiiiillllllll  
#
Bochum Freitag - super.  Hab ich mir schon en Tag Urlaub eintragen lassen. Die kluge Frau baut vor   .
#
gotcha24 schrieb:
]

hieß ja auch vorher "feierten die Eintracht Fans auf bengalische Weise" und sollte zeigen das erst gezündelt und dann geprügelt wurde, und wie assi frankfurter doch sind.
Hab mal nachgefragt ob die sich im klaren sind das auf dem bild keine frankfurter fans zu sehen sind - daraufhin wurde es dann wohl geändert, jetzt klingt es in der tat irgendwie komisch... die stuttgarter feiern schön brav auf begalische art und weise, wohingegen die frankfurter in ksrlsruhe draufhaun..

nunja... schreiberling werden bedeutet nicht, das man sich mit sender/empfänger prinzipien oder wahrheitsgehalten beschäftigen muss... das wissen wir ja zu genüge

Sag bloß...........-die wissen noch net mal, welchen Fanblock sie da fotografiert haben ??????!!!!!!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es geht ja nicht darum ob es toll aussieht oder nicht... sondern für was es explizit gut ist bzw. die Mannschaft unterstüzt? Und ob es dringend erforderlich ist sowas zu machen wenn die Gefahr besteht das dabei Menschen verletzt werden?

Und selbst wenn die Feuerwehr vor Ort wäre, würde es nicht erlaubt werden mit Magnesiumpulverhältigen Sachen rumzuhantieren da dieses nicht ohne weiteres löschbar ist.

Zudem wäre ja die Präsenz von staatlich Bediensteten im Block eine offene Provokation an alle Zündler. Pflastersteine für die Feuerwehrschweine... oder so ähnlich.      

Ich denke schon, dass es "denen" darum geht, dass es toll rüberkommt bzw. toll aussieht.  Das hat m. E. rein gar nix mit Unterstützung der Mannschaft zu tun.  Ne Choreo unterstützt die Mannschaft ja auch net   .
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Ja, leicht verlogen von der DFL/DFB/Medien...

Auch wenn man es nicht vergleichen kann, bin ich derselben Meinung.  Wenn schon, dann mit gutem Beispiel vorran gehen !
#
Schaut euch mal das Bild an und ganz besonders den ersten Satz unter dem Bild : "..... feierten die VfB-Fans auf bengalische Weise " Was denn nun ?

http://www.badische-zeitung.de/f-1-bundesliga/hooligans-eintracht-fans-randalieren-in-karlsruhe--27664994.html

Auch wenn jetzt einige auf mich draufhauen werden :   Es sah schon geil aus.

Aber :  Jeder Verletzte ist einer zuviel !!!!!  Und das ist wohl unstrittig !  

Wenn etwas Verbotenes erlaubt ist/wird - nimmt es einiges an Brisanz und am Reiz.  Warum nicht vor dem Spiel erlauben?  Von einem Bekannten weiss ich, dass das bei Veranstaltungen möglich ist. Allerdings muss die Feuerwehr zugegen sein.

Auf der anderen Seite - selbst wenn es erlaubt wäre - ist ja nicht auszuschliessen, dass trotzdem im vollen Block gezündelt wird.
#
Tackleberry schrieb:
BTW: Weiß eigentlich jemand, womit der Afrigaaner seinen Pool befüllt?  
[/quote]

#
Ebenfalls Guten nAbend  

Internet im Büro - streng verboten !
#
titali schrieb:
Bei uns haben sich Dachziegel gelöst, morgen muss der Dachdecker kommen  

Oh, das ist ärgerlich
#
Allerdings.  Mein Ableger fliegt morgen früh nach Dublin. Hoffentlich gehen auch alle Flüge
#
Ach, ihr habt sie noch gar net.

Wenn Du Dich so entscheidest, musst Du aber rechtzeitig an ne Kastration denken !  Sonst werden es schnell mehr, Sandra.
#
Sind die Kätzchen männlich oder weiblich ?
#
mickmuck schrieb:
die a3 am flughafen ist in beide richtungen gesperrt, weil fassadenteile einer baustelle abgegangen sind.

Der Sturm hat Scheiben vom vom "Schiff" (neuer Flughafen-Bahnhof) eingedrückt lt. FFH.   Scheint ja stabil gebaut .......