>
Profile square

simima

31425

#
......alles is´ machbar  ???!!!!
#
..............  Brady:  guckst Du oben  !!!!!!  Mit mir fing alles an !!!!!!!!
#
Lach´   ,  kreisch.   Ein köstlicher Thread und das Beste,  die Zeit geht ´rum. Nur noch zwei Stunden  !!!!!
#
N. S.  Es schüttet immer noch    [/quote]




So besser?? [/quote]

   
#
 Ihr könnt´s aber auch ´net lassen.

Aber ´es hilft, die Zeit (noch 3 Stunden) zu vertreiben.

N. S.  Es schüttet immer noch  
#
..........die Jung´s sollten ´heut Abend Gummistiefel anzieh´n.
#
Jetzt aber bitte Schluss, ihr zwei -  s. Nr. 15  !!!!!  

Wie is´en bei Euch das Wetter  ?????
#
Hallo ihr Zwei,  egal ob jung oder alt, dick oder dünn, wir sind doch alle

                                  SGE´ler !!!!!!!!!!!!!!


Un´ jetzt ´mal zur Überschrift :   Im Hinnertaunus schüttet´s.  Hoffentlich is´es uff ´em M...bersch heut´ abend wenigstens trocken - von oben.

LG
#
Interesse ??? - Kannst ruhig offen ´drüber reden  
#
Eine Million - äh eine Karte für ´ne Nacht mit meinem Mann            

N. S.  Die Überschrift ist ´ne tolle Tarnung    
#
............Blutdruck steigt, Hände werden feucht. Die Zeit geht ´net  ´rum. Es ist ganz schlimm, heute zu Hause zu sitzen.

Euch allen einen tollen Abend.

LG aus dem Taunus.
#
Muss zu Hause bleiben (weil krank).  Aber dieser Thread heitert ei´m echt uff.   Hüpf in Gedanken mit. Hüpf, hüp.. hü... h.....  keine Puste mehr.

                                   Alle für Eintracht
#
Vael schrieb:
Meine Reaktion auf das spiel sieht am Samstag so aus! Bedinungsloser Support bis zum Abpfiff! Die Jungs brauchen uns wir brauchen die Jungs also keine Piffe, supportet bis es nimmer geht, schreit sie zum Sieg wie wir sie vor zwei Jahren in die Bundesliga geschrien haben!

Eintracht für alle, alle für die Eintracht!



Genau - 100 % Zustimmung
#
(quote=Klaus4444]............. für diesen Kiesacker entsprechend der Liga an oder gebt gleich beim Kauf von Eintrittskarten ein paar kostenlose Wertmarken für die Innenreinigung mit.      

[/quote]

    ...........stimmt - überall Kies im Auto !!!!!!!  Und bloß keine Jeans mit Umschlag tragen !!!!!!    

Sorry passt leider nicht in diesen Thread.
#
Hallo liebe Mods,

die zwei sind jetzt tatsächlich zusammen  ,-) . Bitte schließt daher den Tread.

Vielen Dank
#
Eben kam auf RTL Hessen ein Werbespot zum Derby.  Wer hat das gesehen (oder hatte ich Halluzinationen)?       :neutral-face
#
Danke, danke.  Wieder etwas dazu gelernt.  

Lt. Eurem Hinweis auf Wikipedia u. a.   "..... simples, aber effektives Programm ..... mit künstlicher Intelligenz ......." .

Lieber bot - bitte nicht persönlich nehmen.  LG
#
Sorry, vielleicht lachen jetzt manche :  Aber was ist ein "Bot"?
#
Hallo liebe Mods,

Eure Vorstellung finde ich Klasse - so kann sich jeder, der Euch nicht kennt, ein Bild machen.

Leider stellen sich nur 4 Mods vor - kann das ´mal ergänzt werden ?  Was ist  
z. B. mit pipapo oder tani 1977?

Grüße aus Wehrheim
#
"Die Pfeiferei darf natürlich kein Eigenläufer werden. Ich bin dafür nun als Publikum in die Offensive zu gehen, den Jungs klarzumachen, daß wir sie 100% ig zu unterstützen wenn sie denn die von uns gewünschte und verlangte Leidenschaft und Leistung zeigen"

Genau so !!!!