>
Profile square

simima

31425

#
sgefangirl44 schrieb:
Okay Stop die Dame sry ^^


Ups, ich wusste nicht, dass des hier ´en Thread für U 20 ist.        
#
[quote=adlerfreak89]

was die alle bei uns wollen!?  

Was soll das denn ?  Ich war schon im Stadion, da haben ´se an Dich noch net gedacht.
#
Feigling schrieb:
In einem beliebigen Thread oben rechts "Ansicht-kompakt(mehrere Seiten)" einstellen. Dann werden nur je 20 Beiträge angezeigt. Dann klappt es auch, solche großen Threads zu laden.


Danke für den Tip
#
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben :  Angeblich hat JJ ja Angebote von Stgt und Schalski .  Wollen die wirklich einen dauerverletzten Spieler?  Was is´, wenn nix dran ist. Hoffentlich kriegt er dann von HB keinen neuen Vertrag.
#
Hallo,
ich komme einfach nicht den den Thread "Das allerletzte Wort" im Gebabbel.  Liegt das an meinem PC oder an der Masse der Beiträge? Ich probier´s immer ´mal wieder. Klappt aber nie. Kann man da vielleicht ´mal ´ne Fortsetzung aufmachen? Vielleicht geht´s anderen auch so.
Gruß
#
simima schrieb:
Hallo liebe Mods,

Eure Vorstellung finde ich Klasse - so kann sich jeder, der Euch nicht kennt, ein Bild machen.

Leider stellen sich nur 4 Mods vor - kann das ´mal ergänzt werden ?  Was ist  
z. B. mit pipapo oder tani 1977?

Grüße aus Wehrheim


Ei, warum tut sich denn nix ?????
#
Hallo Sabine,
ein toller Beitrag. Mich würde wirklich sehr interessieren, wieso Du Dich damals in der Raststätte nicht getraut hast, Dich zu erkennen zu geben.  Vielleicht erzählst Du uns diese Geschichte auch noch.
LG Regina
#
Mein Mann ist seit Urzeiten Schalski-Fan.  Meine Tochter trägt jedoch (Gott sei Dank)  den Adler im Herzen. Zu Hause geht´s deswegen oft recht lustig zu, besonders mein Mann und meine Tochter zieh´n sich gern gegenseitig auf . Mittlerweile geht sie mit ihrem Freund ins Stadion und steht in der West.  Das hält mich aber nicht davon ab, auch allein zu jedem Heimspiel zu fahren.  Bei Auswärts-Spielen ist zu Hause Arena angesagt. Da ich zu keinem Kompromiss (Konferenz) bereit bin, muss mein Mann    in die nächste Kneipe , wo er seinen Schalski-Verein sehen kann.
#
Genau (lach) - die haben auch immer zusammen vorm Fernseher gesessen - hat doch Ähnlichkeit, nur das die Familie JJJ Arena guckt.
#
Mrs. JeramieJuniorJones erinnert stark an Dumpfbacke aus dieser Serie mit dem Schuhverkäufer Al Bundy (wie hieß die Serie noch gleich ....?).    
#
32 b - und ich finde es unmöglich, dass einzelne "Fans" nix besseres können, als die eigenen Spieler zu beschimpfen und auszupfeiffen (sogar heute).  
#
Wenn´s sonst mal nicht richtig läuft, hat man wenigstens die Chance, dass sich nach 2, 3 oder 4 Minuten ´ne Seite öffnet.

Bei mir ist die Seite gestern ständig abgek...... mit dem Hinweis "Server überlastet, probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". Der spätere Zeitpunkt ist dann heute.  
#
Spycher heut´ mit der Beste.     Fink ein Tor eine Vorlage.    

Hoffentlich reicht´s     .    A b p f i f f.........
#
Angeblich gewaltwillige aus Duisburg ........
#
Jungs, passt hinne uff jetzt
#
Schnix25 schrieb
Gleich geht's los, gut dass ich euch habe. Da läßt sich die Spannung etwas besser ertragen.


D i t o .   Mir is´ grad ganz schlecht
#
So ihr Lieben, jetzt is´es nur noch ´en Stündchen.  Die Zeit ham´mer doch gut ´rum gekriegt.  Ich lass´ jetzt so langsam den Fernseher warm laufen.
#
.............den guten Brady hat wahrscheinlich der Schlag getroffen - wegen dem Risikozuschlag für seine Versicherung .
#
...................genau.  Wo gehste denn hi   ?   Konsti  ???
#
.............aber wenn ich´s mir recht überlege:  Der Risikozuschlag für so ´ne Versicherung gegen diese Art von Geflügelpest wäre gewaltig.