>
Profile square

simima

31425

#
.........und noch mal 3  =  453
#
Völlig unverständlich, dass Streit (obwohl zuletzt nicht in Form) komplett aus dem Kader gestrichen wird. Ein Platz auf der Bank hätte es doch auch getan.   Und dass auch noch Soto in Bielefeld ausfällt ............Sch.....
#
sgefan@hamid schrieb:
könnt ihr einfach net auf die frage antworten?net jeder kennt sich gut aus..........einfach nur arm      


Genau, finde ich auch. Wenn man mit Leuten, die man kennt, dummes Zeug babbelt, ist das ja lustig, aber einen Jungen mit  Sprüchen gleich zu verschrecken ist echt ´net nett.
#
Immer wird von Erfolgsfans geredet - wir haben diese scheinbar auch.  

Wie müssen sich die Spieler vorkommen?  Nach einem (verlorenen) Spiel klatschend richtig West zu gehen, sich damit für die Unterstützung bedanken  und dann nichts als wütende Pfiffe und Beschimpfungen zu hören. Sicher ist das nicht die Mehrheit. Doch das bleibt haften.

Sorry, aber das musste ich ´mal los werden.
#
Du packst das .  Wir freu´n uns auf Dich im Waldstadion.

[font=Arial Black]G u t e     B e s s e r u n g  !!!!!!![/font]

P. S.  Herzlichen Glückwunsch zum TdM.
#
Tube schrieb:
Na Männer, wo bleiben die Beschwerden?

Ich habe euch doch die ganze Zeit gesagt: es wird daran gearbeitet. Manchmal dauert's halt ein bisschen länger

.. uuuuuund weg


----------------und nun is´ es wieder soweit. Es geht fast gar nix. 5 Minuten, bis ´mal ´ne Seite aufgeht.

LG aus dem Taunus
#
Hallo,

mir gelingt´s auch nicht.  Brauche ´ne verständliche Anfängerbeschreibung.  

Möchte jetzt ein Bild von meinem PC (Eigene Bilder) in den Beitrag "Zeigt Eure Haustiere" laden.  Was muss ich tun ???

Vielen, vielen Dank im Voraus.

P. S.  mit dem Link " acon ......."  komm ich ´net klar.
#
Champion.nb.1 schrieb:
wenn ich wüsste wie man hier ein bild reinstellt würde ich es gern machen  


S. Forum "Kritik, Lob & Anregungen".  Habe Beitrag reingestellt, ob das jemand ´mal erklären kann.
#
{img}Bildadresse{/img}
Anstatt der geschweiften die eckige Klammer verwenden [] [/quote]

Lieb gemeint, aber ich hab´immer noch null Ahnung !! Bin froh, überhaupt ins Forum zu kommen.
#
Leider hab´ ich keine Ahnung, wie man hier Bilder ´reinstellen kann.  Wir haben 4 Haustiere :  2 Hauskatzen (Mautzi und Milli) und zwei Jack-Russel-Terrier (Danny und Lilo).  
#
Liebe Sabine,

wir kennen uns noch nicht lange und haben uns wenn, dann immer nur kurz gesehen. Trotzdem denke ich, war auf Anhieb Sympathie da.

Hut ab und allergrößten Respekt für Deinen Bericht. Deine Offenheit erschüttert mich, macht Dich aber gleichzeitig noch viel sympathischer .

Wie viele der Vorschreiber auch schon sagten, das Forum kann nur Dein erster Schritt sein. Unternim´ mehr !!!!!  Setz´ Dich bitte mit den anonymen Alkoholikern in Verbindung.

Ich finde es wirklich gut, dass Du diesen Bericht  hier im Forum  geschrieben hast. Ich kann mir vorstellen, die vielen Antworten geben zumindest eine kleine seelische Unterstützung.

Ich freue mich darauf, Dich gegen Cottbus zu sehen.

Liebe Grüße
Regina
#
ulfmeister schrieb:


Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, wo er unterschreiben wird.


TSG Usingen oder so ???
#
Eigentlich lese ich nicht gerne so lange Threads . Aber Dein Bericht hat mich  total  "gefesselt" .  Toll geschildert und geschrieben.
#
Mit dem Auto aus ´em Taunus über die A 5 bis zum Frankfurter Kreuz,  auf die Würzburger Autobahn, Abfahrt Neu-Isenburg, direkt uff ´en Waldparkplatz. Ca. 35-45  Minuten.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wär´s zwar umsonst - dauert dafür ewig mit 2 x umsteigen.  
#
Hi Albert,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Du bist eine Bereicherung für uns alle   .  Daumen drück für die Nationalmannschaft.

LG
#
Vielen lieben Dank. Klappt. Man muss nur wissen wie.
#
Hallo,

habe keine Ahnung, wie ich hier andere einfügen kann.  Kann mir da biiiitttte jemand weiter helfen.

Vielen Dank
#
pipapo schrieb:




Der is´ gut.  

Na ja, dann will ich mal net weiter nerven. Schade, dass man net alle Mods kennen lernen kann.

LG
#
Scaramanga schrieb:
ich schmeiß mich weg, was für Zufälle

Haste auch nen Nachbarn, der Klemmbrett gerufen wird?


Mist, da kann ich jetzt nicht mehr mithalten.   Eine  Verbindung von Kallewirsch zu Klemmbrett zu finden, ist zuviel für mein altersschwaches Hirn.
#
adlerfreak89 schrieb:
simima schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
Okay Stop die Dame sry ^^


Ups, ich wusste nicht, dass des hier ´en Thread für U 20 ist.        


les dich mal bisschen in den fred rein und achte auf "kallewirsch"...  


Hoki doki - bin ´mal gespannt ( hab ´en Nachbarn, der wird auch Kallewirsch gerufen - ist aber erst 9   )