>

simima

32052

#
Huhu Tom.   Rückwärts gelesen wärste ja ein Mot  
#
tutzt schrieb:
Da dürfen doch aber hoffentlich nur junge Frauen teilnehmen, oder?
Sonst kommt da am Ende noch ein SEK vorbei....

Falscher Ansatz   .  Frauen bis Kleidergröße 38, Männer bis 46   .
#

#
118140 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Mal gespannt, wann Gregor den ersten "Magath raus! " Fred eröffnet.    

G04 hat bestimmt gelernt, der Fred wird lauten: "Magath wie kriegen wir das wieder hin ?"

@Simima: Du bist aber mächtig am kuscheln !?

Ah wa, bin nur gegen Gedisse und für Fan-Freundschaften    .

Außerdem ist gregor04 doch en verträglicher Mensch.
#
@Eintracht-Laie
100 % Zustimmung. S. meinen Beitrag Nr. 5.  Da kommt einem die Galle hoch, wenn man so etwas von einem erwachsenen Mann liest.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
war schon eine starke Aktion, einen Bus mit Dortmundfans auf die Raststätte Siegerland zu steuern und trotz ca 300 anwesenden Frankfurtern nicht weiterzufahren.

Hallo Dortmund-Fans: auch euch ein dickes Lob.
Ihr werdet von Frankfurtern angepöbelt und bedroht. Frankfurter Fans bedeuten euch, euch in euren Bus zu setzen und abzudampfen und Ihr, was macht Ihr? Ihr setzt euch in den Bus, zeigt den Frankfurtern den Stinkefinger, obwohl noch Mädels und Kinder eurer besatzung draussen waren.
Wie hohl kann man eigentlich sein?
Möge euch eure eigene fahne im ****** verglimmen....

Das kannst Du ja wohl nicht ernst meinen       .

Haben wir Frankfurter die Raststätte gepachtet?  Auch BvB-Fans oder andere haben das Recht zu halten, wo sie wollen.

Dass sie dann von Frankfurter angepöbelt werden ist unterste Schiene, obwohl - wie Du schreibst - Mädels und Kinder von deren Besatzung draussen waren !

Ich zumindest würde mich für so eine unterirdische Aktion entschuldigen und nicht noch den BvB-Fans vorhalten, aufgrund der Frankfurter Assis den Stinkefinger zu zeigen.

Wehrheimer Adler :  
#
@all
Danke für die Berichte bzw. @beve den Link.

Entspannte Hinfahrt. Auf einer Rasttätte (glaube Siegerland) viele Adler getroffen, Aufenthalt fast eine Stunde.

Das - wie ein Vorposter hier schrieb - ein Auto mit BvB Fans bepöpelt wurde, habe ich nicht mitbekommen, war aber auch nur im vorderen Bereich der Raststätte.

Danke an die Adler (Kleintransporter (?) mit Fahnen), die mich später laut hupend davon abhielten, die Autobahn Richtung Lüdenscheid    zu verlassen.  Was hat sich mein Navi dabei gedacht   ?

Parkplatz direkt am Stadion, Preis 2,50 EUR auch ok - Gruß an Fraport   .

Tja zum Spiel.  Man kann 0 : 2 verlieren - aber so,   ?  Man spürte keinen Willen, unbedingt gewinnen zu wollen. Na ja, wenigstens konnte man sich mit Bochum freuen, dass der Klassenerhalt geschafft wurde.

Heimfahrt stressfrei.
#
Ups, der Frank auch.  Und auch verpasst. Na ja, Du weißt, wir sind ein paar hundert Kilometer gefahren, damit wir mit Bochum den Klassenerhalt feiern konnten  :neutral-face

Lieber grabi,
nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und alles, was du Dir wünschst.
Herzlichst Regina
#
Huch, mein Lieblings-Geoffrey hatte Geburtstag   .

Lieber Jochen, nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.  Gesundheit (ist in unserem Alter wichtig   ) und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.  

Herzlichst
Regina
#
Tja, nur ist euer Leid    weiter oben angesiedelt  ,-)
#
Lt. N-TV (verweist auf den Kicker)  Veh nach Wolfsburg.  Soll aber erst am Ende der Saison öffentlich bekannt gemacht werden  
#
Gregor04 schrieb:

wir schlagen uns so durch und warten eigentlich nur noch auf ie nächste Saison.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor  
#
Uih, noch jemand.

Zum Geburtstag alles Liebe und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
#
Hallo Frank,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und nur das Beste fürs neue Lebensjahr !
LG Regina
#
MrBoccia schrieb:
Ich empöre mich. Mal so. Vorsorglich.

@Michi
Das ist kein Schweinkram, das ist Kinderkram.  Der Junggeselle ist erst 7  ,-) .
#
Tom66 schrieb:
sondern am 2. Juli.

Bitte zur Kenntnis nehmen.

Geschafft.

Hab das auch zur Kenntnis genommen, Tom.  Nur bis dahin bestimmt wieder vergessen   .
#
Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und weiß jetzt, warum Du Adlerkadabra heißt und nicht Abrakadabra   ,-)  :

Lt. Wikipedia bezeichnt man in übertragener Bedeutung geheimnisvoll klingendes, sinnloses Geschwätz als Abrakadabra     .

Nachträglich alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr, lieber ak  
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:

Die Gegenseite. Aha... ok.

Ich schwätz mal nur für mich. Weiss auch nicht ob dies die Anderen "von der Gegenseite" auch so sehen. Es gibt seit Eröffnung dieses Threads kaum noch Atombutton-Meldungen und Hilfe-PNs mehr, zumindest nach dem was ich mitbekomme. Das finde ich klasse. Das habt IHR wieder hingekriegt.
...  

Ja, die Gegenseite.

IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.

Übrigens: KLICK
gereizt schrieb:
...
Eine interne Diskussion um das Gebabbel (nenn es Selbstreflexion) gab es bei uns noch nicht. Daher auch noch keine Antwort, so wie ihr sie erwartet habt. Sorry dafür auch im Namen der anderen.

Aber es gibt leider grosse Baustellen im Moment: Unsere Eintracht, im wahrsten Sinne.  Das Gebabbel ist seit Wochen keine find ich. Danke dafür!  

Unsere Eintracht war nach Eurer Einschätzung also keine Baustelle, als dieser Fred eröffnet wurde?

Aha... ok.

bei biti wuerd ich sagen: das hat sie selber hinbekommen

Da muss ich Dir zustimmen.   Warum zofft sich wohl im Moment keiner im Gebabbel ?   Ich fühle mich überhaupt nicht wohl dabei, das zu schreiben. Aber das ist nunmal meine Wahrnehmung. Tut mir leid, biti, ist aber so. Denke Du liest hier mit.
#
yeboah1981 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schon Urlaub, hm?
Jup, machts gut! Bin am 30. wieder da.

Na dann einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut !
#
Beleidige bitte mein Auto net   .  Mit dem fahre ich schon Jahre durch dick und dünn