>

simima

32035

#
Sein Verhalten sei ´mal dahin gestellt.

Im Gegensatz zu NadW war er aber immer ehrlich - auch gegenüber der Öffentlichkeit. Wer will es ihm verdenken, dass er mehr Geld verdienen will ?

Nur tritt man - wenn man ehrlich ist - oft in Fettnäpfchen. Manchmal ist es eben gescheiter, seine Meinung für sich zu behalten.

Wäre nichts gesagt worden, hätten wir irgendwann in der Sommerpause vielleicht gelesen, Streit hat ein Angebot von Schalke, das er nicht ablehnen konnte. Dann wäre die Aufregung nicht so groß gewesen.
#
Theesi schrieb:
Ist er denn nun aktueller Nationalspieler oder nicht?

Falls ja, könnten wir vielleicht unser 2. Trainigslager nach Japan legen - Marketing technisch wäre es ohnehin brilliant und vielleicht könnten dann Taka und Inamoto mittrainieren .....

Bliebe nur noch das Problem: Wie bekommen wir WIB für die Traningsberichte nach Japan?  

Kreisch    Im Flieger und Hotel muss ein Zimmer mehr gebucht werden !  Ohne WiB kein Trainingslager in Japan  !!!!
#
Hallo Sabine,

die Neuverpflichtung geriet  beim Lesen Deines Berichtes bei mir fast zur Nebensache .  Köstlich !!!   Musste  grinsen, wenn ich mir vorstelle, wie Du Dich auf die Suche nach dem Presseraum gemacht hast.

Vielen Dank.

LG Regina
#
K l a s s e.   Künftig wöchentliches Erscheinen ? !  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Gesundheit und das privat und sportlich alles in Erfüllung geht, wass Du Dir wünscht

Immer, wenn Du gespielt hast, hast Du alles gegeben. Ich wünsche Dir, dass Dein Einsatz nächste Saison mit dem einen oder anderen Tor gekrönt wird.
#
20.55 Uhr : Dunkelschwarze Wolken aus Südwest. Auto dicht ans Haus gefahren, frisch gepflanztes Kirschbäumchen am Grill festgebunden, Rolläden ´runter und Stecker aus´em Fernseher.  

Blitze, Donner, kleine Hagelkörner, Wind und viel Regen.

21.45 Uhr : Stecker wieder in Fernseher, weiter DFB-Pokal ´gucken. ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Gott war diese rote Karte eben lächerlich!

Auch wenn es jetzt weider klischeehaft klingt, aber auf der Insel gibt es für sowas nichtmal Geld. Beide arbeiten mit dem Arm, Cacau arbeitet halt etwas mehr mit dem Arm, aber ein echter Schlag...    

Sehe ich nicht so.  Er arbeitet zwar mit dem linken Arm -  aber mit dem rechten Arm hat er definitiv zugeschlagen.

Der Sprecher ist m. E. ´en bisschen parteiisch.
#
100Jahre_SGE schrieb:

Ich war zwar Oberrrang, aber was ich gesehen habe, haben die meisten Spieler das Trikot bis zur Kabine angelassen! Der Einzige war Amanatides der es verschenkt hat. ...........  

Das stimmt nicht ganz, eine Handvoll Spieler (u. a. Spycher, Russ, Heller) kamen zum Schluss auch noch bei uns (Block 32 b) vorbei. Alle - bis auf Heller - hatten ihre Trikots nicht mehr an. Das von Heller hat meine Tochter bekommen  - vielen Dank  !!!

Schade fand ich nur, dass einige nur eine halbe Stadionrunde "gedreht" haben und gleich in der Kabine verschwunden sind. Wundert mich, dass das vorher  innerhalb der Mannschaft nicht abgesprochen wurde.

Gruß
simima
#
An Alle :   Vielen Dank für die tollen Fotos.
#
Bin doch sehr verwundert, wie viele hier den Charakter von AS zu kennen glauben.  Kennt ihr ihn etwa persönlich ?

Jeder würde seinen Arbeitsplatz sofort wechseln, wenn er anderswo das Doppelte verdienen könnte und die Aufstiegschancen besser wären.

Nichts anderes macht AS - sollte es soweit kommen.  Im Gegensatz zu manchen Anderen hat er das auch  gesagt.  Das entspricht eher Ehrlichkeit und keinem schlechten Charakter.  Nur damit können viele nicht umgehen.

Übrigens - wer schon ´mal das Training beobachtet hat  konnte sehen, dass er sich innerhalb der Mannschaft gut einfügt und viel Spass mit den Anderen hat.
#
rofilinio schrieb:
Endlich den brauchen wir NICHT bei der eintracht!!!!!

Dich erst Recht nicht !!!    

Gott sei Dank, sind nicht alles so Id.......  wie Du.

Ein äußerst sympathischer Mensch, der M.Rehmer.   Was erlaubst Du Dir eigentlich???

Alles Gute Marco Rehmer  !!!! Danke für die Zeit bei der Eintracht.
#
Hi Dome,
schöne Bilder. Vielen Dank.  
Aber wie biste den heute ins Stadion ´reingekommen ?
LG Regina
#
Liebe Sabine,
auch wir gehören zu denen, die Dank des Brückentages ´mal zum Training kommen konnten.  Das Deine Trainingsberichte gut sind, wusste ich.  Nachdem ich das Training heute selbst beobachten konnte, muss ich sagen, Deine Berichte sind ´net nur gut sondern erstklassig. Ich könnte mir das alles (auch mit Notizen) nicht merken.
Vielen Dank dafür. Regina
#
team-adler schrieb:

Vielen Dank Marko und alles Gute für Deine weitere Zukunft. Ich jedenfalls werde Dir morgen viel Beifall zollen!

Ich schließe mich an.
#
NicheHo schrieb:
Das Werder wegen solchen Gerüchten gleich das ganze Forum und das Gästebuch schliesst, ist doch total übertrieben. Haben die keinen ZoLo, der die Threads zumachen kann?

#
Unglaublich.   Scheinbar kommt dieser Zwischenfall an der Raststätte dem FCB gerade Recht.   Das Gewalttäter sofort auszuschließen sind - keine Frage.  Aber völlig Unbeteiligten  , die noch nicht einmal dabei waren , die DK zu kündigen...........

Stellt Euch ´mal vor :  In der FuFa gäbe es eine Handvoll gewaltbereite Mitglieder. Werden dann allen FuFa-Mitgliedern die DK gekündigt ?????
Hirnrissig!
#
Hi, hatte mit dem Trikot die gleichen Probleme wie der Threaderöffner.  Wurde - ohne Quittung - problemlos umgetauscht.
#
Heut´ Abend soll es wohl u. a. um Albert Streit gehen
#
Marcel Heller hat uns am Sonntag erzählt, dass er die Nase durch den Tritt eines Gegenspielers gebrochen hat.  Die Nase wurde - so wie er sagte - ohne Betäubung gerichtet.

Dem super sympathischen jungen Mann auch von uns noch ´mal gute Besserung.
#
adlergossi schrieb:
dar das oben genannte spiel ja bei uns im waldstadion stattfindet würde ich gern wissen ob jemand weiß ,ob es schon Karten für dieses Spiel gibt und wo man diese erwerben kann ??

danke im voraus

AG

Hi,

kannst auch ´mal hier ´rein schauen :

http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11115645/